Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hi :) Ich heiße Antonio und bin 22 Jahre alt, männlich und suche eine weibliche Person zwischen 18~25 Jahre. Bin ca. 1,75m groß mit pummelige 85kg, habe schwarze Haare, braune Augen und asiatische Wurzeln. Zurzeit wohne ich wegen Studium in FLensburg, bin aber auch öfters in Hamburg unterwegs. In meiner Freizeit zocke ich Onlinegames wie Starcraft2, LoL und manchmal WoW, außerdem spiele ich gerne Fighting Games auf Konsole. Sonst bin ich gerne mit Freunden unterwegs auf Conventions oder in Shisha-bars (Ja, ich bin Raucher). Zu meiner Person: Ich bin eher der ruhige Typ, kann mich aber auch über vieles banales unterhalten und bin sehr spontan ;) Ich mache auch gerne Witze und lache über fast alles. Bei Interesse einfach anschreiben ;) Liebe Grüße |
|
||||||
| Und auf geht´s in den zweiten Versuch. Und Hallo Enttäuschung Nummer "keine-Ahnung-hab-aufgehört-zu-zählen" *seufz* Naja, auf gut Glück! ( -_-) Ich bin 26 Jahre alt. 1.92m groß. Wiege sage und schreibe ca. 70kg. Und hab blau-graue Augen und rot-braune Haare bis zur Rückenmitte Mein Sternzeichen ist Steinbock bzw Katze. Und Ich wohne nahe Rügen. Bin arbeitslos und hab auch nich vor arbeiten zu gehen. Und hier winken die ersten schon ab. Voll vergessen! *Gesichtspalme* Ich bin männlich. Was soll Ich zu mir sagen? Man kann mich als hikikomori bezeichnen da Ich kaum rausgehe. Ausser wenn Ich muss. Wobei Ich es gern möchte allerdings alleine... Meine Lieblingshobby is zocken. Am liebsten JRPG. Die einzige Art Abenteuer zu erleben. Mein Liebling ist und bleibt Final Fantasy VII. Sephiroth is einfach genial (*-*) Nebenbei mach Ich auch noch eigene Musik der härteren elektronischen Sorte. Welche Ich auch sehr gern höre. Kennt jemand Suicide Commando? Oder Centhron? Und, wer hätt´s gedacht, Ich höre auch Metal. Bring me the Horizon und Suicide Silence sind da meine Favos R.I.P Mitch Lucker :( Ja Ich habs nich so mit "soften" Sachen. Und natürlich guck Ich auch anime. Auf in die neue Welt! *Faust gen Himmel streck* R.I.P Edward "Shirohige" Newgate :( Aber vorher... Erstmal der Hunter Organisation helfen. R.I.P Meruem :( Go to DMC! DMC! DMC! \m/ Joar... Ich bin ziemlich oft und schnell gelangweilt von Dingen. Was in Tagträumen endet und dies widerrum sorgt dafür das Ich den Faden verlier und nichts verstehe. Was dazu führt das Ich mir Dinge seeehr schwer merken kann. Ich hab nen großen Drang zur dunklen Seite. Mich nervt es das immer die guten Gewinnen! Und damit dürfte klar werden das Ich nich grad ein "Sonnenscheinkind" bin. Also, wer auch immer, du bist vorgewarnt. Ich mag es zu kuscheln. Ich schlaf, das klingt irgentwie grad voll falsch, noch mit Plüschtieren. Irgentwie muss man sich ja helfen... Hmm... Noch was? :/ Achja, Ich übertreibs gern was Gefühle angeht. Wie soll man sowas auch kontrollieren können? Eigenzitat: Ich bin zu epic für diese Welt! Und wo Ich grad dabei bin. Ich kann mit Menschen nicht umgehen. Ich hab keine Ahnung worüber Ich reden soll nachdem das übliche kennenlern "Frage und Antwort Spiel" beendet wurde. !VORSICHT! hentai desu! Mein Lieblingsessen ist übrigens Ramen ;) Und, war bestimmt sau offensichtlich, Ich hab´s nich so mit dem Smileygebrauch. (°o°) *schock* Noch was... Ich bin sehr direkt. Aber genug von mir... Hier ein paar "Kriterien" welche du erfüllen solltest: Alter - Egal, nur nicht älter und mindestens 18 Wohnort - Egal Geschlecht - weiblich Haarlänge - Lang (!) Größe - unter 1,75m Fern der "Sumoringer-Klasse" Verständnisvoll. Du kannst Fehler verzeihen. Höflich. Treu. Ehrlich. Keine Zicke. Humor aber bitte kein "Ich-lach-über-alles" "Ersten-Schritt" machen. So genau weiß Ich es dann auch nicht da Ich bis dato noch nie ne richtige Freundin hatte also überrasch mich einfach. Und damit ist mein Latein auch am Ende. Würde mich echt riiieeesig freuen wenn sich jemand meldet :) Recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen. *wink* bai bai MFG E() PS: *flüster* Die NHK ist überall! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2014 13:36:18 |
|
||||||
| Wohnort: Berlin Geschlecht: männlich Suche: weiblich Alter: 18 - 29 Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Und mit der man etwas erleben kann im Leben. Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur Positiv: - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber die Geige/Violine - Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ Neutral: - Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten. - Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... ) - Habe eher einen drang zum schwarzen Humor. Was für eine Frau ich suche? Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und am besten selber einige hat. Sie sollte mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben wollen. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :) Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde. Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch. Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|
![]() |
||||||
| Mein Name ist Rafael und komme aus dem aktuell sonnigen Baden Württemberg. 25 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,85 rum groß Ansich bin ich eher ruhiger. Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg. Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst. Damit kommen wir zum Knackpunkt. Momentan bin ich noch im 3 Schichtenmodell unterwegs, was halt dank dem chronischen Mitarbeitermangel in der Pflege auch nicht wirklich planbar ist. Hobbys: Animes/Mangas Musik hören Chatten PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele Lesen Technik/Medizinisches Sport/Radfahren Was ich suche: Weiblich ab 22 Jahre Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts. Ein gewisser Bildungstand und brauchbares Deutsch setz ich allerdings vorraus :) Weiteres über ENS, da gibts dann auch die aktuellen Messager/WhatsApp Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer. Schreibt ruhig, meistens beiß ich nicht :> |
|||||||
|
||||||
| hey ihr da ja ich bin die sandra 19 komme aus bayern ^^ bin auf der suche nach dem or der richtigen zu mir ich bin ein sehr verücktes wiesel ich reise sehr gerne und auch viel auch cosplays gehört natürlich dazu meine lieblings animes sind naruto black butler vampire knight ja usw und so fort zu meinem charakter ich bin wien wiesel joa wennst lust hast mal aufn fotoshooting or sonstiges meld dich einfach beiß nich |
|
||||||
| Vorname: S. Alter: gerade 24 geworden ;) Wohnort: München Hobbies: Schreiben (Fanfictions, aber auch Kurzgeschichten, Romane, Journalistisches), Sport (Skifahren, Schwimmen), Cosplay (Michiru Kaioh von "Sailor Moon"), Konzerte/Festivals, Reisen (Amerika, Hamburg, London, ich würde auch super gerne mal nach Tokio) Persönlichkeit: extrovertiert, kreativ, lustig, viel unterwegs aber auch unglaublich gerne mal entspannt am Rumligen ;) Aussehen: lange, dunkelblonde Locken, 158cm, Kleidergröße 36 Orientierung: bisexuell Suche: Dates/Kennenlernen -> Beziehung (keine Fernbeziehung) = ein Mädchen, das mich unterstützt, mit dem man kuschelige Serienabende bei Sushi machen kann, unterwegs sein kann, ... schreibt mir eine ENS :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2014 12:48:50 |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich bin ich gar keine Person die im Internet eine Freundin sucht, aber mein Liebesleben ist dermaßen traurig... q_q Name: Sang Geschlecht: M Alter: 20 Ich bin ca. 1,69m groß und bin ein Strich in der Landschaft (Tendenz steigend. Fange wieder mit schwimmen Fitness jogging an) . Ich habe schwarz braune Haare . Trag ne Brille (Nerd halt) und bin ein Schlitzi der Reis