Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Esel . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Esel . laut -Esel sind laut, sprech aus Erfahrung it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| Tatsuha Danke fürs T ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Apfelsaft Hihi! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Nachgeschmack Leider nein! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Katastrophe *heul* schade T-T ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Elektrotechnik Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Kanalratten ;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Narr . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Ryuichi So schöne Buchstaben sind das heute ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| International ^___________^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Lalala ^^ A ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| A****loch^^nee,lieber nich,hmm... Antik!!! Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krabbeltiere Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Elektroschock!!! *PikaPika* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Klaha (malice mizer rulez^^) |
|||||||
|
||||||
| Amerikaner :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Ryuichi!^^ *lecka* am besten mit tatsuha!!!*sabba* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| immerdoch Meine meinung ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| heulen hab ich mir fast gedacht^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| nanoda Ach, warum den das?? *pfeif* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Arschkarte weiblicher instinkt^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Ego *lol* jaja.. die weibliche Intuition ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Obszön^^ lags vielleicht am namen?nee...XD Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Natürlich Nyo.. das könnts auch sein XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Nackt thehe...*keinthemahab* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| tatsuha hm.. wie kommst du auf n?? *nich kapier* XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Aaaah!Hab mich mit dem thread vertan!!!Nein!!! Ok,jetzt poste ich in höchstens drei gleichzeitig...^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||