Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Bin schon früher wieder daha^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ich bin auch wieder da ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ich bin auch wieder da ^-^ Ich weiß^__________________________^Na süßer^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| was kleine? ^_________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > was kleine? ^_________________________________^ Och nix^_______________________^Ist dir schon mal aufgefallen,das wir fast immer allein sind?(Im rpg vorher und in den Threads)Ist mmir gerade aufgefallen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ja, ist schon fast nen Naturgesetz XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ja, ist schon fast nen Naturgesetz XD~ Ob das irgendeinen Hintergrund hat^___________________^^(Süchtig danach is,das zeichen zu machen)^^Und du bist schuld+löl+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ^______________________________________________________^ nichts hat einen Hintergrund auser Zeichnungen XD hey das Zeichen ist doch genial, wer wird denn nicht danach süchtig? ^_______________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > nichts hat einen Hintergrund auser Zeichnungen XD > Das war das inteligenteste,was ich heut von dir gehört habe^^ > hey das Zeichen ist doch genial, wer wird denn nicht danach süchtig? ^_______________________________________^ Ich bins ja schon^____________________________________^(heh,meins is länger+löl+) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ^_______________________________________________________________________________________________________^ hey ich lass immer solche intelegenten sprüche los *ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > hey ich lass immer solche intelegenten sprüche los *ggg* Post nr 100+feirer+Intelent meinst du wohl^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| Hallo alee zusammen ^___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________^ Bin auch wieder mal hier |
|
|||||||
| na wenn du meinst ^________________________________________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > na wenn du meinst > ^________________________________________________________________^ Jepp.mein ich+löl+Wir sind nimmer allein hier,die naturgesetze haben sich verschoben^__________________________________________________________________________________________________________________________^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| was bin ich etwa nichts???? ^_________________________________________^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:42 |
|
|||||||
| dann verschieben sie sich halt ^______________________________________________________________________________________________________________________________________^ hallöle yugi bubi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:42 | |||||||
|
||||||
| > dann verschieben sie sich halt > Ok^^Deine schuld^^ > > hallöle yugi bubi Na yugi+knuddel+da ist kleiner doch weitaus bessa.oder? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| wieso meine schuld? *schnief* wieso der hat bestimmt nichts gegen Yugi Bubi!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| iCH HALTS NICHT MEHR AUS ZUERST KLEINER DAN jUGIBUBI!!!!!!!!!!!!!!! *IRRE kREISCH* |
||||||
|
||||||
| > wieso meine schuld? *schnief* > mir is danach^^+tröstknuddel+Da kommt deine feminine Seite wieder^^ > wieso der hat bestimmt nichts gegen Yugi Bubi!!! Sicher doch,..Kleiner mag er ja schon net! /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| na, sonst noch ansprüche oder was? willst mit Herr Yugi Bubi angesprochen werden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Ok ich geb auf nennt mich wie ihr wollt.Bin ich so erbärmlich???? *doppelschniff* |
|
||||||
| Yugi ich erstell dir schnell deine rolle /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| nein, du bist nicht erbärmlich Yugi bubi ^-^ hier hast nen Taschentuch *Taschentuch geb* gehts dir wieder ´besser? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:42 | |||||||
|
||||||
| Ein bisschen *taschnetuch nehm* *sichein bisschen freu* |
|
|||||||
| schau, geht doch wieder *angrins* ^___________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| *ein bisschen nachn oben schau* *sich frag wieso er nichts ist* |
||||||
|
|||||||
| du bist doch was? haltest du dich für nichts? wieso denn? denkst du du bist kein vollwertiger Mensch??? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| schau doch mal ein bisschen nach oben dan weisst du wieso!!! |
|
|||||||
| achso XD sorry, hab dich übersehen XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||