Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Pan15w 15.05.2014 18:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi!
Ich bin neu in Animexx und suche einen Partner aus meiner Umgebung der meine Liebe für alte Animeserien teilt.
Derzeit studiere ich Lehramt an der Uni Würzburg und beginne im September mein Refendariat.

Wenn ich gerade einmal nicht mit meinen Freundinnen zusammen unterwegs bin und mit ihnen verschiedenste Cons abgrase, nutze ich meine spärliche Freizeit dafür Animes aus meiner Kindheit zu schauen und die Musikcharts rauf und runter zu hören oder Pokemon auf meinem 3DS zu zocken.

Meine Lieblingsanimes sind Sailor Moon, Digimon, Pokemon und noch viele mehr.

Ich suche einen Partner der wie ich gerne und viel redet und mit dem man Pferde stehlen kann.
Ich selbst bin ein sehr treuer Mensch der ein großes Herz hat und sehr viel Geduld mitbringt.

Ich hoffe ich habe das Interesse von dem Einen oder Anderen geweckt und freue mich über jede ENS!

Von:    Whiscy 15.05.2014 20:40
Hi ich bin die Whiscy :)
bin ... 21 Jahre alt // aus Ulm // halb thai, halb deutsch // liebenswert
tue ... Lesen // Zeichnen // Schreiben
Ich mag ... Blue Exorcist // MNM & Love Hina u.a. // Sushi // Muffins // Gute Laune // HIMYM, Scrubs u.a.

Ich hoffe du findest mich ;) Schön wäre es, wenn du mindestens 5 Dinge mit mir gemeinsam hättest!

////// Bitte nicht mehr anschreiben, bin glücklich vergeben :)
Zuletzt geändert: 18.08.2016 12:18:13

Von:   abgemeldet 16.05.2014 01:21
-
-
Zuletzt geändert: 24.05.2015 15:20:57

Von:   abgemeldet 16.05.2014 19:05
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat.