Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
||||||
| Ich hat bei bei seinem Auftritt übelst die Gänsehaut... |
|
![]() |
||||||
| stellt euch vor..wenn thomas heut fliegt >_> das wär was.. irgendwie wärs ja schon lustig wenns so eine krasse überraschung gäbe..aber ich will ja dass thomas noch lang dabei ist.. aber so vom unterhaltungswert halt.. wär nur leider um alle schade..ausser rania! wär ein echt skandal wenn die heut wieder bleibt! ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas wird seinen Weg gehen. Die DSDS- Leute wären Idioten, wenn sie ihn gehen lassen würden. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..aber die dsds-leute haben das ja erstmal nicht zu entscheiden :/ falls es wirklich so kommt kann man nur hoffen dass dieter ausserhalb dem show-format noch irgendwie was mit ihm anfängt! (<- das klingt jetzt aber schwul xD) och nun is die show schon wieder fast vorbei.. naja das beste kommt ja erst noch später xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass er heute fliegt. Also kann ich mir nicht vorstellen@_@ Es gab auch mal so ne Umfrage, vor ein paar Tagen. Da war Thomas Favorit. Der hatte 60%,Linda 20% Nja wenns nach mir geht, würde aufjeden Fall eine der Sängerinnen raus sein. Rania am Besten.(Bin wohl nicht die einzige, die so denkt oo) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAH THOMAS IST WEITER!!! rania muss fliegen! bitteee happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! *freu* Aber: THOMAS, lern endlich deine Texte, >_> Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes! Thomas ist weiter und Rania raus, was will man mehr? =D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep rania ist draußen endlich am anfang hab ich sie supa gemocht aber jezz neee happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bin ich froh, dass Thomas und Fady weiter sind und Rania draußenx3 *Kekse verteilt* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rania draußen Sie ist toll, das Showformat allerdings passt sowieso nicht zu ihr. ;) > Aber: THOMAS, lern endlich deine Texte, >_> XD Wenn man die Songs, die man performen muss, sowieso nicht so wirklich ernst nimmt, dann lernt man wohl auch die Lyrics halbherzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber daran kann es scheitern, also sollte er sich doch etwas zusammenreissen, ;) Immerhin strebt er eine Profi- Karriere an. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 02:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas Auftritt war ja echt mal der Hammer. Also der zweite Song meine ich. *______* Die Entscheidung habe ich dann nicht mehr gesehen, als ich im Videotext dann gelesen habe: 2 Jungs weiter dabei, dachte ich so: Oh... Monika ist bestimmt rausgeflogen. Aber es war Rania. Gut, wurde auch Zeit. Ich fand sie jetzt zwar nicht sooo schlimm wie Benni, aber was sie so von sich gibt, finde ich auch nicht so pralle. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war vielleicht eine lahne show gestern...aber thomas!!ich wr baff! und wie er dann so weinerlich geguckt hat, wollte ich ihn njur noch in den arm nehmen und knuddeln^^ und endlich ist rania weg! wobei ich dachte, dass (endlich) monika fliegt. aber das nächste motto find ich eigentlich ganz gut: Deutschland gegen England! bin mal gespannt, was die dann alle so singen. thomas wollt glaube ich mal was von den ärzten singen... ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa!!!! rania ist raus!!!!!!!! und wem haben wir das zu verdanken?! -> mir! xD weil ich hab 2 mal für monika angerufen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das waren bestimmt die 2 stimmen die am ende alles zwischen den beiden die vorne standen entschieden haben xDDD deshalb habe ich ja auch extra ganz taktisch für monika angerufen, weil ich schon geahnt habe dass sie mit rania vorne stehen wird xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja lieber Monika oder Fady, nein zu allererst Linda!!! gehen sehen, aber nun gut. '-' Ich hoffe sogar, dass Thomas nicht gewinnt. Weil Bohlen versaut ihn. Und wenn Bohlen ihn nicht in der Kralle hat, schnappt ihn sich vielleicht wirklich Bär, oder irgendjemand anders, der dann auch Rocksongs mit ihm macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-> mir! xD weil ich hab 2 mal für monika angerufen xD Freak, ;) Ich hab seit dem einen Mal nicht mehr angerufen. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm mir wäre lieber gewesen,dass Monika fliegt -.- Und Thomas hatte echt einen klasse Auftritt...Also der 2. Song war echt genial gesungen...Und die Tränen in seinen Augen als er die Bewertung bekommen hat.... Nächsten Dienstag kommt Thomas nach Recklinghausen...und da ich auch aus RE-Suderwich komme werde ich zum Rathausplatz hinfahren und mir seine Songs die er singt mal LIVE und in Farbe anhören * freu* Und danach werde ich *versuchen* die Betonung liegt auf *versuchen* xD mir ein Autogramm zu beschaffen.. Mal sehen ob es mir gelingt xD 27.5.06 Bonn Tokio Hotel 03.09.06 Loreley Tokio Hotel 04.11.07 Essen Tokio Hotel 07.02.08 Cinema Bizarre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hatte ja eigentlich sonst auch nichtmehr angerufen..aber ich dachte mir dass ist DIE chance rania rauszukicken! den euro wars mir wert xDD das motto nächste woche ist toll.. freu mich auf die deutschen songs.. weiss allerdings nicht ob ichs sehen kann.. weil da bin ich auf der hanami! hab zwar im hotelzimmer nen tv aber um 20:15 werd ich wohl noch auf der con sein! zumindest die entscheidung seh ich dann zwar auf jedenfall..aber naja..würd die leute auch gern singen hören :/ ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, Thomas schaut bei der Jury- Bewertung immer so... hmmmm... wie beschreib man des.... "traurig" ?!?!?! als würde er die Gefühle, die er bei jedem Song so hammer "hingeschmettert", nochmal verinnerlichen... welches ist denn das nächste Motto? Jedes Problem kann ein Stein oder ein Felsbrocken sein... man muss nur anfangen zu klettern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland gegen England ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! also jeder muss einen deutschen und einen englischen song singen *_* das wird toll! ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's auch mal angeschaut... und der schlimmste Auftritt war jawohl der von Mark Medlock XP Aber Rania is iwie schwach vom Gesang, die Entscheidung passte schon so!^^ Den Fady mag ich auch net, bäh! Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob ich mir jetzt Feinde mach, aber ich mag Thomas mal so garnicht mehr . O_o Der wirkt für mich schon zu Sieges sicher und seine Patzer..ich weiß nicht. einmal Text vergessen ok. Aber dann schon wieder. Nee...dazu wirkt sein Auftretten auch langsam etwas eingebildet. Da mag ich Linda und Monika lieber als Sieger sehen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und der schlimmste Auftritt war jawohl der von Mark Medlock XP Den hab ich mir erst gar nicht mehr angesehen, ;) >...dazu wirkt sein Auftretten auch langsam etwas eingebildet. Naja, eingebildet ist nicht ganz das richtige Wort... man hat einfach das Gefühl, dass er, wenn er ein Thema nicht mag, sich auch mit dem Song keine Mühe gibt. Einserseits verständlich, aber andererseits nicht das Verhalten eines Profis und von jemandem, der wirklich gewinnen und was reissen will. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einserseits verständlich, aber andererseits nicht das Verhalten eines Profis und von jemandem, der wirklich gewinnen und was reissen will. Das hat nichts mit Profi-Sein zu tun. Wenn ihm der Song nicht zusagt, es nicht seine Gefühle sind, warum sollte er sich denn Mühe geben? Als Musiker singt man seine eigenen Songs und wenn er nicht gewinnt, kann er mit Sicherheit auch das machen was ER will. Und dann wird er die Sache ernst nehmen. Die anderen lassen sich doch biegen und brechen wie es die Jury haben will und genau das ist das Schwache und Ekelhafte an ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ihm der Song nicht zusagt, es nicht seine Gefühle sind, warum sollte er sich denn Mühe geben? Weil das der Sinn der Show ist und sich daran entscheidet, wer weiter kommt und wer nicht. Und wenn er gewinnen sollte, muss er vielleicht auch Songs singen, die ihm nicht gefallen. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn ihm der Song nicht zusagt, es nicht seine Gefühle sind, warum sollte er sich denn Mühe geben? Vor allen Dingen, weil er wußte, worauf er sich einläßt. Diese Sendung ist nun mal derartig konzipiert. Flache Unterhaltung, flache "Künstler". Daran teilzunehmen und dann lausige Vorstellungen abzugeben, weil einem "die Gefühle nicht zusagen", kann man mMn schon für... hm... heuchlerisch halten. Wenn es also seine lieben Fans empört, kann ich's gewissermaßen nachvollziehen. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es also seine lieben Fans empört, kann ich's gewissermaßen nachvollziehen. Wieso "empört"? Ich kann vielmehr nachvollziehen, WARUM er die Texte nicht richtig lernt. Ich an seiner Stelle würde mich allein für den Unterhaltungswert der Show auch nicht derart verbiegen lassen wollen. Aber mal was anderes. Monica und Collins. xDD ... ob diese kleine 'Affäre' Monica's Image schadet und sie dadurch vielleicht beim nächsten Mal fliegt? Immerhin hat der gute Collins Freundin und Kind. Und Monica wirkt in dem Zusammenhang schon ein wenig ... scheiße, wenn sie sich dazwischen stellt. óo Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires; The eye wink at the hand; yet let that be, Which the eye fears, when it is done, to see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ob diese kleine 'Affäre' Monica's Image schadet und sie dadurch vielleicht beim nächsten Mal fliegt? Monika fliegt nächstes mal so oder so! ~Life is killing me~ |
|||||||