Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| (is ja och net schlimm^^ hier kann man schon mal durcheinander kommen) Elatisch |
|||||||
|
|||||||
| rakete (jupp. hast recht ) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (ja oder man schreibt sehr merkwürdige sachen... nicht oder kijami-chan?? XD) (*Drop* Schoin wieder "e" Ich streike!) Esel |
|||||||
|
|||||||
| > (ja oder man schreibt sehr merkwürdige sachen... nicht oder kijami-chan?? XD) > (*Drop* Schoin wieder "e" Ich streike!) > Esel Lama (diese maliset kein E) Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| antenne (ach was ^ ^ wer schreibt hier merkwürdige sachen ^ ^ ) (wieder e ^ ^ ) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:38:08 | |||||||
|
|||||||
| (>.< Du machst das um mich zu ärgern!) Ente! |
|||||||
|
|||||||
| elektrozaun (nee*schnüff* wie kannst du nur sowas sagen?) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| > elektrozaun > > (nee*schnüff* wie kannst du nur sowas sagen?) Neonlampe Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| eselstall Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| > eselstall Lack Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| (ich weiß des...) Laterne (Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne, Brenne auf mein Licht., Brenne auf mein Licht, aber nur meine Kleine Laterne nicht) |
|||||||
|
|||||||
| efeu (*mitsing* XD) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:38:08 | |||||||
|
|||||||
| > efeu > > (*mitsing* XD) Urne Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| einbalsamierung Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (schon wiedern g) Geburtstag |
|||||||
|
|||||||
| > (schon wiedern g) > Geburtstag Gerte Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| einreiten Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| > einreiten Nasenloch Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| Höhepunkt (Ich nu wieder -.-°) |
|||||||
|
|||||||
| (typisch) Tiefpunkt Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (was heißtn des nu wieder?? *dröppel*) Tauwetter |
|||||||
|
|||||||
| Raumheizung (nix nix ^ ^) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Grundstellungen (XD) |
|||||||
|
|||||||
| nebensache Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| höhepunkt ^ ^ Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (ah ne, da kommtse die perverse Seite :) Tantra |
|||||||
|
|||||||
| andersrum (nur n bisschen. aber pscht, keinem weitersagen ^ ^) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| murmeln (ich doch nicht *flüster* Kamui ehrenwort -^^-) |
|||||||