Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Diese Myspace Nachricht war VOR den Russland und Japan Tourdaten vorhanden. Deswegen war ich umso überraschter. DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 12:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Myspace Nachricht war VOR den Russland und Japan Tourdaten vorhanden. > Deswegen war ich umso überraschter. Dass da noch "Japan"-Daten kommen, war zu erwarten, schließlich heulen die Japaner sonst rum. Und Russland... sieht das keiner? Es soll sich doch lohnen, zumal es "auf der Strecke" liegt. Glaubt ihr ernsthaft, dass vernünftige Menschen eine logistische Katastrophe organisieren? Wann die Bekanntgabe stattgefunden hat, speilt zudem keine Rolle. Es nimmt ihr nichts an Glaubwürdigkeit, besonders wenn man den Zeitraum der Tourdatenveröffentlichung Revue passieren lässt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 15:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahne jetzt schon das Geschrei im Internet, insbesondere von unseren Südamerikanischen Freunden, wo sich alle Welt ja so mitleidend und gönnerhaft aufregt, die "Jungs" machen zu viel hier und da, sollen doch ne Pause einlegen. Die Opposition kann nie genug bekommen. Hach, seit nunmehr 5 Jahren und es ist immer das selbe. Nicht das sich jetzt hier jemand beschwert hätte, aber kenne wir doch alle ... law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 19:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Obacht, zwei oder drei haben den russischen Fans zu den Konzertdaten gratuliert......... Und wegen den Tourdaten, die dann noch angeblich kommen sollten; auf ihrer OHP steht bei Overseas (UK & Russia). Selbsterklärend, finde ich. Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. -Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann sind Dir en grey denn schon mal in Russland? Das kann man denen ruhig mal gönnen. law is a anagram of wealth |
|||||||
|
||||||
| Heißt nicht, dass ich von mehr Daten ausgehe, aber dort stand bis vor Kurzem noch "Overseas (UK)". Denke eher, dass eben diese Russland-Daten noch wackelig waren und daher jetzt erst hinterherkommen, deswegen auch erst jetzt "Overseas (UK & Russia)". Gehe nicht davon aus, dass mögliche weitere Daten innerhalb Europas ebenfalls so lange unsicher sind, sondern verkündet werden würden mittlerweile. Sicher natürlich nicht, kann auch sein, dass die restlichen von denen in Russland abhängig waren/sind und es daher auch erst demnächst etwas von ihnen zu hören gibt, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass es dies nun war soweit. |
|
![]() |
||||||
| @ Genesis Sicher. Es war ironisch gemeint und bezog sich auf das Geschrei im Internet. @ riotgrrrl Das habe ich gesehen. Es sollte als Vergleich dienen; Letztes Jahr waren DIR EN GREY in Europa und dort stand Europe, nun touren sie erneut durch Europa und dort steht UK&Russia. Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. -Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann sind Dir en grey denn schon mal in Russland? Das kann man denen ruhig mal gönnen. Ich denke nicht, dass es um Gunst geht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke nicht, dass sie noch mehr Konzerte bekannt geben werden. Warum sollten sie es auf der OHP sonst auf UK und Russland beschränken. Was würde denn da stehen, wenn jetzt noch was kommen würde.... Ich machs, wie es Kaoru meinte und nutze die Konzerte die statt finden ^-^ es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen, ob Eile beim Kauf von Tickets für die Show in London nötig ist? (oh ja, ich steig durch die ganzen Ticket Seiten die mir google ausspuckt nicht durch.. sry. ><) |
|
![]() |
||||||
| Es ist zumindest noch nicht ausverkauft. Man kann immer noch Tickets bei ticketweb.co.uk bestellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt jemand zu den beiden Konzerten in Tokyo (20/21.07) ?? oder ist halt zu der Zeit dort? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karte ist reserviert Begleitung wird immer noch gesucht. DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 21:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand eine deutsche seite sagen, wo ich karten für das konzert im koko kaufen kann? die englische ticketweb.co.uk seite kann ich leider nicht gebrauchen. wäre sehr freundlich ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir jemand eine deutsche seite sagen, wo ich karten für das konzert im koko kaufen kann? die englische ticketweb.co.uk seite kann ich leider nicht gebrauchen. > wäre sehr freundlich ^^" Da das Konzert in London also im AUSLAND stattfindet, bezweifle ich das du deutschsprachige Seiten findet wirst auf denen man Karten erwerben kann. Aber eine habe ich zu verkaufen, mal so nebenbei *lol* DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann mir jemand eine deutsche seite sagen, wo ich karten für das konzert im koko kaufen kann? die englische ticketweb.co.uk seite kann ich leider nicht gebrauchen. > > wäre sehr freundlich ^^" > > > Da das Konzert in London also im AUSLAND stattfindet, bezweifle ich das du deutschsprachige Seiten findet wirst auf denen man Karten erwerben kann. > > Aber eine habe ich zu verkaufen, mal so nebenbei *lol* ja ich hab das von dir gelesen, aber ich hab das so bei dir so verstanden als wär die karte nur dann zum verkauf, wenn die person dann auch mit in das zimmer geht XD aber ein zimmer brauch ich nicht deswegen hab ich nochmal extra gefragt ^^ verkaufst du die karte auch so? wenn ja dann wär ich dran interessiert XD |
|||||||
|
||||||
| blöde Frage: hbe ich das in myspace richtig verstanden dass die Veröffentlichung von uroboros at budokan um nen Monat verschoben wird? "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
![]() |
||||||
| > blöde Frage: hbe ich das in myspace richtig verstanden dass die Veröffentlichung von uroboros at budokan um nen Monat verschoben wird? Die japanische Version wurde gestern versendet, bei mir. Von daher. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Seltsam platziert, aber in jedem Falle reichlich zu spät, da die DVDs schon losgeschickt worden sind vielerorts und auch schon beinahe angekommen. |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist es ja was anderes an dem datum, weil es als event markiert ist oO und sowas ist ja normaler weise kein event... es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
|
||||||
| Hat eigentlich irgendjemand Scans vom Ouroboros Photobook? Ich möcht es mir zulegen, würde aber bevor ich 80€ ausgebe gerne mal nen Blick reinwerfen, da ich in der Vergangenheit teilweise enttäuscht von den Photobooks war :/ |
|
![]() |
||||||
| > Hat eigentlich irgendjemand Scans vom Ouroboros Photobook? Ich möcht es mir zulegen, würde aber bevor ich 80€ ausgebe gerne mal nen Blick reinwerfen, da ich in der Vergangenheit teilweise enttäuscht von den Photobooks war :/ http://vinushka.net/gallery/index.php?/category/81 DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
|
||||||
| > > Hat eigentlich irgendjemand Scans vom Ouroboros Photobook? Ich möcht es mir zulegen, würde aber bevor ich 80€ ausgebe gerne mal nen Blick reinwerfen, da ich in der Vergangenheit teilweise enttäuscht von den Photobooks war :/ > > > http://vinushka.net/gallery/index.php?/category/81 Die Fotos werden auch von Mal zu Mal dunkler. Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 12:56:18 |
|
||||||
| Das stimmt, wobei es bei einigen früheren Tour Pamphlets auch schon so war wo ich mir dann jedes Mal denk: "Ok, warum soll ich dafür so viel Geld ausgeben wenn ich grade mal ein halbes Gesicht sehe?!" Wirklich schade... Aber danke für den Link! ^___^ |
|
||||||
| > Das stimmt, wobei es bei einigen früheren Tour Pamphlets auch schon so war wo ich mir dann jedes Mal denk: "Ok, warum soll ich dafür so viel Geld ausgeben wenn ich grade mal ein halbes Gesicht sehe?!" > > Wirklich schade... > > Aber danke für den Link! ^___^ Aber es gibt auch ein paar Bilder von Fotoshootings und die sind auch so dunkel. Mag sein, dass es das Image de Band untersützten soll, aber man sollte es bei Fotobüchern nicht übertreiben, weil die Käufer schließlich die Leute auf den Bildern auch sehen wollen und nicht nur... erahnen. Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 10:54:10 |
|
![]() |
||||||
| > Die Fotos werden auch von Mal zu Mal dunkler. Was nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe es und ich erkenne ALLES. (Außer auf diversen-Konzertfotos, was ich wohl nicht erklären muss) @abgemeldet "Halbes Gesicht" - das gehört zum Arrangement. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 18:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder sind wir an dem Punkt eigene Meinung vs. Kareki, oder was? Bislang konnte ich nur rauslesen, dass es persönliche Sichtweisen waren, nach denen bewertet wurde. Niemand hat sich dabei mit Sachlichkeit geschmückt. Wieso musst du jetzt gleich schon wieder in den Kunstverteidigungs-Modus gehen, Kareki? Nur weil es Arrangement oder Gesamtkonzept ist, muss ich es nicht gut finden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:22:22 | |||||||
|
||||||
| > Und wieder sind wir an dem Punkt eigene Meinung vs. Kareki, oder was? > Bislang konnte ich nur rauslesen, dass es persönliche Sichtweisen waren, nach denen bewertet wurde. Niemand hat sich dabei mit Sachlichkeit geschmückt. Wieso musst du jetzt gleich schon wieder in den Kunstverteidigungs-Modus gehen, Kareki? > > Nur weil es Arrangement oder Gesamtkonzept ist, muss ich es nicht gut finden. Kareki erkennt einfach den Unterschied nicht zwischen "die Fotos sind dunkel" und "ich kann darauf nichts erkennen". Aber das macht nichts. Feinheiten in Sätzen werden ohnehin überbewertet. Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon |
|
![]() |
||||||
| Nicht so einfach für jemanden wie mich, der keine Ahnung von dieser Sprache hat - gerade wenn man seine Subjektivität in einer gewissen Allgemeingültigkeit formuliert. Liebe F, wenn du "die Fotos sind dunkel" geschrieben hättest (obwohl dies auch eine Tatsache impliziert, die so nicht gegeben ist!) - hast du aber nicht. "Die Fotos werden auch von Mal zu Mal dunkler" hat sogar noch den Hauch eines Vorwurfs oder zumindest Unmutes, nicht wahr? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 01:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mal meine Meinung äußern darf. Ich finde die Bilder sind in anbetracht der Tatsache, dass es sich nicht um...geposte Bilder handelt nicht zu dunkel. Bei den live-Bildern finde ich es sogar sehr schön anzusehen, wenn man nicht jedes kleine Detail sieht. Ich mag es, wenn in dem Scheinwerferlicht nur eine Silhouette sehen kann und man trotzdem weiß, wer es ist. Das gibt ein schönes Feeling. Auch bei den Bilden, die das Drumherum zeigen ist es nicht schlimm, dass sie nicht super hell beleuchtet sind. Ich mag auch die schwarz-weiß Variante bei Dir en grey sehr. Das passt sehr gut. ^^ Anmerkung: Meine Meinung muss nicht geteilt oder zerstückelt werden. Danke. es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||