Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > warum denn?sind se net schon mit akuter blödheit gestraft+löl+(nit übel nehmen bitte^^) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| kann schon sein aber ich hass diese *#§$$%&!!!!!!! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > kann schon sein aber ich hass diese *#§$$%&!!!!!!! > XD~ peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep+ausblend+cry beherrsch dich^________^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| na wenn du es willst beherrsch ich mich ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| wie nett von dir^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ja ich bin seeeehehhehehehehehrhhrhrhrhrhrhrhrrrr nett XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ja ich bin seeeehehhehehehehehrhhrhrhrhrhrhrhrrrr nett XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~ wieen wir doch^^Und du kannst super tanzen^__________^Vermut ich doch mal+lach+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| jaja, mach dich nicht lustig über meinen Tanzstil! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > jaja, mach dich nicht lustig über meinen Tanzstil! XD~ mach ich ja gar net,das war ein kompliment!^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ach sicher doch! Und der Papst glaubt an Gott! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ach sicher doch! Und der Papst glaubt an Gott! XD~ tut er doch auch^^Achne er is ja moslem^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| naja, moslems glauben auch an gott XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > naja, moslems glauben auch an gott XD~ ja aber der heißt anders^^Ich bin nit antichrist,nit ämm optimist^^Bin atheist und pessimist=realist^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| hast was gegen Antichristen!? ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > hast was gegen Antichristen!? ^^° Nö^^Bist doch einer^^Hast was gegen pessimischte-brutale-viel zu fröhlich für ein gothic-psychos?+löl+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| Ich bin ein Antichrist und stolz drauf ^___________^ ne, ich hab nix gegen dich ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > Kann man ja auch sein^_________^Und oberpsycho und stolz drauf auch noch^^ > ne, ich hab nix gegen dich ^-^ weiß ich doch^-^Magst mich viel zu sehr dafür,net^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ich könnte nie was gegen dich haben ^_________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| will ich auch hoffen^^ ^_________^ vielleicht sollten wir den thread in :Chi unnd Cry sind wieder allein,allein umbenennen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| Ach kennst du den Nietzsche???? ^-^ (mein Vorbild!!!! genauso wie Jack the Ripper und Manson (aber nicht da Marilyn XD~) ja bennen wir ihn um ^-^ _______________________________________________________________ Aber iergendwann, in einer stärckeren zeit, als diese morsche, selbstzweiflerische Gegenwart ist, muss er uns doch kommenholen, der erlösende Mensch der grossen Liebe und VERACHTUNG, der schöpferische Geist, den seine drängende Kraft aus allem Abseits und Jenseitsimmer wieder wegtreibt, dessen Einsamkeit vom Volke Missverstanden wird, wie als ob sie eine Flucht vor der Wirklichkeit sein - während sie nur Versenkung, Vergrabung, Vertiefung in die Wirklichkeit ist, damit er einst aus ihr, wenn er wieder ans Licht kommt, die Erlösung dieser Wirklichkeit heimbringen: Ihre erlösung vor dem Fluche, den das bisherige Ideal auf ie gelegt hat. Dieser Mensch der Zukunft, der uns ebenso vom bisherigen Ideal erlösen wird als von dem, was aus ihm wachsen musste. Vom großen Ekel, vom Willen zum Nichts, vom Nihilismus, dieser Glockenschlag des Mittags und der großen Entscheidung, der den Willen wieder freimacht, der der Erde ihr Ziel und dem Menschen seine Hoffnung zurückgibt, dieser ANTICHRIST und Antinihilist, dieser Besieger Gottes und des NIchts . er muss einst kommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:45 | |||||||
|
||||||
| Wer kennt Nietzsche net????^^ Und JTR weiß ich ja schon^^hey,er war berühmt^^solange es nit Bly dasKind is+löl+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:45 |
|
|||||||
| Billy the Kid war doch nen Waschlappen!!!!! kennst den Jack Manson? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Was habt ihr vor? Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| hallöle tork, wie meinst denn des? ^^°° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Das weiß ich jetzt selber nicht so genau, wenn du so direkt fragst^^° Nein was ich meine ist, das es so wirkt als hättet ihr eine "Forum Revolution" vor... ..was auch immer man dabei tut^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| wie wo! äh ach wo .. ach shit!!!!! ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > Das weiß ich jetzt selber nicht so genau, wenn du so direkt fragst^^° > Nein was ich meine ist, das es so wirkt als hättet ihr eine "Forum Revolution" vor... > ..was auch immer man dabei tut^^ forum revolution?wir wollen nur die weltherrschaft für uns allein^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| Hallo ohr antichristne, pessimisten, .. |
|
|||||||
| ja chi, aber ich teil sie mit dir *knuddel* ^-^ hahahhaahahahahaaaa die Welt wird mir gehören!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ja chi, aber ich teil sie mit dir *knuddel* ^-^ > hahahhaahahahahaaaa die Welt wird mir gehören!!!!! reknuddel+Und deine mangs leihst mir auch aus,gel,wie Murphys Gesetze(is dir aufgefallen,das wenn der Thread so heißt,mehr leudde hier sind^______________________^) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |