Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Mizuki61 20.06.2014 21:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Liebe Animexxler :3

NAME: Annika (Anni/Mizuki)

GRÖßE: stolze 1,69 m

Also ich habe mich hier nochmals reingeschrieben in der Hoffnung das sich jemanden finden lässt der meinen Erwartungen entspricht, ich habe eine komische Vorliebe und zwar ....

-Das Gegenteil von mir suche ich X3 ( Männlich oder Weiblich ist egal)

Zu meinem Aussehen
----------^(0...0)>
-hellblonde Haare
-hellblaue Augen
- zu helle blasse Haut XD ( und Nein ich bin kein Vampir)
-schlanke Figur

Zu meiner Persöhnlichkeit
---- (+w+)-----

Ich bin unter Fremden eher zurückhaltend aber unter Vertrauten ein sehr fröhliche Person und für jeden Mist zu haben :P allerdings ist meine Persöhnlichkeit sehr Freiheit liebend desshalb mag ich aufdringliche und laute Personen nicht ..

Zu meinen Hobbys zählt eine breite Pallette an Kreativität und Sushi aber ich will hier nicht spammen sonst bleibt kein Gesprächsstoff über XP

Bitte schreibt mir <3
Zuletzt geändert: 20.06.2014 21:33:48

Von:   abgemeldet 21.06.2014 12:34
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Und mit der man etwas erleben kann im Leben.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )
- Habe eher einen drang zum schwarzen Humor.

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und am besten selber einige hat. Sie sollte mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben wollen. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.
Zuletzt geändert: 21.06.2014 12:35:44

Von:    Teemeister 21.06.2014 15:20
Hallo Mädels!

Name: Hendrik

Ich suche eine Freundin in meinem Alter +-3.

Aber erst einmal zu mir.
Ich bin noch 19 Jahre alt, komme aus Frankfurt, studiere aber in Marburg, sodass ich aktuell an Wochenenden in Frankfurt bin und unter der Woche in Marburg.
Ich studiere dort Jura. :)
Sonst lerne ich aktuell tanzen, Standard und Latein, welche mir viel Spaß bereiten!
Jedoch bin ich auch recht schüchtern, was ich aber beheben will!

Ich würde mich auch als Person beschreiben, der das Wohlbefinden der Freundin gut geht, sodass ich mich gerne mal um sie kümmer, was mit ihr unternehme und ihr auch mal freiräume lasse, wenn sie darauf besteht.

Ich bin 177cm groß und bin eher schlank-durchschnittlich. :)
Zudem habe ich eine Brille.
Desweiteren beschreibe ich mich als gepflegten und hygienischen Menschen.
Ich habe kein Foto als Profilbild, doch kann ich euch gerne eines per Nachfrage schicken!

Sonst spiele ich gerne nebenbei League of Legends, geh mit Freundin mal Abends aus und schau gerne Fußball. :)
Ich würde mich nicht als Nerd bezeichnen, ich sehe Animes und Mangas eher als Hobby nebenbei, sodass ich nicht bei allen Animes/Mangas mitreden kann. :)

Und was sind meine Vorlieben(keine Anforderungen)* bei Mädels?

Ich liebe lange Haare. :)
Die Haarfarbe ist da egal, denn sie sollten generell einfach gepflegt sein.

Ich finde es zudem toll, wenn das Mädel kleiner als ich ist (<175cm) und auch eher zierlich wirkt.

Ich wäre froh, wenn man sich gegenseitig zum Lachen bringen kann, man sich gegenseitig vertrauen kann und auch was gemeinsam unternehmen kann.
Zudem sollte sie auch gepflegt sein!

Der Kleidungsstil ist eigentlich egal, ich mag feminine Kleidung an Frauen. :)
Sie kann modisch sein, kann sich theoretisch auch alternativ kleiden.

:)
Always be a gentleman!
Zuletzt geändert: 22.07.2014 15:49:12

Von:   abgemeldet 22.06.2014 18:17
...hat sich erledigt ;D....
Zuletzt geändert: 16.07.2014 07:32:09

Von:    Syro 22.06.2014 22:22
Hallo zusammen ^^

Name: Kevin
Beruf: Polymechaniker

Ich komme aus der Schweiz und liebe Animes/MMO's nur finde ich kein passendes Mädel mit der ich meine Interessen teilen könnte also versuche ich es hier auch mal.

Ich bin 1.77m und habe braune Augen/Haare, bin sportlich und suche ein nettes Mädel.

Für fragen oder sonstiges einfach melden.

Von:    Demilune 24.06.2014 18:04
Huhu,

ich suche eine nette Bekanntschaft zum Austausch und vielleicht später, wenn es passt auch mehr. Zu meiner Person: bin 20 Jahre alt, 1.60m groß, hab dunkle blonde Haare, blaugrüne große Augen. Wohne in der Nähe von Hannover. Mein Charakter ist sehr verspielt, zocke, reise gern, zeichne gern und auch Animes gehören dazu. Bin offen, ehrlich, lache gerne, bin romantisch, hab ein großes Herz. Ich schreibe momentan an einem Buch, was mir viel bedeutet. Meine Vergangenheit ist nicht ganz ohne, aber das sollte kein Hindernis sein. Es prägt nur einem ;)

Zu dir: 20-24 Jahre alt, Männlich (natürlich :D), Entfernung ist mir egal, wenns unter 300km sind; mag offene, romantische und ehrliche Menschen die zuhören können aber auch erzählen können. Anregende Diskussionen über Gott und Welt sind mir auch wichtig, es soll ja nicht langweilig werden ;)

Meld dich bei mir, wenn du Interesse hast ein außergewöhnliches Mädel kennen zu lernen.

Liebe Grüße

~ hat sich erledigt :) ~
Zuletzt geändert: 18.09.2014 19:30:25

Von:    Blacky050 24.06.2014 19:46
Also schön, wenn man schon mal hier ist, kann man auch seinen Hoffnungen Ausdruck verleihen. Als erstes möchte ich um Nachsicht bitten, ich hab sowas noch nie gemacht.

Erstmal zum Grundsätzlichen:
Ich bin männlich
21
Nichtraucher und weitestgehend nicht-Trinker
Suche nach einer Frau, eher einer festen Freundin
Bin 165 cm klein (vielleicht gibt es ja doch jemanden, der keinen Riesen als Freund haben muss. Körpergröße ist ja nicht alles)
Hab breite Schultern und einen kleinen Bauch (der aber noch wegkommt)
derzeit kürzeres, Dunkelblondes Haar
und Wohne in Salzgitter, nahe Braunschweig

Über mich:
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker in einer größeren Firma. Meine Freizeit verbringe ich mit Anime Serien (SAO, Full Metal Alchemist, Oh! My Goddes und so weiter), ausgewählten PC Spielen, Saxophon spielen in einer kleineren BigBand und Schwimmen. Ich besitze auch einen Sportbogen, aber leider zurzeit keinen Ort, an dem ich Bogenschießen praktizieren könnte.

Was meinen Charakter angeht. Nun ja, ich bin auch nur ein Mensch und habe ebenso gute, wie auch schlechte Eigenschaften.
Wenn man erst mal meine manchmal etwas „böse“ Art durchschaut hat, merkt man, dass ich eigentlich ein sehr lieber Mensch bin. Ich lache sehr gern, wobei ich sehr auf Ironie stehe. Dennoch, ich bin ebenfalls zu ernsteren Dingen zu gebrauchen, ehrlich.
Ich helfe gern, denn ich freue mich, wenn ich anderen etwas gutes tun kann. Ein gewisses Maß an Romantik kann ich mir, glaube ich, auch zuschreiben.

Meine abderen Eigentschaften musst du leider selbst herausfinden, aber so schlimm sollte es schon nicht sein :D.
Nur eins: Ich kuschle sehr gern (definitiv nur mit meiner Freundin). Ob das gut oder schlecht ist, musst du wohl selbst entscheiden^^. Und ich bin leider außerhalb des Netztes etwas schüchtern.

Das wars erstmal von mir. Nun zu dem was ich eigentlich suche:
Nun, das alter spielt bei mir auch eine nicht so große Rolle, da echte Liebe kaum Grenzen kennt. Wenn ich mich eingrenzen müsste, würde ich zwischen ca. 18 und 27 Jahren sagen. Der Körperbau ist mir an sich nicht allzu wichtig. Wenn der Charakter stimmt, ist alles super. Nur so viel. Du solltest weder magersüchtig sein, noch durch die Stadt rollen können.
Du solltest ebenfalls gern lachen und nicht alles ernst nehmen, was man so sagt. Etwas Bildung wäre auch von Vorteil (1er Schnitt ist sicher nicht von Nöten :p), da ich mich auch mal gern unterhalte.
Es wäre cool, wenn du auch Spaß an PC-Spielen hast, aber das ist absolut kein muss, denn wenn ich die richtige Frau an meiner Seite hab, brauche ich selbst auch keinen PC mehr. Ganz wichtig!! Du musst sagen können, wenn dir etwas nicht gefällt oder wenn es Probleme gibt. Ich habe gelernt, dass Kommunikation das wichtigste überhaupt in einer Beziehung ist! Ach und treue ist mir auch sehr wichtig!

Nun dann, ich hoffe, ich habe dich nicht gelangweilt mit meinem kilometerlangen Text ^^“.
Natürlich würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
Man weiß die schönen Dinge im Leben leider immer erst zu würdigen, wenn man auch die schlechten kennt. Strebe also kein Leben an, welches perfekt ist. Du würdest keine Freude daran haben.
Zuletzt geändert: 24.06.2014 21:01:35

Von:    Thunder-Bine 25.06.2014 07:22
Hallo ihr Menschen
Ich bin:

+ Geschlecht: M
+ Alter: 20 (werde 21 im Dez)
+ Wohnort: Neumünster (Schleswig)
+ Ich bin dunkelblond, normale Figur ca. 1,85m groß
Ich bin Kuschelfreudig, nett zu dennen die es zu mir sind, oft auch verrückt,

Ich suche:

+ Geschlecht: W
+ Alter: 17 - 23
+ Wohnort: Neumünster
+ Sie sollte auch verschmust sein und sollte nicht versuchen mich zu verändern. Aussehen ehm... da bin ich nicht festgelegt ^^ also Haarfarbe etc ist egal und alles was eine ganz normale figur bis schlank ist ist schon genau richtig

Würde mich einfach freuen wen kennenzulernen und einfach mal treffen =D

Euer Thunder-Bine
Primed, Locked, Loaded.
Zuletzt geändert: 25.06.2014 07:24:51

Von:    Psyro 25.06.2014 12:36
Name: Marcel
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Suche: Sie
Sternzeichen: Schütze
Bild: Im Steckbrief

Über mich :

- lieb
- vertrauenswürdig
- spontan
- witzig
- für jeden scheiß zu haben

Schaue für mein leben gern Animes (Mecha, Superpower etc) und lese gern Mangas. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, auch in meiner Freizeit habe ich gerne mit Technik zu tun. Nebenbei Zogge ich auch noch ab und zu ;>

Suche: Am liebsten eine Beziehung mit einem Mädchen das aus meiner nähe kommt und in etwa die gleichen Interessen hat wie ich. Aussehen ist mir ziemlich egal entweder es funkt oder es funkt nicht ;>

Aber suche auch gerne normale Kontakte zum Chatten/Reden über Animes/Mangas etc. da leider in meinem Bekanntenkreis ziemlich wenige die Leidenschaft teilen Animes/Mangas sich anzusehen bzw generell die Kultur von Japan.

Könnt mir gerne ne ENS schreiben hab auch FB auf Anfrage !

Von:    Ally1276 25.06.2014 17:43
Hallu. :3 Wieso ich so einsam bin und mich hier Melde? q.q
Nunja, so langsam vereinsame ich. Es ist einfach zu schwer jemanden mit den gleichen Interessen zu finden.

Jedenfalls bin ich 14 und liebe Anime/Manga, was wohl Sinnvoll ist da ich mich hier wie schon gesagt sonnst nicht Melden würde. xD Ich habe inzwischen Rot-Braune Haare, da ich sie mir vor ein paar Monaten gefärbt habe aber das ziemlich ausgeblichen ist. >o< Ich bin schlicht und einfach unnormal klein. (1.55) Ich bin relativ Dünn und ziemlich aufgedreht. Ich bin allerdings auch ziemlich Schüchtern und fühle mich öfters ein wenig mickrig. q.q' Ich liebe es im Bett zu liegen, bin aber auch gerne unter Menschen. Achja, nur so als Vorwarnung ich liebe süße Dinge. :3

Ich bin Bisexuell, der rest sollte daher automatisch klar sein. :3 Das Aussehen ist mir fast egal, natürlich habe auch ich Kriterien doch diese sind zu klein um sie zu nennen. Außer das derjenige Anime/Manga mögen sollte, doch auch das ist nicht unbedingt notwendig.

Ich würde mich natürlich freuen wenn sich jemand Meldet, ich begrüße jeden mit offenen Armen. c:

Von:    GuidOtaku 25.06.2014 20:13
Hallo und Hi in die Runde!

Über mich:

Name: Guido
Größe: 202 cm
Gewicht: 110 kg (Nicht vergessen: Größe braucht Masse ;) )
Beruf: Gelernter Industriekaufmann und Ex. Altenpfleger, aktuell in Ausbildung zum Ex. Gesundheits- und Krankenpfleger

Ich selbst würde mich als symphatischen, ehrlichen und optimitischen Menschen bezeichnen. Ich weiss was ich erreichen will und stehe mit beiden Füßen fest im Leben.

Hobby & Freizeit:

Manga & Anime (Ganz selten hier auf Animexx :) )
Videospiele (Vor allem Nintendo)
Ich gehe gerne auf Cons im In und Ausland und sammel nun seit 10 Jahren Autogramme und Zeichnungen von Comic und Mangazeichnern.
Ansonsten sehe ich gerne TV Serien wie SouthPark, The Big Bang Theory, Breaking Bad
Desweiteren mache ich gerne die Dinge die viele in der Gesellschaft machen: Lesen, Kino, was mit Freunden unternehmen, Musik und Sport in Form von Schwimmen, laufen, Fitness Studion und Denksport wie Go und Schach.

Was ich suche:

Ich würde mich freuen hier über Animexx nette Frauen kennen zu lernen die genau wie ich dem Hobby Manga und Anime fröhnen.
Auf das Alter (mind. 20) sowie das Aussehen lege ich pers. nicht so viel wert, es muss einfach passen und wenn man sich kennen lernt sieht man ob sich was ergibt. Ich würde mich freuen wenn Du mich anschreibst via ENS.

Solltest Du Fragen haben frag einfach.

In diesem Sinne, weitermachen ;)

Von:    Husbando 25.06.2014 21:51

--------------
--------------
Gelöscht
--------------
--------------
Zuletzt geändert: 15.07.2014 23:53:55

Von:   abgemeldet 26.06.2014 13:52
Ich bin Hetero/Männlich/Anfang 20 und versuche mal auf diesem Weg einfach ein paar Kontakte zu Leuten in unserem Hobby zu knüpfen. Egal ob einfacher Chat oder mehr, ist mir eigentlich recht egal. Schreibt mich einfach an. Es muss nicht unbedingt direkt auf was hinauslaufen, daher kann mich gerne jeder anschreiben. Ich hätte halt gerne jemanden, mit dem ich auf Cons gehen, schöne Momente teilen oder einfach mal so treffen kann. Ich wohne übrigens in einer WG am unteren Niederrhein, keine fünf Minuten zur holländischen Grenze. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet... traut euch.

Meine Lieblingsserien: SAO, No Game No Life, Black Bullet, Toradora!
Zuletzt geändert: 26.06.2014 14:19:53

Von:   abgemeldet 26.06.2014 18:49
Also ich bin 18 Jahre alt und weibliche. Dazu besitze ich blaue Augen und dunkelblonde bis braune Haare. Momentan gehe ich nicht mehr so viel raus aber ich würde es gerne wieder einimal, deswegen suche ich nach einem Ihn der mit mir nen netten Animeabend macht oder einfach mit mir ein wenig League of Legends spielt.
Nun ich bin sehr chaotisch und auch manchmal sehr schnell gestresst je nachdem ob Prüfungen anstehen oder nicht. Deshalb brauch ich jemanden der mich immer etwas runter holt und mir hilft mich zu entspannnen, da ich es von selbst einfach nicht kann. Vergesslich bin ich auch aber ich gebe mir wirklich mühe den Menschen den ich liebe damit zu überschütten. Momentan bim ich auch leider komplett einsam da alle meine Freunde keine Zeit mehr für mich haben und es mir schwer fällt im Reallife Freunde zu finden also bin ich an sich auch etwas schüchtern und etwas zurückgezogen.
Ich wohne im Ruhrpott genauer gesagt in Mülheim an der Ruhr. Wenn du in meiner Nähe wohnst und im Alter zwischen 17 und 25 bist dann melde dich einfach bei mir wenn du Interesse hast.

Von:    SaphirMagic 27.06.2014 13:58
Hallo Liebe Animexx-Girls :D,

mein Name ist Matze
ich bin 17 Jahre alt
Wohne in Baden-Württemberg
ich liebe animes ich suchte sie zwar nicht, aber wenn ich sie kucke lebe ich sie :D
ich bin ziemlich sportlich, ich mache leichatletik.

ich suche ein mädchen bzw frau in meiner altersgruppe die am besten in der nähe wohnt und vielleicht auch etwas sportlicher ist :D ansonsten bin ich für Alles offen

Schreibt mir einfach mal :D
Waiting .... :D

Von:   abgemeldet 28.06.2014 09:32

Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 07.07.2014 22:11:45

Von:    Lightz 29.06.2014 12:15

hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 08.09.2014 19:30:46

Von:   abgemeldet 29.06.2014 22:55
Halli Hallo Hallöle :).

Also hier ein paar kurze Infos xD :

Name: Dennis
Größe: 1,76m
Statur: Schlank
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Gesuchtes Geschlecht: Weiblich

Über mich selbst:
Ich bin ein schüchtner Typ der dennoch gerne Cosplay.
Habe schon öfter gecosplayt jedoch immer allein zumehren wäre es bestimmt cooler. Zudem habe ich die Kostüme immer fertig gekauft weil ich bis jetzt noch nicht den Anreiz gefunden mit Nadel und Faden umzugehen :). An sich bin ich eigentlich ein ehrgeiziger Typ und stehe Total auf Mangas/Animes.
Dabei kann es von Splatter bis zu Romantische Liebeskomödie sein.

Hobbys:
Im großen und ganzen lese ich gerne Bücher und gehe gern in Fitnessstudio. Zocken tue ich auch und gelegetlich schaue ich mir Filme an.

Grund für die Singlebörse:
Ich suche eben ein Mädchen (18-28) das mich so aktzeptiert wie ich bin und mit mir Spaß hat. Ideal wenn sie aus der nähe kommen würde und vielleicht auch was festes möchte. ;)

Also wenn ihr mehr erfahren wollt meldet euch doch ;)
Würde mich freuen :)
Zuletzt geändert: 29.06.2014 22:56:21

Von:   abgemeldet 30.06.2014 13:43

Mein Name ist Rafael und komme aus dem aktuell wettermäßig recht unbeständigen Baden Württemberg.
25 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,85 rum groß

Ansich bin ich eher ruhiger.
Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg.
Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst.
Damit kommen wir zum Knackpunkt. Momentan bin ich noch im 3 Schichtenmodell unterwegs, was halt dank dem chronischen Mitarbeitermangel in der Pflege auch nicht wirklich planbar ist.

Hobbys:

Animes/Mangas
Musik hören
Chatten
PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele
Lesen
Technik/Medizinisches
Sport/Radfahren

Was ich suche:
Weiblich
ab 20-22 Jahre
Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts.
Ein gewisser Bildungstand und brauchbares Deutsch setz ich allerdings vorraus :)

Weiteres über ENS, da gibts dann auch ggf. die aktuellen Messager/WhatsApp Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer.
Schreibt ruhig, meistens beiß ich nicht :>
Zuletzt geändert: 30.06.2014 13:48:43

Von:    Kyota_Ryu_Akuma 30.06.2014 18:22
Ich:
~heiße Bianca
~bin weiblich
~bin 15
~komme aus Niederösterreich
~zeichne gerne, höre gerne Musik und tanze
~werde von meinen Freunden ,,Katy Perry" oder ,,Punguin" genannt xD
~bin oft überdreht und hyperaktiv (kann aber auch mal meine Klappe halten)
~kann gut zuhören

Ich suche:
~einen Jungen oder ein Mädchen
~15-17 Jahre
~er/sie sollte mich aushalten können

Der Wohnort ist mir egal, da ich auch nichts gegen eine Fernbeziehung hätte
Fantasie ist nötig um sein Leben zu leben~♡
Zuletzt geändert: 30.06.2014 18:41:26

Von:    Manelipo 01.07.2014 10:33

Ich heiße Mark, bin 26 und bin auf der Suche nach einer Partnerin.
Ich cosplaye seit etwa zwei Jahren und bin nach wie vor begeisterter Conventiongänger.
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin 186cm groß und habe eine sportliche Statur.

Meine Hobbies: Freunde, Sport, Lesen, Natur, Musik hören (besonders Metal), Foren durchstöbern, Anime/Manga (total unerwartet, nicht?), Cons, mein eigenes Buch, meine Katze und noch so einiges mehr

Wie sollte meine Traumpartnerin sein?
Bin für Vieles offen, will mir keinen Traumpartner vom Reißbrett zulegen. Wichtiger ist, dass einen nicht hunderte Kilometer trennen, dass man sich auf einer Ebene unterhalten kann und dass man ein oder zwei gemeinsame Interessen hegt. Allerdings sollte man so etwa pi mal Daumen im etwa gleichen Alter sein. Toll wären allerdings lange Haare und Sinn für Humor. Nichtraucher sind gerne gesehen, da man mich mit dem Qualm jagen kann.

Kontakt: am liebsten per ENS, ich schreibe definitiv zurück.
Es steht auch noch so einiges mehr im Steckbrief.

Freue mich über Nachrichten ^-^
Zuletzt geändert: 01.07.2014 10:34:04

Von:    Kurama-Sam 01.07.2014 14:31
Ich denke ich versuchs auch mal^^
Ich bin Patrick,15 Jahre alt und 1,70 groß. Und komme aus Thüringen.
Meine Hobbys sind:Mich mit Freunden treffen, Musik hören (meist Dubstep) mich mit Freunden treffen, Lesen, Videospiele.
Viele meinen vielleicht ich bin zu jung für ne Freundin aber ich sehe es anders

Ich suche einen Weiblichen Partner (ja hört sich blöd an xD),und bin eigentlich für alles offen aber sie sollte nich zu alt oder zu jung sein-sprich über 18 oder unter 13.
Ich schaue auf denn Charakter :),weil man kann ja noch so toll aussehen aber ein blöden Charakter haben dann finde ich es nicht so toll
Ich hoffe das ich hier neue Nette Leute kennenlernen kann und hoffe Natürlich das beste
Wenn jemanden mehr über mich wissen möchte soll mir eine Nachricht schreiben :)

Von:    LexAnimex 01.07.2014 23:21
Name: Lex
Suche: m
Größe:1.60 (glaub ich >.>)
Lieblingsanime: Naruto, Bleach, Code Geass etc (es gibt so viele gute *.*)
Lieblingsserien: Game of Thrones, Arrow
Lieblingsspiele: Zelda, Batman, Xenoblade
Lieblingsgenre: RPG, Action, MMO, Beat'em up

TEAM DC xD hab aber auch nichts gegen Marvel aber ich bin einfach verrückt nach Harley + Mr. J :3333

Suche jmd , der in der Nähe wohnt, mit dem ich über Comics und Anime etc reden kann und mit dem ich Videospiele spielen kann ^^ Und der vlt mit mir cosplayt?

Von:    Yikarur 02.07.2014 17:01
Hallo :)

Ich bin der Yika, 22 Jahre alt, bin Student und suche nach der Frau fürs Leben :p

Kurzer Steckbrief:

Name: Carlos / die meisten Freunde nennen mich Yika
Größe: 190+/-cm
Geb.Datum: 28.07.1991 (22)
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: dunkelbraun
Sternzeichen: Löwe
Lieblingsfarbe: hellblau / rot

Ich bin ein aufrichtiger und gutherziger Mensch mit sehr viel stumpfen Humor !
In meiner Freizeit reise ich viel, spiele Videospiele, gucke oft und gerne Animes und spiele Kartenspiele und schiedsrichter diese auch.

Ich bin ein leidenschaftlicher Zelda Fan, spiel gerne Pokémon und Mario Spiele, aber lasse mich eigentlich für alles begeistern.
Ich gucke gerne alle möglichen Animes und Serien; gucke aktiv an Animes Fairy Tail, Naruto, One Piece und Detektiv Conan und gucke alle möglichen kürzeren Animes, wenn sie mir zusagen.
Allgemein bin ich auch ein Mensch der gerne mal was unternimmt. Bin oft unterwegs und viel beschäftigt. Aber bin auch gern einfach mal zu Hause entspannen :)

Ich suche eine junge Dame aus NRW, die meine Interessen einigermaßen teilt oder mich zumindest darin unterstützt.
Mehr möchte ich hier erstmal nicht einschränken, da ich für viele Arten von Menschen offen bin und gerne allemöglichen Menschen kennlerne :)

Ich freu mich auf eure Nachrichten ! Und bitte traut euch, denn es wäre ja schade, wenn man einen so symhatischen Menschen wie mich nicht kennenlernen würde :P
Zuletzt geändert: 02.07.2014 17:07:42

Von:    Antorium 02.07.2014 22:31

Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Ich bin momentan Arbeitslos und besitze ein Hauptschulabschluss 10 Klasse. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen Animes na klar xD, Mangas im Internet lesen, Computer Spiele spielen. Ich fahre einen kleinen Smart ( Auto ^^ ) und bewege mich nicht soviel ^^ Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings auch faul :) Wäre aber bereit was zu ändern und bin für manches neues offen.

Ich schaue sehr gerne wahrscheinlich die Klassiker des Animes One Piece, Naruto und Pokémon. Dazu schaue ich gerne älteren Folgen von Dragonball, Yugioh, Beyblade, Inu Yasha, Digimon und Dedektiv Conan (Bei Conan warte ich auf die Übersetzung der neuen Folgen, wenn diese hoffentlich irgendwann mal kommen sollte)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist. Die kein Party Girl ist und sich dabei betrinkt, sowas gibt es leider viel zu oft und sowas mag ich gar nicht. Die interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Die akzeptiert wenn man vielleicht mal gar nichts tun möchte oder einfach faul fernsehe schaut, ja ist fast das selbe ^^ Was die Reichweite angeht, mh also würde mir maximal 2 Stunden Auto fahrt vorstellen, könnte aber mehr sein wenn es wirklich funken sollte xD

Ich habe bisher nicht meine Traum Frau oder meine große Liebe entdeckt, und gebe ehrlich zu das ich keine Erfahrung in diesen großen Thema habe, doch ich bin positiv eingestellt und vielleicht wird es irgendwann klappen, vielleicht ja mit dir, die das gerade liest und vielleicht sogar meine Interessen teilt und an mir interessiert ist :)

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :)

Gruß Marcel
Zuletzt geändert: 15.07.2014 05:50:16

Von:   abgemeldet 02.07.2014 23:19
So, ich schreibe dann mal auch etwas xD

Mich nennt man Michael, bin 19 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Hier werde ich nächstes Jahr mein Abitur machen und dann studieren. ^^
Desweiteren habe ich etwas längere Haare, grüne Augen und bin 1,83m groß.
In meiner Freizeit.. verbringe ich viel zeit vor dem PC xD Ich kann mich hier für vieles begeistern wie Animes, Let's Plays, Serien/Filme, Zocken, Youtube, und und und.. Außerdem spiele ich Gitarre und Keyboard (seit 1 und 5 Jahren).

Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung, sondern viel mehr nach einer Person die Nett ist und meine Interessen teilt ^^ Damit man mal was zusammen zocken, über Animes plaudern oder generell etwas unternehmen kann. Habe auch immer ein offenes Ohr und sogut wie immer erreichbar. Wenn jemand ein Problem hat oder einfach nur Reden will, würde ich mich freuen wenn ich irgendwie helfen kann, sei es durch zuhören ^^
Würde mich echt sehr freuen wenn sich hier jemand angesprochen fühlt. Und wenn ja, schickt mir eine Nachricht, ich antworte immer! ^^

Von:    Ryu90 03.07.2014 07:34
Name: Ryu
Suche: w
Hobbys:Anime,Manga,Videogames...
Lieblingsanime: Dragonball,Hunter x Hunter,One Piece, und viel mehr
Lieblingsserien: Game of Thrones, Spartacus
Lieblingsspiele: Tales of Symphonia,Breath of Fire,Final Fantasy und viel mehr

Suche jemanden der meine Interessen teilt, ich werde immer blöd angeschaut wenn ich sage das ich Animes und/oder Manga schaue/lese. Oder das ich games zocke.

Eine Frau zum Verlieben oder auch Freundschaft, am besten in der Umgebung.

Von:   abgemeldet 03.07.2014 20:05
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Und mit der man etwas erleben kann im Leben.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )
- Habe eher einen drang zum schwarzen Humor.

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und am besten selber einige hat. Sie sollte mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben wollen. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    De-so 04.07.2014 17:24
Ich bin Marcel, 19½ Jahre Alt.
Ich wohne in Hessen, in der nähe von Marburg.
Und Ich möchte eine feste Beziehung.
Weil es absolut UNMÖGLICH ist, hier eine Partnerin zu finden, die nicht schon 500 Beziehungen hinter sich hat, versuche ich mein Glück hier :p
Ich meine, wo kann man mehr süße Mädels finden (Die genauso große Otakus sind wie ich) als hier? \(^v^)/
Ich hatte nie eine Beziehung, deshalb habe ich keine Ahnung von allem (nur so als Info)
Trotzdem bin ich wohl das, was man einen hoffnungslosen Romantiker nennt (wohl zu viel Titanic als Kind gesehen :D)
Genug gelesen, schreib mir einfach!^^

Von:    Hetchi 04.07.2014 18:07
Hallu :3 ich möchte auch mal mein Glück hier versuchen also zu mir ich bin Männlich 17 (Bald 18) bin ca. 1,80 groß und habe braune Haare und braune Augen und komme aus Baden Württemberg(Freiburg). Ich Liebe Manga, Anime, Spiele und Japan :) ich bin eine sehr Freundliche und Gutherzige Person nun genug zu mir. Ich suche nach einer festen Beziehung also du solltest Weiblich sein :3 Im alter zwischen 14 und 18 sein und am besten in der nähe wohnen. Und alles andere wird sich nach dem Kennenlernen ergeben :)

Keine Angst schreibt mich ruhig an ich beiße nicht :D

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück