Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > ich schenk mir london dieses jahr. sonst wirds wieder gecancellt. *lach* > (Obwohl...london ist super<3) > Es ist immerhin nicht in Brixton. Obwohl Camden auch keine bessere Gegend ist... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inwiefern keine bessere Gegend? es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
|
||||||
| Brixton is cool.. Randale... "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
![]() |
||||||
| ja..brixton is ne nette ecke von london...ich bin da mitten in der nacht rumgelaufen xD aber ich lebe ja noch Das ist eine Unverschämtheit! Nein, Thunfisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..brixton is ne nette ecke von london...ich bin da mitten in der nacht rumgelaufen xD aber ich lebe ja noch > Ich auch, höhö! “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja..brixton is ne nette ecke von london...ich bin da mitten in der nacht rumgelaufen xD aber ich lebe ja noch > > > > Ich auch, höhö! schade eigentlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach herrje, so gefährlich ist Camden jetzt auch nicht, in Notting Hill kann dir genauso was passieren. Das KOKO liegt genau gegenüber der Tube Station, also wenn das Konzert nicht so lange dauert ist man ja schnell wieder weg aus der Gegend. Die Busanbindung ist dort auch okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn doch die armen Fangirls tagelang vor der Halle pennen müssen...! :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würd ich sagen: klarer Fall von selbst dran schuld xD es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach herrje, so gefährlich ist Camden jetzt auch nicht, in Notting Hill kann dir genauso was passieren. > Das KOKO liegt genau gegenüber der Tube Station, also wenn das Konzert nicht so lange dauert ist man ja schnell wieder weg aus der Gegend. Die Busanbindung ist dort auch okay. Es ging mir nicht um die Gefährlichkeit... Kein Grund so altklug zu werden. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worum denn dann? Und warum ist das jetzt altklug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worum denn dann? Und warum ist das jetzt altklug? Du antwortest einfach mal so, ohne zu wissen, worum es geht. Ja, das nenne ich nicht altklug. Ein Schelm... Worum? Dass es einfach schönere Gegenden gibt. Ach Moment, London ist allgemein ein Drecksloch. Ja, es ist dreckig. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ging um die Gegend in der das Konzert stattfindet und aus den Antworten schloss ich, dass manche der Meinung wären, es wäre eine gefährliche ("") Gegend. So viel Hintergrundwissen braucht man da nicht oder? Ich dachte es wäre vielleicht gut zu wissen für manche, dass die Anbindung dort nicht schlecht ist und man sich deswegen nicht sorgen muss. Wenn diese Information für dich unnütz ist, ist das auch gut. Du musst nicht gleich defensiv werden. Dreckig sind die meisten Städte dieser Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, diese Information ist durchaus exklusiv: http://www.koko.uk.com/venue-info Das macht es besser. Vergewaltigung ist nicht so schlimm wie Mord. Na? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Information nicht exklusiv ist weiß ich und jeder andere auch. Ich finde es trotzdem nicht falsch es noch einmal zu schreiben. Ich werde jetzt nicht mit dir streiten, nur weil du das überflüssig findest? Ignoriere mich doch einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass die Information nicht exklusiv ist weiß ich und jeder andere auch. Ich finde es trotzdem nicht falsch es noch einmal zu schreiben. > Ich werde jetzt nicht mit dir streiten, nur weil du das überflüssig findest? Ignoriere mich doch einfach. Na, du nennst mich "defensiv". “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| > Vergewaltigung ist nicht so schlimm wie Mord. Na? Aber so gehts gut, ja? Ich bevorzuge den mOrd der Vergewaltigung. Vergewaltigung ist das schlimmste was einen passieren kann. sei bitte vorsichtig mit deinen unüberlegten Äußerungen! "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
![]() |
||||||
| > > Vergewaltigung ist nicht so schlimm wie Mord. Na? > > Aber so gehts gut, ja? > > Ich bevorzuge den mOrd der Vergewaltigung. Vergewaltigung ist das schlimmste was einen passieren kann. sei bitte vorsichtig mit deinen unüberlegten Äußerungen! Du hast rein gar nichts begriffen... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fass nochmal zusammen: "Mimimi" "裸になって何が悪い" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fass nochmal zusammen: "Mimimi" Mich stößt diese Denk- und Schreibweise zunehmend ab. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| > Ich fass nochmal zusammen: "Mimimi" >Mich stößt diese Denk- und Schreibweise zunehmend ab. Ich würde dafür gerne nen Orden verleihen. Wenigstens einer mit Humor. |
|
||||||
| Ich versteh vor Allem nicht, warum Kareki sich immer so schnell provozieren lässt... -.-" |
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich auch nun nicht, hab schon einige Male mit gelesen und irgendwie war es immer das gleiche nur das es immer einen neuen gab der ein wenige Tumult ins Forum brachte und es gibt auch immer einen der sich darüber aufregt :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich fass nochmal zusammen: "Mimimi" > > Mich stößt diese Denk- und Schreibweise zunehmend ab. Süße, dich hab ich eigentlich garnicht gemeint. Jetzt aber schon. :) "裸になって何が悪い" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Tourdaten wurden bekannt gegeben. http://www.bratmarketing.com/deg/degtour/ Russland... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also kommt die Tour doch kleckerweise -.-° Na klasse, aber wenigstens war das noch nicht alles xD Bin gespannt was noch so kommt. Hat ja eigentlich auch was für sich, wenn nicht sofort alles auf einmal raus kommt. Da ist die Überraschung größer und vielleicht auch schöner (wenn sie dann wirklich noch nach dtl kommen sollten) es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil hätte die Tourdaten gerne schneller damit man auch was planen kann und sich vorallem das Geld einteilt. Des weiteren sind nun 2 weitere a knot only Tourdaten für Ende Juni aufgetaucht. 29.06 Tokyo Studio Coast 30.06 Tokyo Studio Coast quelle: aknot DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ gasp_for_BREATH Diesen Juni? Wenn ja könnte die heißen das sie wieder eine EU-Tour evtl. planen. Ich stimme dir zu vorallem da ich noch unter 18 bin und schwerer an Geld komme,deswegen würde ich auch gerne so Tourdaten früher wissen. Außerdem ist mir die Überraschung mit den Tourdaten egal ich würde mich auch so freuen wenn sie nach Deutschland oder auch in die Schweiz kommen (wäre es ein kürzerer Weg für mich). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myspace Kaoru: "We have just announced a few shows in the coming months but we won't be doing too much touring this year, so make sure you come out and catch us when you get the chance." Klingt nicht so, als würden noch viele Termine folgen >_>. ☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum das sie Tourdaten für nächstes Jahr im Juni bekanntgeben oder? Und man hat nicht nur Geldprobleme wenn man unter 18 Jahren ist. DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||