Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ja eher, wieviel Sekt der in der Fic getrunken haben muss, um betrunken zu werden oO(Und sowas zu machen@@) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh weh..sowas les ich erst gar nicht >_< find zwangs-verschwulung im fiktiven (gezeichneten) bereich ja schon schlimm..aber mit realen menschen..omg.. naja wobei, fady is ja schwul, also ist es nicht ganz zwangsverschwult..aber thoms >_> ich nehm mit dem dieter foto heut an nem foto wettbewerb teil xDD da kann man jeden 2 mass bier auf der kirmes gewinnen..werden jeden tag die besten 5 fotos ausgewählt. vll bringt mir der dieter ja glück xD http://fotowettbewerb.kitzmann.de/berg/fotowettbewerb/4images/details.php?image_id=2132 ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fanfic anseh* Das ist nicht ernsthaft... o_______________O OMG... also, das lese ich besser mal nicht, sonst kann ich den nächsten Samstag vergessen. Ich bin sehr empfindlich, was Bilder in meinem Kopf angeht... *trotzdem rumerzähl* XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich fands eigentlich ganz coolxD* Nur tut mir der Fady da leid@@ Oke der Thomas auch, aber der Fady mehr oo I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs nur angelesen... und die paar Zeilen haben mir schon gereicht... auch wenn ich zugeben muss: die Vorstellung hat was durchaus amüsantes, *kicher* Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja gerne wissen, wie Thomas in echt reagieren würde, wenn er den Fady neben sich sehen würde, nackt im BettxD(Und sich halt auch) (Oke fies irgendwie, aber was solls><) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu fällt mir spontan ein Lied ein: Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will... by Die Ärzte *sing* Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das Lied auch^^ *Dsdspecial auf Superrtl schaut* In der Talkbox waren eben ja 2 lustige KerlexD Der eine(war kein japaner)meinte so"Thoma Ishiteru-das ist japanisch und heißt ich liebe dich"xD *irgendwie genial fand* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der eine(war kein japaner)meinte so"Thoma Ishiteru-das ist japanisch und heißt ich liebe dich"xD Heißt das nicht "aishiteru"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups ja genauxD *sich haut* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu fällt mir spontan ein Lied ein: > Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will... > > by Die Ärzte > > *sing* geiles zitat! und das ist auch genau das, was ich von der Fanfic halte... >_>° Der Anfang einer jenen Katastrophe ist eine beschissende Vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehört, wass Thomas und Fady im Finale singen(weiß aber nicht, ob das jetzt 100pro stimmt) Thomas Godoj singt "Fairytale Gone Bad" (Sunrise Avenue), "Chasing Cars" (Snow Patrol)und Love is you" (Siegertitel) und Fady singt "She's Like The Wind" (Patrick Swayze), "Careless Whisper" (Wham!) und "Blessed" (Siegertitel) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| ich bin seit der ersten stunde, wo cih thomas beim casting gesehen habe, total tomatisiert @.@ ich möchte sehr gerne, dasse r erfolg hatte, aber doch nich bitte mit rtl O.o mal sehen was daraus wird. superstar wird er 100 pro (mit der fanbase die er hat) ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen blick auf mein portrait von Thomas riskieren würdet x3~ ~jeden abend schaut sie auf, spricht ein gebet zu ihm herauf, ach guter gott kannst du mich hört, ich will nich nich lang störn~ |
|
![]() |
||||||
| >ich bin seit der ersten stunde, wo cih thomas beim casting gesehen habe, total tomatisiert @.@ "tomatisiert"..wie süss xD aber mir gehts genau so..ich mochte ihn auch vom ersten casting an.. eben weil er schon etwas älter und arbeitslos ist.. ein 0815-durchschnittsmensch halt mit dem man sich identifizieren kann!! ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Love is you" Ohje, wenn der Titel schon so kitschig ist... o_O Ich hab noch gelesen, dass sie auch ein Duett singen werden? Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 10:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Songs der Finalisten Thomas Godoj: Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue Higlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol Siegertitel: “Love is you” (produziert von Valicon) Fady Maalouf: Wunschlied: „Careless Whisper” von Wham Higlightsong: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze Siegertitel: “Blessed” (produziert von Alex Christensen) Zudem werden Thomas und Fady am Samstag im Duett auftreten und „My Way“ von Frank Sinatra interpretieren. Das Besondere: Ihre Strophen werden die beiden Finalisten in verschiedenen Sprachen singen - Fady auf Französisch, Thomas auf Deutsch. Den Refrain performen beide in Englisch. ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Valicon Hab ich heute schon im Videotext gelesen, wer oder was ist das? Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon seit stunden "let it be" von Thomas hört* *schwärm* ach mann, dass ist sooo schööööön ^^ Der Anfang einer jenen Katastrophe ist eine beschissende Vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thomas Godoj: > Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue WÜRG. > Higlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol Bäh. > Siegertitel: “Love is you” (produziert von Valicon) Kitsch? Jetzt bin ich echt enttäuscht. :/ > Fady Maalouf: > Wunschlied: „Careless Whisper” von Wham Hm. <3 > Higlightsong: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze Passt schon. > Siegertitel: “Blessed” (produziert von Alex Christensen) IGITT! Alex C.?! Der Arschsong und der Doktorspielesong? Wtf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alex Christensen macht glaube ich auch noch anderes, aber sicherlich nichts besseres XD Der arme Fady ... sollte er gewinnen (und das hoffe ich doch!), muss er so'n Gedöddel von sich lassen. Schade. Das sie wenigstens einmal richtige Produzenten und Schreiber an Bord holen, bleibt wohl für ewig ein Wunschtraum. Aber ich finde die Idee mit dem Duett wunderbar! Ich liebe Duetts einfach :) Egal ob Mann/Frau oder Mann/Mann, das wird bestimmt hübsch! Und Fady auf französisch? Très bon! Wär echt mal cool, wenn Fady Superstar wird, vielleicht wird er der Erste aus DSDS sein, von dem ich eine CD kaufe :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt wie Fadys Lied wird oO Der tut mir auch leid, wenn ich an die Arsch und Doktorsongs von dem Christensen denken muss<< Nja ich finds ein wenig blöd, dass Thomas im Finale 2 Lieder singt, die er vorher schon gesungen hat.(Auch wenn ich beide Lieder mag) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2 Lieder singt, die er vorher schon gesungen hat. Ja, das stimmt. Wobei er das erste doch seit dem Casting nicht mehr gesungen hat, oder irre ich mich da? Das mit Band zu hören wird bestimmt nochmal was Anderes. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp stimmt wohl auch^^.(Und ich denke mal, dass er das dann besser singt, war ja noch im Casting@@) Nja aber mal ne Frage, dürfen die Teilnehmer in den Mottoshows jetzt eigentlich selbst bestimmtn, was sie singen?(bin mir jetzt nicht so sicher, weil bei vorrigen Auftritten von Thomas z.B oft die Lieder im Hintergrund gespielt wurden, die er später sang.) Tut mir leid wegen dieser dummen Frage, aber das frag ich mich gerade oo I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon, dass sie die Songs selber auswählen durften. Nur wenn es halt hieß: Song wird von der jury entschieden, dann nicht. Oh man, laut einer Umfrage auf Viva liegt Fady vor Thomas :) Das wär zu geil XD Aber ich will einfach nur hoffen, dass der Song "Bless" von Fady zu ihm passt und gut klingt, sonst werde ich diesen Alex Christensen persönlich zuhause besuchen und ihn ... na ja, das darf sich jetzt jeder Mal selber denken :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube schon, dass sie die Songs selber auswählen durften. Nur wenn es halt hieß: Song wird von der jury entschieden, dann nicht. Glaube ich auch, wobei die natürlich entsprechend beraten werden und mit Sicherheit Vorschläge erhalten - nämlich Songs, die zum Teilnehmer passen und die Mehrheit gutfindet.^^°°° > Oh man, laut einer Umfrage auf Viva liegt Fady vor Thomas :) Das wär zu geil XD Aber ich will einfach nur hoffen, dass der Song "Bless" von Fady zu ihm passt und gut klingt, sonst werde ich diesen Alex Christensen persönlich zuhause besuchen und ihn ... na ja, das darf sich jetzt jeder Mal selber denken :) Das Fady vorne liegt, finde ich geil! :D Nur sollte er dann auch wirklich was aus seiner Stimme machen und vor allem es nicht zu bunt mit der Schnulzenschiene treiben. Aber ich sagte ja bereits, dass Fady mit seiner Stimme Songs von Elvis mal covern sollte *,* Auf die Nummer von Alex Christensen bin ich auch seeehr gespannt, denn ich weiß nämlich jetzt nicht wirklich, was er sonst so alles vorher gemacht hat - aber die Coverversion von "Das Boot" war ja auch von ihm... (OMG! XD') MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einer Umfrage auf Viva liegt Fady vor Thomas :) Na, überlegt aber auch mal, wer bei solchen TEDs mitmacht, ;) Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon klar, aber trotzdem war ich positiv überrascht :) Ich lebe schon mit den Gedanken, dass sehr wahrscheinlich Thomas Superstar wird, was ich ehrlich gesagt sehr ... bescheiden finde. Ist schwer zu erklären, was Fady so ... viel besser macht. Aber er singt eindeutig besser, hat eine unverkennbare Stimme und so eine Eigenart, die einfach total genial klingt. Außerdem ist er wohl um einiges sympathischer als Thomas und auch vielseitiger. Keine Ahnung, was man an Thomas gut finden kann :) Und er kann die Töne super halten, ein großer Pluspunkt! Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es Fady auch gönnen, wenn er gewinnen würdex3 Oke würde ich beiden gönnen. Finde die beiden halt fast gleich toll, denke ichx3 Ich hoffe mal, dass Fady am Samstag nicht sowas wie den Arschsong singt oO (Oke wäre ne lustige Vorstellung) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ein Arschsong ist das nicht, bei RTL.de kann man schon in die beiden Songs "reinhören". Scheint ganz okay zu sein... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Ahnung, was man an Thomas gut finden kann :) Fady ist mir zu 'glatt', Thomas ist ein Charakter, er ist ein Rocker, und er singt den Stil von Musik, der mir gefällt. >Siegersongs Och nee, zwei Schnulzen, grausam... Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||