Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Von:    Chic 04.05.2008 17:53
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]

Ich fand Thomas´s "Tanzeinlage"ziemlich lustigxD
Da sollte man das Tanzen wohl eher Fady überlassenxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:   abgemeldet 04.05.2008 18:23

Ja...fand ich auch...echt witztig xD

Nya mann kann ja nicht alles können....

27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre

Von:    lillymaus 04.05.2008 20:51

Hä?

Fady und kein Wiedererkennungswert? Wenn nicht er, wer sonst? Linda klingt tatsächlich wie die Blonde vom letzten Mal (Lisa?), und Monika, na ja. Thomas erkennt man vielleicht auch wieder, aber ich mag seine Stimme einfach nicht. Außerdem singt er doch jedes Mal irgendwie den gleichen Song, kann das sein?
Zumindest klingen sie alle ziemlich ähnlich :)

Aber der Bär hat 'ne geile Stimme XD

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*

Von:    Ryourin 04.05.2008 21:27

godforsaken_sinner schrieb:
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Was hat das mit Mitleid zu tun? Nur weil dem Kerl nachgesagt wird, er sei so down-to-earth, habe ich doch kein Mitleid mit ihm?!
Blöde Wortwahl, zugegeben.
Ich meine... Die Art, wie Thomas "gepusht" (äh, deutsches Wort? >_<) wird, dieser ganze "Ohne Plan B"- und "Letzte Chance"-Kram lassen eine Art allgemeine/s Mitleid/Sympathie aufkommen, die mit einem arroganten Image nicht so recht zusammenpassen wollen; dementsprechend denke ich persönlich, daß ihm seine Patzer nicht bzw. nur bedingt angekreidet werden.
Allerdings kannst du es auch nicht ändern ... und deine Kritik an derartigen Situationen wie bei DSDS ist daher irgendwie.. sinnlos.
Demnach ist so gut wie jede Kritik sinnlos. Was kann ich schon groß ändern? Bei egal welchen Dingen? Insofern, nicht wirklich ein Argument (für was auch immer).
__

Und ich find's auch ganz gut, daß Monika raus ist. Stimmlich sind die vier (bzw. nun drei) mittlerweile alle mehr oder weniger auf derselben Ebene, insofern finde ich, daß man nun schon nach persönlichen Sympathien und Geschmack entscheiden kann - und Monika fand ich grausig, furchtbar unsympathisch und extrem langweilig.

...und Thomas HAT Wonderwall total verkackt. :/ Ich mag die Stimme des Kerls eigentlich, aber das war eine absolute Nullnummer. "Mensch" fand ich da schon besser, aber das mag auch daran liegen, daß ich Grönemeyer fürchterlich finde (Gefühl hin oder her, wie die Jury argumentierte).
Fady gefiel mir dagegen am besten, seine Söhne-Mannheims-Version fand ich - wie Bär, glaube ich - irgendwie charmant. Gefiel mir auch stimmlich am meisten, obwohl er mir bisher zu "operettenmäßig" klang.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:28:57

Von:    Murtagh 04.05.2008 21:35

Weiß jemand, welches Thema jetzt kommt?

Ich finde ja, es ist fast unmöglich, vorherzusagen, wer als nächstes fliegt, o_O

Was denkt ihr?
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Von:    Ryourin 04.05.2008 21:54

Ich tippe auf Linda, aus mehreren Gründen.

Thomas fliegt wohl kaum, der kommt ins Finale (allein die Reaktionen der Studiozuschauer der letzten Wochen sprechen für sich, mittlerweile halten die nicht mal mehr WÄHREND er singt die Klappe!), bleiben Fady und Linda. Bei Fady gibt's langsam ähnliche Reaktionen, finde ich, gerade gestern, aber nicht in einem Ausmaß wie bei Thomas. Bei Linda fiel mir das nicht so auf.

