Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste
|
Eröffnet am: 02.08.2008 20:01 Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47 Beiträge: 1484 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich finde das warten auf ein Wichtelkind irgendwie schlimmer > > Das finde ich spannender~ XD Ich mein, da hat man den ersten Schritt schon genommen. *löl* Ja, es ist spannend... natürlich ^^ aber irgendwie auch nervenzehrender komischerweise... bei entweder man nimmt mich oder nicht, kann ich locker sein, weil es ja nichts lebenswichtiges ist. Aber beim Wichtelkind hoff ich immer auf etwas neues... eine Herausforderung... etwas, das ich noch nicht kenne o.ä. An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir macht es auch ganz nervös darauf zu warten, welches Wichtelkind ich bekommen werde Ö__Ö Ich habe keine Angst vor seiner/ihrer Wünschen, dennoch ist man aufgeregt, welches Herausforderung vor sich liegen hat XD Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah~... X____x ich hab meinen wichteltext nun auch komplett. jetzt kommt es auf meinen lieben wichtel an. entweder ich erschlage ihn mit dem ganzen kram oder er/sie freut sich über die vielen richtlinien. XDDDDDDDDDD" ich bin furchtbar neugierig auf mein wichtelkind! *_____* mir kribbelts richtig in den fingern, ich möchte zeichnen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich habe auch dieses Jahr wieder den längsten Wichteltext. XD *hibbel* Ich kann die Auslosung kaum noch abwarten... Bin so gespannt, wer mein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber beim Wichtelkind hoff ich immer auf etwas neues... eine Herausforderung... etwas, das ich noch nicht kenne o.ä. Ich hab die letzten Jahre immer auf jemanden gehofft, der voll auf Mainstream-Serien steht, weil ich mich sonst eher nicht dazu durchringen kann, dazu FAs zu malen. Und dieses Jahr hoffe ich, dass ich überhaupt dabei sein darf. XD" > jetzt kommt es auf meinen lieben wichtel an. entweder ich erschlage ihn mit dem ganzen kram oder er/sie freut sich über die vielen richtlinien. XDDDDDDDDDD" Also ich würde mich über dich freuen. *_*; XD Take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde mich über dich freuen. *_*; XD wegen den mainstream-serien? XDDDDDDDDDDDDDDD ach was, ich hoffe~ auf einen zufriedenen wichtel, egal aus welchem grund. =) ich hab nur irgendwie ein bisschen angst davor, meinen wichtel vielleicht zu überfordern... spaß am zeichnen hat man doch nur, wenn man was findet, wofür man sich begeistern kann, ne? >_<' darum ist die auswahl in meinem wichteltext so riesig. XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen den mainstream-serien? XDDDDDDDDDDDDDDD *löl* Na auch. Aber hauptsächlich wegen CG, da würde ich mich wohl drauf stürzen. ¦D~ > ich hab nur irgendwie ein bisschen angst davor, meinen wichtel vielleicht zu überfordern... spaß am zeichnen hat man doch nur, wenn man was findet, wofür man sich begeistern kann, ne? >_<' darum ist die auswahl in meinem wichteltext so riesig. XD" Ach, ich denke man ist den Wünschen seines Wichtelkindes doch recht aufgeschlossen gegenüber~ und dann versucht man das Beste draus zu machen. ^^ Von daher ist es doch nur gut, dass du ne größere Auswahl gegeben hast. Take shit from no one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 22:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was, ich hoffe~ auf einen zufriedenen wichtel, egal aus welchem grund. =) ich hab nur irgendwie ein bisschen angst davor, meinen wichtel vielleicht zu überfordern... spaß am zeichnen hat man doch nur, wenn man was findet, wofür man sich begeistern kann, ne? >_<' darum ist die auswahl in meinem wichteltext so riesig. XD" eiei... ich hätte Angst davor... das sind alles so Serien, mit denen ich nichts anfangen kann... außer Soul Eater *_* Aber ich hätte Angst, nichts gut genuges abliefern zu können ^^' An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ Bin dieses Jahr auch wieder dabei~ *freu* Muss meinen Wichteltext noch verfassen... ich glaub, derjenige wird es mit mir nicht so schwer haben. Mag sowohl Mainstreamsachen, als auch ganz "exotische". xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab total die Panik, dass mein Wichtelkind das Bild am Ende nicht leiden mag... Und dass mein Wichtelchen meine Themenwünsche grässlich findet und die ganze Zeit beim Zeichnen vor sich hin flucht. :( Das fände ich nämlich irgendwie schade. Nur leider ist die Sorge berechtigt, da ich mit meinem weit vom Mainstream entfernten Geschmack vermutlich n ziemlich schwieriges Wichtelkind bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab total die Panik, dass mein Wichtelkind das Bild am Ende nicht leiden mag... > Und dass mein Wichtelchen meine Themenwünsche grässlich findet und die ganze Zeit beim Zeichnen vor sich hin flucht. :( Das fände ich nämlich irgendwie schade. Nur leider ist die Sorge berechtigt, da ich mit meinem weit vom Mainstream entfernten Geschmack vermutlich n ziemlich schwieriges Wichtelkind bin... Also... bei deinen Wünschen hätte ich jetzt sofort eine Instantidee... o.o Ich glaub ich sag oder denke jedes Jahr sowas wie "dich würd ich gern bewichteln" und krieg dihc nie X'D An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mich überraschen xD Ich hab niemanden, vom dem ich sage "den würde/will ich gern bewichteln", bin da also offen für alles ^^ Wobei ich ja hoffe, dass ich niemanden bekomme, der nur auf düsteres oder Deprizeug oder schlimmer auf beides steht Q__Q Ich kanns allerdings auch kaum noch abwarten, bis die Auslosung rum ist, ich hab grade so nen Zeichendrang, wenn der noch ne Weile anhält ist das Wicheltebild noch vor November fertig (vorausgesetzt ich hab dann auch gleich eine gute Idee xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 23:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lass mich überraschen xD > Ich hab niemanden, vom dem ich sage "den würde/will ich gern bewichteln", bin da also offen für alles ^^ > Wobei ich ja hoffe, dass ich niemanden bekomme, der nur auf düsteres oder Deprizeug oder schlimmer auf beides steht Q__Q > Ich kanns allerdings auch kaum noch abwarten, bis die Auslosung rum ist, ich hab grade so nen Zeichendrang, wenn der noch ne Weile anhält ist das Wicheltebild noch vor November fertig (vorausgesetzt ich hab dann auch gleich eine gute Idee xD) Njoh. is auch eher so eine spontane Sache beim durchlesen der Wichteltexte. Ich hab bisher noch bei jedem Wichtelkind etwas gefunden, was mir gefiel und wo ich bei der Arbeit Freude hatte ^^ Es is mir nur bei Ellerfru speziell aufgefallen ,weil ich beim Lesen ein extremes dejavue hatte. @Zeichendrang: das geht mir grade genau so... am liebsten würd ich schon die ersten skizzen entwerfen X3 An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 23:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid fies.... Ich wär schon froh, wenn ich wenigstens mal ne Zusage hätte... >_____< *immer noch bibber und bange* Wen ich als Wichtel bekomme ist mir eigentlich egal, ich finde man kann aus jedem Stecki/Wichtelwunsch etwas Tolles rausholen ^___^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid fies.... > > Ich wär schon froh, wenn ich wenigstens mal ne Zusage hätte... >_____< > *immer noch bibber und bange* > Wen ich als Wichtel bekomme ist mir eigentlich egal, ich finde man kann aus jedem Stecki/Wichtelwunsch etwas Tolles rausholen ^___^ da kann ich mich Nocturn nur anschließen. ich habe in diesem jahr unglaubliche 12 bilder hochgeladen. gesamt gezeichnet habe ich in dem jahr wohl an die 100. 4-5 hab ich nicht hochgeladen, weil sie noch unvollständig sind. V_V ich hab letztes jahr auch so lang gewartet, aber es ist ne echte qual! Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaa~y, ich bin dabei :DD :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou mein Wichteltext ist auch ready =D Ich hoffe er reicht so XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eller Also spontan würd mir schon was einfallen bei dir. Ich frag mich nur grade welche Art von Märchen du magst, einfach 'alle'? cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ gemein: Irgendwie will/musß sich ja jeder mit dem Wichtelthema auseinander setzen... die einen warten noch auf die Zustimmung, die anderen auf ihre Wichtel... Wir warten also alle noch intensivst. ó_ò Ich glaub, ich muß meinen Text auch noch mal überarbeiten... *noch mal drüber liest* An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Ich unterhalte mich auch schon darüber, obwohl ich ebenfalls noch keine Antwort hab. XD Könnte natürlich enttäuschend werden, aber ich will ja nicht negativ denken. o_o Take shit from no one! |
|||||||
|
||||||
| Ich müsste mich auch allmählich um einen vernünftigen Wichteltext kümmern.... der alte ist wirklich schon "alt" xD Auch wenn sich zwischenzeitlich an meinem Geschmack nicht soooo viel geändert hat*lach* Aber morgen ist ja frei, da hat man jede Menge Zeit. Ja, ich bin auch schon gespannt. Auf der einen Seite hoffe ich, dass das liebe Wichtelkindlein nicht zu sehr auf bekannte RTL 2 Serien steht, denen kann ich nicht so sehr viel abgewinnen. Auf der anderen Seite das es nicht so exotisch ist, dass man erstmal tagelang recherchieren muss um zu erfahren was das für ein Manga/Serie/Buch ist xD;;;; Aber das klappt schon alles, muss man halt die lieben Gehirnzellen ein bischen anstrengen =) |
|
||||||
| ohgottohgottohgottohgott *rumhibbel* ich hab grad ne Bestätigungs-ENS bekommen *O* ich bin echt dabei!! Hätt ich nie gedacht xDDD wie cool *_* oh man xD ich weiss garnich was ich im Wichteltext schreiben soll *_* xDDD Ach mir wird schon was einfallen ._. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 09:10:32 |
|
||||||
| @Eller: Jup, dein Wichteltext ist wirklich gut, mir würden auf Anhieb mindestens 5 potenzielle Bilder durch den Kopf schwirren^^ @Pelly: .___. na herzlichen Glückwunsch, wenigstens schön für dich^^, ich reih mich in die Reihe der noch wartenden ;__; erst hab ichs auch ganz locker genommen, aber langsam ist es wirklich nervenaufreibend-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 10:44:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch noch^^ @Ellerfru: du wärst sogar mein Traumwichtel ._. (wenn ich mitmachen darf) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito! x3 Puh... erstmal Erleichterung pur ~<3 Nun, dann kann ich meinen Text jetzt auch noch mal überarbeiten. Ich denke, der sollte noch etwas aussagekräftiger sein... xD" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär ich gestern noch eine halbe Stunde länger aufgeblieben, wäre der Mittwoch doch nicht ruiniert gewessen... naja, jetzt hab ich wenigstens einen guten Start in den Tag XD (und das ganz ohne Actimel UU) *Wichteltext verfassen geh* "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch noch keine Antwort bekommen aber man kann ja auch nicht erwarten das einer alles auf einmal macht sind ja schließlich viele Bewerber die Wichteln wollen ^^ Ich bin da geduldig weil ob ich jetzt die Ens heut oder Morgen oder so bekomme ändert ja nichts daran ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch noch ^^° Hab deshalb auch noch keinen Wichteltext... oder soll man den schon vorher anlegen? O-o ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yai jetzt bin ich auch dabei ^^ drück den wartenden noch die daumen (ich hab auch so gezittert ;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Wichteltext endlich fertig... auch wenn er immer noch unvollständig wirkt (dabei ist er ganz schön lang...) Ich glaube ich werde das Problem-Wichtelkind werden.... XDD |
|||||||