Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Yugi beeil dich mal mit dem bewerben,sonst kann ich dich erst nächste woche reinschalten /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| siehst du du hast mich übersehen weil ich nichts bin!! |
|
||||||
| Bist jetzt beim Rpg dabei,versuch mal,was (aber net in time!)reinzuschreiben /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ach was, wie wo wie wann wieso!? ich doch nicht, ich hab dich übersehen weil die Lichtverhältnisse schlecht waren und ähm das wasser das dings da getrübt hat... scheiß ausrede wa? XXXDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Nicht die beste die ich je gehört habe*dreifachschniff* *buähähä* ICH BIN NICHTS!!!!!!!! MANO IS DAS TRUARIG |
|
|||||||
| du bist was, du bist was halt dir das immer vor augen und sag dir du bist was wert und sag dir du bist was werr weil du was wert bist VERDAMMT NOCHMAL HÖR ENDLICH AUF ZU FLENNEN UND SAG DAS DU WAS BIST ODER DU KANNST WAS ERLEBEN!!!!!!!!! KAPIER???????!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Ok ich etwas,¨nämlich nichts(das ist auch etwas, oder ist nichts nichts?) |
|
||||||
| > du bist was, du bist was halt dir das immer vor augen und sag dir du bist was wert und sag dir du bist was werr weil du was wert bist VERDAMMT NOCHMAL HÖR ENDLICH AUF ZU FLENNEN UND SAG DAS DU WAS BIST ODER DU KANNST WAS ERLEBEN!!!!!!!!! KAPIER???????!!!!!!! ^ SO IST ES RICHTIG .BRAVO CRY*in die Hände klatsch+Bist ja doch ein schlauer^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| nicht ist nichts und du bist was kapiert???!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Und was bin ich?? nichts? |
|
|||||||
| hab den psycho club eröffnet!!! wer eingetragen werden will muss sich melden!siehe stecki! einige sind automatisch aufgenommen worden!!!!^_______^ |
|||||||
|
|||||||
| ein psychoclub ^-^ genau richtig für psychsos wie uns XDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein psychoclub ^-^ genau richtig für psychsos wie uns XDDDDD Yupp da passen wir hin nicht ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| *FREU* *IRRE DURCH DIE GEGEN HÜPF* *RUM KUGEL* *RUM TÄNZEL* *DURCH DIE GEGEND HOPS* *ANLAUF NEHM* *MIT VOLLER WUCHT UMSPRING* *HYPER DOLL FESTKLAMMER* *ZU BODEN KNUDDEL* *LAUT JUBEL* *WEITER MEGA DOLL KNUFFEL* *KREISCH BIS SIE KEINE STIMME MEHR HAT* *VOR FREUDE SING* *RUM TRÄLLER* *HYPER DOLL WEITER KNUDDEL* *ÜBERN BODEN WÄLZ* *HALB TOT KNUDDEL* ICH BIN IM PSYCHO-CLUB!! ICH BIN IM PSYCHO-CLUB!!!! *FREU* aber bin ich wirklich so ein psycho? ?.? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| silvi, diese Frage kannst du dir nur selber beantworten ^________________^ denn der psycho liegt in der natur des Menschen XDDDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > silvi, diese Frage kannst du dir nur selber beantworten ^________________^ denn der psycho liegt in der natur des Menschen XDDDDDDD Aber sicher doch^^Ganz besonders bei uns^_________________________^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ja ^-^ aber sind wir denn nicht alle einbischen psychos? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ja ^-^ aber sind wir denn nicht alle einbischen psychos? Stimmt schon,,Und was net passt,wird passend gemacht...Aber die ganze Welt ist kRaNk,also was solls....Außerdem will ich gar net anders sein,als ich bin...Schließlich liebt ihr mich alle dafür,das ich so bin,wie ich bin^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ja das tun wir chi ^-^ und ich möcht auch nicht anders sein ^____________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ja das tun wir chi ^-^ und ich möcht auch nicht anders sein ^____________________________^ Ich weiß,ich weiß^____________^ Lieber Psycho,als langweiler...Lieber Gruftie,als normalo sach ich immer^^Und lieber schizo,als ganz allein+löl+Hat sich eigentlich schon wer über die sinnlosigkeit diese >Thread beschwert? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| nein, der ist wahrscheinlich so sinnlos das er schon wieder nen sinn hat XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > nein, der ist wahrscheinlich so sinnlos das er schon wieder nen sinn hat XD Ach...so sinnlos isser dann auch wieder net^^Wir labern halt schön,besaufen uns uns und philosophieren a little bit^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ja, also ein thread mit dem sinn von Sinnlosigkeit XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:42 | |||||||
|
||||||
| Was ist mit mier. Bin ich kein Psycho, bin ich nicht sinnlos. BIn ich nicht nichts?? Ichwill auch in den Psycho-Club.Yugi-Bubi will auch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:43 |
|
||||||
| > Ich bin auch irre. Ich will auch in den Psycho-Club.Yugi-Bubi will auch. Kleiner +umknuddel+Musst dich bei Riou melden Jenau@Süßer /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| Hab nen Werbeslogan:Wir geben auch noch der größten sinnlosigkeit einen sinn^^Und die unkommunikative Zahlenkommunikation ist die kommunikativste Kommunikationsart^^Was macht eigentlich dein neues Hobby?^____________________________________^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| guter Werbeslogan!! jaja die unkommunikative Zahlenkommunikation! mein Hobby macht Spaß ^^ vorallem weil sich kein einziger bis jetzt beschwert hat XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > guter Werbeslogan!! jaja die unkommunikative Zahlenkommunikation! > Hah^^Hab ich alles beim Praktikum gelernt+stolz is+ > mein Hobby macht Spaß ^^ vorallem weil sich kein einziger bis jetzt beschwert hat XD Doch^^Draco^^(er is ja kein beyblade fan^^)Hat er sich schon gerächt?^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| nein noch nicht un für mich ist beschweren sich rächen XD (er ist ausversehen in meine anti-beyblade aktion geraten ^^°°°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > nein noch nicht un für mich ist beschweren sich rächen XD (er ist ausversehen in meine anti-beyblade aktion geraten ^^°°°) Aso^^Dannn entschuldige dich mal schnell...Aber zackig^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |