Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Von:   abgemeldet 22.04.2008 18:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]

> Nja ich würd auch gerne wissen, was da los war.

... am Ende war gar nichts und das ganze war bloß ne PR-Sache.

> Es sei denn, dass die Drogen nach ner Zeit ihre Wirkung verlieren.

Natürlich verlieren die nach einer Zeit ihre Wirkung. Man ist ja nicht dauer-high, wenn man einmal Drogen genommen hat. Geht sich bloß darum, wie lange Drogen im Körper nachzuweisen sind und mit welchen Methoden das geht.
Stand heute erst in der BILD. >D

> Aber ich finds witzig, dass sie von der Juri auch einen Test willxD

Das ist vielmehr lächerlich - wie hier auch schon gesagt wurde. Was hat die Jury denn mit den Kandidaten zu schaffen? Anja Lukaseder hat das schon ganz richtig gesagt. Sie säße am Jurorentisch und nicht auf der Anklagebank. Da hockt momentan nur Rania.

> (Was wohl rauskommt?)

Wen kümmert's?

> Ist vll unpassend, aber ich würde den Bohlen mal gerne singen hören auf helium.Der hat ja so schon ne krass hohe StimmexD

... lol? Selbst auch Helium im Kopf, oder was?

Lematique
> Aber man merkt ganz deutlich, dass Bohlen Rania nicht leiden kann.

Da kann ihm auch kaum jemand einen Vorwurf machen. So wie die Frau sich selbst darstellt und verkauft. Ich finde es auch grauenhaft.

> Oh, meinst du? Naja, wenn Fady ins Finale kommt, kann ich ganz sicher sein dass Thomas gewinnt~

Der gewinnt doch sowieso. ;)
Aber ich gehe schwer davon aus, dass er und Fady es bis ins Finale schaffen. Aus bereits genannten Gründen~...

> Noch jemand, der meine Meinung teilt! :D

-Hand reich- xD
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.

Zuletzt geändert: 22.04.2008 18:38:57

Von:    Chic 22.04.2008 19:03

Nein, ich hab kein Helium im Kopf^^.

Ich kann ihm da auch keinem Vorwurf machen.
Ist schon komisch, dass sie es sich von der einen Woche auf die andere so schnell anders überlegt.
Deshalb kann ich es Bär auch nicht verübeln, dass er ihr das nicht abkauft.

Meiner Meinung nach sollte Thomas auch gewinnen.
Und ich denke auch, dass er es schafft, weil er der Favorit bisher ist.

Ich mag Lindas Charakter jetzt auch nicht unbedingt, aber ich finde, dass sie recht gut singen kann.(Für ihr Alter)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    Shen_Tempestas 22.04.2008 19:08

es gibt zwar einige Metabolite, die nach haschischkonsum noch bis zu 2 wochen danach nachgewiesen können, aber dennoch ist es absurd!
bei rtl arbeiten ich weiß nicht wie viele leute, die genausogut in frage kommen, aber man geht ja gleich auf die kandidaten los. wenn, dann sollten alle mitarbeiter von rtl sich dem drogentest unterziehen
.
~Life is killing me~

Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:12

> [...] aber man geht ja gleich auf die kandidaten los. [...]

Ist nun mal die beste Werbung für die Show.
Skandale sind immer optimal für so was. ^^
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.

Von:    Shen_Tempestas 22.04.2008 19:36

stimmt leider, ja.
dieses drogenbeispiel zeigt mal wieder, wie sensationsgeil die leute sind...
~Life is killing me~

Von:   abgemeldet 22.04.2008 21:53

Mittlerweile (oder vielmehr schon seit der ersten Staffel) denke ich, dass die Sendung und all die, die das da organisieren gekauft sind xD mal ne doofe Frage: Warum ist in wirklich JEDER Staffel irgendein Doof, der nicht wirklich singen kann und dafür aber Entertainment macht und dann von den "Zuschauern" soweit finanziell mit Anrufen unterstützt wird???

bei der 4. wurde der doof sogar Superstar... >_>° obwohl nya, ich hab mir die vierte schon gar nimmer angesehen, darum kann ich das nicht so nachvollziehen, zumindest macht er nen komischen Eindruck xD

aber guckt mal am Beispiel Benny, der wurde, ohne das der groß was beim Casting gemacht hatte, sofort ins Recall geschickt! Ohne das die Anja und der Bär irgendwas dagegen sagen konnten, gab Dieter dem das Blätterlein mit den Worten: "Du bist weiter. Wir sehen uns im Recall."

Dann was anders: Haben die von JEDEM Kandidaten jede Woche einen neuen Mitschnitt was die "Highlights des Rausgeflogenden" betrifft? komischer Weise haben die immer sooo schnell die ganzen Shows für den Rausflieger zusammen geschnitten und präsentieren das dem dann da. (kenne mich mit der Technik von Filmschnitten nicht aus, also bitte klärt mich auf xD)

Und dann noch die Reihenfolge der Auftritte. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Thomas immer oft zum Schluss auftritt. (der letzte bleibt einen eben immer gut in erinnerung) und dann noch diese komische Art, den Leuten zu sagen, wer weiter ist... oh mann... "Du, komm bitte nach vorne." (Der Moderrator hat wohl im Deutschunterricht, wo es hieß, nach gewissen Satzzeichen sollte man Pausen machen, diese Vorlese- und Vortrageregel wohl etwas zu wörtlich genommen...)

Noch ein Beispiel: Stella ist ja rausgeflogen, obwohl sie ja eine wirklich gute Show geliefert hat. Ja, jetzt werden viele sagen, es liegt eben an den Zuschauern, aber da hängen doch nicht nur taube Kiddys am Bildschirm! Nein, das klingt alles nach reiner Psychologie! Nach dem Motto: "Oh nein, jetzt ist Stella raus und dabei war die doch soooo gut! jetzt muss ich UNBEDINGT für meinen Thomas anrufen, sonst fliegt der auch noch raus!"

Meint ihr nicht, dass die da zumindest irgendwo herum fuschen? Ich meine, ohne Kückelböck, Benny Herd und CO. wäre die Sendung ja langweilig und weniger Leute würden sich dafür interessieren... oder??? Ich meine, was ist mit den Leuten, die wirklich an den jungen Talenten Deutschland interessiert sind, die wirklich an deren Stimme und Auftritt interessiert sind?

alles geldmacherei und hinterher werden die ach so tollen Superstars von einem neuen und viel, viel besseren *ironie* Superstar abgelöst und am Ende hört man eh nichts mehr von ihnen...

ich gucks mir ja selbst die Clips im nachhinein im Internet an, weil da manche sind, die wirklich Potenzial haben. und diese Shows nebenbei dient doch nur zum Unterhaltungszweck, damit man mal wieder was zum Ausplaudern und Tratschen hat.

*nach oben schiel*
Huch, das war jetzt aber fiel xD
ich bin sicher, manche von euch, denken genauso oder ähnlich wie ich. ich wollte es nur mal gesagt haben ^^
Jedes Problem kann ein Stein oder ein Felsbrocken sein...

man muss nur anfangen zu klettern.

Von:    Lematique 22.04.2008 23:28

>Warum ist in wirklich JEDER Staffel irgendein Doof, der nicht wirklich singen kann und dafür aber Entertainment macht und dann von den "Zuschauern" soweit finanziell mit Anrufen unterstützt wird???

Ja, das ist es... es gibt immer einen Dummen. In der letzten Staffel war es ja ganz schlimm, da hat diese "Ich-hab-die-Haare-schön"-Frau moderieren dürfen, Menderez hat nen Auftritt bekommen, vollkommener Schwachsinn.....

>bei der 4. wurde der doof sogar Superstar... >_>° obwohl nya, ich hab mir die vierte schon gar nimmer angesehen, darum kann ich das nicht so nachvollziehen, zumindest macht er nen komischen Eindruck xD

Mir geht seine Art tierisch auf die Nerven. Seine ständigen Beleidigungen und er ist auch immer so laut. Ich will mich von niemanden als "Arschgeige" oder sonstwas betiteln lassen.

>Dann was anders: Haben die von JEDEM Kandidaten jede Woche einen neuen Mitschnitt was die "Highlights des Rausgeflogenden" betrifft?

Ich denke ja.

>Und dann noch die Reihenfolge der Auftritte. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Thomas immer oft zum Schluss auftritt. (der letzte bleibt einen eben immer gut in erinnerung)

Wohl einfach wegen der Zuschauerquote. Viele mögen Thomas, sind aber kein Fan von DSDS, würde Thomas direkt am Anfang singen, würden ein paar Prozent wegschalten und sich dann eventuell nur noch die Entscheidung ansehen.

>Noch ein Beispiel: Stella ist ja rausgeflogen, obwohl sie ja eine wirklich gute Show geliefert hat. Ja, jetzt werden viele sagen, es liegt eben an den Zuschauern, aber da hängen doch nicht nur taube Kiddys am Bildschirm!

Sympathie siehe Benni. Gäbe es nur Zuschauer, denen es wirklich um die Leistung geht, wäre er gleich bei der ersten Show rausgeflogen.

>Nein, das klingt alles nach reiner Psychologie! Nach dem Motto: "Oh nein, jetzt ist Stella raus und dabei war die doch soooo gut! jetzt muss ich UNBEDINGT für meinen Thomas anrufen, sonst fliegt der auch noch raus!"

Das spielt natürlich auch eine Rolle.

>Ich meine, was ist mit den Leuten, die wirklich an den jungen Talenten Deutschland interessiert sind, die wirklich an deren Stimme und Auftritt interessiert sind?

DSDS ist da wohl die falsche Plattform dafür. Weil auch wenn Linda gewinnt, die ja durchaus Talent HAT, sie muss das machen, was der Herr Bohlen sagt. Was ich nicht gerade als fördernd bezeichnen würde. Mark Medlocks Album, so habe ich mir sagen lassen, klingt von hinten bis vorne gleich, NUR Liebesballaden. Und das ist einfach das traurige.
Tobias Regner hatte Potential, Mark hat Potential, Thomas hat Potential .... und Bohlen versaut's.

Und gerade bei Thomas.......! Ich wünsche mir wirklich, dass Bohlen mit ihm etwas anderes macht als Tobias Regner mit I still burn, das ist, für nen echten Rocker, einfach zu flach. Muss ja kein Death Metal sein, aber Poprock, Rock?
Was anderes passt doch auch gar nicht zu Thomas. Also solche Balladen wie die von Klaws oder Medlock......

>alles geldmacherei und hinterher werden die ach so tollen Superstars von einem neuen und viel, viel besseren *ironie* Superstar abgelöst und am Ende hört man eh nichts mehr von ihnen...

Ich hoffe bei Thomas geht das anders aus

>ich gucks mir ja selbst die Clips im nachhinein im Internet an, weil da manche sind, die wirklich Potenzial haben. und diese Shows nebenbei dient doch nur zum Unterhaltungszweck, damit man mal wieder was zum Ausplaudern und Tratschen hat.

Bei der letzten Staffel war, glaube ich, eine Frau dabei, die von Cranberrys Zombie gesungen hat. Es war SO genial!
Aber warum wird sie nicht weitergelassen?
Weil sie kräftiger gebaut war, grün/blau/schwarze Haare und Piercings hatte. .....
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil
Zuletzt geändert: 22.04.2008 23:29:43

Von:    Ryourin 23.04.2008 00:10

> Bei der letzten Staffel war, glaube ich, eine Frau dabei, die von Cranberrys Zombie gesungen hat. Es war SO genial!
> Aber warum wird sie nicht weitergelassen?
> Weil sie kräftiger gebaut war, grün/blau/schwarze Haare und Piercings hatte. .....

Kann man das den RTL-Leuten wirklich ankreiden?
Das ist ein gesellschaftliches Problem. RTL versucht nur, Gewinn herauszuschlagen, und jedem dürfte klar sein, daß das so nur schwer funktioniert.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:    Lematique 23.04.2008 10:36

>Kann man das den RTL-Leuten wirklich ankreiden?
>Das ist ein gesellschaftliches Problem. RTL versucht nur, Gewinn herauszuschlagen, und jedem dürfte klar sein, daß das so nur schwer funktioniert.

Da bin ich gar nicht der Meinung. Jeder Mensch ist schön. (und damit ist nicht das Äußere gemeint!)
Jemanden nicht weiter zu lassen, nur weil sie 5 kg mehr wiegt ... sind die Deutschen schon so tief gesunken?
Gibt es wirklich kaum noch Leute, denen es NICHT immer nur um das Aussehen geht?
Das erschüttert mich gerade echt....
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil

Von:   abgemeldet 23.04.2008 10:41

> Kann man das den RTL-Leuten wirklich ankreiden?
> Das ist ein gesellschaftliches Problem. RTL versucht nur, Gewinn herauszuschlagen, und jedem dürfte klar sein, daß das so nur schwer funktioniert.

eben. es geht um Gewinn / Zuschauerquoten. nicht um Talent.

ich hoffe auch für Thomas, dass das anders ausgeht, als bei den anderen "ach so tollen Superstars", von denen man jetzt so gut wie gar nichts mehr hört. (soweit ich weiß, hat aber der Tobias nach dem "I still burn" sein eigenes Ding gemacht... >_>° Meint zumindest meine Sister und die ist ja Fan von dem)

In dieser Staffel ist mir besonders aufgefallen, dass alle (die Juri-Mitglieder und dann der Moderrator sowieso) nochmal ganz doll betonen, dass die Zukunft der jungen Talente von den Zuschauern abhängig ist! Ich weiß nicht, wie das bei der vierten gewesen ist, aber bei der dritten haben die das noch nicht so krass betont, wie jetzt, fand ich. Na klar, ist das von den Zuschauern abhängig, aber das wars doch schon immer bei DSDS.

Von:    Lematique 23.04.2008 12:19

>eben. es geht um Gewinn / Zuschauerquoten. nicht um Talent.

Ich meine die Leute. Würden sie sojemanden wirklich nicht annehmen? Das will mir nicht in den Kopf, wie man so dumm sein kann.

>In dieser Staffel ist mir besonders aufgefallen, dass alle (die Juri-Mitglieder und dann der Moderrator sowieso) nochmal ganz doll betonen, dass die Zukunft der jungen Talente von den Zuschauern abhängig ist! Ich weiß nicht, wie das bei der vierten gewesen ist, aber bei der dritten haben die das noch nicht so krass betont, wie jetzt, fand ich. Na klar, ist das von den Zuschauern abhängig, aber das wars doch schon immer bei DSDS.

Die wollen keine Anschuldigungen a la "ihr manipuliert das"
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil

Von:   abgemeldet 23.04.2008 12:30

> Ich meine die Leute. Würden sie sojemanden wirklich nicht annehmen? Das will mir nicht in den Kopf, wie man so dumm sein kann.

Sorry, dein Posting habe ich wohl nicht mehr gelesen, weil ich da schon geschrieben habe... ^^°°° natürlich ist jeder Mensch auf seine Weise schön, aber im Musik- und Filmgeschäft schaut man eben auf das, was Gewinn bringt. Ein Autohändler müsste sich auch etwas einfallen lassen, wenn er ein schrottreifes Caprio verkaufen wollen würde. (blödes Beispiel ich weiß...) Das Caprio, aber in diesem Beispiel, ist eigentlich nen tolles Auto, aber da es nicht mehr so gut aussieht, kann mans schlecht verkaufen. (wirklich nen blödes beispiel, ich hoffe, du verstehst was ich meine)

> Die wollen keine Anschuldigungen a la "ihr manipuliert das"

ja, mir ist aufgefallen, dass die Jury- Mitglieder immer versuchen im "positiven Licht" bei den Zuschauern zu stehen... Sie sitzen da immer zwischen zwei Stühlen. Einmal der Stuhl ihres Rufes und dann noch der Stuhl ihrer Kritik. Es ist bedauernswert, dass viele Zuschauer keine konstruktive Kritik vertragen können und nur noch "Buuuuuuuh" schreien... >_>° das nervt voll...

Von:    Lematique 23.04.2008 16:21

>natürlich ist jeder Mensch auf seine Weise schön, aber im Musik- und Filmgeschäft schaut man eben auf das, was Gewinn bringt. Ein Autohändler müsste sich auch etwas einfallen lassen, wenn er ein schrottreifes Caprio verkaufen wollen würde. (blödes Beispiel ich weiß...) Das Caprio, aber in diesem Beispiel, ist eigentlich nen tolles Auto, aber da es nicht mehr so gut aussieht, kann mans schlecht verkaufen. (wirklich nen blödes beispiel, ich hoffe, du verstehst was ich meine)

Ich verstehe was du meinst, finde aber, dass doch genau das mal ein Durchbruch wäre. Dass jemand erfolgreich ist, der nicht die Maße von 90-60-90 oder ein makelloses Gesicht hat, solange das Talent stimmt.
Diese Frau, von der ich sprach, hatte eine tolle Stimme, aber sie wird von Anfang an (!) abgelehnt, man gibt ihr nichtmal ne Chance, nur weil sie 10 kg mehr wiegt als Standard und ihre Haare lilablassblau gefärbt sind. Es wäre zumindest fairer gewesen, dann hätte Deutschland entscheiden können, ob sie sie mögen, oder nicht. Aber doch nicht von vornerein ablehnen......

>Es ist bedauernswert, dass viele Zuschauer keine konstruktive Kritik vertragen können und nur noch "Buuuuuuuh" schreien... >_>° das nervt voll...

Ja und auf der anderen Seite: jeder DEPP bekommt heute ne Standing Ovation. (Siehe Uri Geller)
Es gab mal eine Zeit, da war das wirklich etwas besonderes, eine Ehre - und heute? .... Traurig
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil

Von:   abgemeldet 23.04.2008 16:35

> Ich verstehe was du meinst, finde aber, dass doch genau das mal ein Durchbruch wäre. Dass jemand erfolgreich ist, der nicht die Maße von 90-60-90 oder ein makelloses Gesicht hat, solange das Talent stimmt.
> Diese Frau, von der ich sprach, hatte eine tolle Stimme, aber sie wird von Anfang an (!) abgelehnt, man gibt ihr nichtmal ne Chance, nur weil sie 10 kg mehr wiegt als Standard und ihre Haare lilablassblau gefärbt sind. Es wäre zumindest fairer gewesen, dann hätte Deutschland entscheiden können, ob sie sie mögen, oder nicht. Aber doch nicht von vornerein ablehnen......

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich konnte das auch nicht verstehen und jetzt wo du mich daran erinnerst, dass sie ja von vorne herein nicht genommen wurde... es ist schon schlimm, aber was will man machen?

> Ja und auf der anderen Seite: jeder DEPP bekommt heute ne Standing Ovation. (Siehe Uri Geller)
> Es gab mal eine Zeit, da war das wirklich etwas besonderes, eine Ehre - und heute? .... Traurig

stimmt.

Von:    Aubrey 23.04.2008 18:50

Ich hoffe wirklich inständig das Thomas nicht gewinnt!!! ( ist nur zu seinem Besten!!! )
Ich vermute Bohlen wird mit dem Gewinner ein deutsch Rock /Pop Album aufnehmen ( je nach dem wer gewinnt ), und springt damit auf den Zug von "Wir sind Helden" etc. auf. Aber eben nur auf einer minderwertigen Ebene und mit hirnlosen Texten.
Bis jetzt war es so das spätestens nach einem Jahr kein Hahn mehr nach dem Gewinner kräht. Und das währe bei Thomas wie Perlen vor die Säue werfen!!!

Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 23.04.2008 18:51:53

Von:   abgemeldet 23.04.2008 20:15

> Gut, zugegeben, was sie in der letzten Zeit so von sich gegeben hat war wirklich fragwürdig. Mal hü, mal hott.

Ehrlich gesagt kann ich das aber auch verstehen. Manche sind nun mal Casting- oder Dschungelcamp-Menschen, andere nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich an ihrer Stelle auch ab und an mal so gar keinen Bock auf den ganzen Rummel hätte und dächte "Woah, fu*k you, lasst mich doch alle in Ruhe".
Diese normale Unlust wird wiederum von RTL und den Presseleute nach Lust und Laune so aufgebauscht, dass man den Eindruck bekommt, sie wäre die ganze Zeit so. So eine Quoten"Zicke" hat halt was.

(Ich mag sie, denn sie KANN singen und hat etwas Eigenes, ist nicht so durchschnittlich oder aufgesetzt wie die anderen.)

> Aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie das gemacht hat.
> Sonst würde sie ja nicht freiwillig einen Test dann machen.

Hm, logisch gesehen würde ich das auch so sehen. Aber war da nicht dieser Christoph Daum [oder so], der auch sich einem Drogentest unterzog (welcher positiv ausfiel)?

> Fady oder Linda (Finale)

Könnten beide sein. Linda hat den Emanzen- & Girliefaktor und das richtige Alter, Fady die richtigen Schnulzen und ist ein Schönling.
Hoffentlich sinds Fady und Thomas. Monica und Linda sind zum Kotzen. :/
Love.

Von:    Lematique 23.04.2008 22:53

>Ehrlich gesagt kann ich das aber auch verstehen.

Ja, ich auch. Man hat ihr in den letzten Sendungen wirklich angsehen, dass es ihr keinen Spaß mehr gemacht hat, der Zickenterror, der unter den letzten drei Mädchen herrscht, Bohlen, lauter blöde Anschuldigungen... da hätte ich auch keinen Bock mehr drauf.

Vielleicht kann sie ohne DSDS was machen - Sachen, die ihr gefallen, das wäre mit Sicherheit toll.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil

Von:    Murtagh 23.04.2008 23:20

>Und das währe bei Thomas wie Perlen vor die Säue werfen!!!

Meine Mutter meint dazu, dass Bär sich Thomas krallen wird, ob er gewinnt oder nicht, und das sein Manager wird. Könnte passender werden.

We will see, ;)

Vielleicht schockt Thomas uns auch alle und steigt aus oder so, o_O
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Von:    Shen_Tempestas 23.04.2008 23:25

^^
ja, so alla Benni, von wegen "ich hab kein bock mehr, ich geh. Tschüssikovski!"

~Life is killing me~

Von:    Murtagh 23.04.2008 23:31

Oder er fliegt in der nächsten Sendung raus. Alles ist möglich, ;)

Von:    Chic 24.04.2008 16:37

Nja ich hab gerade was in der Bravo gelesen, worüber ich mich doch etwas gewundert habxD.
"Monika&Collins
Sind sie ein Paar?
Wer hätte das gedacht?
Zwischen "Dsds"-Kanidatin Monika Ivkic(18) und Ex-Kollege Collins Owusu(25) soll es heftig gefunkt habenj.
Die beiden wurden knutschend in einem Kölner Fast-Food-Restaurant gesichtet.
Problem:Collins hat Frau und Kind-natürlich streiten die zwei alles ab.
"Da läuft nix,"winkt Moni nervös ab-und gesteht dann aber doch:"Collins ist ein Süßer!Wer weiß, was sich noch entwickelt..."

Von:   abgemeldet 24.04.2008 18:57

Mal so klein wenig off topic.

hab mich zwar nich mit dem Thema befasst aber beim Einloggen auf gmx.de gerade folgendes gefunden:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/5800696-Bushido-trifft-Benni-Herd,cc=000000182500058006961N35je​.html

Kenne den zwar weder vom Gesang her noch sonstwas, hab aber mal n Vid von den Tokio Hot- ... ehm, Benni-Fangirlies gesehen; die sich hoffentlich spätestens jetzt auch sagen: "Nein, danke."

Einfach nur lawl.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:    Chic 24.04.2008 21:51

Hab ich auch schon gehört.
Irgendwie krieg ich da Angst oO

Von:    Lematique 25.04.2008 01:23

>"Dann werd' ich halt Rapper."
Bitte nicht!
(LOL ich kann schon die Diss-Tracks über Rania und Co. hören)

>Seinem Traum von einer dirty Rap-Karriere schreitet er nun freudestrahlend entgegen, direkt in die weit geöffneten Arme seines Lieblingsrappers Bushido.

>Zwischen Aggro-Deutschlands Rap-Stars Bushido und Kay-One fühlte sich der selbsternannte "coole Checker" offenbar pudelwohl. Im Überschwang verwechselte Benni prompt die Labels und begrüßt die Fans im Video mit "yo, was geht ab, German Dream exclusive". German Dream gehört zwar zu Eko Fresh und Bushidos Label nennt sich Ersguterjunge, aber das wird Benni auch noch lernen.

Diese Ironie <3

Und was für ein Armutszeugnis. . . aber hat man was anderes erwartet?
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil

Von:    Shen_Tempestas 25.04.2008 14:35

nya, beim rappen muss man wenigstens keine töne treffen, also wäre benni ja prädestiniert dafür^^
~Life is killing me~

Von:   abgemeldet 25.04.2008 15:28

Zumindest seine neue Gangsta-Attitüde hatte er schon gut drauf und stellte sich stilecht als "Pussy from was weiß ich, Alter" vor.
Pussy from Pussy, lol.
Daraufhin tauschte er mit seinem neuen Kumpel Bushido Emailadressen aus.
Aww, wie süß. *_*"

> Vielleicht kann sie ohne DSDS was machen - Sachen, die ihr gefallen, das wäre mit Sicherheit toll.

Hrm, ja, hoffentlich. '~' Ich finde ihre Stimme großartig.

> nya, beim rappen muss man wenigstens keine töne treffen, also wäre benni ja prädestiniert dafür^^

Muss man nicht, allerdings sollte gutes Rhythmusgefühl und generell Authenzität mitbringen. Er aber wirkt eher wie eine Britney Spears-Version des Rap.
Bushido braucht ihn nur für Promotion, mehr nicht. Da wird bestimmt nichts draus. Zum Glück. Der meiste Deutschrap ist sowieso für'n Arsch, da muss nicht noch so ein dahergelaufener Lulatsch alles noch schlimmer machen. >_>
Love.

Von:    Murtagh 25.04.2008 15:48

"Monika&Collins
Sind sie ein Paar?

Doch nicht Thomas? Na, das überrascht mich jetzt aber, XD

Naja, mal sehen, ;)

Benny

Rotzgöre... ich denke, da müssen wir uns keine Sorgen machen, aus dem wird eh nichts, ;)

Von:    katzeshampoo 25.04.2008 17:16
Ohje, ich hab ja schon befürchtet das Benni auch nach dem Rauswurf Deutschland nicht in Ruhe lassen wird...
Naja, aber zu Bushido und Konsorten passt er gut, ist genau sein Niveau...

Von:    Shen_Tempestas 25.04.2008 19:10

aber jetzt mal im ernst:
wenn so'n dreckskuschelpelz auf der eins landet, warum sollte benni das dann nicht auch schaffen?
*schauder* O_o
~Life is killing me~

Von:    Aubrey 25.04.2008 19:32

Murtagh schrieb:
"Monika&Collins
Sind sie ein Paar?

Doch nicht Thomas? Na, das überrascht mich jetzt aber, XD

Naja, mal sehen, ;)

Thomas und Monika o_O...
...nicht ernsthaft, oder?

Zu Benni kann ich nur sagen: gott ist mir das Peinlich, wie sich dieses Kind aufführt -__-.

Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Zurück