Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Von:    Cillybelle 28.04.2008 16:48
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]

Ganz ehrlich, ich fand Thomas Auftritt eher bescheiden und die beste Version von "Behind blue eyes" ist immer noch die von "The Who"! :P
*drop*
*Schulter zuck*
Von seiner Einstellung her, ist er mir aber sehr sympathisch...

Und dass Rania raus ist, war irgendwie zu erwarten. Bei dem Druck von der Jury würde sicher jeder nur noch auf die Stimme achten^^°

Ich mag i-wie Fady voll, aber auch Monica... und... Linda... nyo, tolle Stimme, nur manchmal was zu überladen...
*mich rausschleich*

MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:    katzeshampoo 28.04.2008 16:54
Ich denke auch das es Monika das nächste mal erwischen wird, solange nicht einer der anderen drei total danebenhaut, war ja die letzten beiden Male schon sehr knapp für sie...

Von:    lillymaus 28.04.2008 17:37

Ich fand Fadys Auftritt einfach nur genial. Vorallem dieses Outfit XD (Und mir egal ob er schwul ist - heiß ist er trotzdem). Die Ballade war einfach nur traumhaft. Und ich hatte zum ersten Mal bei DSDS 'ne Gänsehaut.
Der Typ ist einfach super sympathisch.

Thomas mochte ich auch irgendwann mal, weil er Anakin echt ähnlich sah, aber zurzeit hoffe ich einfach nur, dass er rausfliegt. Er wirkt seit einigen Folgen echt total überheblich. Vielleicht ist er es nicht, keine Ahnung, aber auf jeden Fall strahlt er das aus.

Aber wie die Jury (mal ausgenommen dieser Anja) Rania runtermacht, war einfach nur unterste Schublade. Weil der Bohlen irgendwie Rania nicht mehr leiden kann, beleidigt er sie. Auch Bär hat sich total daneben benommen. Da kann man es Rania kaum übelnehmen, dass sie keinen Bock mehr hat.
War echt witzig, als sie alte Szenen von Rania gezeigt haben und Bohlen gesagt hat: "Du gehörst auf die DSDS Bühne!" So ein Heuchler.

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 28.04.2008 17:39:14

Von:   abgemeldet 28.04.2008 17:42

> Ich denke auch das es Monika das nächste mal erwischen wird, solange nicht einer der anderen drei total danebenhaut, war ja die letzten beiden Male schon sehr knapp für sie...

Meine Meinung. Wäre aber auch richtig, wenn sie fliegt. Ich finde sie derbst unsympathisch. Die Jurymeinung letztes Mal habe ich überhaupt nicht geteilt. Den Balladensong hat sie unehrlich vorgetragen, egal, wie gut sie technisch vorangegangen sein mag.
Man sollte wissen, um was in dem Song, den man singt, wirklich geht...

Zu der Sache mit Thomas - klar muss er vorher gewusst haben, auf was er sich einlässt. Allerdings mache ich ihm da überhaupt keinen Vorwurf, wenn er nur halbherzig interpretiert, das ganze Konzept ist schließlich flach. Passt also.
Dass er mitmacht, war seine letzte Chance, um eben groß rauszukommen. Vermutlich hat er sowieso nicht gedacht, so weit zu kommen, vielleicht war es ja auch einfach nur die Hoffnung entdeckt zu werden (s. Tokio Hotel), die ihn zum Casting trieb.
Love.

Von:    Ryourin 28.04.2008 17:46

> Wieso "empört"? Ich kann vielmehr nachvollziehen, WARUM er die Texte nicht richtig lernt. Ich an seiner Stelle würde mich allein für den Unterhaltungswert der Show auch nicht derart verbiegen lassen wollen.

Warum genau macht er dann mit? Weil es seine "letzte Chance" ist? Ist keine Ausrede für alles.
Und dann hofft er, daß ihn seine Fans weit genug wählen, damit er an einen Vertrag kommt - aber er kann sich nicht mal dazu durchringen, ein paar mickrige Zeilen zu lernen? Finde ich persönlich ebenso arm und grundlos überheblich. Es gibt bessere Sänger als ihn.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:   abgemeldet 28.04.2008 18:03

Ich habe Thomas' Auftritte leider nicht live gesehen sondern nachgeholt. Aber ich muss zugeben, dass ich bei "You get what you give" wieder weggeklickt habe, da ich den Auftritt echt mies fand. Zwar mag ich ihn an sich ziemlich gerne und würde es ihm auch wirklich gönnen, wenn er's gewinnen würde, aber gerade weil es seine "letzte Chance" ist, sollte er alles daran setzen, dass er gut ist. Und dazu gehört auch der Text. Das Argument "nicht verbiegen" lassen, ist an dieser Stelle vollkommen haltlos, da es kein Geheimnis ist, wie DSDS funktioniert und wenn Thomas mitmacht, sollte er auch mitspielen und sich entsprechend anstrengen. Ich hoffe jetzt, dass es beim nächsten Mal wieder besser wird, sonst glaube ich nicht, dass er den Sieg verdient hat... :/

Meine Galerie
"Und wenn ich träume, dann bin ich frei - und flieg auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit
Und wenn ich träume, bist du dabei - und das Paradies wird Wirklichkeit"
Die Apokalyptischen Reiter - Und wenn ich träume

Von:   abgemeldet 28.04.2008 18:16

ich denke auch das Monika die nächste ist die gliegt....

und jetzt soll sie noch mit Collins zusammen sein?? oh man..der hat doch ne Freundin und ein Kind??!!!

Nya..wir werden es erleben..xD
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre

Von:   abgemeldet 28.04.2008 18:28

Na, das währe ja was....
o4.11.2oo7 ~ TOKIO HOTEL, Essen
o7.o2.2oo8 ~ CINEMA BIZARRE, Bochum

Von:    Shen_Tempestas 28.04.2008 18:35

Von mir gints mal wieder die songs für nächsten Samstag^^:

Fady Maalouf:
“Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims
&
“Breathe Easy“ von Blue

Monika Ivkic:
“Liebe ist alles” von Rosenstolz
&
“You might need somebody" von Shola Ama

Thomas Godoj:
“Mensch“ von Herbert Grönemeyer
&
“Wonderwall“ von Oasis

Linda Teodosiu:
“Durch die Nacht“ von Silbermond
&
“Mercy“ von Duffy
~Life is killing me~

Von:   abgemeldet 28.04.2008 18:40

hmm die PR-Maschine läuft ja auf hoch Touren für Monika -.-
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre

Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:27

> Von mir gints mal wieder die songs für nächsten Samstag^^:
>
> Fady Maalouf:
> “Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims
> &
> “Breathe Easy“ von Blue

Boah das ist ja mal geil! Darauf freue ich mich schon total!!!

> Thomas Godoj:
> “Mensch“ von Herbert Grönemeyer
> &
> “Wonderwall“ von Oasis

Und die Songauswahl ist auch nicht schlecht. Besonders "Mensch" finde ich mal etwas gewagt, aber es passt schon. er soll ja mal was wagen. UND WEHE er gibt sich bei WONDERWALL so wenig Mühe wie bei dem einen Song am Samstag... >_> hatte mich schon soooo darauf gefreut, aber na ja... sind ja seine Anrufe, nicht meine. Aber sollte der Wonderwall vergeigen werde ich für alle anderen anrufen xD muhahaha! neee scherz. ich ruf da doch nicht an xD Ich hab doch keinen Geldscheißer xD
edit: reicht ja schon, dass der den Text von "I still haven`t found what am Looking for" versämmelt hat... -.-°

ich guck mir ohnehin die Songs eh immer erst später auf Clipfish an, weil mir der Moderrator von DSDS auf dem Keks geht... >_>°°

ich freue mich auf die Songs. Besonders auf die von Fady. Wo vorher Thomas mein Favo war, wird es mittlerweile keiner mehr. Na ja, die Linda hat wirklich talent, aber ist halt nicht mein Geschmack, was die da so hinschmettert an Songs... genauso wie Monika. Und Fady? der ist einfach schnuckelig. Besonders wie der da zum Bohlen meinte: "Kuscheln!" oder so und dann hat der den umarmt xD LOL soo knuffig.

nya, mal sehen wer fliegt. bin mal gespannt.
Jedes Problem kann ein Stein oder ein Felsbrocken sein...

man muss nur anfangen zu klettern.
Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:29:09

Von:    Shen_Tempestas 28.04.2008 19:31

> ...weil mir der Moderrator von DSDS auf dem Keks geht... >_>°°

O~oh ja! wenn einer bei DSDS wirklich nervt, dann diese backpflaume von Moderator!

"wonderwall" mag ich auch sehr, aber nur in der Version von Ryan Adams. Hätte aber nie gedacht, dass Thomas Herbert Grönemeyer singt O_O

~Life is killing me~

Von:    Murtagh 28.04.2008 19:34

>Thomas Godoj:
>“Mensch“ von Herbert Grönemeyer

Wow... endlich wagt er mal was, ich bin sehr gespannt.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Von:    Ryourin 28.04.2008 19:39

Aber sollte der Wonderwall vergeigen werde ich für alle anderen anrufen xD

Meh. Seine Stimme paßt mMn(!) mal gar nicht zu dem Lied, und es ist eines der wenigen Lieder, die ich nicht verschandelt sehen möchte.

Von:    Shen_Tempestas 28.04.2008 19:54

und monika singt rosenstolz...*kotz*
ich hasse rosenstolz -.-
~Life is killing me~

Von:    Murtagh 28.04.2008 20:04

Ich auch, XD

Von:    FULLMOONCHAN 28.04.2008 23:25

Irgendwie find ich passt Mercy mal so garnicht zu Linda O_o

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 29.04.2008 00:27

> Meh. Seine Stimme paßt mMn(!) mal gar nicht zu dem Lied, und es ist eines der wenigen Lieder, die ich nicht verschandelt sehen möchte.

wie meinst du das genau?

edit: ach so okay, verstehe. verstehe nur das mMn nicht.

Ich weiß nicht, welche Stimme zu was passt. ich singe zwar selbst, aber ich genieße die Musik lieber, als mich mit solchen Fragen zu beschäftigen ^^° und Wonderwall finde ich total schön und bisher fand ich Thomas (bis auf "i still haven't found what im looking for" und dieser "schnellere" vom letzten Mal) ganz sympathisch und seine Interpretation von den Songs ganz schön. Besonders "stark" hatte es mir angetan. Eigentlich mochte ich den Song nicht, aber Thomas Auftritt fand ich gut.

und ganz im Ernst auf "mensch" bin ich auch mal gespannt. Ich hab schon nen Video gesehen, da hat der Herbert "mensch" gemeinsam mit Bono gesungen. das war total irre. wir werden sehen bzw. hören.

und dann noch breath easy von Fady... boah wie das passt. wie Your Song ^^ *freu* mal sehen, was er draus macht.

Zuletzt geändert: 29.04.2008 00:29:47

Von:    Ryourin 29.04.2008 07:04

> edit: ach so okay, verstehe. verstehe nur das mMn nicht.

mMn = Meiner Meinung nach ^^°

> ich singe zwar selbst, aber ich genieße die Musik lieber, als mich mit solchen Fragen zu beschäftigen ^^°

Meine Reaktion war einfach nur "Waaas, Wonderwall?! Paßt mal gar nicht!", ohne groß darüber nachzudenken. Geht mir auch gar nicht um das Können (vermutlich ist Thomas ein besserer Sänger als Liam Gallagher, aber das ist auch nicht allzuschwer...), sondern rein darum, daß ich mir ihn und das Lied einfach nicht zusammen vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 29.04.2008 13:19

>
> mMn = Meiner Meinung nach ^^°

ahso... ^^°°°°°

> Meine Reaktion war einfach nur "Waaas, Wonderwall?! Paßt mal gar nicht!", ohne groß darüber nachzudenken. Geht mir auch gar nicht um das Können (vermutlich ist Thomas ein besserer Sänger als Liam Gallagher, aber das ist auch nicht allzuschwer...), sondern rein darum, daß ich mir ihn und das Lied einfach nicht zusammen vorstellen kann.

verstehe. wollen wir hoffen, dass er das beste draus macht. ^^

boah, leute, jetzt träume ich sogar schon von DSDS xD
Ich hab geträumt, Thomas würde statt "Mensch" "schrei nach Liebe" von den Ärzten singen, mit der Begründung: Bei "mensch" versteht ja niemand ein Wort, wenn ich das singe. und er hätte dann bei Schrei nach Liebe das Solo selbst gespielt XD war auf jeden fall voll cool xD *lol* ich träume sachen... xD

Von:   abgemeldet 29.04.2008 18:14

Wir haben Thomas heute live gesehen und jetzt kann ich persönlich noch mehr bestätigen, dass er einfach wirklich hammer gut singen kann!

Von:    Chic 29.04.2008 20:54

Wo hast du ihn denn live gesehen?oo
*auch gerne würde*><

Also ich finde, dass Breath easy wirklich gut zu Fady passtx3
Bin aber mal gespannt, wie er ein deutsches Lied singt.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:   abgemeldet 30.04.2008 09:36

Mein Schatz und ich wohnen ja auch in Recklinghausen, sogar direkt in Suderwich, genau wie Thomas. *lol* Und er hat gestern in der Stadt am Rathausplatz ein kleines Konzert mit Autogrammstunde gegeben. RTL war auch vor Ort und hat Videoaufnahmen gemacht, also werdet in Kürze sicher einen Bericht dazu im TV sehen können. ;-)

Ich hätte nicht gedacht, dass sooooo viele Leute zu dem Gig kommen.
Wir hatten es zum Glück nicht weit.^^ Darum konnten wir man da spontan mal hin.

Besonders lolig fand ich, wie der Typ der Thomas angekündigt hat da so kleinlaut fragte "Wollt ihr Fady?" Publikum: "NEIN", Er: "Wollt ihr Monika?" Publikum: "NEIN!" löl

Von:   abgemeldet 30.04.2008 09:46

Ja das war echt lollig....man das hat aber auch gedauert bis Thomas mal entlich erschienen ist...RTL und unser Bürgermeister haben ihn ganz schön aufgehalten...

Leider konnten wir kein Autogramm ergattern -.- es waren einfach zu viele leute da..

Aber es war mal super klasse Thomas LIVE zu hören...und man bei * Blue Eys* einfach nur zum weg schmelzen diese Stimme.*rum schwärm*
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre

Von:   abgemeldet 30.04.2008 09:51

Ja Blue Eyes aus nder letzten Mottoshow, kam live noch genialer rüber.^^

Von:    Murtagh 30.04.2008 11:28

Er hat 'Behind Blue Eyes' gesungen? Geil, *_*

Ja, kann mir denken, dass es voll war. Das ist der Vorteil am Haus, da ist wenig los. Dafür wird da auch nicht gesungen, XD

Von:   abgemeldet 30.04.2008 11:43

Bei Punkt 9 kam schon was von dem Gig, vielleicht kommt gleich bei Punkt 12 nochmal was.
Es war echt hammer voll, das hätte ich nicht gedacht. Echt. Und wie gesagt, das kam live noch besser rüber, wie wenn mans im TV hört/sieht.^^

Von:   abgemeldet 30.04.2008 12:15

Ja sie zeigen gleich was bei RTL Punkt 12....*hüpf*

Es waren auch 5000 Leute da *_*

Wie sagt Thomas immer....Ihr seit HAMMER !!!!!
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre

Von:   abgemeldet 30.04.2008 12:16

Jaaaa, das hat er gestern auch gesagt.^^

Von:   abgemeldet 30.04.2008 21:58

> Monika fliegt nächstes mal so oder so!

Denke ich auch ... aber ich meinte ja auch nur~ ;)

Ryourin
> Warum genau macht er dann mit? Weil es seine "letzte Chance" ist? Ist keine Ausrede für alles.

Natürlich.

> Und dann hofft er, daß ihn seine Fans weit genug wählen, damit er an einen Vertrag kommt - aber er kann sich nicht mal dazu durchringen, ein paar mickrige Zeilen zu lernen? Finde ich persönlich ebenso arm und grundlos überheblich.

Ich denke, dass er ganz genau weiß, was er sich erlauben kann und was nicht. Denn trotzdessen er ein paarmal seinen Text vergessen hat (oder von vorn herein gar nicht konnte), hat er jedes Mal einen vernünftige Show abgeliefert und sich damit die Stimmen der Zuschauer gesichert.
... obwohl die Entscheidung ja doch letztlich bei RTL liegt, wer fliegt und wer bleibt.

Aber in jedem Falle wird ihm das seinen Vertrag gesichert haben. Und Bohlen wäre blöd, wenn er nicht mit Thomas produzieren würde. Denn es gibt so viele hirnlose Weiber, die die Läden stürmen würden, um an Thomas' Platten zu kommen, sobald sie im Handel erhältlich sind.
Ist doch alles von vorne bis hinten durchgeplant.

> Es gibt bessere Sänger als ihn.

... habe ich je etwas anderes behauptet? -_-
Aber wer muss den heutzutage noch gut singen können, um Platten zu verkaufen? Es gibt so viele Künstler, die nur durch ihr Aussehen und/oder ihr Benehmen auffallen, Kohle ohne Ende verdienen und in Wahrheit so gut wie keinen Ton treffen.

Image ist alles.
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Zurück