Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste
|
Eröffnet am: 02.08.2008 20:01 Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47 Beiträge: 1484 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| Eine Frage: Wurden denn auch schon absagen verschickt? oder bisher nur zusagen und die absagen kommen dann erst noch ganz zum schluss auf einen Schub? |
|
||||||
| Sooo... nun hab ich auch meine BestätigungsENS bekommen…. :3~ Und ich dachte schon, ich bin vielleicht nicht dabei dieses Jahr. |
|
![]() |
||||||
| @traumhaendler THX=) *ich geh mir in der Zwischenzeit mal nen Tee kochen*lol Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 16:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage: > > Wurden denn auch schon absagen verschickt? > oder bisher nur zusagen und die absagen kommen dann > erst noch ganz zum schluss auf einen Schub? das würde mich auch intressieren. Ich denk alledings mal dass die am Ende mit einen Schlag verschickt werden, so kann man nämlich verhindern dass vorzeitig das große Geschrei losgeht, so nach dem Motto: "WÄÄÄHH! Warum wurd ich nicht angenohmen????ßß? Es sind doch noch PLätze frei!1!!!! *heul* *schnüff*" ^-^ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen WERBUNG Franky und Eisberg-Zeichenwettbewerb-Es winken 300 Karotaler als Preis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine Frage: > > > > Wurden denn auch schon absagen verschickt? > > oder bisher nur zusagen und die absagen kommen dann > > erst noch ganz zum schluss auf einen Schub? > > das würde mich auch intressieren. > Ich denk alledings mal dass die am Ende mit einen Schlag verschickt werden, so kann man nämlich verhindern dass vorzeitig das große Geschrei losgeht, so nach dem Motto: "WÄÄÄHH! Warum wurd ich nicht angenohmen????ßß? Es sind doch noch PLätze frei!1!!!! *heul* *schnüff*" ^-^ Da hast du wahrscheinlich Recht - jedenfalls hab' ich aich noch niemanden gesehen, der eine Absage bekommen hat... Kann aber auch sein, dass die zwischendurch verschickt werden, weil die Bewerber die Kriterien nicht erfüllen - da hilft das Jammern wegen eines freien Platzes auch nichts...o.o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whu ich warte... das ist echt nerven zerfetzend XD *mich zu den wartenden gesell* *tee anbiet* /D nya wird schon hoffentlich °__° ich hab momentan irgendwie meine zeichen"fähigkeiten" verloren T_T aber ich hab mich ein bissn aus meinem kreatief rausgeholt... und das mit einem one Piece song *_________* hach~ XD jetzt muss man nur noch die heilige ENS bekommen XD" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weini T_ T; ich hoffe, es gehen noch später ein paar bestätigungen raus ; ___ ; die hoffnung stirbt zuletzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asteria >Ich habe meinen Wichteltext endlich fertig... auch wenn er immer noch unvollständig wirkt (dabei ist er ganz schön lang...) >Ich glaube ich werde das Problem-Wichtelkind werden.... XDD Also, wenn's Dich tröstet - alleine beim Durchlesen des ersten Abschnittes würde mir spontan drei verschiedene Bilder einfallen. Und über "Stile" bin ich noch gar nicht rausgekommen aus Angst, noch zehn Ideen mehr zu kriegen ^_^ kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... ausgelost wird dann, sobald alle eine Zusage, Absage oder Nachrücker-Nachricht haben, oder? "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoho, endlich habe ich die Wichtelinfo in meinen Steckbrief gepackt, wo ich die Zusage doch schon seit genau zwei Monaten habe XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bisher fand ich die meisten Wichteltexte sehr inspirierend und hilfreich. Und sie sagen mir, ich muß DEFINITIV an meinem Text arbeiten ._. An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aargh, das gewarte macht mich völlig kirre... aber ich möchte auch nicht an tjus stelle sein...hunderte fa-galerien durchstöbern und statistiken prüfen >__< Capitalism stole my Virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh... ausgelost wird dann, sobald alle eine Zusage, Absage oder Nachrücker-Nachricht haben, oder? Japp, irgendwann danach. Dauert dann aber auch ein bisschen, denn der ganze Haufen an Wichtlern muss ja noch zurechtorganisiert werden. "Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe morgen bekomme ich den restlichen Schwung durch. Zum Glück haben sich doch weniger angemeldet, als ich befürchtet hatte. Direkt Ablehnen tu ich nur User, die wirklich grob verstoßen. Jeder andere kommt erst auf die Nachrückerliste und kann da noch Aufbessern, um vielleicht doch noch in die richtige Liste zu mommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bisher fand ich die meisten Wichteltexte sehr inspirierend und hilfreich. > Und sie sagen mir, ich muß DEFINITIV an meinem Text arbeiten ._. Ich glaub meiner ist es auch nicht, aber ich find es reicht. Hab' das Gefühl wenn da zuviel steht geht jemanden - der gerne sucht - der Spaß verloren. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also bisher fand ich die meisten Wichteltexte sehr inspirierend und hilfreich. > > Und sie sagen mir, ich muß DEFINITIV an meinem Text arbeiten ._. > > > Ich glaub meiner ist es auch nicht, aber ich find es reicht. Hab' das Gefühl wenn da zuviel steht geht jemanden - der gerne sucht - der Spaß verloren. Ich hab' mal auf deinen Text gelunst und auf Anhieb wüsste ich nu aber kein Bild... ich denke, du könntest ruhig noch etwas ausschweifen, denn wenn viel da steht, weiß dein Wichtel auch, wie man dir eine Freude machen kann und was genau du dir wünschst...^^ Musst du dir vorstellen wie Weihnachten: wenn du auf deinen Wunschzettel "Manga" schreibst, weiß ja auch keiner, welchen Manga du dir wünschst und welchen gar nicht...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also bisher fand ich die meisten Wichteltexte sehr inspirierend und hilfreich. > > Und sie sagen mir, ich muß DEFINITIV an meinem Text arbeiten ._. > > > Ich glaub meiner ist es auch nicht, aber ich find es reicht. Hab' das Gefühl wenn da zuviel steht geht jemanden - der gerne sucht - der Spaß verloren. Ich find deinen Text trotzdem immer noch ansprechender als meinen >_> Irgendwie kann ich keine allgemeinen Sachen nennen, die ich toll finde... und auch so Farben... macht mir irgendwie Probleme, weils einfach auf den Zusammenhang an kommt >_< selbst rosa kann toll sein, wenn es gut umgesetzt wurde... ^^' An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ein tag ohne zusage XDDD ich bete darum dabei zusein Oo Seit letztem jahr arbeite ich darauf hin.... *windoof sandur beobachte* hach die zeit wir immer langsamer.... o----o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, wenn's Dich tröstet - alleine beim Durchlesen des ersten Abschnittes würde mir spontan drei verschiedene Bilder einfallen. >Und über "Stile" bin ich noch gar nicht rausgekommen aus Angst, noch zehn Ideen mehr zu kriegen ^_^ Das ist gut zu hören^^ Ich machte mir Sorgen, weil sehr viele gesagt haben sie hätten ein Problem mit dunklen Bildern... und da ich auf Gothic und Horror stehe gab mir das zu denken XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asteria, bei dir hätte ich auch sofort 3 oder 4 Ideen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Asteria, bei dir hätte ich auch sofort 3 oder 4 Ideen. XD *___* *glücklich* Gut, hiermit erkläre ich meinen Wichteltext für offiziell. Jetzt fehlt nur noch der, der mich bewichteln soll :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also bisher fand ich die meisten Wichteltexte sehr inspirierend und hilfreich. > > > Und sie sagen mir, ich muß DEFINITIV an meinem Text arbeiten ._. > > > > > > Ich glaub meiner ist es auch nicht, aber ich find es reicht. Hab' das Gefühl wenn da zuviel steht geht jemanden - der gerne sucht - der Spaß verloren. > > > Ich hab' mal auf deinen Text gelunst und auf Anhieb wüsste ich nu aber kein Bild... ich denke, du könntest ruhig noch etwas ausschweifen, denn wenn viel da steht, weiß dein Wichtel auch, wie man dir eine Freude machen kann und was genau du dir wünschst...^^ > > Musst du dir vorstellen wie Weihnachten: wenn du auf deinen Wunschzettel "Manga" schreibst, weiß ja auch keiner, welchen Manga du dir wünschst und welchen gar nicht...^^" War das nun auf mich bezogen oder auf Shivers? cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also bisher fand ich die meisten Wichteltexte sehr inspirierend und hilfreich. > > > > Und sie sagen mir, ich muß DEFINITIV an meinem Text arbeiten ._. > > > > > > > > > Ich glaub meiner ist es auch nicht, aber ich find es reicht. Hab' das Gefühl wenn da zuviel steht geht jemanden - der gerne sucht - der Spaß verloren. > > > > > > Ich hab' mal auf deinen Text gelunst und auf Anhieb wüsste ich nu aber kein Bild... ich denke, du könntest ruhig noch etwas ausschweifen, denn wenn viel da steht, weiß dein Wichtel auch, wie man dir eine Freude machen kann und was genau du dir wünschst...^^ > > > > Musst du dir vorstellen wie Weihnachten: wenn du auf deinen Wunschzettel "Manga" schreibst, weiß ja auch keiner, welchen Manga du dir wünschst und welchen gar nicht...^^" > > > War das nun auf mich bezogen oder auf Shivers? Das war auf dich bezogen...^^" Entschuldige, wenn ich da etwas kritisch rangehe. << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Asteria, bei dir hätte ich auch sofort 3 oder 4 Ideen. XD > > *___* > *glücklich* > > Gut, hiermit erkläre ich meinen Wichteltext für offiziell. Jetzt fehlt nur noch der, der mich bewichteln soll :3 Also dich würd' ich gerne bewichteln - dein Wichteltext ist richtig inspirierend...^^ |
|||||||
|
||||||
| Bekommt man, wenn man abgelehnt wird, eigtl auch ne Begründung warum? |
|
![]() |
||||||
| > > War das nun auf mich bezogen oder auf Shivers? > > Das war auf dich bezogen...^^" Entschuldige, wenn ich da etwas kritisch rangehe. << Es war nicht ganz ersichtlich wen du nun genau meinst ^^; Ich weiß nicht recht was da wie noch groß "auszuschweifen" ist (man selber sieht den Wald manchmal ja vor lauter Bäumen nicht). Wie gesagt, die Person sucht vielleicht gerne, dazu gibt meine Favoliste bei den Fanarts auch viel her. Letztes Jahr hatte ich viele Sachen drinne, wo ich mir dann doch dachte "hättest du das mal nicht reingeschrieben, SO wichtig ist dir das eigentlich gar nicht"(vgl. Text 2007) und hatte dann irgendwie Angst das ich ein Bild zu etwas bekomme das ich zwar mag aber nicht "liebe". Letztendlich war ich froh das meine Wichtelmutti sich nur an dem Burton-Stil (den ich mag) und an meinem Webblog sowie meiner Galerie orientiert hat, ich liebe das Bild immer noch sehr und bin Arachne immer noch total dankbar für das schöne Weihnachtsgeschenk <3 cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mir mal wer verraten, ob meine Wichtelinfo zu karg/ausführlich ist und ob man damit potentiell was anfangen kann? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bekommt man, wenn man abgelehnt wird, eigtl auch ne Begründung warum? Japp, kriegt man. Keiner bleibt im ungewissen ^_^ @Shaggai: ich hab mich sofort auf "Axel" fixiert beim lesen XD. das mit den Plus und Minus hat mich auf den ersten Blick etwas irritiert, aber prinzipiell könnte ich was damit anfangen. Allerdings würd ich bei dir noch FA-Favoriten stalken o.ä. An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 20:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir auch immer Sorgen, dass ich zu spezifisch bin und derjenige, der mich zieht nur noch denkt "Mann, ist die kontrollversessen" und dadurch keinen Spaß mehr an der Sache hat :/ Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach mir auch immer Sorgen, dass ich zu spezifisch bin und derjenige, der mich zieht nur noch denkt "Mann, ist die kontrollversessen" und dadurch keinen Spaß mehr an der Sache hat :/ hum... also ich würds jetzt als normale Info empfinden.. nicht zu viel und nicht zu bestimmend ^_^ *findet, daß der Ton immer die Musik macht* An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||