Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wie wärs mit anibalphi XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| allöle ihr pychos XD *reingeplatz komm* na was geht ab? *alle hyperdoll die luft wegknuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle silvi ^-^ *reknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| na du? ^-^ ~~~~ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hiho^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| hallöle tsuuuuuuuuuuuuuuuuu *umknuddel* ööööööööööööööhmm,.. /me muss noch mal weg,. komm später wieder ^^" *alle noch mal knuddel* *wink* ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ToT *reee* baba silvi^^" ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| bye bye silvi ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > bye bye silvi ^-^ +wink+ Sagmal Süßer^^Hast dus mit den Verniedlichungsformen^________________^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| hey Verniedlichungen machen spaß chilein XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > hey Verniedlichungen machen spaß chilein XD Ich merks schon^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hallöchen alle Yugi-Bubi is wieder hier*alle ganz doll knuddel* |
|
|||||||
| hallöle yugi-bubi XDDDDDD *reknuddel* ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > hallöle yugi-bubi XDDDDDD > *reknuddel* Eure Meisterin ist da^^Wer hier?^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| MEISTERIN?!?!?! Ô.Ô *sich auf den bodcn schmeiß* *sich so tief verbeug wie möglich* *auf den boden zu ihr kriech* ooooooooohhhhhhhh große meistern!! wie seh haben wir euch vermisst!!!!!!!!!!!!!! ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > MEISTERIN?!?!?! > > Ô.Ô > > *sich auf den bodcn schmeiß* > *sich so tief verbeug wie möglich* > *auf den boden zu ihr kriech* > ooooooooohhhhhhhh große meistern!! wie seh haben wir euch vermisst!!!!!!!!!!!!!! Das will ich ja wohl auch meinen!Szeh auf Sklave^^ +knuddel+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| *aufsteh* jaaaaaaaa meisterin ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *aufsteh* > jaaaaaaaa meisterin Gut so! (jetzt hab ich schon zwei sklaven,einen Heiratsantrag,mehrer Anhö änger und mir hörige^^Ich glaub,dat mir der Weltherrschafft klappt doch noch^^) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| pah! Die weltherrschaft gehört mir!!! hehehheheehehhehahahahahahaahha....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > pah! Die weltherrschaft gehört mir!!! hehehheheehehhehahahahahahaahha....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Und engelsstern,und jack und mir muhahahahahahhahahhahhahhahahhahhahahhahhhahhahahha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(wie war das mit den zeichen^^)^______________________________________________________________^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| na wennste meinst! Ich sprech dich in 10 Jahren an wenn die Welt von mir versklavt wurde hahahahaahahahahah...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wer mehr wie ein ausrufezeichen benutzt ist nicht ganz dicht!!!!!!!!!!!) ^______________________________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > na wennste meinst! Ich sprech dich in 10 Jahren an wenn die Welt von mir versklavt wurde hahahahaahahahahah...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wer mehr wie ein ausrufezeichen benutzt ist nicht ganz dicht!!!!!!!!!!!) > ^______________________________________________________^ > > Pah^^Da bin ich immer noch älter^^Und wenn wer was sagt,dem zeig ich dich im kleid^^Das meinte ich^___________________________________________________________________________________________________^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ich werd dann jetzt gehen ^-^ gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes,.. *knuddel**Wink* ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > ich werd dann jetzt gehen ^-^ > gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes,.. > *knuddel**Wink* bye+winkz+knuffz+schlaf schön...Kommst auch isn schuh rpg? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| bye bye silvi ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > bye bye silvi ^-^ Und wir sind wieder allein,allein+sing+^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| das sind wir doch fast immer chi ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > das sind wir doch fast immer chi ^^ Stimmt+umguck+Keiner da^^ +weitersing+ +musikanstell+Ich hasse dich läuft+mit sing+Supi^^ Farin Urlaub am Abend^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| häh? in Urlaub fahren?????? *mal wieder verwirrt bin* ^^°°°° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||