Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Pan15w 15.05.2014 18:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi!
Ich bin neu in Animexx und suche einen Partner aus meiner Umgebung der meine Liebe für alte Animeserien teilt.
Derzeit studiere ich Lehramt an der Uni Würzburg und beginne im September mein Refendariat.

Wenn ich gerade einmal nicht mit meinen Freundinnen zusammen unterwegs bin und mit ihnen verschiedenste Cons abgrase, nutze ich meine spärliche Freizeit dafür Animes aus meiner Kindheit zu schauen und die Musikcharts rauf und runter zu hören oder Pokemon auf meinem 3DS zu zocken.

Meine Lieblingsanimes sind Sailor Moon, Digimon, Pokemon und noch viele mehr.

Ich suche einen Partner der wie ich gerne und viel redet und mit dem man Pferde stehlen kann.
Ich selbst bin ein sehr treuer Mensch der ein großes Herz hat und sehr viel Geduld mitbringt.

Ich hoffe ich habe das Interesse von dem Einen oder Anderen geweckt und freue mich über jede ENS!

Von:    Whiscy 15.05.2014 20:40
Hi ich bin die Whiscy :)
bin ... 21 Jahre alt // aus Ulm // halb thai, halb deutsch // liebenswert
tue ... Lesen // Zeichnen // Schreiben
Ich mag ... Blue Exorcist // MNM & Love Hina u.a. // Sushi // Muffins // Gute Laune // HIMYM, Scrubs u.a.

Ich hoffe du findest mich ;) Schön wäre es, wenn du mindestens 5 Dinge mit mir gemeinsam hättest!

////// Bitte nicht mehr anschreiben, bin glücklich vergeben :)
Zuletzt geändert: 18.08.2016 12:18:13

Von:   abgemeldet 16.05.2014 01:21
-
-
Zuletzt geändert: 24.05.2015 15:20:57

Von:   abgemeldet 16.05.2014 19:05
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Trotz Schüchternheit/ruhigen Charakter neige ich oft zu spontanen Aktionen
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhigen Leuten
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben möchte. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Time waits for no one!

Von:    Lubu89 16.05.2014 21:56

Hallö miteinander.

Eigentlich macht hier das Posten keinen Sinn da die Erfahrunge mit bis jetzt gelehrt hat das die Dame sich nicht meldet sonder der Herr bei der Dame aber was solls.^^

Ich bin der Andreas 24 Jahre alt und auch wie alle anderen Kerle hier auf der Suche nach dem weiblichen Gegenstück.
Halt das Ying zu meinem Yang die Vaniliasoße zu meiner Schokokrem, die Schokostückchen in dem Keks meines Daseins.

Hier noch einige Infos zu mir .

Ich bin ein humorvoller , lebensfroher , gebildeter Geselle .^^
Gebildet heißt nicht das ich eine gute Rechtschreibung habe sonder n eher das ich auch BÜCHER lese ( ja Bücher mit Papier und so).
Ich bin aber den anderen Medien wie FILME und SERIEN nicht abgeneigt.^^
Auch oh wunder bin ich ein Anime und Manga Fan aber eher der Old school Richtung. Ich habe noch nicht Sword Art online gesehen oder Attacks of the Titans . Dafür sind mir Ghost in the Shell und Evangelion einfach lieber. Bin ein sehr großer Ghost in the Shell Fan . Ich habe nicht gegen die neuen Sachen aber lieber schaue ich mir amerkiansiche Serien wie Madman , Sopranos , Firefly oder Twin peaks an.^^ Twin Peaks ist einfach awesome.^^

Ich lese auch normale COMICS. Ja ihr draußen es gibt noch andere Sachen wie Batman oder Lady Death oder lustige Sache wie Entoman oder Das Leben ist kein Ponyhof. Nur so als Beispiel.

Ich bin aber nicht nur ein Stubenhocker . ^^ Nein weit gefehlt. Ich gehe auch gern spazieren besonders wenn ich durch eine Grünanlage gehen kann. Ich habe nichts gegen Grau aber so ein Wald oder eine weite Wiese hat schon was für sich.

Hmm Das wars erstmal von mir .

Was ich suche :

Falls es nicht klar geworden ist . Eine Dame ....!!!!
Der Rest klärt sich wenn man mal miteinander schreibt.^^

Allen anderen hier wünsche ich viel Erfolg und frohes Schaffen.^^

Von:    Grell_Dango 17.05.2014 09:55
Hallo ;)
So ich probier hier auch mal mein Glück
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich glaube ich gehöre hier zu einer Minderheit xD Ich komme aus dem Saarland (so ein kleines Bundesland direkt neben Frankreich xD) Ich suche einen Otaku (männlich) zwischen 16 und 18 Jahren.
Ich bin ziemlich schüchtern aber eigentlich ganz lieb :)
Es würde mich freuen wenn mich jemand anschreiben würde :)

Von:    Utar3 17.05.2014 22:38
Ich bin:

+ Geschlecht: M
+ Alter: 20(werde 21 im juli^^)
+ Wohnort:Hannover,Niedersachsen
+ Ich bin Dunkelblond habe ne normale Figur ca. 1,85m groß
ehm... sich selbst beschreiben ist irgendwie komisch/schwer XD aber ich glaube ich bin von Natur aus ein Gentleman (bin so erzogen sorry XD) und bin immer für jeden da und ansich ein eher verschmuster Mensch der auch mal feiern geht wenn freunde mit kommen ^^

Ich suche:

+ Geschlecht: W
+ Alter: 18 - 22
+ Wohnort: Hannover kann aber auch wo anders sein Fernbezihung geht auch.
+ Sie sollte auch verschmust sein und gerne was
unternehmen.Aussehen ehm... da bin ich nicht festgelegt ^^ also Haarfarbe etc ist egal und alles was eine ganz normale figur bis schlank ist schon genau richtig ^^ Natürlich sollte sie animes mögen ich meine wer nicht XD
Zuletzt geändert: 17.05.2014 22:58:13

Von:    Aki129 18.05.2014 18:17

Doumo :)
- Männlich
- 25 Jahre alt
- 1,72cm
- Athletisch
Suche W zwischen 18 drüber...

Ich bin gebürtiger Japaner, beherrsche beide Sprache und wer gerne japanisch lernen möchte kann natürlich gerne beibringen ;)
Ich bon sehr offen für alles und manchmal habe ich "angeblich" mehrere Persönlichkeiten je nach Uhrzeiten xD
Ich zocke was mich persönlich gefällt, ich mache Karate und Baseball, unternehme gerne vieles!
Ich bin ein richtige beziehungstyp und so halbe Nummer oder sonst was bin ich ungeeignet ^^
An Sonsten wird nicht mehr verraten ;)
Mehr über mich erfährt ihr Mädels unter: Skypename akkunsan2

Von:    xiao-nim-tou 20.05.2014 08:07
Konnichiwa, Ni Hao und Hallo Animexxler Community
Ich freue mich hier sein zu dürfen.

"oh ja wir sind schon alle sehr gespannt was sie zu sagen haben, wie wäre es wenn sie sich beschreiben,und den Leserinnen sagen was sie so in ihrer Freizeit machen,oder ob sie zur schule gehen?"

Ich bin ein ganz normaler junger mann bzw. so jung auch nicht mehr mit 25 zähl ich schon zum alten eisen nicht wahr?

"NOOOOOIIIIIIIIINNNN ganz bestimmt nicht, aber fahren sie fort."

gut ehm wo war ich stehengeblieben .... genau ich bin 25 und arbeite als stellvertretender Restaurantleiter in einem Sushi Betrieb.
In meiner Freizeit Kämpfe ich gerne und nebenbei jamme ich mit meiner Band.

"was kann ich mir denn unter kämpfen vorstellen pöbeln sie die Leute an und prügeln sich dann?"o.O

Nein, nein nicht so wie sie denken.Ich praktiziere Wing Chun eine "relativ"junge art des Kung Fu, von der man sagt das es eine Frau erfunden haben soll.

"achso verstehe ich dachte schon sie wären einer dieser rüpel. Wie wäre es wenn sie den Leserinnen noch verraten was sie in der Band machen und was für musik sie machen"

ICh spiele E-Gitarre, doch im Herzen bin und bleibe ich ein Bassist.
Ich finde es sehr schwer seine eigene musik einem Genre zuzuschreiben doch wenn ich müsste, würde ich sagen das wir NUMETALCROSSOVERALTERNATIVMITASIAEINFLUSS machen ich habe auch zufällig eine Hörprobe dabei wenn sie möchten können sie sich ja gerne selbst ein bild machen
https://www.youtube.com/watch?v=bCg8B2V-D38
https://myspace.com/kibotu4life/music/song/forlorn-66872326-73346691

"nun ja das ist......Interressant und ich denke man darf gespannt sein auf die weiteren Werke der Künstler.Haben sie den weiblichen Leserinnen denn noch was zu sagen?"

Ehm nein ich denke was gesagt werden musste wurde gesagt und alles weitere kann man bei einer schön heissen Tasse Kakao bereden optional auch austauschbar mit einem Kaltem Bier.
Zuletzt geändert: 21.05.2014 07:01:39

Von:    RaionDE 21.05.2014 21:49
Prolog

Hey Anime/ Manga/ Nerd Girls. Auch ich versuche es mal auf diesem Weg. Zuvor habe ich sowas noch nie gemacht sonst immer auf dem normalen Weg habe da war nie die richtige dabei.

Zu mir

Mein Name ist Nils und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Grevenbroich das ist in der Nähe von Neuss und Düsseldorf. Ich bin voll Blut Gaming/Anime Nerd wenn man das so nennen kann.
Angefangen mit dem zocken habe ich ... Also es wurde mir in die Wiege gelegt. Ich kann mich immer noch daran erinnert das ich zusammen mit meinem Vater Zelda The Link To the past gespielt habe und damals war ich 3. meinen ersten Gameboy bekam ich mit 5 Jahre zusammen mit Pokèmon gelb und dieses Spiel hat mich geprägt. Mittlerweile bin ich ein großer Fan von MMORPGs.
Nun aber zu den Animes die ich sehr liebe. Das sind DBZ, Sword Art Online, Mirai Nikki und Attack on Titan.
In meinem Leben spielen auch Superhelden eine wichtige Rolle. Vorallem die von Marvel aber auch ein paar Anti-Helden von DC finde ich cool wie z.B Nightwing oder Catwoman.
Musik die ich höre ist im Genre House und Dance. Ich mache eigene Mixe aber noch nicht sehr lange.
Außerdem bin ich auf sämtlichen Festivals und Convention. RPC, Gamescom, animagic ,dokomi und MTV mobile Beats. Zu den Dingen die ich gerne mit dir zusammen machen würde das wäre zu Cosplayn. Das habe ich noch nie gemacht aber alleine das zumachen ist finde ich nicht so cool.

Zu dir.
Du sollest im Alter von 16-19 sein und auch aus dem selben Umkreis kommen. Ich selber habe ein Piercing und deswegen habe ich kein Problem damit auch nicht mit Tattoos oder wenn du rauchst. Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Ich weiß nicht genau was ich hier schreiben soll, am besten du stellst dich selbst vor. Das äußere ist natürlich auch wichtig.

Um einen Eindruck von mir zu bekommen hier ist mein Facebook Profil.
https://www.facebook.com/RaionDE
http://on.fb.me/1m5S9M1

Ich hoffe ich finde hier eine die zu mir passt.
Zuletzt geändert: 21.05.2014 21:57:19

Von:    Nibbler_so 22.05.2014 21:40

Name: Der Typ da aus der Löwengrube ( Typ, Also männlich)
Beruf: Ja - IT Magie
Hobbys: Neben Serien & Filme im Allgemeinen natürlich Anime im Besonderen, auch noch einige andere, fragt einfach.

Und DU ?
Da ich über 180 cm bin, solltest Du weiblich und kleiner sein
Das Alter schränk ich mal grob ein mit 18-30
Nun ein echt gemeines Kriterium: Nichtraucher... oder zu mindestens auf dem Weg dahin

Ich bin auf der Suche nach: Was sich eben ergibt oder anders gesagt:
"Sei du meine Asuna, dann bin ich dein Kirito"

Wem der folgende Text gefällt, kann mir gerne ein *wink* als PM da lassen.

Ich brauche keine Magie, um Dich zu verzaubern.
Wir treffen uns auf Mogo und plaudern.

Ich werde Cowboy, auch wenn ich es mir nicht leisten kann,
denn nur gemeinsam, ziehen wir an einem Strang.

Für Dich sammel ich alle Dragenballs,
schmeiße Sie weg, denn ich hab Dich, also was solls.

Sind die Tage auch darker than Schwarz,
sei nicht traurig, du bist Platz eins in meinen Charts.

Ich stell mich vor Dich hin, lasse keine Been vorbei,
ich Dein Transformer, dass klappt einwandfrei.

Ich werde Detektive der Dritte und egal in welcher Welt, ich finde Dich.
Und hätte ich die Full Panic, ich lasse dich trotzdem nicht im Stich.

Oh meine Göttin, meine Meisterdiebin.
Denke ich an Escaflown, kommst nur du mir in den Sinn.

Mit Dir springe ich durch die Zeit,
Selbst Akira, wäre dafür nicht bereit.

Ich segel mit Dir zum Mond und schwimme in die schwarzen Lagune.
Für Dich fange ich den weißen Wal mit nur einer Harpune.

Egal ob Zombies, Borgs, Dämonen oder Titanen,
für uns zwei, sind das keine Schikanen.

Ich singe für Dich ein Elfenlied
und brauchst du Upgrades, bin ich Dein Schmied.

Wäre ich Supermann und Du mein Kryptonite,
ich hielt Dich fest und hab Dich lieb.

Ich bin wie Plug and Play
Ein Ducktale, Hurray.

Für Dich löse ich das Geheimnis des Mana
auch wenn ich reisen muss dafür ins Nirwana.

Wärst Du in einer Ghost-Shell gefangen
hol ich die Ghost-Busters, Du brauchst nicht bangen.

Prinzessin, entführe mich in Dein Zauberland
wir Zwei, auf einem wandelnden Schloss, Hand in Hand.

Zusammen pflanzen Wir ein Appelseed im Garten,
er wächst mit Full Metal Alchemie, Du brauchst nicht warten.

Sollte Dir das Alles nicht zu genüge sein,
trage meine Namen, in das Buch des Todes ein.

Ich bin zwar nicht der Letzte, Eve
trotzdem räum ich die Erde auf, liegt diese wieder schief.

Und denke dran, niemals auf dem Gullideckel parken, sonst kommen die Ninja-Turtles nicht raus...
Egal was man macht, solange man es zu zweit machen kann, gibt es nichts Schöneres.

