Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Neko_Sama 06.07.2014 00:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Hey, ich melde mich dann auch mal. Warum? Ja keine Ahnung, was hat man sonst um halb Eins zu tun? xD

Also ich werde mal kurze Schlagwörter einwerfen x3
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau/Grau
Größe: 1,76m
Körper: Schlank

Ich mag: Ja, wie kaum zu erwarten Anime/Manga und Cosplay. Ich höre gerne Rammstein, Megaherz, Nightcore, Trance usw. In meiner Freizeit schreibe ich, lese, zocke, mache Sport, treffe Freunde, zeichne und höre die ganze Zeit Musik.
Ich bin ein absolutes Yaoi-Fangirl und suche deswegen Jemanden, der damit kein Problem hat.

Zu meinem "Beuteschema":
Ich suche einen große Jungen so ab 1,84+. Er sollte schon schick anzusehen sein. Ich habe ebenfalls kein Problem mit Gamern ect. jedoch sollte er nicht von Frü bis Spät in der Bude hocken wollen. Sehr lieb wäre mir ein Cosplayer, das muss aber nicht sein. Er sollte mir meine verrückte Art und die dazugehörigen Macken nicht übel nehmen und am besten ebenfalls welche besitzen.

Wenn ihr interesse habt, schreibt an.
Ich beiße nur, wenn man mich darum bittet ;)
My life is a party and earth the dancefloor~

Von:    Robots 06.07.2014 04:29
Hey! :)

Hätte nie gedacht, dass ich mal in eine Singlebörse im Internet posten würde, aber einen Versuch ist es sicherlich wert! Ich bin nicht primär auf der Suche nach einem Partner/ einer Partnerin, sondern auch an Freundschaften interessiert - wäre ganz spaßig, mal jemanden im Freundeskreis zu haben, der meine Interessen teilt.

Über mich:

Attraktiver, aber mittelloser Student im 21sten Lebensjahr. Körpergröße (sollte das von Interesse sein) bemisst etwa 180cm, Körperbau schlank. Würde gern "athletisch" sagen, aber die letzten Jahre habe ich den Sport leider etwas vernachlässigt. Dafür gehe ich meinen anderen Hobbys nach, vor allem dem Zeichnen. Als Kind wollte ich immer Comiczeichner werden und ich will mir diesen Traum irgendwann verwirklichen.
Leute, die mich neu kennen lernen betiteln mich oft als "unschuldig", "süß" oder "naiv". Wer mich etwas länger kennt, wird merken, dass ich zwar etwas unbeholfen wirke, aber ein männlicher Mann bin, der mit beiden Beinen im Leben steht. Rawr!

Wen ich suche?

Dich. Egal welchen Alter oder Geschlechts, schreibt mich einfach an. Freue mich über alle neuen Kontakte ;)

Grüße,
Robots

PS: Bin ein Mensch, kein Bot! Foto auf Anfrage. Lohnt sich, ich bin ganz schick :D

Von:    Akylios 06.07.2014 09:26
Hey zusammen,

suche andere die meine Interessen mit mir teilen und vielleicht erstmal sich nett unterhalten wollen. Was sich dann daraus ergibt das bestimmt das Schicksal.

Doch erstmal zu mir in Steckbrief Form:

Name: René
Größe: 192
Körperbau: Normal
Lebensmotto: Jeder Mensch ist einzigartig

Ansonsten studiere ich gerade Informatik in Göttingen. In meiner Freizeit schaue ich Animes, lese Mangas und Fantasybücher. Auch Serien wie Game of Thrones oder The Walking Dead können mich begeistern. Zudem spiele ich ab und an mit meinen Freunden Munchkin oder werde von Ihnen im Super Smash Brothers abgezogen.
Außerdem bin ich eher der Typ der einen gemeinsamen Kinoabend oder eine nette Gesprächsrunde einer Diskothek vorzieht.
Meine Freunde beschreiben mich zwar eher als extrovertierten Menschen jedoch brauche ich immer eine gewisse Zeit um mich gegenüber anderen öffnen zu können.

Was suche Ich?

Einen Freund oder eine Freundin die Lust haben sich zu unterhalten über alles was einem in den Sinn kommt. Die vielleicht auch über das gleiche Lachen können wie man selbst.
Nicht nur ein Partymensch sein und andere oberflächlich beurteilen.
Klar ist Aussehen nicht alles doch ein gepflegtes Aussehen macht doch etwas her.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben schreib mir einfach und ich werde auf jeden Fall antworten.
Zuletzt geändert: 06.07.2014 09:29:45

Von:    Severok 06.07.2014 20:21
Hallo ihr lieben,

ich aktualisiere mal mein Schrieben ein wenig und Stelle mich nochmal vor.

Ich bin mit einen 31 Jahren doch schon ein älteres Semester auf Animexx, aber denke das das schon was werden kann.

Ich wohne im schönen Frankfurt am Main und arbeite einen gemütliche Bürojob der mir doch etwas Freizeit ermöglicht.

Über die Hobbies muss man auf Animexx wohl nicht viel sagen, abgesehen von Gaming und Animes schauen gibt es natürlich etwas mehr. Um mich fit zu halten versuche ich in der Woche mindestens einmal schwimmen zu gehen und würde mich da über eine Partnerin natürlich auch freuen. Wie alles ist auch der Sport alleine nicht so spaßig.
Ich versuche meine neugewonne Terrasse zur Zeit etwas zu pflegen und vor den Nachbarskatzen zu schützen mit mehr oder weniger Erfolg :)
Das Ziel ist mit den eigenen Tomaten dann mal einen Salat zu machen, was zum nächsten führt. Ich koche gerne und meißtens zu viel :) Ist zwar für die Arbeit am nächsten Tag toll, dennoch artet es immer in etwas größeres aus.

Bin auch gerne für neue Dinge offen und für jeden Spontanität zu haben. Das Verrückteste was ich bisher getan habe war unter anderem Falschirmspringen, und ich würde es wieder tun :D War einfach super.

Vielleicht kann man es langsam Torschlußpanik nennen, aber meine letzte richtige Beziehung ist doch schon ein paar Jahre her, und man fühlt sich doch etwas einsam des öfteren. Aber ich denke das Gefühl kennt jeder mal.

Zum Rest, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, im Profil sind ein paar.
Ansonsten was man nicht sieht:

1,78 Groß
80 Kilo, normale Statur
31 Jahre
Braune Augen, Braune Haare
Brille

Liebe Grüß
euer
Mike

Von:    PFMF 06.07.2014 22:48
-------------
Zuletzt geändert: 18.07.2014 21:44:26

Von:    Kerono 06.07.2014 23:00
Dann wolln wirs kurz und knackig von der Bühne bringen

Name: Lucas
Haare: Blond und struppig (teilweise lockig)
Größe: 1,87m
Wohnort Bremen
Suche: Mädchen zwischen 17 und 20 Jahren

Ich würde mich selbst als lustige Person beschreiben. Meine Witze können aber sehr sarkastisch und niveaulos sein. Ich zock leider sehr viel an der Konsole das macht mich also wahrscheinlich ein ganzes Stück uninteressanter. Achja und ein klein wenig Selbstzweifel hab ich auch....

Wer auch immer du bist und bis hierhin den Text durchgelesen hast, ein herzliches Dankeschön schonmal. Falls du noch Interesse hast hoffe ich dass du eine Person voller Humor bist.

Man liest sich!

Von:   abgemeldet 07.07.2014 07:00

Ein herzliches "Hallo" an all die Single Ladys da draußen bei Aniemexx. Ich bin Blu_Spy und hier sind mal paar Infos über mich ^^

Name: Gibt es auf Anfrage ;)
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein (da findet immer die Hanami statt)
Beruf: IT-Azubi (a.k.a. Sklave)
Größe: 1,90m
Figur: Schlank (Definitiv kein Hungerhaken)
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Aktuelle Bilder gibt es auf Anfrage ^^

Ich suche: Eine Sie im Alter zwischen 20 und 30. Am liebsten hier aus dem Rhein-Neckar-Dreieck. Einer Fernbeziehung bin ich auch nicht abgeneigt, nur sollte die Lady schon noch aus Deutschland kommen :D

Über mich: Bin ein netter Kerl mit dem Hang zum durchgeknallten Wahnsinn (eine Kreuzung aus dem Joker, Deadpool und Spider Jerusalem). Habe einen sehr..................sehr schwarzen und kranken Humor. Ich spreche fließend Ironie und Sarkasmus (falls gewünscht auch mit falschem Akzent XD). Bin ein zuverlässiger und spontaner Mensch, der die Dinge gerne mal selbst in die Hand nimmt. Dazu bin ich sehr ehrlich und sage meine Meinung frei heraus (soll man mir gegenüber auch tun :P ).

Hobbys: Ich gehe sehr gerne in Gewandung (Bilder gibt es auch Anfrage) auf Mittelaltermärkte und Cosplay auf Convetions. Unter anderem Zocke ich gerne, lese Bücher, Mangas (Berserk, Bleach) und Comics (Wolverine, Deadpool, Transmetropolitan). Dazu halt die üblichen Dinge wie mit Freunden etwas unternehmen und ins Kino gehen. Bin ja Informatiker, somit ist am PC herumzuschrauben auch ein Hobby von mir :P

Falls du bis hier hin nicht beim lesen eingeschlafen und ich somit vielleicht dein Interesse geweckt habe, würde mich über eine ENS sehr freuen ^^

Spy: Well, the moment has passed... Back to work!
Man kann dem Weg des Schicksals nur folgen, Schritt für Schritt, um den tyrannischen Sternen zu trotzen
Zuletzt geändert: 07.07.2014 07:20:28

Von:    Initium 07.07.2014 19:09
Eintrag gelöscht.
Zuletzt geändert: 23.07.2014 01:35:27

Von:    Chon 07.07.2014 21:03
Feminin sucht Feminin (und auch so Leute zum Quatschen) aus dem Norden oder der Mitte Deutschlands!

Ich bin Chon, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg, werde aber demnächst nach Göttingen ziehen, um dort zu studieren.
Ein Foto von mir gibt es in meinem Stecki, ich bin 1,75m groß, schlank (will aber noch etwas fitter werden) und ich habe lange Haare, bis zur Taille. Leider bin ich sonst nicht die Hübscheste, versuche aber gerade, das zu ändern:)

Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin sehr unkompliziert, nicht unbedingt damenhaft und ziemlich locker und cool drauf. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Meine Hobbys und Süchte sind Videospiele (Pokémon, Fallout, Skyrim), TV-Serien (Criminal Minds, How I met your mother, Unsere kleine Farm (xD), Rizzoli&Isles), Bücher (Smoky Barrett-Reihe, Metro, Kinder des Judas, etc.), Post-Apokalypse, Meerschweinchen, selber kreativ sein, Fanfictions lesen und versuchen selber welche zu schreiben, mich auf kleinen Metal-Events herumtreiben.
Natürlich höre ich auch Musik, vor allem Metal und Oldies. Meine Lieblingsbands sind Arkona und Rammstein <3
Und ich liebe Girls' Love und femslash jeder Art! xD

Von:   abgemeldet 09.07.2014 14:08

////////////////
Zuletzt geändert: 17.07.2014 18:07:34

Von:    Glaecien 10.07.2014 15:00

Zu mir selbst: Bin männlich, 21 Jahre alt und zur Zeit Student. Zu meinen Hobbys zählen Zeichnen, Filme gucken, Tischtennis, Volleyball, Fitnessstudio, Karaokebesuche (obwohl es die hier in Deutschland ja nicht allzuoft gibt :P), Kinobesuche, Dota2 oder einfach nur entspannt mit Freunden chillen und eventuell dabei Musik hören :) Des Weiteren bin ich Asiate, eher schlank, aber nicht dürr.

Ich bin ein offener, lockerer, toleranter Mensch und sehr umgänglich, wenn auch zu Beginn vielleicht etwas introvertiert :) Wenn man mich etwas länger kennt necke ich gerne und haue dumme Witze raus, meine es aber "meistens" lieb :D Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Arroganz und Hochmut.

Sie sollte <1,70m sein, tolerant und einen guten Charakter besitzen. Ansonsten bin ich wie gesagt sehr tolerant :) Aber auch einfach neuen freundschaftichen Kontakten bin ich nicht abgeneigt, mit denen man einfach mal locker plaudern kann. Bei Interesse einfach anschreiben ;)
Zuletzt geändert: 11.07.2014 02:09:41

Von:    Yondaime 10.07.2014 17:39
sry doppel post
Zuletzt geändert: 10.07.2014 17:42:35

Von:    Yondaime 10.07.2014 17:42
Ich denke mal ich stelle mich nochmals erneut ^.^

Also ich bin der Joél, 22 knackige jahre alt , komme aus Krefeld, Azubi, bin heterosexuell und Ich liieebe Japan!
Dazu gehört die Kultur, das Volk, das geniale Essen *.* und natürlich Anime und Mangas Ich cosplay auch und bin demnächst als Trafalgar Law (new World) auf der Dojaku zu sehen
Höre am meisten Rock, Punk und Metal (auch j-rock &j-metal) und ansonsten vieles gemischtes wie Dubstep, Vocaloid und Anime Op's. Bin Zocker und spiele aktuel LoL, J-stars vs, Naruto Storm 3 und One Piece Unlimited World Red.
Vom Typ her ein ruhiger Mensch aber bin teils richtig neugierig

Von:    Last_Phoenix 10.07.2014 18:56
*Reintapps, umfall wieder auf steh* öhm Hallo ich meld mich hier auch mal

Name: Dominik oder Domi
Herkunft: Hessen, nahe Frankfurt

-------------------------------------------------------------
Charakter
Meist bin ich gut gelaunt und offen. Ebenso aber auch gefühlvoll und ehrlich. Ich bin sehr umgänglich solange man ehrlich mit mir umgeht und mich nicht belügt oder versucht zu veralbern.

Ansonsten bin ich Spontan, Treu, und Nett, höre gerne dem anderen bei Problemen zu und habe immer ein offenes Ohr.

Ich Suche

Umgebung: Am besten aus meiner Nähe natürlich
Charakter: Sie sollte Nett, Witzig und vor allem Ehrlich sein. Sie sollte Spaß verstehen aber auch nicht abgeneigt sein von kuscheln und Zärtlichkeiten.
Zudem sollte sie tolerant sein, jeder mensch ist wie er ist versuche nicht ihn zu ändern.

Ansonsten bin ich da sehr offen :)

Fazit

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch eine ENS, am liebsten mit einem bild von euch damit man sich mehr unter dem anderen vorstellen kann :)

Von:    michitan 11.07.2014 01:58
///////////////////
Zuletzt geändert: 10.08.2014 14:12:06

Von:    Bloodwing 11.07.2014 19:25
bitte löschen.
Zuletzt geändert: 09.08.2014 14:34:32

Von:    Lordjames 12.07.2014 18:43
Hallo ich bin der Tobi aus München

Ich bin 24 Jahre alt und ca 175cm groß und
bin etwas rundlicher und sehr schüchtern

Meine Hobbys
-natürlich mangas lesen und anime schauen
-Online Spiele(Leage of Legends , Final Fnatasy 14 Diablo)
-Schach
-lese genre Hohlbein und King (sag nur Friedhof der Kuscheltiere)

Lieblinganimes und Mangas
zu aller erst bin ich ein riesen DBZ Fan (vermisse die zeiten als es nach im vorabend programm lief)
ander animes die ich gerne schaue sind One Piece, Fairy Tail, Bleach, SAO und viele mehr
Mangas lese ich natürlich auch (Übelblatt mein absoluter Liebling)

meine Stärken
-ich kan den leuten zuhören
-ich würde niejamend verletzen wollen
-kann Geheimnisse für mich behalten

schwächen
-manchmal vergesslich
-wenn mir was nicht passt sag ich das
-kann mich oft nicht so gut ausfrücken und werde deshalb meistens falsch verstanden

was ich suche
-Leute aus München und umgebung zum Kennenlernen und treffen
-eine Frau die mich so nimmt wie ich bin zum kennelernen (gerne auch weiter entfernt von mir)

wenn du noch Fragen hast oder Kontakt zu mir aufnehmen willst würde ich mich über
eine Private Nachricht freuen oder ihr addet mich einfach in Skype (misterjames-misterblucherry)

Von:   abgemeldet 13.07.2014 12:14

keine ens mehr bitte.hab erstmal genug bekommen und arbeite diese ab^^
Zuletzt geändert: 20.07.2014 13:05:33

Von:    Sternenschwester 13.07.2014 13:38

Nun denn ein Versuch...

+Name: Lisa Laura

+ Alter: 23

+ Größe/Gewicht: 1,66m und 65 Kilo

+ Wohnort: Wien

+Ausbildung: Lehramt

+ Hobby: Pen-and-Paper-Rollenspiel, Reiten, FF-Schreiben und seit kurzem auch Cosplay… Ich bin in künstlerischen Bereichen sehr experimentierfreudig, wobei ich vor allem zeichne und handarbeite (stricken und sticken)

+ Ich mag: Geschichte (bin ein kleiner Geschichtsfreak^^), Biologie, Bücher (generell vieles was sich mit dem geschriebenen Wort verbinden lässt), Kultur (Museen , Theater, Musical, Opern, Operetten, …)

+ eigener Charakter:
mhm das wird schwierig… so was ich von anderen gehört unkonventionell (manchmal auch ein wenig überdreht), aber unkompliziert… anpassungsfähig ohne mich aber zu verstellen… optimistisch, wenn aber noch realitätsbezogen… humorvoll und eher geduldig, … sehr ortsgebunden, dennoch reisefreudig und unternehmungslustig, eher ein Kuscheltyp

+ Suche: W, wenn möglich so in meinen Alter herum und nicht allzu weit… was ich aber soweit sagen kann mit was ich überhaupt nicht zurechtkomme ist klammern und Eifersucht in größeren Mengen

Mhm mehr fällt mir im Moment nicht ein, sollte es Fragen geben so stehe ich gerne zu Verfügung ^^
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)

Von:    Kazuki_ 13.07.2014 15:05

Name: Dennis
Größe: 199cm (78kg)
Haarfarbe: schwarz

Ich versuche es hier mal.
Schon immer in Köln gewohnt ud gehe hier in der Umgebung auch zur Arbeit.
Arbeite als Chemiefacharbeiter auf Schichtdienst also früh/spät/nacht Arbeite außerdem auch am Wochenende und an Feiertagen ihr solltet euch dessen also bewusst sein. Altertechnisch ca.3 Jahre jünger und ca. 2 Jahre älter aber so genau nehme ich das auch nicht.

Zu mir selbst: Sehr gelassen Lebe gerne in den tag hinein und schaue was so kommt bleibe aber immer auf dem boden der tatsachen.
Wen ich sachen vorhabe ziehe ich diese auch durch.
Eher der ruhigere Typ kein großer Party gänger Alkohol ab und zu aber selten Zigaretten nogo hab aber kein Problem damit.
Sonst so wie die meisten hier: Anime/Manga interesse Conventions fange mit Cosplay jetzt auch an hab bis jetzt erst Sebestian aus Black Buttler aber habe vor noch mehr u Cosplayn mal mit ner gruppe usw.
Habe 2 Katzen die mir auch Wichtig sind machen zwar manschmal gerne was unfug aber Tiere schließt man schnell ins Herz.
Tja sonnst fällt mir auf die schnelle nicht ein was ich hier noch so abtippen könnte ;)
Schreibt mir gerne eine ENS wen ihr was schreiben wollt oder mich besser Kennenlernen.
Wer heute Fußball schauen geht wünsche ich viel Spaß muss Arbeiten ^^

Von:    icecrown 13.07.2014 15:52
Tuluuuu an alle animexxer!
Ohh Wunder wieder mal ein Typ, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. =P

Soo so paar Eckdaten:
Name: Duc (vietnamesisch!)
Größe: 170m
Figur: Normal
Haarfarbe: Natur Schwarz, momentan Braun und bald vllt dunkel Blau xD
Augenfarbe: Braun
Wohraum: Berlin

Suche: Weiblich/ Männlich (Vorab... ich bin nicht hier um dringen eine Freundin zu finden, sondern mehr neue, nette Bekanntschaften mit den man sich auf mal in Ruhe unterhalten kann und mal was zusammen Unternehmen kann. Und klar, wenn es mehr wird, wird es mehr. Man kann die Liebe auch nicht Planen oder wie sieht ihr das?)

Ja, ich bin ein Nerd, gamer, Anime Freak aber das heißt nicht, dass ich meine WE immer nur zuhause verbinge. Sondern auch bei schönen Wetter irgendwo Unterwegs bin, gerne mit Freunden am See chille oder mit ein Bike- einfach los Fahren und Berlins Unbekannte Orte entdecke. ^^

Ich denke das reicht erst mal. ^^
Da ich noch recht neu hier bin, kann man auf mein Profil nicht viel raus lesen, also wenn eure Neugier geweckt ist, schreibt mich ruhe an. ^^
Ich freue mich auf intensive Gespräche mit euch ;)

Von:    KamiRoy 13.07.2014 17:23
Hey Jo ^^
Also ich suche nicht sofort ne Beziehung, eher erstmal ne Freundschaft oder so ich bin niemand der sich schnell binden kann ^^"
Zu mir:
18Jahre alt
196cm groß
76 kg (ergo Schlank)
hobby´s: Fahrrad fahren, kickboxen, cosplayn, zocken ^^ halt sowas XD
Bilder von mir sind im Steckbrief ^^

Meine Interesse:
Naja wie ich schon sagte suche ich vorerst Freundschaften
aber interessiert bin ich an Weiblichen Menschen
^^

Von:   abgemeldet 14.07.2014 15:03
Hallo ^.^
Ich stelle mich dann mal kurz vor.

Name: Marcel
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hobbys: Animes, Manga(s), Zeichnen, Musik und Zocken
Lieblings Animes: Guilty Crown, Hyouka, Golden Time, Tonari no Kaibutsu-Kun, Tokyos Raven, SAO, Fairy Tail und mehr
Lieblings Mangas (im besitz): The World God only Knows, Angeloid und Hatarakou Maou-Sama
Zeichenskills: Anfänger bis Mittel
Musik: so ziemlich alles ausser Schlager und Volksmusik
Spiele(richtungen): So ziemlich alles
Konsolen etc. : Gamecube, Gameboy Color, Wii, Nintendo DS, Playstation 3

Wenn jemand interessiert ist adden oder auf den unten aufgelisteten Platformen anschreiben:

Platformen:
Steam: blaizen93
Facebook: https://www.facebook.com/marcel.reitz.10
Playstation Network: Cillywilli7
Zuletzt geändert: 14.07.2014 15:05:03

Von:    _Mayu_chan 14.07.2014 18:06
so ich versuche es zum zweiten mal :DD
vielleicht habe ich glück und finde ihr jemanden :D

hallo *-*
Name: Ivonne
Spitzname: Mayu oder ivy
Größe: 1,67
Geburtstag:26.01.
Wohnort: Hannover ( Niedersachsen), und lebe in einer eigene Wohnung mit mein Kater.
Aussehen: siehe Foto auf mein Profil bitte :)
Körperbau: Dick/ mollig
Suche Geschlecht: Männlich :)

über mich:

- Ich bin, Nett,Lieb,Schüchtern ( nur anfang wenn ich jemand besser kenne dann nicht mehr so),Witzig,ehrlich, hilfsbereit.
- ich bin tierlieb,habe ein Kater zuhause *-*
- Ich liebe Jrock und Kpop
- ich liebe Japan und Korea
- Ich mag Piercing und Tattoos ( habe selbst Piercinge,und Tattoos )
- Ich Liebe Animes und Mangas
- Ich liebe Zocken *-* von Pc (online) bis Konsole :)
- ich mag Pokemon sehr, besonders Pikachu <3 *-*
- ich liebe alles was süß und Niedlich ist (z.b Hello Kitty, BeKyoot,Rilakuma,Mamegoma *-*
- Ich bin Nichtraucher.

Negative Eigenschaften:
- manchmal echt "zu" nett -.-
und sonst weiß ich nicht was ich schreiben soll, müsst ihr einfach selbs rausfinden :)

So nun zu euch:
_ Ihr sollt Männlich sein
- Aussehen ist mir egal solange ihr
Nett, Freundlich, Lieb, witzig, Tierfreundlich seit.
- ihr sollt ungefähr 19-28 jahre alt sein.
- ihr solltet in Niedersachen wohnen, aber kann auch NRW sein oder andere orte :) nur nicht ganz so weit weg wie München oder so :3
- Ihr solltet meine liebe zu jrock,kpop,anime und Mangas, respektieren, mir macht es nichts aus wenn ihr es nicht mögt oder nicht eurer geschmack ist :) aber respektieren wäre nett :).

und sonst weiß ich nicht was ich noch schreiben könnte :D am besten ist ihr schreibt mich einfach an und lernt mich kennen :)
Zuletzt geändert: 14.07.2014 18:23:52

Von:   abgemeldet 15.07.2014 00:20
Ahoi, mein Spitzname/Nachname ist Zesch und ich versuche auf diesem Weg einfach mal Leute aus meiner Nähe mit meinen Interessen zu finden, unter denen sich ja vielleicht auch "die Eine" befinden mag :D

Was heißt das im Einzelnen? Nun, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Schleswig-Holstein zwischen Eckernförde und Flensburg an der Küste und meine Interessen sind Anime, Manga, Computer- und Gesellschaftsspiele. Nebenbei auch ein wenig Internetkultur, wie den Content von Yogscast/TotalBiscuit auf YouTube. Musik, Filme/Serien und Bücher kann ich auch mal gerne haben, wenn ich mich nicht selbst mal an Texten versuche.

Zu all diesen Dingen habe ich heute viel weniger Zeit als früher mal (jaja Opa, gleich erzählt er wieder vom Krieg...), da meine Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt. Wer in einem Urlaubsgebiet Weiterführende Aufgaben im Handel hat ist nunmal leider verpflichtet Opfer zu bringen -.-

Soweit erst einmal zu meiner Person im Groben, die Details gibt es entweder im Steckbrief, oder beim Kontakt (volle Deckung!)
Was deine Person betrifft: In erster Linie will ich da lieber komplett offen sein. Aus meinem Freundeskreis heraus kristallisiert sich immer wieder, wie unberechenbar das Leben sein kann und man tolle Menschen in jedweder Form aus allen möglichen Bereichen kennenlernen kann. Seltsam nur, dass dies bisher hauptsächlich bei den anderen passiert ist... ein Fall für Galileo-Mysterie!
Ein "e" hat viel Macht und ich habe eine Armeeeee.

Von:    Antorium 15.07.2014 18:22

Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Ich bin momentan Arbeitslos und besitze ein Hauptschulabschluss 10 Klasse. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen Animes na klar xD, Mangas im Internet lesen, Computer Spiele spielen. Ich fahre einen kleinen Smart ( Auto ^^ ) und bewege mich nicht soviel ^^ Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings auch faul :) Wäre aber bereit was zu ändern und bin für manches neues offen.

Ich schaue sehr gerne wahrscheinlich die Klassiker des Animes One Piece, Naruto und Pokémon. Dazu schaue ich gerne älteren Folgen von Dragonball, Yugioh, Beyblade, Inu Yasha, Digimon und Dedektiv Conan (Bei Conan warte ich auf die Übersetzung der neuen Folgen, wenn diese hoffentlich irgendwann mal kommen sollte)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist. Die kein Party Girl ist und sich dabei betrinkt, sowas gibt es leider viel zu oft und sowas mag ich gar nicht. Die interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Die akzeptiert wenn man vielleicht mal gar nichts tun möchte oder einfach faul fernsehe schaut, ja ist fast das selbe ^^ Was die Reichweite angeht, mh also würde mir maximal 2 Stunden Auto fahrt vorstellen, könnte aber mehr sein wenn es wirklich funken sollte xD

Ich habe bisher nicht meine Traum Frau oder meine große Liebe entdeckt, und gebe ehrlich zu das ich keine Erfahrung in diesen großen Thema habe, doch ich bin positiv eingestellt und vielleicht wird es irgendwann klappen, vielleicht ja mit dir, die das gerade liest und vielleicht sogar meine Interessen teilt und an mir interessiert ist :)

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :)

Gruß Marcel
Animes und Gaming das ist es xD

Von:    Onigiri_x3 15.07.2014 21:54
hallo mein Name ist alina
ich bin 20 Jahre alt
ich bin Abiturientin und lebe in Brandenburg an der havel
ich bin: ehrlich,direkt,temperamentvoll und eigentlich recht schüchtern

ich habe mittellanges braunes haar und braune Augen, bin um die 172cm groß und etwas molliger
ich höre liebend gerne alles was so in Richtung rock und Metal geht

ich suche Freundschaften die nicht oberflächlich gehalten sind und vlt ergibt sich ja daraus etwas (Beziehungen logischerweise nur mit Jungs x3)

zu den Jungs:
er sollte so zwischen 18 und 25 sein , größer sein als ich, lieb,nett, ehrlich, witzig (am liebsten schwarzen Humor xD)und vor allem Selbstbewusst ach und definitiv nicht oberflächlich sein , ich wünsche mir einen der Weiß wie man mir ein lächeln ins Gesicht Zaubert ,ohne viel machen zu müssen, der für mich da ist egal was ist

ideal wäre es wenn er in meinem umkreis leben würde ,da ich nicht so der Fan von fern Beziehungen bin
wenn er meine Hobbies teilen würde wäre das auch so ziemlich ideal :3

Zuletzt geändert: 22.10.2014 10:09:48

Von:    EvansSoul 16.07.2014 18:12
erneuert...
Zuletzt geändert: 24.08.2014 15:30:43

Von:   abgemeldet 16.07.2014 19:05

Hallo :)
Ich versuche es auch mal wieder. :)

Name: Jan
Suche: weiblich
Größe: 1,85
Gewicht: 79 (sportlich schlank)
Foto: siehe Steckbrief. :)

Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. Neuerdings wird sowas ja Empathie oder auch emotionale Intelligenz genannt.^^

Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst.

Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note. Hier findet ihr auch noch die ganze Liste.^^
http://anisearch.de/?page=member&id=10358&s=anime&astatus=11&titel=1&cat=255&methode=5&order=desc&l=all&site=2
Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^

Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^

Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^

Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :)

Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen.

Liebe Grüße, Jan.^^

Von:    Husbando 16.07.2014 22:21

*Automatische Bandansage*
Der User ist unter diesem Posting nicht zu erreichen

Dülülüt

Der User ist unter diesem Posting nicht zu erreichen

Dülülüt

Bitte sprechen Sie etwas nach dem *piep* auf den ENS-Anrufbeantworter

.
.
.
*piep*
Zuletzt geändert: 05.08.2014 01:25:01

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück