Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste

Eröffnet am: 02.08.2008 20:01
Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50

Von:    Ellerfru 03.10.2008 15:08
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]

> Sobald die Bestätigungen raus sind werde ich zunächst nochmal ein Paar Tage warten. Zum einen rechne ich noch mit Nachzüglern, irgendwie fehlen mir nämlich noch einige Leute der letzten Aktion...zum anderen werd ich danach nochmal die Nachrücker durchsehen und entscheiden, ob ich direkt welche aufrücken lasse.

Was die Leute der letzten Aktion angeht - schaffst du das technisch, denen eventuell eine Rund-ENS oder so was zur Erinnerung zu schicken? Da sind ja einige zuverlässige Leute dabei, die einfach nicht allzu oft ins Forum schauen, wäre schade, wenn die dann nicht dabei wären...

Von:    Dragoncat 03.10.2008 15:15
wollte nur mal sagen ICH BIN DABEI *ggggg* *freu*

Von:    SabrinaSchmitt 03.10.2008 15:26
Ich nciht ;_;
aber auf der nachrückerliste ...

Ich schätze das lag an meiner mageren Galerie -.-
(jetzt rächt sich die Inproduktivität der letzten zwei jahre >.<;;)

Man kann seine Chancen, ncoh auf die Liste zu kommen, verbessern, wenn man -wie in meinem fall- seine Galerie etwas füllt, oder?

Dann heißt es für mich die nächsten Tage zeichnen, malen, zeichnen, malen!
Ich will so gern mitmachen, hab durch die ganzen Gespräche hier jetzt so lust darauf bekommen ;_;
*am liebsten jetzt schon mti nem wichtelbild anfangen würd*

bis wann hat man denn die Möglichkeit seine Chancen zu verbessern?
Sprich ab wann steht die Teilnehmerliste endgültig fest?

*wieder an tisch setz und weiter zeichne*

Von:   Toshi 03.10.2008 15:58

Eine Frage..
Muss man so einen ''Wichteltext'' eigentlich verfassen? Ich hab's nich gemacht, bin aber bei der Aktion dabei.
Und da ich ja Stan Marsh bin (seriously.. I'M STAN MARSH!!) käme ein Text an meinen Wichtel nich so toll ^^°
There's the girl, that I like..
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)

Von:    Shivers 03.10.2008 16:06

> Eine Frage..
> Muss man so einen ''Wichteltext'' eigentlich verfassen? Ich hab's nich gemacht, bin aber bei der Aktion dabei.
> Und da ich ja Stan Marsh bin (seriously.. I'M STAN MARSH!!) käme ein Text an meinen Wichtel nich so toll ^^°

Wenn man angenommen worden ist, steht es jedem frei, einen Text zu erstellen oder nicht. Das ist keine Vorgabe. Aber man macht es seinem Wichtel einen Tick leichter. Es gibt einige Leute, die ihren Steckbrief nciht sonderlich freigiebig gestalten, wo der Wichtel dann da sitzt und sich denkt "ich würd ja gern, aber da steht nichts" Das kann sehr frustrierend sein für den Wichtel. Meist kriegt man dann von Tjulan eine Info, daß man dem wichtel mehr infos hinterlassen möchte, damit er seine Arbeit machen kann.
Somit kann man den Wichteltext von zwei Seiten sehen. Zum einen umgeht man das Risiko, daß der/die Wichtel/in gerade DEN Chara rausfischt, den man nicht mag oder Farben wählt, die man zum Würgen findet. (immerhin arbeitet man ja auch unterbewusst nach dem Prinzip, daß man selbst das Bild gut findet)
Zum anderen erspart man Tjulan damit Arbeit, denn wenn jeder zweite kommt und sich ne ENS an das Wichtelkind wünscht, ist das be der Menge an Teilnehmern garantiet anstrengend. Und die Aktion ist garantiert auch ohne solche Anfragen stressig genug ^^'
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3

Von:    Victoire 03.10.2008 16:07

wäre besser wenn du dabei bist.. dann hat der wichtel mehr auswahl und vorstellung

muss man auch einen schreiben wenn man ein nachrücker ist?
*ens bekommen hat* *drop*
*blubb*
Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :>

Von:    Soma 03.10.2008 16:10

Hurra, auch angenommen! :3
Jetzt heißt es nen ordentlichen Wichteltext zu schreiben... +Word massakrier+
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen...

Von:    Cheezu 03.10.2008 16:17

ich hoffe der Wichtel findet den Text überhaupt, den ich nun geschrieben hab
und genauso wichtig: hoffentlich habe ich mich nicht wieder unfreundlich oder zu wirr ausgedrückt, das passiert mir oft.

Auf jeden Fall bin ich genommen, ich dachte gestern nach der ENS schon ich hätte eine Absage...
unverbesserlicher Pessimist. Aber YAI! ich bin dabei und warte nun freudig auf das Wichtelkind :3

Von:    DragonOlong 03.10.2008 16:38

> ich hoffe der Wichtel findet den Text überhaupt, den ich nun geschrieben hab und genauso wichtig: hoffentlich habe ich mich nicht wieder unfreundlich oder zu wirr ausgedrückt, das passiert mir oft.

Ich hab tatsächlich danach gesucht. Bis ich endlich den Spoiler entdeckt hatte. Aber unfreundlich oder wirr formuliert finde ich es nicht. Mir sind auch schon einige Ideen beim Lesen eingefallen. ^^

Mein Text dagegen ist echt nicht besonders aussagekräftig. Immer wenn ich ihn durchgehe, weiß ich selbst nicht was ich zeichnen könnte. Das schreit nach Bearbeitung. XD
Na ja das ist das erste mal das ich dabei bin. Freue mich echt riesig darüber. Ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet, hoffentlich mach ich nichts falsch. ^^°
Ein Bad erfrischt den Körper, eine Tasse Tee den Geist.
Zuletzt geändert: 03.10.2008 16:39:42

Von:    Cheezu 03.10.2008 16:41

ok ich könnte es ja auch in den Kopf der Selbstbeschreibung mit reinpacken, thx.

Bei dir ist schonmal gut mit ToF und außerdem hast du deine Fanlisten offen =) Das erleichtert doch schonmal sehr!

Von:    Cai-san 03.10.2008 16:46

also...
ich habs jetzt in den letzten seiten der beiträge nicht finden können und wollte mal fragen, ob man wenn man auf der nachrückerliste ist auch ne ENS bekommt...
tschuldige wenns schonmal gestellt wurde, aber ich konnts in den letzten seiten echt nich finden ^^'

und ich hab das noch nicht ganz verstanden...hat tjulan jetzt schon alle ENS verschickt, oder noch nicht?
ich bin da etwas durcheinander gekommen, weil sie ja an einer stelle meinte gestern wollte sie alle verschicken und dann doch noch meinte sie hätte erst 2-3 komplett rausgeschmissen...
das bezieht sich auch wieder auf die erste frage ob nachrücker auch ne ENS erhalten...
ich hab nämlich noch keine gekreigt und bin jetzt einfach nur was durcheinander...

wär echt lieb wenn mich jemand aufklären könnte...

Von:    Ellerfru 03.10.2008 16:46

Cheezu, der Text an sich ist sehr schön, aber gut versteckt... Wenn du schon merkst, dass dein Steckbrief etwas unübersichtlich sein könnte, solltest du eventuell wirklich über eine andere Platzierung nachdenken. ^^ Unfreundlich oder so fand ich die Formulierungen aber nicht.

DragonOlong, mich verwirrt das Wort "Kollaboration". Bist du sicher, dass du nicht irgendein anderes Wort gemeint hast? o.O Ansonsten ist es aber ein schöner, hilfreicher Text, der viele Möglichkeiten offen lässt.

Cai-san, jeder kriegt irgendeine ENS. Ob er dabei ist, oder Nachrücker, oder ganz raus. Wenn du noch keine Benachrichtigung hast, ist Tjulan wohl einfach noch nicht so weit.
Zuletzt geändert: 03.10.2008 16:48:09

Von:    Ermelin 03.10.2008 16:54

@Victoire
> muss man auch einen schreiben wenn man ein nachrücker ist?
> *ens bekommen hat* *drop*

Du musst gar nicht, selbst wenn du schon eine Zusage hättest. Aber drüber nachdenken kannst du bestimmt schonmal, wenn es dir Freude macht. Nachrücker zu sein ist ja kein endgültiges Nein. ^___~
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 03.10.2008 16:56:06

Von:    DragonOlong 03.10.2008 16:57

@Ellerfru

Ohje stimmt. Ich meinte eigentlich Koloration. Ja die Rechtschreibprüfung hat anscheinend versagt. XD
Dankeschön, das hätte wirklich zu Missverständnissen á la kolorierte Outlines führen können. *lach*
Ein Bad erfrischt den Körper, eine Tasse Tee den Geist.
Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:04:04

Von:    Laolyth 03.10.2008 17:05

Hab jetzt auch was Kleines für meinen Wichtel geschrieben. Ich hoffe mal, es ist aussagekräftig genug...
Manche hier haben ja richtig tolle Texte verfasst! :)

Von:    Cai-san 03.10.2008 17:12

gut zu wissen^^

danke, dass du mich aufgeklärt hast ;D

Von:    Ariadne 03.10.2008 17:13
O__o damit bin ich wohl eine der letzten, die noch wartet (ja das ist ein Frage ob wer noch mit mir zusammen leiden möchte).

Ich schätz mal das liegt an meiner einseitigen Gallerie, obwohl ich das blöd fände. Man zeichnet doch das, was einem am besten gefällt. Heißt ja nicht, dass ich nicht nüchternere Bilder oder Mechas oder so zeichnen könnte *in die ecke zum heulen geh*

Von:    MrsBrightside 03.10.2008 17:20

YAY! Ich bin auch dabei!

Hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, weil ich bisher nur so wenige Fanarts in meiner Galerie habe!

Dann gehe ich jetzt sofort mal einen Wichteltext verfassen :D

<3

@suena: hab doch Geduld ^^ Bei dir stimmt doch eigentlich alles
Und ich glaube nicht, dass bevorzugte Themen über die Auswahl entscheiden

Von:    Day_Dreamer 03.10.2008 17:24

@suena: Ich warte auch noch X___x bist also nich allein XD
... and we all love our friends <3

Mica/Yuui

Von:    Ariadne 03.10.2008 17:25
@ MrsBrightside: Na bei dir hätt ich nie daran gezweifelt, deine Bilder sind toll *___* (ja ich hab sogar eines davon in meiner sonst so kargen favo liste- und es nichtmal kommentiert *sich schämen geht*)

Hmmm ich dächte schon dass es was ausmacht. Man kann ja sagen "woher weiß tjulan, dass du sowas kannst, wenn dus nichtmal in deiner gallerie hast" Hab halt langsam Torschlusspanik ^^; Ich suche immer noch nach Mitleidenden ;___;

Yuui du bist mein Freund XD
Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:26:38

Von:    Kouri 03.10.2008 17:25
Woooohhhaaa!!!!
Ich bin auch dabei!!
Das erste Mal, YAY!
Ich freu mich wirklich und hoffe, dass ich meinem Wichtelkind was schönes zeichnen kann!
Mein eigener Wichteltext wird wohl sehr kurz ausfallen, ich freu mich ja über alles!
Hui! Ich bin gespannt!

Von:    Day_Dreamer 03.10.2008 17:28

> Yuui du bist mein Freund XD

(FreundIN xDD)
Jaaa wir leiden gemeinsam *o*
XDD
*ne tasse tee anbiet*
abwarten und tee trinken u__u

Mica/Yuui

Von:    Ariadne 03.10.2008 17:31
XD Ja hab ich eben auch mitbekommen udn wollts ändern, aber du warst schneller ^^
Ich bevorzuge kaffee und ne Zigarette ^^; Meinst du das sagt was über die aus, die noch rein gar nichts haben O__o? Mittlerweile wär ich ja schon froh, wenn ne Absage käme -.- die Ungewissheit macht einen fertig...

will sich jemand der tee und kaffee runde noch anschließen^^? bzw gibts überhaupt noch welche???

@Wichtel: was bedeutet genau "leer"? Sollten die Wichtel-Infos doch schon drin sein?
Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:34:22

Von:    Wichtel 03.10.2008 17:31
Ich habe grade beschlossen, heute noch nicht weiter zu machen...
Jeder 3. Steckbrief ist leer und das obwohl die Leute wissen, das am Dienstag der letzte Anmeldetag ist und ich danach wohl auswähle.
Den Rest werde ich bis Sonntag oder Montag machen und jeder, der dann noch einen leeren Steckbrief hat, egal ob er letztes Jahr dabei war oder nicht, wandert zu den Nachrückern.

Von:   abgemeldet 03.10.2008 17:36

Hm vielleicht haben einige ihre Anmeldung hier auch schon wieder vergessen und haben deshalb nix drin stehen... Oo;

In welchem Zeitraum darf man denn eigentlich mit der Auslosung der Wichtel rechnen? ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Von:    Asran 03.10.2008 17:39

Wenn sie es vergessen haben ist es aber kein gutes Zeichen XD
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."

Von:    Day_Dreamer 03.10.2008 17:39

@suena:
uff X__X
ja geht mir auch so.. bei jeder neuen ens krig ich herzrasen ey xD
aber naya X____x meinst du mein steggi is nich voll genug wegem dem leer un so?

@wichtel:
ja das mit dem "leer" frag ich mcih auch grad O__o
ich hab extra eigenschaften und fanlisten jetzt mit reingenommen Oo
oder soll auf einmal doch schon ein wichteltext da sein?

Mica/Yuui
Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:40:54

Von:    malupa 03.10.2008 17:42

Wow, ihr habt ja teilweise echt Romane geschrieben *g*
Also ich werde keinen Text schreiben, ich finde das in meinem Steckbrief verteilt genügend Infos stehen um mir ein Bild zu zaubern, das mir gefällt :)

Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:44:12

Von:    Victoire 03.10.2008 17:43

@Ermelin *umflausch* ^^

@Wichtel was sollte alles drinne stehen? fanliste ist klar.. und sonst
*drop* ich glaub ich hab mich soeben als wichtel-newbie geoutet XD

ja ich will mich noch zur tee-kaffee runde anschließen
*hinhops* *smile*
*blubb*
Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :>
Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:45:25

Von:    Tjulan 03.10.2008 17:48

Leer heißt, daß entweder gar nichts da steht, oder nur kryptisches Zeugs mit vielen Sonderzeichen oder nur zwei drei Sätze. Es gibt grad mal zwei, drei Statistikangaben oder sonst unzureichenden Kram. Noch dazu frag ich mich, warum so viele ihr GB abgestellt haben.. oO

Schaut euch einfach mal euren Steckbrief an und überlegt euch, ob ich da wirklich alles wichtige finde. Kann ich aus eurem Stecki ersehen, wie aktiv ihr seid, welche Interessen ihr habt und ob ihr regelmäßig hier seid? Ein Steckbrief in dem nur die Adresse zu einer anderen HP steht und kryptische Botschaften wie "Blut Blut Blut" oder "%$%)?&$%(wallawalla$%(")%(§" Oder einfach nur "Ich verkaufe keine Items!"
Was soll ich aus solchen Angaben sehen?

Traurig auch, daß die, die Nachrücker sind, nichts ändern wollen, sondern sich schon wieder Reihenweise abmelden.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50

Zurück