Und dann ein ganz blöder Grund: Linda ist weiblich. Ich tippe halt eher darauf, daß ein Mann gewinnt, ganz einfach, weil der Großteil der DSDS-Zuschauer wohl aus pubertären Mädchen besteht. Und da hat Linda die schlechteren Karten, schätze ich.

...fände ich aber auch gut. Finale mit Fady + Thomas, und Fady gewinnt bitte. XD

Von:    Murtagh 04.05.2008 22:01

>Großteil der DSDS-Zuschauer wohl aus pubertären Mädchen besteht.

So hab ich das noch nie gesehen, du könntest recht haben.

Ich persönlich denke, dass entweder Fady oder Thomas fliegen.

Von:    Ryourin 04.05.2008 22:08

Fady oder Thomas, wie das?

Naja, Thomas fliegt meiner Meinung nach keinesfalls - so wie er gehypt wird, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, und Fady hat halt den Kleinmädchenbonus (im Gegensatz zu Linda) wegen des... Klientels.

Letztendlich: Fady oder Linda, aber ich hoffe tippe eher auf Linda.

Von:    Murtagh 04.05.2008 22:35

Na, ich denke eben mehr, dass Linda gewinnen wird. Aber wir werden sehen, :)

Von:    Callie 05.05.2008 01:05

ich konnts samstag nacht on der lobby gucken *_* zumindest die entscheidung halt..
naja war klar dass monika geht (ausser es hätte ne totale überraschung gegeben!)
..auch wenn ichs schade find..mochte sie ja..
aber die anderen mag ich auch..
also ist es im endeffekt jetzt auch egal..solange thomas nicht fliegt xD

gabs irgendwelche lustigen jury kommentare oder sonwas was besonderes?

und ansonsten:
ich glaube irgendwie sogar dass linda fliegt..weil sie stand früher schon öfters mal mit vorne bzw war unbeliebter als thomas und fady (also wenn das vorne stehen nicht willkürlich ist)..aber naja, im endeffekt ist es jetzt wohl auch nur noch ne glückssache, für wen halt die fans besonders oft anrufen xD also noch öfters als sonst xDD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 05.05.2008 01:07:33

Von:    Nuriko 05.05.2008 09:56

Am Ende fliegt Thomas noch raus und es gibt ein großes Kuddelmuddel XD
So ein Skandal wär ja was~

*immer noch das Interview sucht wo Benny Herd Mariah Carey beleidigt*
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics

Von:    Shen_Tempestas 05.05.2008 16:24

Die Trackliste der 8. Mottoshow dem Halbfinale mit dem Motto "Beatles, Nr. 1-Hits und Dedicated to":
Fady Maalouf:
- "Yesterday" von den Beatles
- "You Raise Me Up" von Westlife (Nr. 1 Hit)
- "Feeling Good" von Michael Bublé (Dedicated to)

Linda Teodosiu:
- "With A Little Help From My Friends" von den Beatles
- "Don't Stop The Music" von Rihanna (Nr. 1 Hit)
- "My All" von Mariah Carey (Dedicated to)

Thomas Godoj:
- "Let It Be" von den Beatles
- "In The Shadows" von The Rasmus (Nr. 1 Hit)
- "Easy" von Faith No More (Dedicated to)
~Life is killing me~

Von:    Murtagh 05.05.2008 17:24

>- "In The Shadows" von The Rasmus (Nr. 1 Hit)

HA, geil.

Wehe, er verbockt es, ich LIEBE Lauri und Co., =D

Von:    lillymaus 05.05.2008 18:03

Ich hoffe, das ganz überraschend Thomas fliegt, dann Linda und Fady Superstar wird. Ganz einfach!

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*

Von:    Callie 06.05.2008 12:00

schöne song-auswahl diesmal..
nur den dritten song von thomas kenn ich nicht..sagt mir jetzt zumindest nichts..vll wenn ich ihn hör..

aber ich glaube auch man darf da jetzt keinen unterschätzen..
bzw wie schon gesagt..es kommt ja eh drauf an von wem die fans am meisten anrufen..
am ende könnte es also wirklich noch eine überraschung geben..
wenn fady gewinnt..das wär ja schon fast ala alexander klaws xDD
also ich bin für thomas oder linda! thomas halt weil er einfach cool ist und gesanglich die beste richtung einschlägt. und linda weil eben schon lange bzw noch nie eine (GUTE) frau gewonnen hat!! (elly war die schlimmste ever!!!)

Von:    Cillybelle 06.05.2008 20:02

Japp, die Songauswahl klingt wirklich vielversprechend^^
Ich geb mal meinen Senf dazu:

> Fady Maalouf:
> - "Yesterday" von den Beatles
Passt! Aber so was von ^.^

> - "You Raise Me Up" von Westlife (Nr. 1 Hit)
Woah, wie schmalzig... *schauder* und totgehört ist der Song auch. (Liegt wahrscheinlich daran, weil der Song Xmal zu nem blöden RTL-Film gespielt wurde.)

> - "Feeling Good" von Michael Bublé (Dedicated to)
Yeah, das passt wieder zu ihm. Ist vor allem aber auch ein etwas "anspruchsvollerer" Song.^^

> Linda Teodosiu:
> - "With A Little Help From My Friends" von den Beatles
Hmmm... des wird interessant^^

> - "Don't Stop The Music" von Rihanna (Nr. 1 Hit)
OMG! Ja, Rihanna macht Nr. 1 Hits, aber sie eine so was von flache und eintönige Stimme, da frage ich mich schon ob Linda nicht da einen etwas besseren Song nehmen sollte...^^°

> - "My All" von Mariah Carey (Dedicated to)
Joar des passt wiederum. Allerdings kann der Song auch voll nach... öhmm... "Rumgeplärre" klingen...
*drop*

> Thomas Godoj:
> - "Let It Be" von den Beatles
Cool, aber "Hey Jude" würde sogar noch besser passen. XD'

> - "In The Shadows" von The Rasmus (Nr. 1 Hit)
Schwierig... hab den Thomas noch nicht in höheren Lagen singen gehört^^°

> - "Easy" von Faith No More (Dedicated to)
Der Song passt zu ihm wie die Faust aufs Auge^^
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:   abgemeldet 07.05.2008 09:53

dann freue ich mich mal ganz besonders auf die Tanzeinlagen bei "In the Shadows" und das Gequietsche xDD bin mal gespannt, was der draus macht.

mittlerweile ist es mir sogar egal, wer Superstar wird (anders als bei der dritten Staffel, wo ich gerne Mike als Superstar gesehen hätte....) weil es heißt zwar, es kann nur EINEN Superstar geben, wenn man das genau nimmt, gibt es ja bereits VIER Superstars und ein fünfter ist inkommen und wenn man das dann noch mit den anderen vergleicht, da kann man sich schon seine eigenen Gedanken machen, find ich.

Ich meine, was hatten wir denn schon für "Superstars"?

- Alexander Klaws, der Milchbubi
- Elli, oh, mal eine Frau Oo'
- Tobias Regner, der Möchtegern- Rocker xD (sry, mochte dessen stimme net)
- Mark Medlock, *lol* *nichts dazu sag*
- ???

was würde denn aus reinlogischer Sicht noch in dieses Konzept reinpassen?

- Fady ???
- Linda ??
- Thomas ?
Jedes Problem kann ein Stein oder ein Felsbrocken sein...

man muss nur anfangen zu klettern.

Von:    Cillybelle 07.05.2008 10:51

> Ich meine, was hatten wir denn schon für "Superstars"?

> - Alexander Klaws, der Milchbubi
> - Elli, oh, mal eine Frau Oo'
> - Tobias Regner, der Möchtegern- Rocker xD (sry, mochte dessen stimme net)
> - Mark Medlock, *lol* *nichts dazu sag*
> - ???

Des ist schwierig Schwesterchön, wobei ich ja irgendwie ahne, dass Thomas gewinnen wird...^^° (Wie komme ich nur darauf?!? XD') Jedenfalls ist man nach DSDS total aufgeflogen, wenn man sich nicht von Dieter Bohlen produzieren lässt. Wir wissen ja wie "erfolgreich" Elli wurde, die ja auch groß getönt hat, dass sie NICHT mit Dieter Bohlen arbeiten will. XD'

Ansonsten braucht man gute "Conections", also Vitamin B, eine verdammt gute Gesangsausbildung und am besten noch was Band-Erfahrung, wenn man ohne Dieter auskommen will.

Und die Musikbranche ist echt hart. Vor allem hören die Deutschen ja auch lieber einfache "0815-lalala-Popsongs" als gute "anspruchsvolle" Musik. Juilette kam ja mit ihrer Single (eine Coverversion einer alten Jazznummer) auch nicht wirklich weit...

> was würde denn aus reinlogischer Sicht noch in dieses Konzept reinpassen?

> - Fady ???
Auf Dauer hätte er meiner Meinung nach als Schmuse-Barde keine Chance.
*sfz*
*schwärm*
Er sollte mal Songs von Elvis covern...^^

> - Linda ??
Die würde verdammt gut in die Jazz-Szene reinpassen. Oder sie lässt sich von Dieter eine schöne Schnulz-Balade á la "Für dich" schreiben und bewegt damit die Herzen...
*drop*

> - Thomas ?
Hmmm... er wäre neben Mark Medlock, dann ja der zweite Harz-IVler, nur halt dann einer, der Rock bzw. Deutschrock machen würde. Aber wem kümmer´s, ob nun beruftstätig oder nicht, es melden sich ja bei DSDS immer mehr "Talentfreie" an. XD'
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:    Shen_Tempestas 08.05.2008 12:50

mal was anderes:
ich habe just vor ein paar momenten bei punkt12 gesehen, dass linda's vater gesagt hat, fady solle gehen, weil er soviel heult und ein superstar würde sowas nicht machen (also hat er ihn quasi als schwache heulsuse dargestellt).
geht's noch? im gegensatz zu linda kann fady seine eltern nicht oft sehen! Also ich fand's völlig respektlos, unangebracht und nicht professionell...
~Life is killing me~

Von:   abgemeldet 08.05.2008 13:48

> mal was anderes:
> ich habe just vor ein paar momenten bei punkt12 gesehen, dass linda's vater gesagt hat, fady solle gehen, weil er soviel heult und ein superstar würde sowas nicht machen (also hat er ihn quasi als schwache heulsuse dargestellt).
> geht's noch? im gegensatz zu linda kann fady seine eltern nicht oft sehen! Also ich fand's völlig respektlos, unangebracht und nicht professionell...

Ich hab gehört, dass Bär zu solchen und anderen Kommentaren von Lindas Vater schon ein paar Takte gesagt hat. das geht wirklich nicht. was sich der kerl einbildet... man wird doch nicht superstar, nur weil man reich und berühmt ist... das hat doch damit überhaupt nichts zutun. im gegenteil, wenn man viel erlebt hat (darunter auch eben viel mist) dann kann man das eben sehr gut in der Musik darstellen und anderen rüber bringen...

ich meine, ich mag von den dreien eigentlich nur Thomas Musik-Stil, aber meiner Meinung nach haben es alle drei verdient...

Von:    Ryourin 08.05.2008 19:45

> mal was anderes:
> ich habe just vor ein paar momenten bei punkt12 gesehen, dass linda's vater gesagt hat, fady solle gehen, weil er soviel heult und ein superstar würde sowas nicht machen (also hat er ihn quasi als schwache heulsuse dargestellt).
> geht's noch? im gegensatz zu linda kann fady seine eltern nicht oft sehen! Also ich fand's völlig respektlos, unangebracht und nicht professionell...

Lol! Und das soll Profimusiker sein?
Als ob das irgendetwas damit zu tun hätte. Arm, ehrlich.

Von:    Shen_Tempestas 08.05.2008 19:54

^^o genau meine meinung
~Life is killing me~

Von:   abgemeldet 09.05.2008 12:11

kann es sein, dass Fady das "I" bei "Breath Easy" volll versemmelt hat, oder hab ich was auf den Ohren?!
Ja, ja!! Oh Gott, das zu hören war wie körperlicher Schmerz.
Und dann sagt auch noch keiner aus der Jury was dazu. Ich dachte, ich spinne. Sind die taub? oO;;

Konnte die letzte Sendung nicht sehen, war dann aber doch froh, dass Monika gehen musste. Stimmlich war sie einfach kein Bringer.
Ich fürchte, dass es Linda als nächstes trifft. Weil sie eine Frau ist (wie hier schon mal erwähnt) und den jüngeren Zuschauern vielleicht zu zickig erscheint.

Persönlich würd ich gerne Abschied von Thomas nehmen, mir reicht's. Ständig das Gleiche, ständig dieses Gejaule und Gejodel mit dieser gepressten Stimme. Such dir nen Plan B. ._.
Kostenlose Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!

Von:   abgemeldet 09.05.2008 17:58

> Persönlich würd ich gerne Abschied von Thomas nehmen, mir reicht's. Ständig das Gleiche, ständig dieses Gejaule und Gejodel mit dieser gepressten Stimme. Such dir nen Plan B. ._.

lol a propos, der hat doch schon nen Plan B von einer jungen Pferdezüchterin (oder Reiterin oder so) angeboten bekommmen ;D hehe

Von:   abgemeldet 09.05.2008 18:41

Gerade deswegen! Und was Fady eben auch noch alles erlebt hat. War bestimmt nicht gerade schön, dass man dazu dann auch noch so einen Bullshit ablässt, ist einfach nur bescheuert.

Zumal Lindas Vater selbst eigentlich eher arm erscheint. Hat der nicht seine Tochter zu diesem knappen Outfit für die Bravo überredet?
Obwohl sie erst 16 Jahre alt ist?
Obwohl sie nicht gerade die ideale Bikinifigur hat?
OBWOHL sie nicht wollte?
Bescheuert.
Love.
Zuletzt geändert: 09.05.2008 18:42:19

Von:    Murtagh 09.05.2008 19:26

*Augen roll*

Und mit sowas schaffen es die Leute auch tatsächlich noch ins Fernsehen, halloooo, hat jemand das Niveau gesehen?!

Von:    Chic 10.05.2008 11:22

Ich finde das auch mist<<.
Also ich hoffe, dass Linda fliegt, weil ich die anderen beiden halt viel toller finde><
Aber ich hab da irgendwie´n anderes Gefühl...Aber hoffentlich täusche ich mich da><
Ich finde die Lieder von Fady passen echt gut zu ihmx3
Und ich bin gespannt, wie Thomas In the Shadows singt.
*großer The Rasmusfan*
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    Callie 10.05.2008 14:18

heut wirds wieder spannend!!

ich hoff fady fliegt..
ich weiss nicht..ich mag alle 3..aber ich will halt dass mal wieder eine frau im finale steht..und thomas mag ich natürlich lieber als fady..deshalb muss ich heute leider gegen fady sein xD

Von:    Callie 10.05.2008 20:27

los gehts!
thomas heut mal als erster! xD

Von:    Murtagh 10.05.2008 20:30

Und gleich der erste war der Song, den ich unbedingt sehen wollte.

Ich stimme Dieter zu, es war nicht sein bester Auftritt. Mir ist auch aufgefallen: er hat teilweise ein paar Zeilen vertauscht, war das Absicht?

Zuletzt geändert: 10.05.2008 20:30:22

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Zurück