Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste

Eröffnet am: 02.08.2008 20:01
Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50

Von:    Near 02.10.2008 21:03
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]

Ich finde, ihr macht euch teilweise grundlos Sorgen! ^^
Es ist völlig okay zu versuchen, es seinem Wichtel so leicht wie möglich machen zu wollen, aber als Wichtelmama/papa muss man ja auch versuchen, sich auf sein Wichtekind einzulassen.

Na und wenn's eben partout nicht geht, kann man doch immer noch den Weg über Tjulan gehen und eben sagen, dass man mit seinem Wichtel nicht soviel anfangen kann. Dann kann man ja noch was hinzufügen oder was weiß ich. XD

Nur noch einen Tag warten~ *_*;
Take shit from no one!

Von:    Asteria 02.10.2008 21:09

Also... BloodySin, Fenomena und Shaggai wären für mich die perfekten Wichtelkinder XDD

Wobei man ja auch der Herausforderung wegen teilnimmt... dementsprechend finde ich auch diejenigen Interessant, die auf Dinge stehen, die mir hingegen völlig fremd sind XD
Z.b. ein romantisches Shojo-Bild... ich mag zwar sowas nicht, aber ich würde das ausprobiern und für mein Wichtelkind auch mit Liebe machen X3

Von:    Ermelin 02.10.2008 21:12

> mag mir mal wer verraten, ob meine Wichtelinfo zu karg/ausführlich ist und ob man damit potentiell was anfangen kann?

Ich denke, mit deinen Infos könnte man potentiell was anfangen. *nick* ^^
Vielleicht solltest du bei den "-----"- Dingen noch klarer machen, dass das die Sachen sind, die du nicht magst. Nicht, dass du einen ganz schlauen Wichtel bekommst, der glaubt, du magst genau das. ^__^°

Asteria, dein Wichteltext ist auch toll. Da würde mir sofort was einfallen. <3

Ich hab meinen Wichteltext jetzt auch fertig und hoffe mal, dass man damit etwas anfangen kann. (Kritik nehme ich gern an ^^°)
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 02.10.2008 21:20:25

Von:    Shaggai 02.10.2008 21:19

danke für eure Meinungen^^

das mit dem + und - habe ich jetzt noch etwas genauer erklärt, nur zur Sicherheit XD

und ich freu mich schon sehr aufs Wichteln *-*

Ermelin dein Text gefällt mir, besonders dein erster Wunsch, wobei der doch so leicht zu erfüllen ist XD

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.10.2008 21:23:23

Von:   abgemeldet 02.10.2008 21:19

@Asteria

Also wenn du bei den Stilen/Klamotten noch irgendwo Zwangsjacken hättest würde es mich gruseln, da sich unser Geschmack da weitesgehend deckt XD;

> Z.b. ein romantisches Shojo-Bild... ich mag zwar sowas nicht, aber ich würde das ausprobiern und für mein Wichtelkind auch mit Liebe machen X3

Ich hab letztes Jahr extra die Serie rausgesucht die mir am schwersten erschien, es hat Spaß gemacht und meinem Wichtelkind hats gefallen ^.^
cats on mars.

Von:    _Haru 02.10.2008 21:28

^^:

*erstmal ganz leise freu*
ich darf auch ^_________^
*flüster*

also diese Wichteltext-sorgen sind wirklich ansteckend. *bibber*
ÓO...man kann sich wirklich ganz schlecht selbst beurteilen...
Ich dacht erst ich hab zuviel reingepackt und schränk da vielleicht zu sehr ein oder verwirre komplett und dann sind meine Serien favs wohl auch nicht die gängigsten @_@
*im Kreis renn*

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Asteria 02.10.2008 21:49

@Ermelin:
>Asteria, dein Wichteltext ist auch toll. Da würde mir sofort was einfallen. <3

Deiner spricht mich übrigens auch sehr an :3

@Seiji:
>Also wenn du bei den Stilen/Klamotten noch irgendwo Zwangsjacken hättest würde es mich gruseln, da sich unser Geschmack da weitesgehend deckt XD;

Was für ein Zufall XDDD Ich mag die auch... und 'Psychopathen' sowieso, aber ich fand das zu... ich kanns nicht beschreiben... jedenfalls habe ich mich nicht getraut solche Sachen hineinzuschreiben, nicht dass mein Wichtel denkt ich wäre selber verrückt XDD

Ich finds cool, dass du das in deinen Wichteltext geschrieben hast.

Vllt. sollten wir den Threadtitel bald in 'wie schreibe ich den perfekten Wichteltext?' umändern? |D
Zuletzt geändert: 02.10.2008 21:55:13

Von:   abgemeldet 02.10.2008 22:06

> @Seiji:
> >Also wenn du bei den Stilen/Klamotten noch irgendwo Zwangsjacken hättest würde es mich gruseln, da sich unser Geschmack da weitesgehend deckt XD;
>
> Was für ein Zufall XDDD Ich mag die auch... und 'Psychopathen' sowieso, aber ich fand das zu... ich kanns nicht beschreiben... jedenfalls habe ich mich nicht getraut solche Sachen hineinzuschreiben, nicht dass mein Wichtel denkt ich wäre selber verrückt XDD

Och, es gibt Leute die gehen damit in die Disco und machen Fete o_O; dafür muss man nicht verrückt sein XD

Mal davon ab sind die "bekloppten" doch sowieso viel Interessanter wie 'perfekte'.

>
> Ich finds cool, dass du das in deinen Wichteltext geschrieben hast.

Ich liebäugele noch mit anderen Angaben, bei denen ich nicht weiß ob die da was zu suchen haben. (Und hab versucht die anderen zu "ergänzen" aber irgendwie wirkt es nur umgeschrieben..).

cats on mars.

Von:    K0JIN 02.10.2008 22:55

Wo steht denn, wer mitmachen darf und wer nicht?

<3 ...

Von:   abgemeldet 02.10.2008 22:58

> Wo steht denn, wer mitmachen darf und wer nicht?
>

Nirgends. Die Bestätigung kommt via ENS.
Die Teilnehmerliste wird bestimmt wieder erst veröffentlicht wenn der WB erstellt wird.
cats on mars.

Von:    Shivers 02.10.2008 23:15

Mag auch mal wer über meinen Wichteltext gucken? ó_ò
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3

Von:   abgemeldet 02.10.2008 23:17

Wenn ich all das hier lese, mache ich mir wirklich auch selbst sorgen um meinen Text. Ich habe die Tendenz eher wenig zu schreiben und muss mich fast ein wenig zwingen, denn ich weiss dass es ein potenzieller Wichtel ansonsten schwerer haben würde. =/"

Deshalb hab ich mich auch ein wenig an euren Angaben orientiert. z. B. Shaggai, Asteria. (Schande über mich, aber ihr habt alle so schöne Angaben. ¦> )

Und ...ähem... irgendwie muss ich noch an der Formulierung und Orthographie feilen. XD"

"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:    Ellerfru 02.10.2008 23:28

Shivers, dein Text ist super - zwar viel kürzer als meiner (XD) aber trotzdem sehr informativ. Wenn ich dich als Wichtelkind hätte, würde ich auf jeden Fall, auch wenn es sich nicht 100% mit meinen eigenen Interessen deckt, keine Probleme bekommen.

abgemeldet, bei dir würde das schon schwieriger. Irgendwie ist das alles so... allgemein gehalten. Ich weiß auch nicht. Wenn jemand die Pairings, die du angegeben hast, absolut nicht kennt oder auf den Tod nicht leiden kann, dürfte er Schwierigkeiten haben, ein Bildmotiv zu finden. Vielleicht solltest du noch ein paar Infos hinzufügen, welche Genres/Motive/Stimmungen/Bildinhalte du bei Original-Artworks bevorzugen würdest.

Mag auch mal jemand die "Brauchbarkeit" meines Textes überprüfen? ^^

Von:    Ermelin 02.10.2008 23:34

@Ellerfru
Dein Wichteltext ist absolut narrensicher. XD Der macht es wirklich leicht, abzuschätzen was du magst. ^^

@abgemeldet
Ich glaube, du hast noch vergessen, dazu zu schreiben, welche Serien du magst. (Oder hast du das gerade jetzt im Moment in Bearbeitung? ^^°)
Im Moment steht da nur, dass du Gaara nicht magst, und zwei Pairings als Beispiel. Aber gibt es nicht noch mehr was du magst?
Zuletzt geändert: 02.10.2008 23:37:44

Von:    Shaggai 02.10.2008 23:35

> Mag auch mal jemand die "Brauchbarkeit" meines Textes überprüfen?

Eller, dein Text ist genauso gut wie letztes Jahr, was soll man dir denn dazu noch sagen XD

abgemeldet bei dir würde ich genau wie Eller auch etwas im dunklen tappen, wenn ich die Pairings nicht kennen würde, aber andererseits finde ich deine Bilder auch recht aussagekräftig, du könntest vielleicht erwähnen, ob das was du zeichnest auch in Richtung deiner Vorlieben geht (ist bei mir ja z.B. ein ziemlicher Gegensatz)

Shivers bei dir wüsste ich fast sofort was ich machen wollen würde, finde den Text sehr aussagekräftig
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.10.2008 23:39:04

Von:    Ellerfru 02.10.2008 23:37

> @Ellerfru
> Dein Wichteltext ist absolut narrensicher. XD Der macht es wirklich leicht, abzuschätzen was du magst. ^^

Ah, das freut mich. :D
Dein Wichteltext ist übrigens auch sehr schön. Ich würde mich da auf das Thema "Steampunk" stürzen. XD Für einen Rosa-Rüschen-Kitsch-Fan dürfte es natürlich schwer werden, dich zu bewichteln, aber ich finds thematisch toll. ^^

Von:   abgemeldet 02.10.2008 23:47

@ Ellerfru

Danke fürs durchsehen. =)
Ich weiss, dass ich ein schwammiger Typ bin. Das Problem ist, dass ich kaum Abneigungen habe. Hmmm... um es mal zu verbildlichen: Da ist so eine riesige, wabbernde Grauzone. Die mag ich. Und dann kommt so ne kleine, winizige, übersehbare, weisse Spitze. Die liebe ich. Aber das sind etwa 3 spezifische Dinge und dann ist die ganze Freiheit und Spannung weg.
Aber Recht hast du schon. Ich werde das nochmals überarbeiten mit deinen Tipps und es so ein weig hilfreicher machen. =D"

Dein Wichteltext finde ich übrigens sehr gut. Ich auch noch toll geschrieben, also ich hab ihn gerne gelesen. =)

@ Ermelin

Die Serien stehen eigentlich oben in den tabellarischen Angaben. Glaubst du es ist noch nötig, es in die Selbstbeschreibung zu tun? =)

@ Shaggai

Das ist ein guter Tipp, danke. =)
... wie deine Bilder entsprechen nicht dienen Vorlieben? Muss ich gleich mal vergleichen. xD"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D
Zuletzt geändert: 02.10.2008 23:48:27

Von:    Ellerfru 02.10.2008 23:54

> Und dann kommt so ne kleine, winizige, übersehbare, weisse Spitze. Die liebe ich. Aber das sind etwa 3 spezifische Dinge und dann ist die ganze Freiheit und Spannung weg.

.... aber genau nach dieser Spitze wird die Person, die dich bewichtelt, suchen. Und verzweifeln, wenn sie sie nicht findet. Wenn man dich nicht kennt, dürfte es schwer sein, das zu erraten.

> Dein Wichteltext finde ich übrigens sehr gut. Ich auch noch toll geschrieben, also ich hab ihn gerne gelesen. =)

aw, danke ^^

> Die Serien stehen eigentlich oben in den tabellarischen Angaben. Glaubst du es ist noch nötig, es in die Selbstbeschreibung zu tun? =)

Das richtete sich jetzt nicht an mich, aber trotzdem: Ich denke, du solltest das tun. Bei automatischen Einstellungen weiß man nie, wann sie das letzte Mal aktualisiert wurden. Bei manchen Leuten sind die schon seit Jahren veraltet. Zumindest ein kurzer Satz "schau auf meine Fanlisten, die sind aktuell" wäre praktisch.

Zuletzt geändert: 03.10.2008 00:04:52

Von:    Ermelin 02.10.2008 23:58

> Für einen Rosa-Rüschen-Kitsch-Fan dürfte es natürlich schwer werden, dich zu bewichteln, aber ich finds thematisch toll. ^^

Wieso habe ich jetzt ein Bild von einem rosa Raumschiff (mit Rüschen und Schleifchen an den Tragflächen) vor Augen? ^__^° *gg*

@abgemeldet
oO
Okay, du hast Recht. Dort habe ich sie gerade nicht vermutet.
*zum Schämen in eine Ecke stell*
Zuletzt geändert: 03.10.2008 00:03:33

Von:    Ellerfru 03.10.2008 00:03

> Wieso habe ich jetzt ein Bild von einem rosa Raumschiff (mit Rüschen und Schleifchen an den Tragflächen) vor Augen? XDDD

*gacker*
Also, sollte ich dich erwischen..... *pfeif*

Von:   abgemeldet 03.10.2008 00:10

>.... aber genau nach dieser Spitze wird die Person, die dich >bewichtelt, suchen. Und verzweifeln, wenn sie sie nicht findet. >Wenn man dich nicht kennt, dürfte es schwer sein, das zu erraten.

Okey... ich hab noch ein wenig daran rumgeschliffen. Jetzt ist es ein heilloses durcheinander. Muss das morgen irgendwie noch richten. xD"
Ich bezweifle übrigens, dass irgendjemand die weisse Spitze wirklich kennt. Meine Fan-Attacken bleiben immer hinter verschlossener Zimmertüre. :DD"

>Das richtete sich jetzt nicht an mich, aber trotzdem: Ich denke, >du solltest das tun. Bei automatischen Einstellungen weiß man >nie, wann sie das letzte Mal aktualisiert wurden. Bei manchen >Leuten sind die schon seit Jahren veraltet. Zumindest ein kurzer >Satz "schau auf meine Fanlisten, die sind aktuell" wäre >praktisch.
>(Oh, und du solltest darauf achten, dass sie für Nicht-Freunde >sichtbar sind...)

Gesagt getan. =DD"
Meine Fanliste halte ich allerdings unter Verschluss, da sind auch Dinge drin von denen ich nicht so Fan bin, aber mal schnell nen Link möchte. ;D"

@ Ermelin

Kann passieren. Ich sollte mir vielleicht auch mal eine Alternative für meinen Schweizerdeutschen Titel überlegen. =D"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:    Majinchris 03.10.2008 00:11

Ich finde all die Texte super, die in dieser Aktion angenommen wurden ^__^

Wichtig ist aber nur, dass ihr in den Text eure Wünsche nicht nach eure Lieblingszeichner richtet ._. Ich hab jetzt vergessen, bei welchem User mir das aufgefallen ist >_<"
Dennoch möchte ich damit sagen, dass man mit dieser Beschreibung den anderen Wichtelmama/papa ziemlich nervös macht. Der Zeichner fragt sich dann, ob sein Wichtelkind wirklich das Bild gefallen wird, weil es nicht so bearbeitet und aussieht wie sein Lieblingszeichner.

Das erwähne ich an denjenigen deshalb, weil ich auch so empfunden hätte. Jeder Zeichner arbeiten nun mal unterschiedlich und da sollte man schon damit rechnen, dass ein Bild nicht wie die seiner Favoriten aussehen wird.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:    Ellerfru 03.10.2008 00:29

> Okey... ich hab noch ein wenig daran rumgeschliffen. Jetzt ist es ein heilloses durcheinander. Muss das morgen irgendwie noch richten. xD"

So isses mMn schon viel besser. Jetzt nur noch ein, zwei Tips für Leute, die deine Lieblingsserien nicht kennen, und du bist gut in alle Richtungen abgesichert. :)

> Ich bezweifle übrigens, dass irgendjemand die weisse Spitze wirklich kennt. Meine Fan-Attacken bleiben immer hinter verschlossener Zimmertüre. :DD"

*lach* Ich trage mein Fangörentum gelegentlich durchaus an die Öffentlichkeit. Inklusive Kreischattacken und virtuellem Herzchenkonfetti. <3

Von:    SeresaKunheo 03.10.2008 01:20

ich gönne und beneide jeden, der bereits einen wichteltext verfassen darf >.< macht auf jeden fall spaß darin rumzuschmökern x3 da wächst die vorfreude umso mehr, hoffentlich wird sie nicht erstickt XDD
Zuletzt geändert: 03.10.2008 12:28:53

Von:   abgemeldet 03.10.2008 09:29

@Ermelin

Dein Text ist gut, auch wenn ich irgendwie Angst hätte dich zu bekommen, ich habs weder mit (guten) Hintergründen noch großartig mit Perspektiven ^^;

So, ich hab gestern fast den ganzen Abend und eben nochmal einige Zeit an einer Ergänzung gearbeitet, die steht im Webblog, und ich glaube von der länge her kann das Ding Eller Konkurrenz machen *hust* XD
cats on mars.

Von:    Rooro 03.10.2008 10:00

Mensch, ihr habt alle so ewig lange Texte! Ich glaub, ich knack den Rekord in "die wenigsten Wörter im Wichteltext" oO Ich wüsst aber gar nicht, was ich noch dazu schreiben soll, ich will ja nicht spezifisch dazu schreiben, was gezeichnet werden soll. Und Medium und Farben sind mir eigentlich nicht so wichtig, ich freu mich ja über jedes Bild.

Von:    Lume 03.10.2008 10:09

gehen jetzt überhaupt noch zu- und absagen raus? Ó_Ò
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 03.10.2008 10:14

> gehen jetzt überhaupt noch zu- und absagen raus? Ó_Ò

Ja. Jeder bekommt eine Benachrichtigung.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210103&posting=153007
cats on mars.

Von:    Mystic-Talina 03.10.2008 11:01

puuh so viele haben Ihren Wichteltext schon geschrieben, dann hab ich das jetzt auch mal gemacht, hab meine zusage ja schon ca 2 monate, aber hatte bisher noch keine zeit was zu schreiben, aber jetzt hab ich mich mal aufgerafft xD
Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst...

Von:    Minami_Takahashi 03.10.2008 11:10

Ah!
Es wurden schom ENS'en verschickt.^
Gut zu wissen, aber ich werde erst mit einem Wichteltext beginnen, wenn eine Zusage kommt.^^
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50

Zurück