Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und ich bin dann der Hofnarr, oder was^^° Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| will auch welt regieren, ich helfe euch |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:45 |
|
|||||||
| nein tork du bekommst von mir ähhhmmmm du bekommst Irak (bin ich nicht gütig?) ^-^ und da Yugi wird hoffnar (oder Dorfpenner, eins von beiden) hahahahahahhhaahahha... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Ok ich bin hofnarr und bekomm dafür die hälfte der welt |
|
||||||
| Tork bekommt dieMcDonald Inseln,wie wär denn das^^ > und da Yugi wird hoffnar Wieso Net Dorftrottel+lach+ Wir sollten uns mal wieder auf gehoberen Nievau unterhalten^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| Naja wenigsten etwas! Dann kann ich mich denn ganzen lieben langen Tag sonnen und nichts tun, auch gut^^ Aber was wollt ihr mit Bush und Saddam tun? Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| Ja Misses Chi ^^ wollen sie einen Sekt, Madam? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > Ja Misses Chi ^^ > wollen sie einen Sekt, Madam? Lieber Rotwein...Welch Delizöser Gaumenschmaus,mylord+trink+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| Wieso bin ich eigentlcih immer dorfdep , hofnarr, zwergenkönig, penner, schwul????? (kuckit mal titel von theard an) *grins* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:45 |
|
||||||
| > Naja wenigsten etwas! Dann kann ich mich denn ganzen lieben langen Tag sonnen und nichts tun, auch gut^^ > Aber was wollt ihr mit Bush und Saddam tun? Die Sperren wir in ne Doppelzelle und geben ihnen Elektroschockstühle+an die legendäre simpsonsfolge denk++kassette einleg+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| Ja wenn das mal keine gute Idee ist! *freu* Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| > Wieso bin ich eigentlcih immer dorfdep , hofnarr, zwergenkönig, penner, schwul????? > (kuckit mal titel von theard an) > *grins* Hör auf,den thread umzunennen.das darf nur ich kapiert? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| > Ja wenn das mal keine gute Idee ist! > *freu* Meine Ideen sind immer gut,kannt dir gleich merken^^Net cry^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| Ja mach nix mehr |
|
||||||
| Habs doch nicht böse gemeint *tröstknuddel* |
|
|||||||
| den Namen des Threads darf nur ich und chi änder du UNTERMENSCH!!!!!! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Dann ist ja jetzt alles geregelt (und aufgeteilt)^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 1. Schritt zur Weltherrschaft finde verbündete! __________________________________ Wer ist ein verbündeter von mir? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Ich Ich Ich! ^_________________________________________________________^ Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| > 1. Schritt zur Weltherrschaft > > finde verbündete! > > __________________________________ > > Wer ist ein verbündeter von mir? ^^ Ich hier^^Aber weißt doch schon^^ Ok Yugi+reknuddel+Aber wir bleiben jetzt bei dem Titel oben?Oder hat wer irgendwelche Einwände?^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| hmmmmmm.....weltherrchaft....da bin ich doch dabei es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch ein anhänger von dir |
|
|||||||
| Gut sonst noch wer? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| oder verbündeter besserr gesagt |
|
|||||||
| Yugi du bekommst einen wichtigen posten ... du wirst Depp des Monats!!!!! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| wie heisst der theard jetzt ?????? |
|
||||||
| Jetzt reichts mir aber, ich bin immer depp, trottel, penner, schwul |
|
||||||
| > wie heisst der theard jetzt ?????? So vielleicht+löl+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| also ich fand den ersten Namen immer noch am besten^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| Yugi wir wollen halt wahrheitsgetreu bleiben ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||