isst (Ich ess aber auch was anderes) Aber das seht ihr ja bestimmt an den Bildern von meinem Steckbrief. Die sind aktuell :) Zu meinen Hobbys zählen Filmabende mit Freunden oder vielleicht mit dir :) (Oh yes ich liebe Filmabende, bietet mir mehr als jede andere Disko <3), Sport, Mangas lesen, ehrenamtliche tätigkeiten (Ich liebe es Leuten zu helfen. Macht mich selber glücklich^^ ) und kochen :) Außerdem spiele ich gerne Musikinstrumente. Ich beschreibe mich eher als sehr zurückhaltend, super schüchtern aber nett und fürsorglich. Ich kleide mich gerne Sportlich, Elegant oder Hippsterisch. Ich geb mir mühe für mein Äußeres :D Ich suche ein Mädchen im Alter zwischen 17 und 24. Toll wäre es natürlich wenn sie aus Baden-Württemberg kommen würde aber eigentlich ist es mir egal wo sie wohnt. Ich liebe es zu reisen :) Macht halt das Kennenlernen nur schwerer. Und naja, die Person die ich suche sollte halt Treu sein und mit der ich immer reden kann. Das Grundpaket halt :D Aber das kann ich vielleicht dann selber einschätzen wenn wir uns dann näher kennenlernen Ich würd mich riesig auf ENS freuen >.< Bis dann vielleicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2014 12:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :) Erstmal zu mir: Ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings öfters auch faul :) Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co. Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich das Online Computerspieler World of Warcraft, außerdem die neusten Rollenspiele die auf den Nintendo 3DS immer erscheinen :) Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D Was ich suche: Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Was die Reichweite angeht müsste man dann sehen, wenn es wirklich funken sollte kann man ja überlegungen anstellen :) Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :) Gruß Marcel Suche Freundin |
|||||||
|
||||||
| Thihihi ^.^ Name: Dennis Alter: 22 Größe: 175 cm Harr Farbe: Schwarz Augenfarbe :Grün / Braun Bart: Kotletenkinnbart (Türkenbart) Statur: Kleines Polster Wohnort: Hamburg Such Leute zum Schreiben und Kennenlernen, Bezihungs technisch aber nur Frauen ab 18 Jahren. Statur und aussehen Relativ Egal, bevorzuge aber Kleinere Zirlichere Frauen. Bin selbst sehr schüchtern, aber sehr liebevoll und lustig. :D Zocke gerne und Lese fiele Mangas. Würde Mich freuen wenn Ihr mich anschreibt ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2014 11:47:36 |
|
||||||
| Hallo miteinander... jetzt stelle ich mich vor :) .................. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 08:53:44 |
|
![]() |
||||||
| Hallo das bin ich =^.^= Allgemeines: Wohnort: Hagen (NRW) Geschlecht: weiblich Suche: weiblich Alter: 19-26 Mein Name ist Stefanie(ja habe auch einen Nachnamen aber hey fragt wenn ihr ihn wissen wollt :D ), ich komme aus Hagen und bin 20 Jahre alt fast 21. Meine Hobbys sind Cosplayen, Spaziergänge, Geschichten schreiben, Musik hören, Freunde treffen uvm. Mein Charakter ist sehr zutraulich und anhänglich ich bin eine kleine Kuschelmaus und kuschel gern und viel, ich bin warmherzig und beschützerrisch. Mit mir ist es zwar nicht immer leicht da ich eine leicht Sarkastische ader habe und gern mal den ein oder anderen Schnippchen Spruch ablasse, doch wenn man mich erst richtig kennt merkt man schnell das ich eigentlich eine gute Seele habe. :D Ich kann es absolut nicht leiden belogen und betrogen zu werden aber wer mag das schon. Ich bin 173 cm und wiege 89 kg, ich gehe oft ins Fitnessstudio um mich aus zu powern und natürlich damit ich mich wohler fühle. Ich bin ein großer Anime Fan, Cosplaye aber irgendwie nur aus Hetalia(könnte daran liegen das es mein Favorit ist), aber ich plane gerade auch noch diverse andere. Man wird ja oft gefragt wie stellst du dir deine Partnerin vor, ich denke da immer klar wäre es toll wenn sie die gleichen Interessen hat in Sachen Hobbys oder Anime/Manga, aber ich denke mir dann oft selbst wenn nicht ist es doch egal, nicht jeder hat die gleichen Interessen, solange sie mich nicht verarscht und mich wirklich liebt ist alles okay. Am liebsten wäre mir jemand aus der nähe da ich Fernbeziehungen nicht kann. Ja also wer interesse hat meldet euch doch Per Ens, Gästebuch oder bei Facebook(da sagt am besten das ihr von Mexx seit) LG Momo^^ Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe? Schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/589795/739372/?link=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2014 21:56:34 | |||||||
|
||||||
| ---DELETED--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 23:51:32 |
|
||||||
| Peace was geht? Dachte mir schreiben wir mal hier. Name : Philipp alter: 19 Wohnort:Nrw/Duisburg Ich denke den rest sollte man eher im gespräch erfahren und so. Was ich suche naja da ich bis jetzt irgendwie noch nie nen Mädel hier im Club oder so getroffen habe die mein Hobby für Animes teilt oder gar mitreden kann dachte ich ich werde hier fündig, also kurz und knapp nen Mädel das hier in der Nähe wohnt und Animes guckt. Hab mal nen älteres Bild im Steckbrief hochgeladen und joa schreibt an oder eben nicht eure entscheidung. |
|
||||||
| Moin Moin dann werde ich mich auch mal anheften was gibt es über mich zu sagen ich bin schon seit Jahren ein Otaku aber hatte nie zeit zum Cosplayen oder auf Convention zu gehen aber das will ich alles noch nachholen am besten mit einer Freundin :) Name:Patrick Geschlecht: Männlich Alter:21 Wohnort: Bayern (Augsburg) Aussehen: naja bischen mollig Dunkelblonde Haare graublaue augen bin 1,85cm groß kein raucher und trage keine brille Hobbys: Fußball spielen schwimmen gehen anime´s schauen manga´s lesen und allerei japanische musik und rock hören ^^ Charakter: Schüchtern aber liebevoll Verständnisvoll bischen verrückt und homorvoll Meine Suchkriterien. Geschlecht: W Alter: 18-25 Wohnort: sollte Augsburg/München sein Charakter: sollte Humorvoll Lieb sein bisschen verrückt sein ist immer schön :) und sollte mich so akzeptieren wie ich bin wenn ihr wollt könnt ihr mich adden in Skype: Patrickaliasspadakuss oder einfach ENS schreiben ich danke für eure zeit :) give not up in your life Fight for your dreams or for you wife :) |
|
||||||
| Hallo zusammen, Ich heiße Christian und bin 20 Jahre Jung, Komme aus Bayern (Allgäu) und bin von Beruf Fachkraft für Lagerlogstik. Ich bin 1,83m Groß und wiege ca 90 kg (Normale Figur) Hobbies: Computer Spiele Spielen, Joggen, Musik hören, Animes Schauen und Mangas lesen. Ich bin: Ruhig, Zurückhaltend, Schüchtern, Nett, Freundlich, Mache viele Sachen mit. Ich Suche "Sie" zwischen 19-23. Ansonsten, Ich bin schlecht im Schreiben also wird es dabei bleiben. Mfg Christian aka Vuzlyn |
|
||||||
| ohayo ^^ Name: Patrick Geschlecht: m Alter: 24(fast 25 noch knapp 2 Monate ^^) Suche: w Hobbies: Animes, Mangas, programmieren, zocken und seit neuestem Cosplay ^^ Beruf: Student(bald hoffentlich Game Programmer :) ) Wohnort:Baden-Württemberg(noch könnte sich ändern ^^) zu mir: bin nett, hilfsbereit und manchmal auch ein bisschen kindisch.(nicht im schlechten Sinne ^^) Ich suche eine feste Freundin die meine Hobbies mindestens respektiert, vielleicht auch teilt ^^. bei Interesse schreibt mir einfach eine ENS Anime & Manga Forever |
|
||||||
| Hallo, ich tue mich auch mal hier verewigen! Zu mir: Name: sag ich wenn du fragst! Alter: 31 :-( Wohnort: Zwischen Düsseldorf und Köln XD Geschlecht: M Größe: 1,72m Gewicht: 72 Kg Statur: Normal (ich trainiere und jogge) Haar- und Augenfarbe: Dunkelblond – Blau Wie bin ich, hmm also ich kann mich sehr schlecht beschreiben aber das was ich sagen kann ist: Ich bin ehrlich, sag was ich denke (passt nicht jedem), höre gerne zu, kann manchmal stur sein aber dann nur wenn ich von was überzeugt bin :-D, bin selbstbewusst und bin so wie ich bin…. Hobbys: ??? Tja….also bei mir ist Anime, PC, Sport, Freunde, Hausarbeit (Eigene Wohnung) und so. Ich gehe auch gerne mal weg um zu feiern oder bei Freunden abhängen. So wie die Freizeit es zulässt!!!! Wenn es einen Mädel interessiert was ich für Animes schaue oder geschaut habe: Sankarea, Sword Art Online 1 und 2, Freezing, Shingeki no Kyojin, Upotte, Nerawareta Gakuen, Nisemonogatari, Hyouka, Break Blade (2014), Date a Live II, Blade and Soul, Zero no Tsukaima, Ghost in the Shell: Arise und so weiter…. Was such ich: Eine Frau die so im Alter zwischen 25 – 31 ist, nicht größer als ich bin und nicht weit von mir wohnt, der Rest ist wie man sagt: eine wenn es passt dann passt es. Und noch eins: Das ist das erste Mal das ich sowas mache und weiß nicht ob sich Überhaupt eine meldet aber egal…..ich suche nicht verkrampft nach einer aber….es wäre schön eine frau zu treffen die sich auch für Anime Interessiert und so. ICH erwarte nichts da ich schon einiges im Leben erlebt hab, da her schreckt mich nix mehr ab…XD Also melde dich hier einfach wenn ich dein Interesse geweckt habe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2014 15:59:56 |
|
![]() |
||||||
| René der Name, auch wenn die meisten hier mich einfach Gota nennen - und wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Mann. Ein Test wie von Son Goku ist demnach nicht von Nöten - und würde mir so sehr weh tun, dass ich dich danach wahrscheinlich hasse, keine schönen Aussichten. Jedenfalls komme ich aus dem beschaulichen Aachen (Herzogenrath ist nur ein Teil der Region) und friste dort meine Tage, eh, verbringe dort meine wohlgenutzte Zeit, die ich mit sehr wohlgenutzten Dingen verbringe, ja ja. (Eventuelle Dopplungen sind beabsichtigt und sollen den Leser irritieren - wie Garfield einst sagte: "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!") Ich bin junge 21 und leide noch nicht an Alzheimer, keine Sorge - auch wenn ich dazu neige unwichtige Dinge zu vergessen, aber das liegt in den Genen. Meines erachtens frisch gebackener Student der Gesellschaftswissenschaften (versuch das drei mal hintereinander schnell zu sagen) und ein wahrscheinlich mittlerweile bekannter Admin in der RPG-Szene auf Animexx. Daher ist eines wichtig zu beachten: ich verbringe viel Zeit mit den RPGs und werde sie mir auch nicht streichen lassen. Wenn ich nicht zum Posten komme, werde ich muffig, das vorweg. Und niemand will einen muffigen Gota erleben, oh nein. Was die hier gesuchte Person angeht, weiblich, so müsste es wohl einfach passen und der Charakter stimmen. Ich hasse es, zu oft und lange ignoriert zu werden und wer es zu oft macht, der wird einfach zurück ignoriert, so ist einfach ist das. Schließlich sollte Interesse von beiden Seiten kommen, sonst braucht man es nicht erst zu versuchen (auch wenn ich nichts gegen Schüchternheit habe). Ansonsten kommt es einfach auf die Person an, die nicht zu alt oder jung sein sollte - 18-23 wäre also ein gutes Alter. Weitere Worte sind so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara, da es ja die tollen Steckbriefe gibt. Wer hat die überhaupt erfunden? Muss ein echt toller Kerl gewesen sein. Das war's und immer schön schnafte bleiben. Roast McBeef: Time for some toast, my dear friend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, Bin von einer guten Freunding auf diesen Thread hingewiesen worden, und icht dachte mir, warum eigentlich nicht: Name: Alexander Alter: 23 (fast 24, geb. am 7.10.90) Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Herkunft: Kreis Soest, NRW Hobbies: Animes, Bücher lesen (meist Fantasy), Games (Aus Zeitmangel aktuell weniger), Programmieren Grundsätzliches zu mir: Obwohl vllt. der ein oder andere Punkt unter Hobbies dieses nicht vermuten lassen würde, unternehme ich gerne was und probiere gern neues aus. Spontane Aktionen sind ebenfalls willkommen. Seit einem Jahr habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und genieße das Berufsleben. Interessiert bin ich grundsätzlich an einer festen Beziehung. Etwas anderes sei zwar nicht ausgeschlossen, allerdings ist mir dies wichtiger. Wer wissen möchte, was für eine Persönlichkeit ich genau habe, sollte einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Sei es hier per PM, Skype(Anfrage per PM) o.ä. Grüße Alexander |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2014 23:50:56 | |||||||
|
||||||
| --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2015 10:53:15 |
|
![]() |
||||||
| :3 kann weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2015 22:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag =) Ich hatte hier schon einmal vor längerer Zeit geschrieben, aber da ich bisher leider immernoch nicht mein passendes Männchen fürs Leben gefunden habe, versuche ich mit diesem Eintrag erneut mein Glück. Ich bin eine liebenswürdige, zuverlässige und zärtliche Natur. Das jedoch sind nur wenige von meinen vielen guten Charaktereigenschaften ^^ Der Mann, der es schafft mein Herz zu erobern, lernt auch all die anderen Stärken von mir kennen. ;) Zu meinem Aussehen: Ich habe braunes Haar, blau-grüne Augen und meine Statur ist momentan noch pummelig, wobei ich zurzeit an meinem Körper arbeite. ;) Wenn DU kein Problem damit hast, dass man als Frau etwas mehr auf den Rippen hat und noch weibliche Kurven aufweist und wenn für DICH ein goldenes Herz bei einer Frau große Bedeutung hat, würde ich mich sehr freuen, eine Nachricht von Dir zu lesen. :) Ich selber hätte auch überhaupt kein Problem damit, wenn du ebenfalls pummelig und nicht perfekt gebaut bist. Im Gegenteil! Denn wie wir ja alle wissen, geht zusammen alles besser und macht viel mehr Spaß als alleine. So auch das Abnehmen zum Beispiel. :) Für mich zählt , dass du als Mann liebevoll und zärtlich bist, am besten so wie ich in Köln wohnst und nicht älter als 30 bist. ^^ Und wer weiß? Vielleicht würden wir sogar sehr gut zusammen passen. :) Liebe Grüße und hoffentlich auf eine baldige Antwort Katharina , 23 |
|||||||
|
||||||
| Name: nur auf anfrage Geschlecht: Männlich Suche: Frau Alter: 23 Größe: ca. 1,80m Figur: Schlank Wohnort: Blankenburg/Landkreis Harz/Sachsen Anhalt Skype: nur auf anfrage Bild: im Steckbrief vorhanden Hi ich dacht mir ich versuch es auch mal ^^ wie man oben schon lesen kann ist ein bild von mir vorhanden ^^. Ich suche eine nette Frau zwischen 18 - 25 Jahren (maximal 100 km von meinem Wohnort entfernt über ein paar km mehr lässt sich streiten ^^) so jetz etwas über mich ^^ ich bin Treu, rauche nicht und trinke kein Alkohol (hab aber keine Probleme damit wenn es andere tun ^^)l, bin Unternehmungslustig mag aber keine Disco`s, fahre gerne Rad, Zocke auch gerne (welcher Kerl tut das nicht ;D), ich höre sehr gerne und oft Musik (OST`s, Epic Musik, Metal, Goth, keltische Musik Rock, Hard Rock, Techno, Trance, Dubstep usw also so ziemlich alles XD) und schaue auch gerne Filme (Animes in Sub und auch normale Filme), Meine Lieblings Animes und filme sind: Hellsing, Death Note, Wolverine der weg des Kriegers, Iron man 1-3, Pacific Rim usw. also ne ganze menge XD. Und ich bin ein riesen Japan Fan egal ob es Kultur Musik oder die Natur des Landes ich mag alles an Japan :D So solltest du sein: um ehrlich zu sein weis ich es nicht so genau Hauptsache du bist freundlich liebenswert und hast vielleicht auch die selben hobbies wie ich was aber nicht zwingend notwendig ist Hauptsache du akzeptierst mich wie ich bin :) Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen ^^ MFG Lestart D. Grave |
|
||||||
| ..................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2015 12:27:50 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben. :) Nun bin ich erneut auf der Suche nach einer festen Beziehung, genauer gesagt: Nach einer Frau fürs Leben. ^-^ Ich bin Nana (natürlich weiblich), 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in NRW wo dich mehr Kühe begrüßen als Menschen. Seit langem wünsche ich mir wieder mehr Kontakt zur Aussenwelt und im schönsten Fall natürlich meine große Liebe. Leider bin ich ziemlich tollpatschig und schüchtern... Somit fällt es mir schwer jemanden sofort zu Vertrauen und benötige daher ganz viel Liebe und Verständnis. Das gleiche möchte ich auch meiner zukünftigen Partnerin schenken. :) Mein großes Hobby ist wohl Anime/Manga/Cosplay, wie man sich sicher denken kann. Es wäre also besonders schön, wenn man dieses Hobby zumindest teilweise teilt.^^ Ich bin kein Partymäuschen und suche daher eher jemanden für ruhige Kuschelabende. Am besten wäre es wenn du in meiner näheren Umgebung wohnen würdest (Münster/Hamm/Ahlen/Dortmund usw.). Auch wäre es schön, wenn du nicht jünger als 19 & älter als 28 sein würdest. ^^ Möchtest du noch mehr über mich wissen? Dann melde dich per ENS bei mir. :) Gold ist das erste Grün der Fluren, Vergänglichste der frühen Morgenspuren. Die ersten Blätter sind zarte Blüten, ihr Glanz lässt sich Sekunden nur behüten. Bald folgen tausend Blätter wie mit einem Schlage. Die Dämmerung vergeht und wird zum Tage. So sank das Paradies aus Lust und Trauer. Nichts Goldenes bleibt. Nichts ist von Dauer.~ (Robert Frost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2014 16:55:11 | |||||||
|
||||||
| Lol, auf was man so stößt, wenn man einfach mal Random irgendwas googled. Muss aber sagen, die Beiträge in diesem Thread finde ich wesentlich besser und realistischer wirkend als welche in richtigen Singleforen, Top. So, nun zu mir: Name: Nick Alter: 20 Geschlecht: Männlich Größe/Gewicht: 178cm/ straight 69kg Ort: 10 min südlich der Berliner Stadtgrenze Abschluss: Abi Beruf: Informatikazubi Suche: Frauen 17-22 (Nichtraucher ist aber Pflicht!) Momentan habe ich genau 3 richtige Hobbys. 1. natürlich Animes schauen/Manga lesen. Ich subbe auch bereits seit fast 2 Jahren für eine deutsche Fansubseite(unter gleichem Nick, vllt kennen mich ja manche^^). An zweiter Stelle kommt mein Auto. Es ist ein Youngtimer, also nix Schneller-Tiefer-Breiter-Lauter-Tuning, da bin ich eher kein Fan von. :D Der 3. Platz hängt mit meinem Beruf zusammen. Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr meiner Informatikausbildung und daher ist die IT aus meinem Privatleben natürlich auch nicht wegzudenken. Zocken, Programmieren, Hardware-Schrauben und Freunden bei ihren Problemchen helfen gehört auch zu meinem Alltag. Ansonsten halt das übliche, MTB fahren, Fitness und ab und an Handwerken und Babysitten mit dem Mann meiner Cousine. Tja und nun sehne ich mich langsam nach einer festen Beziehung, um dann die Freundin an erste Stelle setzen zu können, bzw. (darum auch der Post hier) mein erstplatziertes Hobby mit der zukünftigen Freundin teilen zu können. Das wäre natürlich genial. :D Was die Damenwahl angeht bin ich eigentlich ziemlich wenig festgelegt, einzig das Rauchen ist ein No-Go(bin auch Nichtraucher) und mit Übergewicht kann ich mich nicht anfreunden. Ich hoffe ja, es meldet sich jemand. Alles weitere dann per PN. LG Nick |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich versucht mal mein Glück =) Wer bin ich: Name: Fabian Wohnhaft: Leipzig im schönen Sachsen Alter: 28 Größe 1,75m Was gibt es über mich alles zu sagen? Ich Arbeite in Leipzig mit Computern, um nicht zu sagen ich bin Informatiker. ;) Eines meiner liebsten Hobbys ist das Fahrradfahren und am Abend oder Wochenende etwas zu Zocken oder RPG zu spielen. Wenn sich die Gelegenheit bietet gehe ich ins Kino, Theater, Shoppen,Sushi Essen oder einfach mal nur Spazieren gehen . Bin ein Fisch, vom Sternzeichenund sehr Anlehnungs und rede bedürftig. Achtung falls du Angst vor Plüschschafen hast, bin ich nichts für dich da sich etwa 15 Stück bei mir Tummeln. Ich lache gern und bin ein Freund Schwarzen Britischen Humors. Ich suche ein Mädchen das gern redet und damit klar kommt das sich die Welt nicht immer um sie dreht. Bei Gesprächen kann es um alles mögliche gehen, kann auch gern mal im nonsens enden. Sie sollte Tiere mögen und offen für alles mögliche sein. z.B. mal spontan in der nähe etwas zu unternehmen. Das wichtigste ist für mich das man zusammen passt, der Rest ergibt sich. Wenn man beim gemeinsamen Träumen den Boden nicht gleich aus den Augen verliert kann man gemeinsam gefahrlos etwas in den Wolken Schweben. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine ENS. Ich beiße nicht, ich belle nur =) |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend, Ich werde mich dann mal kurz vorstellen: Name: Tristan Geschlecht: Männlich Alter: 28 Größe: ca. 180 cm Figur: Normal Augenfarbe: Grau/Blau Haarfarbe: Braun(kurz) Sternzeichen: Fisch/Tiger/Tora Ort: Leverkusen Raucher: Nein Hobbys: Sport, Anime, Manga, Software-Entwicklung, Games, Filme, Serien, Freunde, Musik uvm.... Ich Suche eine Nette Frau, Sie darf jünger aber auch älter als ich sein. Sie darf durchaus Rauchen dagegen habe ich als Nichtraucher nichts. Des weiteren stehe ich eher auf Frauen mit langen Haaren. Ich hoffe ich konnte das Interesse einer netten Frau hier im Forum wecken :) Wünsche allen einen schönen Abend |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2014 23:57:06 |
|
||||||
| hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2014 22:16:50 |
|
||||||
| Tja dann versuch auch ich mal mein Glück hier^^. Freu mich auch, wenn ich einfach nur Antworten krieg und man sich einfach gut versteht und Freunde wird^^ Name: Katharina Geschlecht: weiblich Alter: 23 Ort: wohn in einem Stadtteil von Essen, dem keiner zutraut, dass es noch Essen ist^^ Größe: naja komm so grade auf 1,65 Aussehen: ich deute auf die Bilder in meinem Steckbrief, das aktuellste ist von diesem August Naja das waren erstmal ein paar Fakten über mich, der Rest wird schwerer. Ich bin ganz schlecht darin, mich selbst zu beschreiben. Bin eher von der ruhigeren Sorte, bin also auch nicht auf Partys zu finden. Rauche und trinke nicht. Ich mag es eher mit Freunden weg zu gehen, gehen gern ins Kino oder machen DVD-Abende. Ansonsten les ich sehr viel, zock ein bisschen mit dem Nintendo 3ds oder spiel am Laptop. Sonst hab ich mit dem Nähen angefangen (und ja, mehr als den Anfang gibt's noch nicht...) und bin halt oft Kummerkasten für jeden. Also ich hör jedem zu und versuch jedem zu helfen, so gut ich kann. Und wenn ich nichts von alledem mach, bin ich bei der Arbeit anzutreffen. Könnt gerne fragen, was ich mach, ich versuch es auch gut zu erklären, weil mein Beruf kennt wirklich kein Mensch^^ Ok genug zu mir, wie gesagt, ich kann das schlecht. Wer mehr wissen will, soll mich halt fragen^^ So an dieser Stelle sollte ich wohl mal schreiben, was ich suche. Na gut, versuchen wir mal, ob das besser klappt. Naja und selbst da tu ich mich schwer. Es wäre halt schön, wenn du nicht allzu weit weg wohnen würdest, damit man sich häufig sehen könnte. Ansonsten einfach du selbst sein, ehrlich sein, auch mal sagen können, wenn dir was nicht passt. Ich hab keine genaue Vorstellung, wie du sein solltest. Ich hab kein Bild vor Augen, weil hinterher kommt es eh meistens anders. Sonst halt ehrlich, vllt in meinem Alter, irgendwo hier in der Gegend und den Rest sehen wir dann. Dann bin ich mal gespannt, ob sich irgendeiner das hier echt durchgelesen hat und freue mich schon auf Nachrichten^^ |