Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...119]
/ 119

Von:    Kukki 28.07.2011 09:57
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

Wenn ich das Album vorbestellt und früher bekommen hätte, dann hätt ich es für mich behalten. Bestimmt sofort gehört, aber es nicht im ganzen Internet verteilt...
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Von:   abgemeldet 28.07.2011 22:02

>Ich finde es viel schrecklicher, dass man wie immer nicht einmal >versucht, Kyos Gefühle zu verstehen... egal, ob man selbst >anders denkt. Man MAG diesen Menschen doch angeblich, wieso >trampelt man dann auf ihm herum?!

War das nicht schon immer so..? Sie mögen (sie benutzen ja sogar das Wort "Liebe") ihn ja, ach so sehr, aber treiben dann ihre Späße auf seine kosten. Ignorieren seine Wünsche und Bitten und ziehen über ihn her, wenn ihnen was nicht passt.

Und dann noch die dreiste Behauptung es sei Marketing... Als würde grade er sich dafür hergeben.

Von:    hotch 28.07.2011 22:50

>Ich finde es viel schrecklicher, dass man wie immer nicht einmal versucht, Kyos Gefühle zu verstehen... egal, ob man selbst anders denkt. Man MAG diesen Menschen doch angeblich, wieso trampelt man dann auf ihm herum?!

Weil man egoistisch ist und sein Hirn nicht benutzt.
Traurig.
Ich bin peinlich ? Nö, du bist nur humorbehindert :B

Von:   abgemeldet 29.07.2011 11:36

Worum geht's?
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914

Von:    _LOLA 29.07.2011 13:24

Schon wieder um Kyo, und das hier jeder weiß was er denkt, wie er fühlt...e.t.c...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥

Von:    Karmic_Justin 29.07.2011 13:28

abgemeldet
>Worum geht's?

Du kannst doch lesen.

_LOLA
Ging es nicht darum, dass Leute seinen Gefühlen keinerlei Beachtung schenken?
Zuletzt geändert: 29.07.2011 13:31:31

Von:    _LOLA 29.07.2011 14:38

Karmic_Justin:
> abgemeldet
> >Worum geht's?
>
> Du kannst doch lesen.
>
> _LOLA
> Ging es nicht darum, dass Leute seinen Gefühlen keinerlei Beachtung schenken?

Ja, also wie gesagt um Kyo und seinen vermeintlichen Gefühlen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥

Von:    kareki 29.07.2011 14:49

> Ja, also wie gesagt um Kyo und seinen vermeintlichen Gefühlen.

Er hat sie doch in seiner Nachricht GANZ DEUTLICH formuliert. Da muss man eigentlich nicht einmal spekulieren.

Langsam nervt dieses
"Man kann Kyo nicht verstehen"

oder
"Solange man ihn nicht persönlich kennt, ist alles nur Mutmaßung"

Ich muss einen Menschen GENAU GAR NICHT kennen, um zu verstehen, was
"Ich muss schlucken, dass es diese traurige Dinge gibt, es tröstet mich ein wenig, dass andere meine Gefühle teilen und ich danke jenen, die gewartet haben."
bedeutet.

Herrgott.

Wenn du mir heute sagtest, dir würde es beschissen gehen, kann ich das in der Bedeutung begreifen, obwohl ich dich kein bisschen kenne.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 29.07.2011 14:51:01

Von:   abgemeldet 29.07.2011 15:12
> Ich muss einen Menschen GENAU GAR NICHT kennen, um zu verstehen, was
> "Ich muss schlucken, dass es diese traurige Dinge gibt, es tröstet mich ein wenig, dass andere meine Gefühle teilen und ich danke jenen, die gewartet haben."
> bedeutet.

Klar diese Worte sind eindeutig. Er ist bedrückt über eine Sache, spricht seinen Dank aus.

ABER ich habe diese NAchricht gelesen, BEVOR ich mitbekommen habe, dass es wohl Leute gibt die DSS schon im Internet veröffentlicht haben oder illegal zum download freigegeben haben (WAs neben bei absolut geschmacklos und total respektlos gegenüber der Band ist).

Von daher habe ich die Nachricht so verstanden, dass er es immernoch auf die sache vom 11.3. bezieht. MEines Wissens nach wurde ja die Veröffentlichung des Albums wegen dem Disaster im März um fast ein halbes Jahr verschoben.

Also: er ist traurig, dass es solche Dinge gibt wie die "katastrophe" in Japan mit dem ganzen anschließenden Elend. Es tröstet ihn jedoch dass er/Japan nicht allein ist, dass man mit ihnen fühlt und hinter Japan steht. Und dankt den Fans für die Geduld dass sie so lange gewartet haben. auf das Release des Albums bezogen. da ja, wie schon gesagt, das Release verschoben wurden ist.

Und ich bin nicht der einzige, der es so verstanden hat.

Von:    kareki 29.07.2011 15:29

Es ist aber nicht so gemeint gewesen. Warum? Weil er das bei DIFFERENT SENSE und UROBOROS ähnlich formuliert hat.

Das haben sie in keinem Atemzug erwähnt, je. Kaoru hat sogar mehrmals betont, dass sie genau zwei Lieder nach der Katastrophe aufgenommen haben, der Rest war fertig. Bezweifle ich von daher ganz stark.

>Und ich bin nicht der einzige, der es so verstanden hat.

Du bist der erste, der mir bisher untergekommen ist.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 29.07.2011 15:31:25

Von:   abgemeldet 29.07.2011 17:08
> Kaoru hat sogar mehrmals betont, dass sie genau zwei Lieder nach der Katastrophe aufgenommen haben, der Rest war fertig. Bezweifle ich von daher ganz stark.

Wenn dem so ist, dass alles schon fertig war und sie nur noch zwei Lieder aufgenommen haben, da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es stimmt, dass sie das release verschoben haben.

> Du bist der erste, der mir bisher untergekommen ist.

Liegt vielleicht daran, dass viele nicht hier sind und du somit diese Kommentare gar nicht mitbekommst. *shrugs*

Von:   abgemeldet 29.07.2011 18:37

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/253322_238575336176590_131047710262687_837050_2358581_n.jpg shirts und hoodie von der eu tour

Von:    kareki 29.07.2011 19:31

abgemeldet:
> > Kaoru hat sogar mehrmals betont, dass sie genau zwei Lieder nach der Katastrophe aufgenommen haben, der Rest war fertig. Bezweifle ich von daher ganz stark.
>
> Wenn dem so ist, dass alles schon fertig war und sie nur noch zwei Lieder aufgenommen haben, da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es stimmt, dass sie das release verschoben haben.

Aber nicht um ein halbes Jahr.

> > Du bist der erste, der mir bisher untergekommen ist.
>
> Liegt vielleicht daran, dass viele nicht hier sind und du somit diese Kommentare gar nicht mitbekommst. *shrugs*

Es hat definitiv nichts mit dem Erdbeben und dem Tsunami zu tun.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    _Domestic_Fucker_ 29.07.2011 22:00

Es gibt hier eine gaaaaaanze, ganze Menge Leute, die einfach überhaupt keine Lust mehr haben sich immer und immer wieder mit dir anzulegen.
Deswegen steht hier auch sicherlich keine breit gefecherte Auswahl an Meinungen (die ja eh immer so lange kommentiert und diskutiert werden, bis es nur noch deine Meinung gibt).
Ich muss mich Kage_no_karasu anschließen.
Auch wenn er es schon bei den vorherigen Alben geschrieben/gesagt hat, es ist alles andere als eindeutig, was damit gemeint ist, da auch offiziell nichts zu dem Thema Download geschrieben wurde.
"Du Papa?"-"SCHNAUZE!"

Von:    riotgrrrl 30.07.2011 00:46
Das würde vielleicht (!) Sinn ergeben, wenn er es am Tag des Erscheinens des Albums verfasst hätte, oder kurz nach dem Erdbeben, so aber steht es eindeutig im Zusammenhang mit dem Leak, der zufällig an genau diesem Tag Verbreitung fand. Wenn man es dann noch im weiteren Rahmen mit seiner letzten Nachricht dieser Art betrachtet, bleibt eigentlich nicht mehr viel Raum.

In diesem Falle ist es etwas, bei dem sich gewisse Annahmen sehr einfach widerlegen lassen - ist doch nicht weiter schlimm, manche Leute haben etwa die letzte Nachricht zu Different Sense nicht mitbekommen und können daher im Laufe einer solchen Diskussion davon erfahren. Das hat am Ende auch nicht viel mit "Meinung" zu tun.

Von:    hotch 30.07.2011 01:45

>Es gibt hier eine gaaaaaanze, ganze Menge Leute, die einfach überhaupt keine Lust mehr haben sich immer und immer wieder mit dir anzulegen.

Man muss sich ja auch nicht zwingend mit jemandem anlegen.
Es gibt eben nur zu viele User, die sich durch Gegenteiliges zu stark provozieren lassen und zu viel auf die Meinungen (und die Vertretung dieser) von anderen geben- das ist der Punkt.

Wer natürlich seine eigene Meinung umkrempeln lässt durch gegenteilige Meinungen, der hält auch nicht daran fest und ist am Ende selbst schuld, dass er sich aufregen muss.

Wobei es hier oft echt bei Kleinigkeiten schon so wird - aber hatte ich ja bereits erwähnt und will da auch nicht schon wieder drauf rumreiten.

Zurück zum Facebook-Kommentar von Kyo:
Ich denke genauso wie riotgrrrl, da es mehr als unwahrscheinlich ist, dass er jetzt erst ein Statement dazu abgibt zwecks der Verschiebungen durch die Katastrophe. Zumal es ja eine Art Dankbarkeit darüber ausdrückt, dass es EINIGE Leute gibt, die auf die Veröffentlichung tatsächlich warten (und nicht illegal downloaden etc. <- was nicht dort stand, aber für mich indirekt so zu verstehen war)
Ich bin peinlich ? Nö, du bist nur humorbehindert :B

Von:    kareki 30.07.2011 14:16

_Domestic_Fucker_:
> Es gibt hier eine gaaaaaanze, ganze Menge Leute, die einfach überhaupt keine Lust mehr haben sich immer und immer wieder mit dir anzulegen.
> Deswegen steht hier auch sicherlich keine breit gefecherte Auswahl an Meinungen (die ja eh immer so lange kommentiert und diskutiert werden, bis es nur noch deine Meinung gibt).

Also, wer keine LUST hat, seine Meinung kundzutun, weil da es vielleicht hartnäckige Gegenstimmen gibt, der sollte sie wirklich für sich behalten.

Zumal ich viele englischsprachige Seiten lese und dort ist das nicht ein einziges Mal aufgetaucht. Die "trauen" ihre Meinung zu äußern, ganz nebenbei.

> Ich muss mich Kage_no_karasu anschließen.
> Auch wenn er es schon bei den vorherigen Alben geschrieben/gesagt hat, es ist alles andere als eindeutig, was damit gemeint ist, da auch offiziell nichts zu dem Thema Download geschrieben wurde.

siehe riotgrrrls Aussage.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    xmiss-v 31.07.2011 16:44
abgemeldet:
> https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/253322_238575336176590_131047710262687_837050_2358581_n.jpg shirts und hoodie von der eu tour

was denkt ihr wieviel der hoodie kosten wird ? hab mir bis jetzt immer nur tshirts geholt :D

Von:    kareki 31.07.2011 17:04

xmiss-v:
> was denkt ihr wieviel der hoodie kosten wird ? hab mir bis jetzt immer nur tshirts geholt :D

Zwischen 30 und 40 Euro?

Wegen Kyos Nachricht.
In der japanischen Version steht übrigens etwas von dem "Lauf dieses Zeitalters/Trend" - also, wenn ihr das Erdbeben und den Tsunami gerne als 'Trend' seht, dann bitte, empfindet das weiterhin so.

EDIT
"that these are the times we live in and sad things such as this happen as a matter of fact" - steht hier eigentlich auch nicht viel anders; Erdbeben und Tsunamis sin aber bestimmt nicht auf "unser Zeitalter" beschränkt. Also fällt diese Interpretation sogar auch hier weg.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 01.08.2011 07:13:35

Von:   abgemeldet 01.08.2011 19:52

okami records hat ma erwähnt das die shirts vill 25 euro kosten werden da denk ich ma die hoodies mindestens 40? aber die ham au geschrieben das es noch nicht sicher ist auf der 2009 tour hat nen hoodie glaub 35 gekostet

Von:   abgemeldet 02.08.2011 01:34
Muss man sich mal geben. In yt wurde ich, als ich meine abfällige Meinung zu den Leakern und Downloadern preisgab, jüngst darauf hingewiesen, dass es ja ok wäre, das Album am Releasedatum zu downloaden anstatt davor. Downloads sind für Kyo bzw Dir en grey, wie man diese Band auch nennt, ja sowieso kein Problem, weil sie ihrem Bekanntheitsgrad in der Welt gut taten. Heuchelei hoch drei. Und dann sind es warscheinlich grade die Fans, die die Band eh schon kannten, die es sich leicht machen.

Ich finde es auch mal wieder etwas unfair, das Mitleid wieder einmal nur auf Kyo zu zentrieren. Klar, er hat das Statement abgegeben aber... hallo, die anderen Jungs gibts auch noch! Kann mir vorstellen dass die nicht minder frustriert sind. Also wenn Empathie, dann schon für alle Beteiligten, bitte. Will hier auch gar nicht die Kyoisten und Kyo-Telepathen diffamieren wenn ich mal den Rest der Truppe wieder etwas aus der Versenkung hole.

Von:   abgemeldet 02.08.2011 02:09

>Muss man sich mal geben. In yt wurde ich, als ich meine abfällige Meinung zu den Leakern und Downloadern preisgab, jüngst darauf hingewiesen, dass es ja ok wäre, das Album am Releasedatum zu downloaden anstatt davor. Downloads sind für Kyo bzw Dir en grey, wie man diese Band auch nennt, ja sowieso kein Problem, weil sie ihrem Bekanntheitsgrad in der Welt gut taten. Heuchelei hoch drei. Und dann sind es warscheinlich grade die Fans, die die Band eh schon kannten, die es sich leicht machen.

Es ist zwar richtig das die meisten erst durch das Internet auf Dir en grey kamen, das heißt ja aber nicht das es ein Freifahrtschein für illegale Donwloads ist, was der Band zumindest finanziel schon mal schadet. Zudem hat die Band Arbeit und Herzblut in das Album gesteckt, was mir persönlich schon etwas Wert ist. Aber vom finanziellen ab ist das eigentlich scheußliche daran doch die Gier von denen die ja jammern wie lange sie ja schon warten mussten und sich deshalb das Recht einräumen den Leak zu hören. Genau wie die, die argumentieren mit "Ich hab mir das Album ja bestellt, also darf ich das". Hauptsache "haben haben haben" und das am besten vor allen Anderen.

>Ich finde es auch mal wieder etwas unfair, das Mitleid wieder einmal nur auf Kyo zu zentrieren. Klar, er hat das Statement abgegeben aber... hallo, die anderen Jungs gibts auch noch! Kann mir vorstellen dass die nicht minder frustriert sind. Also wenn Empathie, dann schon für alle Beteiligten, bitte. Will hier auch gar nicht die Kyoisten und Kyo-Telepathen diffamieren wenn ich mal den Rest der Truppe wieder etwas aus der Versenkung hole.

Es ist aber eben so unfair wie er behandelt wird. Natürlich werden die Anderen auch nicht begeistert sein.

Von:    kareki 02.08.2011 03:10

Es hat sich aber nur explizit Kyo geäußert (zum Releasedatum, zum Leak und auch zuvor zur Gier), weswegen ich auch genau nur auf Kyo eingehe. Und genau nur Kyo wurde dafür verlacht, zerfetzt und niedergetrampelt, also werde ich genau nur Kyo verteidigen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 02.08.2011 03:11:24

Von:    chaos-kao 02.08.2011 10:35

AN OPEN LETTER FROM DIR EN GREY
von Dir en grey Official, Dienstag, 2. August 2011 um 04:50

“The earthquake this March took the lives of many people, including many DIR EN GREY supporters. Now, in many places throughout the country, high radiation levels have been detected; everyone including ourselves has been exposed to the radiation and there are even some who say the contamination is so bad we are at risk to not be able to travel to the USA and other countries in the future.

On March 11th, the band was in the studio in Tokyo working on the new album when the earthquake hit. Afterwards the power shortages and transportation chaos caused further complications, and our many thoughts crossed our mind: “will this album really be completed?”; “will we ourselves be able to continue working towards the completion?”; and “is it right to continue making this album?”

August 3rd 2011 is the release date of our new album DUM SPIRO SPERO. This normally would have been a wonderful day where our work was to be released out into the world. However, there are still many people in Japan suffering from the disaster and so with the intention of self-restraint, we will to refrain from words of joy on this occasion.

But we cannot stop moving forward due to this. We are currently in Japan now; however it is unclear to what extent the government’s statements are correct, and to be honest, no one really knows what is going on in Japan right now. The safety regulations for safe level of radiation exposure keep getting increased higher and higher, yet the only official announcement is that “there is no effect on health.” We can no longer tell whether we are a democratic nation. Unless you are careful with your words, you will be taken down with significant force. At this point we do not have the ability to truly find out what is occurring in our own country.

However, we want to know the truth. People are able to overcome huge obstacles and problems if they know the truth.

In the album title “While I Breath I Hope,” and our music video “DIFFERENT SENSE” that we released just prior to the album, our sense of wanting to take action that will lead to a breakthrough in the current situation is reflected.

The beginnings of something as significant as the velvet revolution are said to have been in the “Prague Spring” which was started by a rallying of people of culture.

For all of you who have read this, we ask that you do what you can to support us in our search for the truth.”

Von:    chaos-kao 02.08.2011 11:06

Passend dazu diese Meldung:
http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=156448776

Von:    Genesis 02.08.2011 17:42

@open letter: Leider ist es ja so, dass nur weil nichts mehr in den Nachrichten kommt, diese Katastrophe noch nicht vorbei ist.
Was Dir en grey da ansprechen ist sicherlich ernstzunehmen. Zumal gerade die politische Situation in Japan eh schon bedenklich ist...
law is a anagram of wealth

Von:   abgemeldet 04.08.2011 14:06
http://www.nme.com/nme-video/dir-en-grey---different-sense/1085816643001

"Live-Video" für Different Sense.

Von:    Nedia 05.08.2011 08:31
Gibt es eigentlich Zuckerstückchen fürs 'Kyo-verstehen' ?? Ich für meinen Teil finde es langsam echt müßig sich seitenlang über einen Satz auszulassen zumal es sich hier oftmals im Kreis dreht und nicht sonderlich produktiv ist -.-
Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Konzerte und darauf die Musik live zu genießen. Wenn ihr euch bis zum 22. immernochnicht geeinigt habt - auf was auch immer - könnt ihr ihn auf der Autogrammstunde ja selber fragen...vielleicht bekommt ihr ja sogar eine Antwort ;)

~*~*~*~*~

Hoodie:

Ich hoffe mal ich komme dazu mir einen zu kaufen...bei dem Wetter
Mindestens einer von euch hat doch sicher Erfahrungen damit: wie war denn bis jetzt die Qualität?

Von:   TatsueLi 05.08.2011 09:29

Nedia:
> Hoodie:
>
> Ich hoffe mal ich komme dazu mir einen zu kaufen...bei dem Wetter
> Mindestens einer von euch hat doch sicher Erfahrungen damit: wie war denn bis jetzt die Qualität?

zum Hoodie:
Ich besitze selber einen Hoodie von 2009 und da kann ich sagen, dass die Qualität wirklich super ist. Ich habe meinen nun ja schon zwei Jahre und man sieht es ihm auch an, aber nach fast zwei Jahren dauertragen, kann das schonmal vorkommen ^.~
Also ein Kauf lohnt sich aufjedenfall wenn sie wieder den gleichen Hersteller genommen haben wie 2009
Zuletzt geändert: 05.08.2011 09:30:17

Von:    55Laney69 05.08.2011 10:20
zum Hoodie:
Ich besitze selber einen Hoodie von 2009 und da kann ich sagen, dass die Qualität wirklich super ist. Ich habe meinen nun ja schon zwei Jahre und man sieht es ihm auch an, aber nach fast zwei Jahren dauertragen, kann das schonmal vorkommen ^.~
Also ein Kauf lohnt sich aufjedenfall wenn sie wieder den gleichen Hersteller genommen haben wie 2009

Habe auch einen, die Quali ist echt gut! Meiner ist glaub ich auch von 2009...

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...119]
/ 119

Zurück