Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Um was gehts überhaupt gerade ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal wieder was Unterhaltsames brauche brauche ich nur hier vorbeischauen... klappt jedes Mal. Danke Leute! (Um mal genauso toll vom Theman abzuschweifen...) abgemeldet was here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 22:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Um was gehts überhaupt gerade ? Gott, wie kann man das nicht BEGREIFEN?? "裸になって何が悪い" :D |
|||||||
|
||||||
| > > Um was gehts überhaupt gerade ? > Gott, wie kann man das nicht BEGREIFEN?? Und anstatt einfach zu antworten, werden nun zig "Oh ist der doof" posts folgen. Das ist wahnsinnig intelligent. "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass abgemeldet das ernst gemeint hat. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht, dass abgemeldet das ernst gemeint hat. natürlich nicht :-) kommt dir bekannt vor....woooooheeeeeer bloß =D !? diru neue europe tour ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> diru neue europe tour ? Dir en grey beehren im Sommer wieder europäische Gefilde. Am 1. August wird die Band auf dem Sonisphere Festival in Knebworth (UK) spielen. Ob sich diesem Auftritt noch ein paar weitere Termine in Form einer Europa-Tour anschließen, bleibt abzuwarten. abgemeldet was here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde bereits gepostet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > diru neue europe tour ? > > Dir en grey beehren im Sommer wieder europäische Gefilde. > Am 1. August wird die Band auf dem Sonisphere Festival in Knebworth (UK) spielen. > Ob sich diesem Auftritt noch ein paar weitere Termine in Form einer Europa-Tour anschließen, bleibt abzuwarten. > QUELLE: JaME “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| sie treten in London auf ^^ ich gehe aber nicht hin. ich frage mich ob sie auch nach Deutschland auftreten. |
|
![]() |
||||||
| > sie treten in London auf ^^ ich gehe aber nicht hin. ich frage mich ob sie auch nach Deutschland auftreten. und das hast du woher? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das festival ist in der nähe von london... bzw findet dort statt, nicht in london if you put your mind to it, you could accomplish everything. |
|||||||
|
||||||
| Gomen, ich habe das nicht verstanden. Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich versuche. |
|
![]() |
||||||
| http://www.direngrey.co.jp/tour/index.html Bisher noch ein bisschen sehr kurz, die "THE UNWAVERING FACT OF TOMORROW TOUR2010"! XD |
|||||||
|
||||||
| Die Daten lassen ja sogar noch die Hoffnung zu, dass sie wieder in Wacken auftreten. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Die Daten lassen ja sogar noch die Hoffnung zu, dass sie wieder in Wacken auftreten. ^^ Ich denke, das wäre längst angekündigt. Vielleicht kommen gar keine weiteren Termine... "Overseas (UK)". “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Unter "Tour" fällt bisher nur ein Termin, also bleibt abzuwarten, ob noch irgendwas innerhalb des UK hinzukommt oder nicht. Habe jetzt keine Erfahrung damit, wurde bisher etwas, das nur aus einem Auftritt bestand tatsächlich als "Tour" betitelt? |
|
||||||
| immer mit der Ruhe. Nun werden in laufe der nächsten WOche sämtliche Daten bekannt gegeben ^.~ Und nein. eine "Tour" besteht aus mindesten 2 Konzerten "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
||||||
| Ich bin extrem ruhig, sitze hier mit Räucherstäbchen und höre mir Mantras an, Danke. Habe lediglich auf den Begriff "Tour" hingewiesen und hier erschien mir auch ansonsten niemand gierig oder ungeduldig. |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin extrem ruhig, sitze hier mit Räucherstäbchen und höre mir Mantras an, Danke. > Habe lediglich auf den Begriff "Tour" hingewiesen und hier erschien mir auch ansonsten niemand gierig oder ungeduldig. Die beiden Rock-im-Park/Rock-am-Ring-Auftritte plus Berlin 2005 wurden auch als Tour geführt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun werden in laufe der nächsten WOche sämtliche Daten bekannt gegeben ^.~ Was ganz toll ist, wenn man bedenkt, ab wann die Karten für London zu haben sind. Ja, fein machen die das - wie letztes Jahr. Ich verdamme meine Ungeduld. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Okay, Danke. Zwecks Planung ist das schon ziemlich....unpraktisch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 16:56:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich versteh sowieso nicht, wieso sie jedes Jahr so ein riesiges "Geheimnis" drum machen müssen und nur so häppchenweise die lives raushauen.... nervt beim planen ungemein. London wird ja wohl auch schon länger festgestanden haben, wenn die Tickets schon in 3(!) Tagen in den sale gehen........ |
|||||||
|
||||||
| Mancherorts gibt es die sogar jetzt schon. Eben drum, ziemlich schlimm zu planen, gibt ja auch Leute, die nicht wie ich sowieso nach London wollen, sondern nur auf eines in ihrer Nähe und da London nur als Alternative nehmen würden, wenn's nix anderes gibt. |
|
||||||
| Sind sie 2005 nicht auch noch in Paris aufgetreten? Mir war so, aber kann sein, dass ich mich da irre. Ist ja eigentlich auch voll egal... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 22:20:38 |
|
||||||
| ... 2005, 2007 und 2009 waren sie in Paris. |
|
![]() |
||||||
| Na ja, nach London flieg ich eh nicht =/ von daher stört mich das persönlich jetzt nicht sooo sehr. Aber es nervt halt schon, wenn man jetzt so Zugzwang mit London planen hat (so mit Hotel und günstigem Flug, die Show ist ja auch schon in 3 Monaten und mitten in der allgemeinen Ferienzeit.) und sie dann am Ende in 2-5 Städte hier in der kontinentalen Nähe kämen.. bzw halt einfach abwarten muss, was nervt und nicht sein müsste, wenn sie wie alle anderen ihre Touren (zumindest Europe/USA-weit) auf einmal raushauen könnten.... *seufz* Aber ist ja leider nichts Neues, also heißt es wohl Abwarten und Tee trinken. >>; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bezweifle eher, dass sie in Uk noch eins geben werden... Immerhin wurde gesagt, dass es nur EIN Konzert sein wird, weswegen sie jetzt diese merkwürdige 'WelchenSongWolltIhrHören' Umfrage machen. Aber Europa is ja auch noch größer und vielleicht...eventuell kommt ja noch was. ^^ Das würde meine Sommer zumindest absolut abrunden :D Edit: Ich redete nur von dem one man...nicht von dem Festival Ich schreib auch gerne noch ein Zitat: "Japanese Megastars DIR EN GREY have announced an exclusive London show. The five piece will play London’s Koko on August 3rd 2010 as the only UK club show on their "THE UNWAVERING FACT OF TOMORROW TOUR 2010" - there will be only one other UK performance at SONISPHERE FESTIVAL KNEBWORTH." es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 09:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laut JAME UK: >Dir en grey have announced two upcoming UK dates in August. >The first of these is a performance at the Sonisphere Festival in Knebworth on August 1st, where they will be perfoming alongside an impressive lineup including artists such as Iron Maiden, Rammstein, Placebo, Pendulum and Alice Cooper. English band Bring Me the Horizon, who toured with Dir en grey on the Kerrang! Relentless Tour last year, will also be performing. Full details of Sonisphere can be found here. >In addition to this, Dir en grey have also announced another date just after their appearance at the festival. This concert will take place at KOKO in London on August 3rd. Tickets will go on sale on April 30th at 9am and can be purchased directly from KOKO or from aloud.com. >While this show has been given the title THE UNWAVERING FACT OF TOMORROW TOUR2010, so far, no further dates have been announced. law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schenk mir london dieses jahr. sonst wirds wieder gecancellt. *lach* (Obwohl...london ist super<3) Das ist eine Unverschämtheit! Nein, Thunfisch! |
|||||||