Von:    Robots 24.05.2014 02:29
Suche jemanden in Augsburg. Bin an keiner Beziehung interessiert, würde hier aber gerne ein paar neue Leute kennen lernen.

Kurz zu mir:
Student, Anfang 20 und vor kurzem nach Augsburg gezogen. Etwas exzentrisch, aber nicht ausgeflippt.
Ich denke, ich komme ganz gut mit Menschen klar. Ich mag Menschen.

Freue mich über jede PN :)

PS: Ich sehe weder gut aus, noch hab ich Geld. Hoffe, das stört nicht.
Zuletzt geändert: 24.05.2014 02:33:21

Von:    Arikarian 25.05.2014 02:48
Da mir das Glück im Moment doch etwas abhanden gekommen ist, möchte ich hier mal wieder versuchen, das zu ändern.^^

Name: André (m)
Haarfarbe: Seeehr blond
Augenfarbe: Blau/Grün/Grau
Körpergröße: 190cm
Gewicht und Körperbau: 90 kg und damit normal gebaut^^
Beruf: Student
Suche: weiblich

Was ich suche? - Dich. Ums genauer zu sagen: Ich finde viele Sachen an Menschen sehr anziehend, wo andere vielleicht sagen würden, dass es nicht so sei. Also wenn du nur gerne lachst und ein klein wenig verrückt bist und das hier in irgend einer Form ansprechend findest, kannst du dich ruhig melden.^^ (Ohh doch, ich beiße, aber nur ganz vorsichtig ^_^)

Ich selbst bin gerne mal etwas durchgeknallt, habe allerdings auch viele ruhige Momente, heisst, man kann mit mir Lachen, aber auch über ernste Dinge reden und zwar wirklich über alles. Ich bin sehr tolerant was Eigenheiten eines Charakters angeht und hoffe auch, dass mir so entgegengekommen wird. (Grade wenn man jemanden mag, sollte man doch auch über Kleinigkeiten hinwegsehen können.) Zudem liebe ich Tiere, habe nur dank meiner Wohnungssituation keine eigenen Haustiere in meiner Nähe.=)

Meine Hobbies sind Zocken (wuhu mal was ganz NeuesXD), Lets Plays schauen, lesen und ab und zu mal ein wenig mit Freunden rumhängen und feiern/ Spieleabende machen. Animes musste ich dank des Studiums leider auf Eis legen, da sie mir eindeutig zu viel Zeit geklaut haben.XD Dennoch schau ich gerne Animes und das in vielen Formen (am liebsten Romanzen und Comedy).

Ich könnte jetzt nen ganzen Roman schreiben, aber wenn du magst, kannst du dir ja selbst ein Bild machen. =)

Wenn einige Entfernung zwischen uns liegt und dir das Nichts ausmacht, stört mich das auch nicht weiter, denn Gefühle lassen sich ja bekanntlich nicht durch Entfernung stören. =D Da kann man ja mal schauen.^^

So, wenn ich jetzt Eindruck hinterlassen habe, dann schreib mir doch einfach eine ENS oder eine Email. =)

LG
^-^
"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."
Zuletzt geändert: 25.05.2014 02:48:52

Von:    Xapylion 25.05.2014 21:09
Einfach mal testen^^

Kurz zu mir mein Name ist Jannes komme aus Wolfsburg in Niedersachen bin 22 Jahre alt was ich hier suche weiß ich noch nicht genau auf jedenfall neue Freundschaften. In meiner Freizeit gehe ich sehr viel Bowln ich kann das auch soon bissel mittlerweile. Ausserdem höre ich gerne Mittelalterrock und Deutschrock gehe auf viele Konzerte wenn ne Band auch in der nähe spielt. Bin auch sehr gerne auf Mittelaltermärkten (: Sonst lese ich gerne meine Mangas wovon ich auch ein paaaar habe. Cosplay habe ich auch einmal versucht naja... ich bin dadrinne kein Talent war aber doch rigendwie schon Lustig.

Könnt euch einfach mal melden (:

Von:    KamiRoy 26.05.2014 17:53
Hay hab sowas noch nie gemacht und möchte mal schauen was dabei raus kommt ^^
also zu mir:
Wohnort: Sachsen (Zwickau) das is ca 2h von Leipzig entfernt
Größe: 197cm
Gewicht: 74kg (bin etwas untergewichtig nja ^^" )
Hobby´s: Kampfkunst (Ninjutsu) joggen und ganz ganz viel Rad fahren ^^
Bin halt auch Cosplayer und stehe auf Animes und Mangas.
Ich Zocke auch gerne mal von Action bis Horror alles dabei ^^ auch Online spiele und sowas zbs League of Legends ^^.
Ich spiele auch mit meinen Freunden Yugioh, das kommt daher das ich mal ein Neues Deck gefunden habe und so sind wir wieder drauf gekommen ^^" .
Joa ansonsten bin ich derzeit in ner Ausbildung und jaaaa ^^"
hatte leider noch nicht so viel Glück in der Liebe meine letzte Beziehung hielt 2 Jahre.
Wenn mich jemand kennen Lernen Möchte nur zu ^^

Von:    Toachrod 27.05.2014 14:36
Hallo liebe Leserinnen

Über Mich:

Mein Name ist Sascha ich bin 20 Jahre alt und habe vor 1 Woche meine letzte Abschlussprüfung geschrieben was mir ermöglicht in ein paar Monaten mit meinem Studium anzufangen.
Ich habe eine durchschnittliche Figur aber bin kein Traumprinz!
In meiner Freizeit gehe ich Golf spielen, gehe gerne Fahrrad fahren, verbringe etwas Zeit vor dem PC oder entspanne mich an der frischen Luft.

Meine Suche:
Ich suche ein nettes Mädchen im Altersbereich von 17 - 23 welche Interesse an Anime und Mangas hat und im Idealfall sich mit meinen Interessen Ansatzweise identifizieren kann.
Alles anderen ist zweitrangig!

Also seit nicht scheu und meldet euch ich beiße nicht :)
Zuletzt geändert: 27.05.2014 14:36:58

Von:    Kazima 27.05.2014 16:32
Hallöchen,

Name: Gibt es auf Anfrage
Beruf: Azubi bei der Bahn (mechatroniker)
Größe: 1,73m
Figur: Etwas dicker
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hobbys: Zocken, mit Freunden was machen und wer hätte das gedacht Anime/Manga

Suche: Eine Freundin (zwischen 19 und 25) mit der ich glücklich sein kann und mit der ich Animes gucken bzw. mich mit ihr darüber unterhalten kann.

Über mich: Bin ein eher ruhiger Typ. Bin immer Hilfsbereit und man kann sich auf mich verlassen. Wer mehr über mich wissen will einfach mal melden.

Von:    Italy-Aoba 29.05.2014 18:27

Name Anna schmidt

Geschlecht weiblich

Alter 20

Haarfarbe schwarz

Augenfarbe Braun trage aber immer farbige contaktlinsen

Cosplay ciel phantomhive

Suche: einen jungen der mangas und animes genauso mag wie ich
Und mir sebastian cosplayen würde. Und natürlich die Gosse liebe
Der junge soll mich so aktzeptieren wie ich bin.

Charakter ich bin ehrlich treu und einmischen verrückt. Aber
Mit mir kann man Spaß haben

Von:    TheHakkjen 30.05.2014 00:58
sooo das ist das erste mal das ich sowas mach aber irgendwann muss ja mal ein richtiger anime fan bzw otaku hier was schreiben, weil die meisten keine ahnung haben.

bin männlich,so 178 gröss, körperbau normal, aus nrw, schwarze haare dunkle augen (halt verdammt gutaussehend) und han ahnung wie man sich zu anziehen hat.

hobbys: das standard zeug halr animes mangas bla bla, fussball,basketball ab und zu joggen, zeichnen , musik machen, hör auch gern jrock und allem drum und dran, shoppen gehen(ich liebe schuhe)

zu meiner persöhnlichkeit: bin ein sehr eigener typ komm eigentlich mit jedem zurecht kann auch mal ein arschloch sein und bin glaub ich viel zu ehrlich

Von:    God-Slayer 31.05.2014 20:46
Name:Martin
suche Geschlecht:weiblich
Bild vorhanden: Ja
Hobbys:Chatten,mangas,anime und cons ^^
dein Traumpartnerin:sie sollte anime und mangas mögen was wohl hier alle tun ^^ und eine treue und liebe seele sein
Erreichbarkeit durch:
ENS

würde mich freuen wenn man dan eine zeit lang schreiben würde und sich dann kennenlernt

Von:    Prity-Chan 02.06.2014 01:59

Konnichiwa

Ich bin auch dabei!!! :D

Name: Prity

Geboren: 09.Dezember

Geschlecth: Männlich

Beruf: Ausbilder

Nun zu meinen Intressen: Ich Zeichne viel und höre gerne dabei immer
Musik und schaue auch gerne Animes an, lese Mangas soblad ich Zeit hab,
habe auch eine riesige Sammlung :)
Auch lese ich sehr gern Bücher. Ansonsten fahre ich Fahrrad, schwimme
gern und gehe auch gern wandern, wenn ich Zeit und Lust habe.

Zu meinen Persönlichen Vorstellungen: Ich schätze Ehrliche Menschen und
vorallem Lebensfreudige ob geistig oder körperlich, jeder so wie man am
besten kann :)

Zu mir Persönlich: Bin immer sehr lustig und direkt, habe aber manchmal
auch meine Launen. Kann sehr gut zuhören (sagen meine Freunde von mir)
aber rede auch gerne selbst viel.

Mein Traum: Ich reise gern viel ^^ Möchte Japan / Argentinien / Irland und Schweden bereisen!!! :D

Man kann mich gerne anschreiben: Ich suche eine "Anime" Freundin...

Falls ihr nun lust habt mir zu schreiben oder mehr von mir wissen wolltet, dann macht das doch einfach! Nette Grüße :) Prity.
Zuletzt geändert: 02.06.2014 03:01:59

Von:    Nivan 02.06.2014 04:51

Aloha ^^

Ich mach dann mal mit xD

Animexx Name: Nivan
Geboren: 07. Dezember
Meine Hobbys:
Anime und Manga, Zeichnen, Musik hören, Freunde treffen, Cosplay, Fotos machen, Chatten, ins Kino gehen und natürlich auch Online Games xD

Das bin ich:
Freundlich, Hilfsbereit, etwas schüchtern, lieb, gute zuhörerin, Tierlieb.

Ich suche:
Einen Partner oder Partnerin :)

Viele meiner Freunde sagen immer:
Nivan, in deiner nähe kann man so schön zur Ruhe kommen, du strahlst etwas aus, was einem gut tut.
Ich bin eine treue Person und gute Freundin, die stets da ist wenn meine Freunde mich brauchen. Ob nun über das Internet, Telefon oder Persönlich :)
Ich bin etwas durchgeknallt.. aber das sind ja bekanntlich die meisten von uns hier XD
Ah und.. ich bin ein großer Pokémon Fan ^^

Hab ich euer Interesse geweckt?
Dann meldet euch per ENS bei mir ;)
VirtuaDopt:Yasha_sama

Einmal täglich bitte Klicken =)
Mein Wunsch
Zuletzt geändert: 02.06.2014 04:55:16

Von:    Digital-Starchild 02.06.2014 21:04

Name: Aryna
Aussehen: bin 1,75m groß, graue Augen, blond-braune (jaaa... wirklich zweifarbig ;)) Haare, Fotos sind im Steckbrief
Lieblingsanimes: Attack on Titan, Neon Genesis Evangelion, Deadman Wonderland
Lieblingsgames: Kingdom Hearts <3, Skyrim, Saints Row

Über Mich:
Ich hab meistens gute Laune und bin ganz verrückt drauf. Kann auch ernst sein und diskutiere ziemlich viel. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, geh ins Kino, gucke Animes oder Serien, zocke, fotografiere oder schreibe.
Ich lege sehr viel wert auf Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und brauche ab und zu meine Freiräume.

Ich suche:
Ort: Nähe wäre cool, aber Fernbeziehungen sind ok wenn man sich regelmäßig sehen kann
Aussehen: bestenfalls größer oder gleichgroß, ansonsten nichts direktes

Du solltest meine Interessen wenigstens ansatzweise teilen, offen sein und ja...keine Ahnung... ich glaube es muss einfach passen ;D

Schreibt mir einfach eine ENS ^^

Liebe Grüße,
Roxa :3

Von:    Risinghaze 02.06.2014 21:20
Hehe…. Ämm, Heyy erstmal.

Also erstmal über mich ^^ (habe noch nie sowas gemacht, also verzeiht mir jegliche Fehler >.<)

Naja, also mein Name ist Florian.
Bin 17 Jahre alt, 1,76m groß, habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und bin Auszubildender bei einer nicht gerade kleinen Firma.
Komme aus der Nähe von Braunschweig. (Nähe = 10-15km)
Hmmm, joa. Naja, meine Hobbys sind hauptsächlich meine beiden Motorräder, zudem noch Fotografieren und ich spiele Airsoft. Joa, überhaupt mag ich so das militärische Zeug sehr. Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin, aber nun ja. ^^‘
Zudem, auch wenn es sich komisch anhört (weil ich 17 bin) sammel ich schon leicht Motorräder :)

Joa, vom Charakter her bin ich recht offen, nett und hilfsbereit, aber manchmal auch sehr eigen. Das kann nerven (tuts mich sogar).
Und joa, hmmm, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^‘‘
(boa, bin ich schlecht mich selbst einzuschätzen)

Hmmm jetzt noch was ich suche.
Joa, also auf jeden Fall Weiblich ^^
Puhh alter, sagen wir mal so 14-20.
Sollte schon gebildet sein. Damit meine ich jetzt nicht so übelste mega Überflieger aufm Gymnasium, sondern einfach, dass man mit dieser Person auch gebildete und anspruchsvolle Gespräche tätigen kann.
Zudem sollte sie recht tolerant sein. Ich bin in machen Sachen leider sehr eigen und kann mich nur schwer ändern.
Aussehen spielt jetzt wirklich kaum eine Rolle.
Und der Charakter sollte nicht, naja, zu ausgelassen sein (naja kp wie ich es sonst beschreiben soll >.< )

Von:    Antorium 02.06.2014 23:01

Ich Versuchs nochmal :-)

Hiho ich bin neu auf Animexx um eine Freundin/ Partnerin zu finden, die meine Interessen teilt :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Ich bin momentan Arbeitslos und besitze ein Hauptschulabschluss 10 Klasse. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen Animes na klar xD, Mangas im Internet lesen, Computer Spiele spielen. Ich fahre einen kleinen Smart ( Auto ^^ ) und bewege mich nicht soviel ^^ Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings auch faul :) Wäre aber bereit was zu ändern und bin für manches neues offen.

Ich schaue sehr gerne wahrscheinlich die Klassiker des Animes One Piece, Naruto und Pokémon. Dazu schaue ich gerne älteren Folgen von Dragonball, Yugioh, Beyblade, Inu Yasha, Digimon und Dedektiv Conan (Bei Conan warte ich auf die Übersetzung der neuen Folgen, wenn diese hoffentlich irgendwann mal kommen sollte)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist. Die kein Party Girl ist und sich dabei betrinkt, sowas gibt es leider viel zu oft und sowas mag ich gar nicht. Die interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Die akzeptiert wenn man vielleicht mal gar nichts tun möchte oder einfach faul fernsehe schaut, ja ist fast das selbe ^^ Was die Reichweite angeht, mh also würde mir maximal 2 Stunden Auto fahrt vorstellen, könnte aber mehr sein wenn es wirklich funken sollte xD

Ich habe bisher nicht meine Traum Frau oder meine große Liebe entdeckt, und gebe ehrlich zu das ich keine Erfahrung in diesen großen Thema habe, doch ich bin positiv eingestellt und vielleicht wird es irgendwann klappen, vielleicht ja mit dir, die das gerade liest und vielleicht sogar meine Interessen teilt und an mir interessiert ist :)

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :)

Gruß Marcel
Zuletzt geändert: 15.07.2014 05:52:06

Von:    RaionDE 02.06.2014 23:28
Prolog

Hey Anime/ Manga/ Nerd Girls. Auch ich versuche es mal auf diesem Weg. Zuvor habe ich sowas noch nie gemacht sonst immer auf dem normalen Weg habe da war nie die richtige dabei.

Zu mir

Mein Name ist Nils und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Grevenbroich das ist in der Nähe von Neuss und Düsseldorf. Ich bin voll Blut Gaming/Anime Nerd wenn man das so nennen kann.
Angefangen mit dem zocken habe ich ... Also es wurde mir in die Wiege gelegt. Ich kann mich immer noch daran erinnert das ich zusammen mit meinem Vater Zelda The Link To the past gespielt habe und damals war ich 3. meinen ersten Gameboy bekam ich mit 5 Jahre zusammen mit Pokèmon gelb und dieses Spiel hat mich geprägt. Mittlerweile bin ich ein großer Fan von MMORPGs.
Nun aber zu den Animes die ich sehr liebe. Das sind DBZ, Sword Art Online, Mirai Nikki und Attack on Titan.
In meinem Leben spielen auch Superhelden eine wichtige Rolle. Vorallem die von Marvel aber auch ein paar Anti-Helden von DC finde ich cool wie z.B Nightwing oder Catwoman.
Musik die ich höre ist im Genre House und Dance. Ich mache eigene Mixe aber noch nicht sehr lange.
Außerdem bin ich auf sämtlichen Festivals und Convention. RPC, Gamescom, animagic ,dokomi und MTV mobile Beats. Zu den Dingen die ich gerne mit dir zusammen machen würde das wäre zu Cosplayn. Das habe ich noch nie gemacht aber alleine das zumachen ist finde ich nicht so cool.

Zu dir.
Du sollest im Alter von 16-19 sein und auch aus dem selben Umkreis kommen. Ich selber habe ein Piercing und deswegen habe ich kein Problem damit auch nicht mit Tattoos oder wenn du rauchst. Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Ich weiß nicht genau was ich hier schreiben soll, am besten du stellst dich selbst vor. Das äußere ist natürlich auch wichtig.

Ich hoffe ich finde hier eine die zu mir passt.

Von:    crasy_kid 03.06.2014 23:51
Tagchen allerseits

ich bin kid(Name nur auf anfrage), weiblich 17 Jahre alt und etwa 1,70cm groß. Ich habe grüne Augen und dunkelblonde lange Haare aber ich bin am überlegen das vlt zu endern.
Meine Hobbys sind Karate und singen(es ist nicht das singen in der Dusche gemeint). Ansonsten fotografiere ich auch ein bischen, wozu ich sagen muss das ich keine Personen fotografiere.

Ich bekomme desöfteren zu hören das ich merkwürdig bin und das finde ich eigentlich gut so den komplet normal ist langweilig.

Seit wann ich Animes gucke weiß ich gar nicht mehr und wann ich den ersten Manga in der Hand hatte auch nicht merh. Ist schon etwas her XD

Aber nun zum eigentlichen Kern der Geschichte, den nur so wird auch ein Schuh drauß.

Ich bin auf der suche nach einem männlichen Wesen.
Ich würde fast sagen alter egal weil ich glaube das die Liebe kein Alter kennt, aber ich würde mal so sagen nicht jünger als 16 (15 würde ich noch durch gehen lassen) und nicht älter als 24.
Ich sage immer, dass das Aussehen keine Rolle spielt und halte mich auch schon daran aber unbewusst kann es auch mal passieren das man sich daran nicht hält, das muss ich ganz ehrlich sagen.
Mir macht es außerdem nichts aus wenn du schüchtern bist, da ich es selbst bin.

Wenn du mehr über mich erfahren willst kannst du ich ruhig anschreiben, ich beiße nicht. Das kannst du auch dann machen wenn du einfach jemanden so kennen lernen willst, den man kann ja nie wissen.

Von:   abgemeldet 03.06.2014 23:54
Hallo^^

Ich bin 24 Jahre alt, 171cm groß, Asiate, maennlich und komme aus NRW (aus der Ecke Bonn/Köln/Düsseldorf).

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs. Nebenbei bin ich seit Kurzem als Pianist/Keyboarder in einer kleinen Band aktiv. Ab und zu zeichne ich auch gerne Mangas, Figuren und andere diverse Sachen (Habe letztes Jahr an der Uni ein Portraitkurs belegt hehe). Ansonsten suche ich gerne auf YouTube nach schoenen aber leider nicht so populaeren Liedern aus Japan (hauptsaechlich piano/vocal-songs).

Wen ich suche:

Ich suche nette Bekanntschaften, mit denen man gerne mal was zusammen unternehmen kann: Filmabende, Conventionbesuche, vllt. Cosplay, Billiard, Bowling, Basketball, Cafe trinken usw^^

Ob sich daraus eine feste Beziehung bildet, wird sich feststellen, wenn die Chemie da ist.

Bis es soweit ist, suche ich wirklich nur nette und liebe Menschen, die gerne was gemeinsam unternehmen moechten.

Meldet euch also bei Interesse ueber ENS. Ich wuerde mich freuen^^

Zuletzt geändert: 04.06.2014 00:11:13

Von:    Slitheen 05.06.2014 13:04
Name: Andi
Aussehen: bin 1,76m groß, Blaue Augen, blond-) Haare, Foto ist im Steckbrief
Lieblingsanimes: One Piece, Death Note, Hellsing, Naruto, U.s.w
Lieblingsgames: Zelda Reihe, Final Fantasy Reihe

Über Mich:
Ich hab eigentlich immer gute Laune bin etwas Schüchtern am anfang aber das Legt sich :) . In meiner Freizeit , geh ins Kino, gucke Animes oder Serien, zocke, gehe Joggen.
Ich lege sehr viel wert auf Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen.

Ich suche:
Ort: Nähe wäre gut, aber Fernbeziehungen sind ok wenn man sich regelmäßig sehen kann
Aussehen: Egal solang der Charakter passt :)

Du solltest meine Interessen wenigstens etwas Teilen und den Rest der ergibt sich schon :)

Schreibt mir einfach.
Zuletzt geändert: 14.07.2014 15:55:32

Von:    Aedanis 05.06.2014 15:22
Lang nicht mehr gepostet, dann mal eine kleine Aktualisierung. ;)

Name: Sebastian
Größe: 1,76m
Statur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-Blau
Gesuchtes Geschlecht: Weiblich

Ich bin ein offener, interessierter, humorvoller Typ, ich lache gerne und bin für viele Späße zu haben^^. Als starken Kontrast dazu, habe ich aber auch meine stillen und nachdenklichen Momente (Also ein Typ zum Lachen und Träumen ;p) Ich kann da auf jeden Fall eine ganz breite Palette an Charaktereigenschaften anbieten und denke, dass ich ein interessanter, vielfältiger Mensch bin.
Insgesamt würde ich mich definitiv als reif und vernünftig einstufen.^^

In meiner Freizeit interessiere ich mich für ziemlich vieles, weil ich mich auch gerne für Sachen begeistern lasse und offen für neues bin. Zu meinen größten Hobbies zählen aber definitiv das Lesen und Schreiben, ich interessiere mich für Film und Fernsehen, Musik ist GANZ wichtig!, ich zocke gerne auch mal bzw. genieße einen gemütlichen Abend zuhause. Grundsätzlich gehe ich aber auch gerne raus und unternehme was, wenn ich die richtigen Leute dafür habe. Also schon eher gesellig. Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie und verbringe auch sehr gerne Zeit mit ihr.

Ich mache ansonsten gerade eine Ausbildung in einem Thalia als Einzelhandelskaufmann, weil ich extrem gerne mit Menschen arbeite und grundsätzlich Kommunikation schätze. Wäre also schön, wenn du nicht auf den Mund gefallen bist. :3

Ansonsten vllt noch ein paar (unwichtige) Kleinigkeiten xD:

Ich mag Katzen, ich bin Tee- UND Kaffeetrinker, ich halte mich IMMER an Absprachen des vernünftigen, stressfreien Zusammenlebens zwischen Menschen, ich versuche trotz der Schwierigkeiten ein guter Mensch zu sein. ;p

Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-23 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind. Da kann man mich generell für anschreiben, gute Gespräche sind immer hervorragend. :D
Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden. :)

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück