Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste
|
Eröffnet am: 02.08.2008 20:01 Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47 Beiträge: 1484 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| @Yuui: O___o Du hast mehr infos als ich XD Ich dachte aber, dass ich den ewig langen wichtel text erst schreibe, wenn ich denn mal ne Bestätigung hab O__o""""""" Ob ich teilnehmen darf sollte ja nicht vorher von abhängen, ob man MICH gut bewichteln kann, sondern dass ICH gut wichteln kann....in erster Linie, oder seh ich das falsch? jaaaa Iceblue_Dragon, wir sind 3! *g* irgendwelche beonderen Getränkewünsche? Es ist wirklich wirklich deprimierend, nochmal warten, dabei dachte ich das hätte heute endlich ein ende -.- |
|
||||||
| wee, trotz meiner hundert fragen und so und obwohls das erste mal ist bin ich dabei. :D jetzt nur noch über einen guten Wichteltext nachdenken ... |
|
![]() |
||||||
| komisch ich weiß nich was bei mir falsch sein soll u_u naya dann schreib ich jetzt einfach mal ein paar "likes" und "dislikes" rein X-x vllt. wirds dann was hoffe ich die kann ich ja dann später wegmachen un in dem Wichteltext zusammenfassen oder so~ *stecki bearbeiten geh* xD ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yuui: O___o Du hast mehr infos als ich XD > Ich dachte aber, dass ich den ewig langen wichtel text erst schreibe, wenn ich denn mal ne Bestätigung hab O__o""""""" Ob ich teilnehmen darf sollte ja nicht vorher von abhängen, ob man MICH gut bewichteln kann, sondern dass ICH gut wichteln kann....in erster Linie, oder seh ich das falsch? > > jaaaa Iceblue_Dragon, wir sind 3! *g* irgendwelche beonderen Getränkewünsche? Es ist wirklich wirklich deprimierend, nochmal warten, dabei dachte ich das hätte heute endlich ein ende -.- XD ich schließ mich dann auch mal eurer Teetrinkerrunde an Für mich bitte nen Pfefferminztee :3 Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte auch noch .___. allerdings wüsste ich jetzt auch nicht was ich noch in meinen Steckbrief schreiben sollte...letztes Jahr stand auch nicht mehr drin und ich hab trotzdem teilgenommen oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tjulan: Na, das mit dem GB macht schon Sinn, ich kenne viele Leute, die das nur für Bekannte offen haben. Das allein würde ich nicht als Indiz für Unzuverlässigkeit werten, wenn ansonsten alles stimmt. ^^ Es gibt ja verdammt gute Gründe, das nicht öffentlich zu haben, zum Beispiel die ganzen nervigen Kettenbriefe. Oder irgendwelche Stalker, die regelmäßig unflätiges Zeug schreiben. Alles schon erlebt. (Kurzzeitig hatte ich mein GB wegen genau so einer Person dicht...) Allgemein würde ich aber sagen, was man in seinem Steckbrief haben SOLLTE, ist: - freigeschaltete Statistiken. (Forenbeiträge, letztes Login, Fanwork-Statistiken etc., das könnte einen Aktions-Organisator alles interessieren.) - ein aussagekräftiger (!) Text über die eigene Person, dem man etwas über Interessen und Vorlieben entnehmen kann. Eventuell auch ein paar sonstige Informationen über die Person, zum Beispiel Alter und Beschäftigung. - eine offene Fanart-Galerie mit mehr als 10 Bildern, die nicht alle abgezeichnet oder Colos fremder Outlines sind - wenn möglich Fanlisten; falls die nicht vorhanden sind, eine entsprechende Angabe in Textform Hab ich was vergessen? @ curtus: Ich muss zugeben, bei dir hätte ich ein Problem. Du hast ja praktisch keinen Text, nur deine Fanlisten. Das ist ziemlich wenig Information für jemanden, der dir ein Bild zeichnen soll. Schreib doch einfach ein bisschen was über dich und deine Interessen in den Steckbrief, schaden wird das sicher nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 18:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das wars. Man könnte vielleicht noch irgendwie auf den Weblog achten. Obwohl viele diesen sicherlich nicht regelmäßig führen aber ich denke dort bekommt man auch so einiges an Auskunft, falls er vorhanden ist bzw. geführt wird. Ist aber jetzt natürlich nicht notwendig... nicht, dass jetzt alle in Panik geraten und irgendwas in den Weblog schreiben oder so XD Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahahahaha, wenn der Weblog ein Kriterium wäre... Ich glaube, bei der Überprüfung würde ich auch durchfallen. Da gibts bei mir fast nur Fotos interessanter Gesteine zu sehen. XD Und ein oder zwei Eventberichte. Das wars. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die so was regelmäßig führen. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, an meinem STecki lags bei mir nicht xDD *prinzipiell lange SB drin hab* Mein GB ist übrigens nicht sooo sehr aktiv, da das meiste per ens geht^^ *wollt ich nur mal erwähnt haben* 10 Bilder in der Gally? >.< alla jut ~ *alle artworks zusammen such die ausstellbar sind* *weiter neues produzieren geh* >Traurig auch, daß die, die Nachrücker sind, nichts ändern wollen, >sondern sich schon wieder Reihenweise abmelden. tatsächlich? *__* *hust* nicht übel nehmen dass mich das ein bisschen freut^^"" bessert die chancen für andere auf *g* aber traurig isses an sich wirklich, aber zwingen kann man auch niemanden zu was. Wenn sie meinen dass sie dann doch nciht wollen ~ Ich glaube es sind auch so genug leute dabei, die sich darauf freuen =)) |
|
![]() |
||||||
| ö-ö Ich glaub mein Wichteltext ist zu lange xD könnte man damit was anfangen xD? Lust auf 6 Monate Tofu Gratis oder 1500 KAROTALER? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Biggest Trunks Fan in da Wörld ^//^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU! Ich bin dabei, =D Hatte schon fast die Hoffnung verloren, ^____^ Bin gespannt, wen ich kriege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SabrinaSchmitt, ich kann zwar nicht in Tjulans Kopf gucken (*g*), aber ich vermute tatsächlich, dass es an deiner nicht sonderlich vollen Galerie liegt, und dass du noch nicht soooooo lange zeichnerisch aktiv zu sein scheinst. (Erste Bilder vom Januar dieses Jahres.) Das ist bei solchen Aktionen immer ein Risikofaktor, weil gerade die Leute, die seit kurzem und nicht sonderlich viel zeichnen, eine bedauerliche Tendenz haben, plötzlich zu verschwinden. (Ist leider ein Erfahrungswert; ich habe schon zirkelinterne Aktionen organisiert und genau diese Erfahrung machen müssen. Anfangsskepsis wenig aktiven Zeichnern gegenüber kann man Tjulan nicht übel nehmen, auch wenn das natürlich leider auch absolut zuverlässige Leute treffen kann.) Ein anderes Problem könnte sein, dass du schon seit 2005 auf Animexx angemeldet bist, aber erst 155 Forenbeiträge hast, das lässt dich... inaktiv erscheinen. Um den Gesamteindruck zu verbessern, würde es nicht schaden, in nächster Zeit schön viele Bilder hochzuladen und allgemein zu zeigen, dass dir etwas an der Teilnahme bei der Aktion liegt. Mit deinem Steckbrief dürfte es an sich keine Probleme geben. ^^ abgemeldet, der Text ist informativ und völlig okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ curtus da stimm ich Ellerfru zu ^^: ein paar Lieblingscharas zu deiner Fanliste bzw Infos über Dinge die du garnicht magst wären hilfreich ^^: Bei dir hätte ich sicher ne Heidenpanik versehentlich deinen absoluten Hass- Chara zu zeichnen XD @ MetaKnight dein text ist in Ordnung ^^ damit hätte ich keine Probleme Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ gut dann bin ich beruhigt xD möcht meinem bewichtler ja nicht zur last fallen xD Lust auf 6 Monate Tofu Gratis oder 1500 KAROTALER? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Biggest Trunks Fan in da Wörld ^//^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt hab ich meinen Steggi vollgestopft X____x Na hoffentlich reicht das jetzt u__u ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt hab ich meinen Steggi vollgestopft X____x > Na hoffentlich reicht das jetzt u__u > chrchr... da kratzt es mir doch irgendwie in den Fingern dir ne Libelle zu zeichnen xD ne Scherz. Ist schön übersichtlich und das dick vorgehobene ist hilfreich ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> chrchr... > da kratzt es mir doch irgendwie in den Fingern dir ne Libelle zu zeichnen xD > ne Scherz. > Ist schön übersichtlich und das dick vorgehobene ist hilfreich ^^ > argh XDD Naya.. das soll ja erstma einfach was "Über mich" sein.. damit ich überhaupt angenommen werde u____u weil es ja hieß, dass die Steckbriefe irgendwie alle so leer sind... Ich mach daraus später noch nen richtigen Wichteltext FALLS ich genommen werde o_o ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
||||||
| Juhuuu! Ich bin auch angenommen worden! Ich gehe jetzt mal den Wichteltext verfassen. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 19:01:13 |
|
![]() |
||||||
| > argh XDD > Naya.. das soll ja erstma einfach was "Über mich" sein.. damit ich überhaupt angenommen werde u____u weil es ja hieß, dass die Steckbriefe irgendwie alle so leer sind... Ich mach daraus später noch nen richtigen Wichteltext FALLS ich genommen werde o_o > Aber du bemühst dich immerhin und du warst in diesem Jahr ja alles andere als faul ^^ Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuuuuu! ich hab's geschafft, ich bin dabei! zum ersten mal! wah, ich freu mich total, bin schon ganz gespannt, wen ich dann bewichteln darf :) ok, nochmal stecki checken, ob alles wichtige für meinen bewichtler drin steht... juchuuuu *freudentanz* solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! http://www.youtube.com/watch?v=KKPBtZ0Zzok Clair de lune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber du bemühst dich immerhin und du warst in diesem Jahr ja alles andere als faul ^^ > Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. > danke ^-^ ich hoffe noch das es klappt... mal sehn was passiert ^^° ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 19:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @yuui: also ich finde, mit deinen Likes and Dislikes kann man schon viel anfangen ^^ Ich denke allgemein ist mit "leerer" Stecki gemeint, dass die wichtigsten Infos fehlen. Ein Stecki, der volgestopft ist mit "Hab dich lieb XYZ und hab dich ABC auch voll dolle lieb!" und "mein Semäää: LMN-kun", "mein Ukääää: PQR-chan" und "GEILSTER DER WOCHE: MIYAVIIII" ist zwar nicht leer, aber wenig informativ ^^; Ich hab meine ENS einen Tag nach dem einstellen meines Wichteltextes bekommen, vorher waren glaube ich auch nicht genug Infos drin. Dachte ja, ich werde wegen einer nicht so super aktiven Gallerie nicht genommen, hat aber doch geklappt ^^ Ich lade zugegebenermaßen auch nicht viel hoch, obwohl ich momentan sogar relativ viel zeichne. Mir fällt es nur manchmal schwer einen Zeichnerkommentar zu schreiben und lass es dann desöfteren einfach mit dem Hochladen bleiben, so ganz ohne irgendwas will ich dann auch nix hochladen, das wirkt irgendwie immer so, als ob man den Leuten einfach das Bild vor die Nase knallt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wichtel text fertig.... erstmal ^^ ich hoff wer auch immer mich zieht kann damit etwas anfangen ^^""" hab doch mehr links als ich vorhatte eingebaut *lol* ist ja genug alternative da und wozu gibt es google XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah okay oo hm... ich hoffe wie gesagt das es noch klappt... ich wollte halt eigentlich meinen wichteltext erst reinamchen, falls ich angenommen werde... aber wenn irgendwie schon genauso viele infos vorher gefordert weerden X-x Naya... jetzt hab ich alles was geht drin XD ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
||||||
| Huuu, bin ich aufgeregt... ich hoffe, mein Wichteltext geht so...>< Irgendwie kommt es mir so allgemein vor, aber ich wüsste auch nicht, was ich noch reinschreiben könnte, hm. |
|
||||||
| nun ja, "nicht soo lange" trifft nciht ganz zu... Ich zeichne seit 5 Jahren^^ aber das prob ist das "aktive" xDD - die letzten 2 jahre hab ich gar nichts gemacht, aus verschiedenen gründen >.< daher so wenig aktuelles~ aber momentan bin ich wieder kreativ *g* also es kommen die nächsten tage arbeiten^^ (wer braucht schon schlaf oder essen xDD) und, das mit den foren ~ nuja, ganz ehrlich, in Foren bin ich wirklich nciht oft unterwegs, weil die Leute, die da meist mit einem dann Diskussionen anfangen, muss ich mir wirklich nicht geben. Die meisten Foren, wo ich poste, sind Hanami/Con-Foren oder Events. Foren sind für mich ehrlich gesagt ein sehr winziger Punkt auf Animexx.de, ich halte hierüber haupsl. Kontakt mit Leuten bzw. informiere über Hanami-Sachen (>Orga). Ist auch nicht so dass ich künstlerisch komplett inaktiv bin - habe die letzten monate nur vorwiegend mit grafischen arbeiten und ölmalerei zugebracht^^ (von denen ich das meiste hier nicht hochladen darf >.>) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 19:42:42 |
|
||||||
| @ Taminki Du könntest die Liste, was du magst noch etwas ausführen O__o Man weiß schon was du meinst, aber explizit hinschreiben, ist glaub ich besser. so^^ alle steckis bearbeitet? (irgendwie war das grad ziemlich lustig, ein Wort und alle rennen^^) XD Können wir ja mit unserer (Pfefferminz-)Tee-Kaffee-Runde weitermachen ;____; |
|
![]() |
||||||
| > Huuu, bin ich aufgeregt... ich hoffe, mein Wichteltext geht so...>< > > Irgendwie kommt es mir so allgemein vor, aber ich wüsste auch nicht, was ich noch reinschreiben könnte, hm. keine Sorge dein Text ist aufschlussreich und inspirierend ^^ hmm... zu den Fanlisten...falls sich jemand dort eine Serie raussucht (weil er vielleicht mit eigenen Charakteren nicht so gut zurrecht kommt) wären vielleicht deine Lieblingscharas zu den Serien bzw solche die du auf keinen Fall haben möchtest hilfreich ^^ aber sonst ist der Text vollkommen in Ordnung ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellerfru stimmt schon, allerdings würde ich das erst nach ner Bestätigung machen oô hat ja nix mit Aktivität zu tun, wenn ich schreib was ich mag und was nicht @_Haru wie gerade erwähnt...ich würde das später machen^^° XD das hört sich an als ob ich jemanden lynchen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dabei *freu* Mit dem Wichteltext kann man sich doch noch ein bisschen Zeit lassen. Bis Weihnachten dauert es ja noch ein paar Tage ^^ „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“ |
|||||||