Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste
|
Eröffnet am: 02.08.2008 20:01 Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47 Beiträge: 1484 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > So, ich hab gestern fast den ganzen Abend und eben nochmal einige Zeit an einer Ergänzung gearbeitet, die steht im Webblog, und ich glaube von der länge her kann das Ding Eller Konkurrenz machen *hust* XD Nö, nicht mal ansatzweise - du hast viel mehr Absätze eingebaut. Das könnte ich auch noch. XD Ist aber ein sehr schöner, ausführlicher Text, aus dem man auf jeden Fall genügend Informationen ziehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das hat sich ja zu einer allgemeinen Text-Kritik entwickelt, das finde ich aber jetzt extrem praktisch. Sollte man vielleicht jedes Jahr einführen ^_^ Rooro Also, ich hätte da schon einige Ideen, aber ich brauche meistens nicht grade tonnenweise Info, da reichen oft schon zwei, drei Sätze. kommentarlos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 11:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > gehen jetzt überhaupt noch zu- und absagen raus? Ó_Ò > > > Ja. Jeder bekommt eine Benachrichtigung. > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210103&posting=153007 oh, okay. danke für die schnelle antwort :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch, ihr habt alle so ewig lange Texte! Ich glaub, ich knack den Rekord in "die wenigsten Wörter im Wichteltext" oO Ich wüsst aber gar nicht, was ich noch dazu schreiben soll, ich will ja nicht spezifisch dazu schreiben, was gezeichnet werden soll. Und Medium und Farben sind mir eigentlich nicht so wichtig, ich freu mich ja über jedes Bild. Du hast hauptsächlich Spiele drin gell? Vielleicht solltest du da noch eine Alternative nennen, bei Spielen kanns sein das man da wirklich 0 Bezug zu herstellen kann wenn man selbst kein Spieler ist, das könnte für deinen Wichtelpaten sehr schwer sein =/ Bei Disney ist es auch wahnsinnig viel was da gemeint sein könnte, würdest du dich über einen Dumbo (z.B.) freuen? Eventuell da doch die Lieblingsfilme auflisten ^^ @Eller Stimmt *Absätze streichel* aber hauptsache die Texte bringen was :3 cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich jetzt auch nochmal hingesetzt und meinen Text überarbeitet... eigentlich wollte ich ihn kürzen, stattdessen ist er jetzt doppelt so lang XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 12:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag jemand auch bei mir kurz mal drüberlesen? Ich denke zwar, dass damit eigentlich was anzufangen ist, aber eine zweite Meinung kann ja nicht schaden :) Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ eigener Wichteltext: Danke alle fürs Lesen X3 @ andere WTs: Rooros Text finde ich so wie er jetzt ist, aussagekräftig genug. Gut, ich bin ein Spieler (wenn auch nur FF) und Genesis als Person sagt mir bei 7 nix (Asche auf mein Haupt! Aber ich hab seit 2000 das Spiel nimmer zocken können T^T *es vermisst*), aber im großen und ganzen könnt ich mir da mit etwas spionieren und Recherche genug Infos holen. Und mit Hilfe >D *youtube und Freunden mit Wii und FE sei dank). Dat-Tanja-chans Text könnte glatt noch kürzer sein, denn ihr Stecki an sich ist schon sehr aussagekräftig o.o *sich manchmal auch gerne aus gepflegten Steckis Infos zieht* X3 Century wär für mich jetzt schwer, da ich mit Vampiren grundsätzlich verkacke, aber es gibt ja genug Alternativen ^^ *ist nichts aufgefallen, wo sie unsicher wäre* @ Himbeerpudding: bei Tentakel wäre ich überfordert, weil hier auf Mexx ja ganz bestimmte aufleben und ich speziell das Hentai-Tentakel-Genre kenne UND die geilen Viecher vom PC Spiel "Day of tentacle" und Zack McCracken sowie Maniac Mansion o.o Wenn da nix in deinen Favos is (oder bei eigenen Artworks) könnt ich mir denken, daß das schwieriger wär. Ansonsten... vielleicht das eine oder andere Pairing hinzufügen, so es nciht ersichtlich ist bei Fas oder Favs. Ansonsten würde mir die Info voll reichen ^^ An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 13:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Century wär für mich jetzt schwer, da ich mit Vampiren grundsätzlich verkacke, aber es gibt ja genug Alternativen ^^ hm da wundere ich mich grad etwas XD Vampire stehen bei mir ja unter "bitte nicht" oder wird das nicht deutlich? Wenn's so sein sollte bitte nochmal schnell bescheid geben, dann muss ich das genauer kennzeichnen ^^; @himbeerpudding: ich kenne zum Glück die Serien, die du drinstehen hast, finde es von den Charas her aber etwas schwierig. Wenn ich die Serien nicht kennen würde, würde ich damit nicht wirklich viel anfangen können, du solltest es vielleicht nach Serie und Chara sortieren, in etwa so: Mag Serie XY, am liebsten Charas A,B,C ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @himbeerpudding: > ich kenne zum Glück die Serien, die du drinstehen hast, finde es von den Charas her aber etwas schwierig. Wenn ich die Serien nicht kennen würde, würde ich damit nicht wirklich viel anfangen können, du solltest es vielleicht nach Serie und Chara sortieren, in etwa so: > Mag Serie XY, am liebsten Charas A,B,C ^^ stimmt schon, das hatte ich auch überlegt, aber dann kam die gegenüberlegung: was wenn mein wichtel dann zwar mit der serie was anfangen kann aber meinen lieblingschara nicht leiden oder zeichnen kann... und dann krieg ich ein bild zu einer serie, die ich vielleicht ganz gerne mag aber nur den einen chara wirklich toll finde. ich würde zum beispiel mit einem bild von batman nicht viel anfangen können. batman ist zwar cool und so, aber meine einzig wahre liebe gilt dem joker. so nach dem motto... abr ich kann bei den charas ja einfach die serie angeben XD vielleicht ist es dann klar XD Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Krone-: Finde den Text so völlig in Ordnung. Ich würde mich da wohl auf deine eigenen Charas stürzen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Century wär für mich jetzt schwer, da ich mit Vampiren grundsätzlich verkacke, aber es gibt ja genug Alternativen ^^ > > hm da wundere ich mich grad etwas XD > Vampire stehen bei mir ja unter "bitte nicht" oder wird das nicht deutlich? Wenn's so sein sollte bitte nochmal schnell bescheid geben, dann muss ich das genauer kennzeichnen ^^; > uuuh... mist... hab ich mich da verlesen? oder den Stecki verwechselt... mist *hat eben 4 Wichteltexte parallel gelesen* sorry.. ich dachte ich hätte was von der Bis(s) Reihe gelesen (die ich nicht kenne)... *das dann verwürfelt hat* Doch, ist deutlich genug X_X An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 14:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.< omg! Ich darf zum ersten mal an der Aktion teilnehmen... Bin so happy :D Jetzt kann ich auch endlich meinen Wichteltext formulieren*g* PEACE LOVE & ICE CREAM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 14:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mich den Wartenden anschließ* Hab meinen Text nochmal überarbeitet :3 Will mal jemand lesen und mir sagen was noch fehlt? Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simsamy, deinen Text finde ich toll, da hätte ich sofort eine Menge Ideen... Ich finds auch toll, dass du Optionen hast sowohl für Leute, die Fanarts zeichnen, als auch für Leute, die lieber eigenes entwerfen... Damit dürfte wirklich jeder irgendwas finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt mich nur schnell bei allen meinen Beta-Leser bedanken <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich zu den Teilnehmern ein, die ihre Bestätigung bekommen haben~ ^^ Love, Sango_Kuroi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ -Krone-: Finde den Text so völlig in Ordnung. Ich würde mich da wohl auf deine eigenen Charas stürzen. XD das ist eine tolle sache und ich hoffe, dass mein wichtel auch so denken wird :D Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist eine tolle sache und ich hoffe, dass mein wichtel auch so denken wird :D Wenn deine Eigencharas Priorität haben und du das einem Fanart zu deinen Lieblingsserien sogar vorziehen würdest, solltest du das eventuell in einem kurzen Halbsatz gesondert anmerken, nach dem Motto "am allerliebsten wäre mir..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ah langsam verlier ich die Hoffnung noch mitmahcen zu dürfen ;_; ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah langsam verlier ich die Hoffnung noch mitmahcen zu dürfen ;_; kopf hoch ich bin auch dabei und meine hochgeladene bilder zahl vom diesenjahr ist noch einstellig ^^" also es kommt bestimmt noch was :) also eine ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kopf hoch ich bin auch dabei und meine hochgeladene bilder zahl vom diesenjahr ist noch einstellig ^^" > > also es kommt bestimmt noch was :) also eine ens Hoffentlich u_u Aber ich weiß nich ... jetzt haben schon so viele ihre Bestätigung... ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch sind nicht alle Ens draußen und sicher sind noch Bestätigungen dabei Yuui ! So ich habe auch mal meinen Protowichteltext verfasst x3 Bin schon richtig gespannt wen ich bewichteln darf =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Simsamy130 Bei dir würd ich mir sicherlich Winx Club oder Mermaid Melody raussuchen :D Was anderes: > Und mit Hilfe >D *youtube und Freunden mit Wii und FE sei dank). Generell, für alle: Es gibt Leute bei denen geht Youtube NICHT. Und auch keine anderen Videoportale. Auch Menschen die sich nicht einfach Sachen aus dem Netz ziehen können. Verlasst euch daher nicht auf "Ach, wenn der 2-3 Folgen guckt weiß der was das ist" o.ä. Gedanken. Wenn mir jemand nur YT Links als "Info" geben würde *übertreibt das mal* würd ich Tjulan darum bitten den Menschen darüber zu informieren das er alles schriftlich machen soll, bei mir geht das Portal nämlich nicht und ich könnte nichts machen. Auch bei Spielen: Nicht jeder hat alle Konsolen und die gängigen Spiele daheim oder irgendwelche Freunde wo man mal kurz alles durchzocken kann. Wenn die Person dann auch noch das YT-Problem hat und dann Videosequenzen dort ansehen soll siehts auch mies aus. Nur aus der Bildersuche kann man sich meist nicht viel rausziehen, das Aussehen, aber das wars dann auch. Wenn der Charakter und die Serie dann auch noch neu sind siehts noch schlechter ohne die Medien aus. Ich hab auch exotische Sachen dabei, aber auch genug alternativen wo man auf der ersten Google-Seite schon brauchbare Infos findet. Kurzfassung: Denkt daran das nicht jeder alles hat und schaut mal nach ob man auch ohne YT/Konsole an die wichtigsten Infos käme, wenn nicht sucht euch sicherheitshalber etwas was ihr sehr gerne habt und wo man wirklich nur durch Texte was tolles draus machen kann. Komm mir jetzt ein bissel wie der Moral Apostel vor, aber lieber mehrmals gucken als das nacher der Wichtelpate zu Tjulan rennen muss und euch abgeben will, weil er mit den Angaben absolut nichts finden kann was für ein Bild brauchbar wäre. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also daß YT bei manchen gar nicht geht, hätt ich jetzt nicht gedacht o.o Weil... meine alte Semmel hier ist schon locker 10 Jahre alt und macht das mit... ._. Ich hatte ein ähnliches Problem letztes Jahr mit dem Wichtelkind vor der Neuauslosung. Ich konnte mit "Lamento" nichts anfangen (kann ich immer noch nicht X'D) und die Links waren komplett japanisch... Ich wär total aufgeschmissen gewesen ^^' An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellerfru und Seiji Okay dann bin ich ja erleichtert :) Hab mir schon Sorgen gemacht ich würde jemanden mit den vielen Informationen zu sehr den Schädel zum brummen bringen ^^ Jetzt heißt es nur noch auf die ENS zu warten. Tjulan meinte ja sie will versuchen die heute alle rauszuschicken. Mal schauen ob ich angenommen werde :3 Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @seiji geb dir schon recht werde daher bei meiner beschreibung darauf achten das genug infos da sind, werde bestimmt mindestens 1 video drin haben aber mal abwarten^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 14:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuu! Ich bin nun auch dabei ^,^ Dankeschön! Ich mach mich sofort an meinen Wichteltext dran! =3 Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Wir suchen Fire Emblem Cosplayer für J-Con 2008! |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe bisher erst 2 oder 3 Leute ganz rausgeworfen. Beim heftigsten hatte ich null Galerie, null Steckbriefinfo und hier im Forum hab ich von demjenigen auch noch nichts gesehen. Viele, die momentan Nachrücker sind sind einfach nur dort, weil ich mir unsicher bin. Andere natürlich, weil sie einfach eine der Kriterien nicht erfüllen. User mit Adult in der Galerie müssen eh bis zuletzt warten, als Wichtel hab ich da keine Freischaltung und da guck ich zu letzt durch. Wer dabei ist obwohl er nicht damit gerechnet hat sollte an dem Defizit, das er bei sich selbst sieht, arbeiten.. Ich habe durchaus auch einige genommen, weil ich sehe, daß sie sich zumindest seid sie von der Aktion wissen, bemühen. Da sind die Chancen natürlich größer als bei denen, die sich einfach nur über die Regeln beschweren. ^^ Sobald die Bestätigungen raus sind werde ich zunächst nochmal ein Paar Tage warten. Zum einen rechne ich noch mit Nachzüglern, irgendwie fehlen mir nämlich noch einige Leute der letzten Aktion...zum anderen werd ich danach nochmal die Nachrücker durchsehen und entscheiden, ob ich direkt welche aufrücken lasse. Wem Nachrücker nicht gut genug ist, der ist in der Aktion falsch aufgehoben. Einige feste Teilnehmer waren ursprünglich auch nur Nachrücker. |
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß den anderen beim Wichteln. kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich habe meinen Wichteltext komplett fertig, bis die Zuteilungen rausgehen O_O ich schreibe immer Romane, aber zumindest die Stichpunkte hab ich schon mal fast alle gesetzt. Erstinfo ist also möglich. Sollte mich jemand als Wichtel zugeteilt bekommen, bevor ich alle Stichpunkte ausgearbeitet habe, keine Sorge, das mache ich auf jeden Fall baldmöglichst fertig ^^ Bin schon sehr gespannt, was hier los sein wird, sobald Tjulan mit den Bestätigungen und Auslosungen durch ist, allein heute habe ich 78 Posts im Abo gehabt XD |
|||||||