Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste

Eröffnet am: 02.08.2008 20:01
Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50

Von:    Shivers 30.09.2008 19:07
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]

> macht ein *aber-ich-war-letztes-jahr-total-überpünktlich* gesicht Q_Q

Vielleicht hat Tju auch einfach nicht den Drang, alle sofort zu entscheiden und dafür nicht zu schlafen ;-)
Macht euch doch keinen Kopf. Vielleicht werden die Entscheidungen ja sogar noch ein paar Tage länger dauern als der 1.10. Kann man doch nie vorher wissen.
Immer mit der Ruhe, nen heißen Tee trinken und keine Panik schieben. Das ist viel gesünder ^^
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3

Von:   abgemeldet 30.09.2008 19:08

Nur nicht den Kopf hängen lassen!
Es sind wieder ziemlich viele Teilnehmer und um die alle zu kontrollieren, ob sie auch die Kriterien erfüllen, dauert ja auch... Tjulan ist auch nur ein Mensch und hat keine 24 Stunden Zeit - außerdem; NOCH ist September...^^

Von:    Lyessa 30.09.2008 19:14

ich finde den Threadtitel sehr... ähm... passend xD für das, was hier abgeht... x3

auch für mich heißt's übrigens noch warten und hoffen :) *in die lange Schlange einreih* aber noch ist ja nicht mal richtig Anmeldeschluss oO also bloß keine Panik schieben xD
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Von:   abgemeldet 30.09.2008 19:23

Wie gut, daß man zum Post checken nicht aus dem Haus laufen muß, mittlerweile hätte ich 'ne Lungenentzündung. Hat jemand noch das Gefühl, allmählich ein wenig zu oft in den Briefkasten zu starren??
kommentarlos

Von:    _Haru 30.09.2008 19:26

> Wie gut, daß man zum Post checken nicht aus dem Haus laufen muß, mittlerweile hätte ich 'ne Lungenentzündung. Hat jemand noch das Gefühl, allmählich ein wenig zu oft in den Briefkasten zu starren??

Jepp! Hier! xDD
eigentlich erscheint ja bei mir zuverlässig Klein-Yuuki auf der Leiste aber ich erwisch mich doch immerwieder dabei wie ich dem mistraue und trotzdem nachschau ob ich vielleicht ne ENS übersehen hab ^^

*mal ne Runde Kekse und Kakao für die noch wartenden austeilt* ~♥

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Onpu 30.09.2008 21:40
Eh ich hab jetzt mal ne Frage (auch wenn das jetzt vielleicht noch etwas knapp kommen mag.)

ein paar Seiten zuvor hab ich irgendwas davon gelesen, das es wohl besser wäre die Statistik anzuhaben. (also auf dem Steckbrief) Da das aber keine bestimmte 'Regel' war hatte ich die einfach nich an. o o'
Ich hab ne Freundin gefragt und die meinte das wird evtl. auch an Forumsbeiträgen und letztes Login abhängig gemacht.
Toll, ins Forum schreib ich zwar nie aber dafür bin ich so gut wie jeden Tag on und lade (meiner Meinung nach) auch recht viel hoch. Die Bilder sortier ich allerdings auch recht gerne wieder aus. xD
Ich wollte jetzt mal wissen ob dass dann unbedingt son Kritikpunkt is das man nie im Forum aktiv ist und die Bilder immer viel aussortiert o_o'
Ich mein ich hab zwar noch keine Absage bekommen aber das ist meine erste Wichtelaktion und ich fänds mal interessant das zu wissen (auch für nächstes Jahr)

Und was den leeren Stecki angeht, den füll ich dann wenn ich ne Zusage bekommen hab. Oder sollte man das alles~ schon vorher machen?

Von:    DragonOlong 30.09.2008 22:21

@Onpu

Es ist nicht unbedingt notwendig die Statistiken anzeigen zu lassen. Aber sie erleichtern die Arbeit um ein Wesentliches und es geht dann auch alles schneller. Und je größer deine selbstgezeichnete Galerie ist, desto besser sind deine Chancen eine ENS zu bekommen. ^^

Den Steckbrief sollte man schon vorher ein wenig erweitern. Denn es ist wichtig zu sehen, ob der Zeichner überhaupt irgendwelche Interessen hat, die man für das Wichtelbild benutzen könnte. Fanlisten, Favoriten oder halt die eigene Galerie sind dabei immer ein gute Möglichkeit, dass herauszufinden.
Ein Bad erfrischt den Körper, eine Tasse Tee den Geist.
Zuletzt geändert: 30.09.2008 22:25:22

Von:    Onpu 30.09.2008 22:24
Ah okay D:~

Dann werde ich das mal noch etwas ausweiten. Vielleicht hilft es ja noch und wenn nicht merk ich es mir für das nächste Jahr.

Dankeschön. :D

Von:    tomboy72 01.10.2008 07:03

Hihihi, Auftrag ausgeführt. Text verfasst, der/die/das Wichtel kann kommen ^__________^
Ich geh mal davon aus, dass was dabei sein sollte was das Interesse weckt bzw. die Muse zum knutschen verführt...
Jetzt bin ich schon langsam auf mein OPFER gespannt. Wird sicher eine Herausforderung, ich spürs in den Knochen. Irgendeine Serie die ich überhaupt nicht kenne oder ein reiner Realist mit null Interesse an Fanart. Oder doch J-Pop?... Die Spannung steigt

Von:   abgemeldet 01.10.2008 09:45

> und die Bilder immer viel aussortiert o_o'

Was niemand sieht. Für den überprüfenden sind die Bilder nie dagewesen. Machs Tjulan doch leichter und sortier wieder ein paar Bilder ein (12 sind bei den wenigen Angaben die du Tjulan gibst nicht viel), die kannst du nach der Zusage immer noch wieder aussortieren.
cats on mars.

Von:    Kouri 01.10.2008 12:34
Aahh, jetzt werd ich landsam doch nervös.
Meine Gallerie ist zwar recht groß, aber zwischen dem letzten Bild und dem Vorletzten liegt fast ein Jahr...(weil Mexx da beschlossen hatte Regeln zu ändern, weshalb viele meiner Bilder gelöscht wurden, bzw. ich sie gleich aussortiert hatte...)
Ich hoffe das was da ist reicht noch...vor allem als Kriterium zu sehen, dass ich eigentlich recht zuverlässig bin, was 'Aufträge' angeht...

Oh man!!

Von:    Ikeuchi_Aya 01.10.2008 16:31

Argh~ nun wurde ich doch angesteckt, was das Infoschreiben betrifft! ^^=
Hmm... jetzt müsste ich nur noch eine Benachrichtung bekommen ~
*mir die Daumen drück* xD
*geduldig wart*
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    Misha 01.10.2008 16:39

um mal auf Onpus frage zurück zu kommen
wie is das nun mit der aktivität im Forum?
ich mein ich les den thread ständig aber ich seh nicht ein das ich da jede woche was reinschreiben muss! Ist das wirklich sooo notwendig?
~My heart is homesick today for the one sweet hour across the sea of time~

Von:    AliceAndHerWonderland 01.10.2008 16:44

> um mal auf Onpus frage zurück zu kommen
> wie is das nun mit der aktivität im Forum?
> ich mein ich les den thread ständig aber ich seh nicht ein das ich da jede woche was reinschreiben muss! Ist das wirklich sooo notwendig?

nein
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Misha 01.10.2008 17:01

das ist mal ne
Antwort XD
danke
~My heart is homesick today for the one sweet hour across the sea of time~

Von:    AliceAndHerWonderland 01.10.2008 17:44

> das ist mal ne
> Antwort XD
> danke

XD' immer wieder gerne
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Near 01.10.2008 18:03

Ich werd jedes Mal schon ganz hibbelig, wenn ich die ENS-Aiko sehe... argh, das macht mich fertig. XDDD
Take shit from no one!

Von:   abgemeldet 01.10.2008 18:05

Ich hab' meinen Wichteltext nun endlich geschrieben...^^ Bin mal gespannt, ob sich mein Wichtel da zurechfindet...xD

Und natürlich freu ich mich auch auf mein Wichtelkind! xD
*des Auslosen kaum abwarten kann*

Von:    _Haru 01.10.2008 18:22

> Ich werd jedes Mal schon ganz hibbelig, wenn ich die ENS-Aiko sehe... argh, das macht mich fertig. XDDD

Du hast mein Mitgefühl ^^° und dabei hab ich bis vor kurzen noch gaaanz relaxed reagiert, wenn Yuuki da oben saß.
Mittlerweile meine ich in seinem Lachen schon was schadenfrohes zu erkennen. So etwa: Ist eehh nicht die ENS auf die du wartest
xDD
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Nekoryu 01.10.2008 19:00

Ich schreib den text erst, wenn ich ne zusage habe Q_Q
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:    Shivers 01.10.2008 19:00

> Ich hab' meinen Wichteltext nun endlich geschrieben...^^ Bin mal gespannt, ob sich mein Wichtel da zurechfindet...xD
>
*natürlich gleich schnüffeln muß*
Sag mal... was für Shinigami meinst du denn? ôo Immerhin gibt es einige ^^' Ich kenn zwar nur die aus Death Note, aber Bleach z.B. hat doch auch welche... und bei Soul Eater gibt es zumindest einen (der keine Flügel hat oo)... Nur falls du eine ganz bestimmte Art Shinigami magst ;-)

@ENS: ich wollte meine ENS zum Wichteln erst gar nicht auf machen >///< *hatte halt mit einer Absage gerechnet*
Aber ich finde das warten auf ein Wichtelkind irgendwie schlimmer als das Warten auf die Zu/absage...
Hoffentlich läuft dieses Jahr alles glatt und es gibt nicht wieder eine Neuauslosung. Auch wenn ich davon bisher immer halbwegs von profitiert habe. Aber es ist für Tjulan ja auch Stress und zusätzliche Arbeit.
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3

Von:    Juju 01.10.2008 19:20

>Ich hab' meinen Wichteltext nun endlich geschrieben...^^ Bin mal gespannt, ob sich mein Wichtel da zurechfindet...xD

>Und natürlich freu ich mich auch auf mein Wichtelkind! xD
>*des Auslosen kaum abwarten kann*

Nun mal langsam, unsereins wartet immer noch auf Ab- oder Zusage oder das Mittelding (Nachrücker xD)
Also ich denke mal, bevor hier nicht jeder ne ENS bekommen hat, ob er nun dabei ist oder nicht, wird hier gar nix ausgelost xD
Mal schauen, ob die ENS heute noch kommt oder erst die nächsten Tage höhö

Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?

Von:    Onpu 01.10.2008 19:22
@ Seiji

das sie keiner sieht war mir schon klar. :D aber danke.
Was das Einsortieren angeht hast du natürlich Recht.

Aber zu den wenigen Angaben muss ich mich auch ein bisschen verteidigen :) manche haben eventuell vollere Steckbriefe aber als 'richtige' Angabe hält bei vielen letztendlich auch nur die Fanliste her.
Aber deswegen habe ich ja auch gefragt.

Von:   abgemeldet 01.10.2008 19:33

@ Shivers

Ich meine Shinigami im Sinne von: süßer Junge mit großen, schwarzen Flügeln...xD

*da total drauf steht*
Zuletzt geändert: 01.10.2008 19:34:38

Von:    Shivers 01.10.2008 19:40

> @ Shivers
>
> Ich meine Shinigami im Sinne von: süßer Junge mit großen, schwarzen Flügeln...xD
>
> *da total drauf steht*

O_o DIE Version kenn ich nun GAR nicht X'D
Ich hätte die Angabe jetzt voll verfehlt... X___X *übt immer an den Leuten für ihr Wichtelkind, die kund tun, daß sie ihren Wichteltext fertig haben*

Von:   abgemeldet 01.10.2008 19:46

Nu... ich glaub, dass ich den Text dann nochma überarbeiten muss...xD"
*dir ma so für die Hilfe dankt*

Von:   abgemeldet 01.10.2008 19:51

> > @ Shivers
> >
> > Ich meine Shinigami im Sinne von: süßer Junge mit großen, schwarzen Flügeln...xD
> >
> > *da total drauf steht*
>
> O_o DIE Version kenn ich nun GAR nicht X'D
> Ich hätte die Angabe jetzt voll verfehlt... X___X

Dito.

Fast jede 2. Serie hat einen Todesgott und bei jeder sehen die anders aus, da muss man wirklich sehr genau werden ^^;

@Onpu

Naja, du hast auch kein Gästbuch, viele ziehen sich da auch die Aktivität raus, wenn man 8 Jahre dabei ist und nur 10 Einträge hat von denen pro Jahr mal 1-2 kamen ist das z.B. auch ein Hinweis darauf das derjenige wohl weniger aktiv ist.
cats on mars.
Zuletzt geändert: 01.10.2008 19:55:13

Von:    Onpu 01.10.2008 20:13
@ Seiji

achso, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht D: das ist natürlich wahr, ich hab zwar eins, aber auch wieder eins was keiner sieht. xD
Danke für den Tipp.

Von:    Simsamy 01.10.2008 20:15

sooo..... ^^
Jetzt hab ich auch mal meinen Wichteltext fertig getippt.
Fehlt nur noch die ENS *an den Nägeln kau*
Oh mann ich bin schon richtig hibbelig XD

Na ja ab Morgen bin ich für 2 Tage weg ich hoffe mal das ich mir das Warten dadurch versüßen kann.
Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Near 01.10.2008 20:44

> Du hast mein Mitgefühl ^^° und dabei hab ich bis vor kurzen noch gaaanz relaxed reagiert, wenn Yuuki da oben saß.
> Mittlerweile meine ich in seinem Lachen schon was schadenfrohes zu erkennen.

*löl* Danke. XD
Genau, hat bei mir auch erst in den letzten Tagen angefangen, weil ich vorher noch gar nicht so dran gedacht hatte. Aber jetzt ist es so... nah! '_';

> @ENS: ich wollte meine ENS zum Wichteln erst gar nicht auf machen

So wird's mir bestimmt auch gehen, wenn sie dann endlich kommt. Ich werd mich erst gar nicht trauen, die zu öffnen.
Seit ich vor einiger Zeit auf ner anderen Seite mal eine Absage bekommen hab, bin ich sowieso ziemlich unsicher. Weil auch kaum was hochgeladen dieses Jahr und dann fast nur Kakaos... Mist. o__o;

> Aber ich finde das warten auf ein Wichtelkind irgendwie schlimmer

Das finde ich spannender~ XD Ich mein, da hat man den ersten Schritt schon genommen. *löl*
Take shit from no one!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50

Zurück