Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > nein, zu wenig der Ehre darki ^^ Spinner^_::::::::::::::::::::^^ Kennst du den Film:Denn sie wissen nicht,was sie tun?(grade eingefallen is^^) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| vom Namen her kenn ich den nicht erzähl mal die Handlung (die Namen von Filmen merk ich mir nicht immer ^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gübel* ne ich unterichte kein informatik ... aber da fällt mir ein unser informatik lehrer had das auch immer gesagt *schauer* kann das ein zufall sein oda steckt dahinter ein tötliches Kompot ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alle ich meinte schon Kompot ich habe mich nicht verschrieben es soll nicht Komplot heissen nein es soll kompot heissen ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > *gübel* > ne ich unterichte kein informatik ... aber da fällt mir ein unser informatik lehrer had das auch immer gesagt *schauer* > kann das ein zufall sein oda steckt dahinter ein tötliches Kompot ? Vielleicht alle aus der gleichen klon fabrik^^ @cry das isses es ja...Ist schon solange her,das ich den film gesehen hab+sigh+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| aha, kannst dich also selber nimmer erinnern ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > aha, kannst dich also selber nimmer erinnern ^^° Du weißt doch,das ich senil bin^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| wer ist das nicht? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| moinsens ihr leuchten*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| moin moin Jacki ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > moinsens ihr leuchten*ggg* na du leuchte+ggg+ @weiß net,habs vergessen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| nah was passirt wer is eiegndlcih jetzt wahnsinnig*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| > nah was passirt wer is eiegndlcih jetzt wahnsinnig*löl* Wir alle+löl+musst dir nur mal unseren verzapften schwachfug angucken^^Ich hab jetzt auch nen Schu rpg mit reger Beteiligung,jetzt playn wir ja endlich^^Achja...Und darki will mich heirate+lö+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| daseis weis ich ich doch sachon war er ganz stollz hat zur volge das ich wohl den brautführe spiel un ddann noch die orgel spiel und prister bin uch noch und gäset spieltürlich auch noch*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| > daseis weis ich ich doch sachon war er ganz stollz hat zur volge das ich wohl den brautführe spiel un ddann noch die orgel spiel und prister bin uch noch und gäset spieltürlich auch noch*löl* Da bist ja ganz schön ausgebucht+löl+Dabei hab ich noch nimmal angenommen+löl+ Auf welchem Zeltplatz wollt ihr dann eigentlich euer Lager aufschlagen?Hab keine Ahnung,wo ich dann hinsoll...Und Daki is ja auch planlos sondersgleichen^^Hat er die schon alles erzählt,was in letzter zeit los war?+löl+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| dann hast aber viel zu tun Jacki ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab darki mhapö mit dem buchen des zeltplatzen beauftragt so als orgenaisationstalent+ggg* und naja das von demmahc chi zur freu conntest auch und der fahrt des todes oder was sdas die todesrelly*ggg* also das wird schon da glauvb ich schon dran*löL* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| > also ich hab darki mhapö mit dem buchen des zeltplatzen beauftragt so als orgenaisationstalent+ggg* > Übrigens,ich grill mit und pass auf,das ihr net abfackelt^^Und leih mir darki plüschhandschellen aus,damit du wieder zum Zelt zurückfindest^^ > und naja das von demmahc chi zur freu conntest auch und der fahrt des todes oder was sdas die todesrelly*ggg* also das wird schon da glauvb ich schon dran*löL* Ach das ist ein Heiratscontest?^^Ich dacht is nur ein "Wer wird mein Herzblatt"contest+löl+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| *löl* weis net mhal kucken ich volge meiner naso *löl* ich glaub das wird schon wobei handschellen is doch auch gut*ggg*stimmt sollten wir aufpassen den hexen sollen gut brennen*löL* *löL* was bekommt den dein hertzplatt*?* damit es sich auch lohnt mitzumachen Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| > *löl* weis net mhal kucken ich volge meiner naso *löl* ich glaub das wird schon wobei handschellen is doch auch gut*ggg*stimmt sollten wir aufpassen den hexen sollen gut brennen*löL* > Wie darf man das verstehen?^^Die sind nur damit du dich nit verläufsts,perversling^^Ich brenne ni(denk ich^^)Darki is ne alte petze^^ > *löL* was bekommt den dein hertzplatt*?* damit es sich auch lohnt mitzumachen Mich^^Das muss reichen...Ist viel mehr,als manche zu hoffen wagen /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| *löL* ich verlauf michs chon nicht ich verlauf mich selten bis nie das kann ich net da amch dir ekien sorgen ich find immer zurrück und weiso perversling ich doch net wie kommste da den drauf*?*löl* und jkönnen wir ausprobiren ob du brennst also die klammotten bestimt*höhö* dich nha mahl abwarten und wie sieht das ganze den so aus nur so rein interrese halber*?* glaub mit dem preis kann ich leben so mit allem was man sich vorstellen kann oder wie jetzt dich*?* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| *löL* ich verlauf michs chon nicht ich verlauf mich selten bis nie das kann ich net da amch dir ekien sorgen ich find immer zurrück und weiso perversling ich doch net wie kommste da den drauf*?*löl* und jkönnen wir ausprobiren ob du brennst also die klammotten bestimt*höhö* dich nha mahl abwarten und wie sieht das ganze den so aus nur so rein interrese halber*?* glaub mit dem preis kann ich leben so mit allem was man sich vorstellen kann oder wie jetzt dich*?* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| > *löL* ich verlauf michs chon nicht ich verlauf mich selten bis nie das kann ich net da amch dir ekien sorgen ich find immer zurrück und weiso perversling ich doch net wie kommste da den drauf*?*löl* und jkönnen wir ausprobiren ob du brennst also die klammotten bestimt*höhö* > Darki hat gesagt,du verlierst ne jacke,die du anhast^^Hmm..Menschenkenntnis^^Meine Klamotten höchstens,aber net ich^^ > dich nha mahl abwarten und wie sieht das ganze den so aus nur so rein interrese halber*?* glaub mit dem preis kann ich leben so mit allem was man sich vorstellen kann oder wie jetzt dich*?* Wie meinst de das?Na mich^^Meine Zuneigung und meine Aufmerksamkeit,nit mehr nit weniger^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ich tga keien jacken also köännenh sie auch net verbernnen*ggg* nah mal kucken achso nah dann ich amch trosdem mit*lköl* kann net schaden bei dem contest dabei zus ein Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| > ich tga keien jacken also köännenh sie auch net verbernnen*ggg* nah mal kucken Du armer^^Du musst ja im Winter frieren^^Net verbrennen,verlieren^^ > achso nah dann ich amch trosdem mit*lköl* kann net schaden bei dem contest dabei zus ein Mach ruhig,ich zwing euch net^^Schaden kanns net^^Und spaß machst s sicher^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| wieso im winter frieren is doc net so kalt das man jkacke dragen muss also find ich jetzt manschmhal schon aber auf der arbeit eigendlich immer nur pullover reicht nah amhl abwarten was wird aber warscheninlich amch ich doch mit*ggg* kann ja net schaden un dlustig bestimmt und wer letzter wird muss ein kleid anzirehn*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hi leute ^-^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle zusammen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| HAllo alle zusammen |