Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Von:    Shen_Tempestas 01.05.2008 12:23
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]

> Es gibt bessere Sänger als ihn. Aber wer muss den heutzutage noch gut singen können, um Platten zu verkaufen?

Außerdem kann man alles mit Computer überarbeiten und was die Auftritte angeht, Mariah Carey hat's vorgemacht: das gute alte Playback^^

Ich finde auch, dass er nicht der beste Sänger ist, aber bei ihm stimmt halt das ganze drumherum. Wenn es nach gesanglichen Talent gehen würde, müsste Entweder Linda oder Fady gewinnen, aber bei denen wird diese Mitleidstour nicht so schlimm abgefahren wie bei Thomas.
Diese Mitleidsnummer finde ich sowieso total dreist.
~Life is killing me~
Zuletzt geändert: 01.05.2008 12:25:51

Von:    Ryourin 01.05.2008 13:22

godforsaken_sinner schrieb:
Ich denke, dass er ganz genau weiß, was er sich erlauben kann und was nicht.
Dem widerspreche ich gar nicht, das macht es im Grunde noch ärmer. Er weiß, daß er sich dank der kreischenden Mädchen so gut wie alles erlauben kann und bemüht sich dementsprechend auch kaum, und das merkt man wohl an den Textpatzern (wären sie einmal passiert, okay, aber...).
hat er jedes Mal einen vernünftige Show abgeliefert und sich damit die Stimmen der Zuschauer gesichert.
Und das entschuldigt fehlendes Engagement? Nur, weil er's hingebogen hat? O_o;
... habe ich je etwas anderes behauptet? -_-
Nö. Ich meine damit nur, daß er sich seiner vielleicht ein bißchen zu sicher ist.
Aber wer muss den heutzutage noch gut singen können, um Platten zu verkaufen?
Das mag ja alles wahr sein, trotzdem nicht gerade lobenswert.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 01.05.2008 13:22:42

Von:    Nuriko 01.05.2008 13:23

Ich finde die 5te Staffel mehr als nur langweilig >_< irgendwie ist das Format für mich schon quasi ausgequetscht und die Kandidaten sind allesamt -nur meine Meinung!- viel zu berechnend, da sie ja mittlerweile wissen wie der Hase bei DSDS läuft...

Ich glubsch das am Samstag nur aus reiner Schadenfreude X_X (als es anfing) und jetzt schau ich's nur weil ich wissen will ob der/die die ich am wenigsten hören mag rausfliegt oder nicht XD

Nur der Moderator ist schrecklich... ich dachte es würde besser, weil dieses Mal keine Co-Moderatorin dabei ist, aber es ist ja mit einem Moderator noch schlimmer als mit zweien @_@
Aber eigentlich kann man ihm ja keinen Vorwurf machen ^^; ist bestimmt die Regie die ihm die Texte und die Anweisungen am Ende der Sendung gibt für jedes Wort 5 Minuten Zeit zu nehmen.
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT.
Item Verkauf HIER
Zuletzt geändert: 01.05.2008 13:24:29

Von:    Murtagh 01.05.2008 13:32

> Es gibt bessere Sänger als ihn.

Ja, aber es gibt auch viele, die schlechter sind. Er hat seine Chance verdient, und die bekommt er jetzt auch. Was er draus macht, liegt bei ihm.

>Mitleidstour

Na, da muss man sich fragen, von wem das ausgeht... ich denke, darauf reitet vor allem RTL herum...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Von:    Ryourin 01.05.2008 13:43

Ich finde auch, dass er nicht der beste Sänger ist, aber bei ihm stimmt halt das ganze drumherum. Wenn es nach gesanglichen Talent gehen würde, müsste Entweder Linda oder Fady gewinnen
Das finde ich eigentlich gar nicht.
Linda gröhlt extrem viel, und Fady singt so operettenmäßig... Thomas ist (zumindest bei Fady) gesanglich auf einer anderen Ebene, aber ich finde, daß er durchaus mehr gesangliches Talent als Linda hat, aber ich schätze, das ist auch reine Geschmackssache.

(Mit Fady vergleiche ich ihn mal nicht, finde ich schwer, weil sie so unterschiedlich sind.)

Von:   abgemeldet 01.05.2008 17:29

habt ihr schon mal des american idol gesehen??? °_____° boah da David Cook??? boah ich hab von dem das Casting gesehen und dachte mit nur: Oh mann, SING WEITER xD also nicht schlecht. aber ich hab ehrlich gesagt nicht alle Videos gesehen und erst recht nicht von den anderen, weil das mir einfach zuviel war. und deswegen kann ich nur sagen, dass ich diesen David Cook gut finde ^^ aber um nen Vergleich zu den deutschen Kandidaten zu machen, müsste ich mir des nochmal intensiv anschauen... hab ich aber keine lust zu xD ich wollte nur musik hören ^_____^

edit würde ja gerne nen Vergleichthread (so mit links zu Videos von DSDS und AI) erstellen, hab aber dazu grad überhaupt keine zeit xD

sry fürs off topic
Jedes Problem kann ein Stein oder ein Felsbrocken sein...

man muss nur anfangen zu klettern.
Zuletzt geändert: 01.05.2008 17:30:45

Von:    Callie 01.05.2008 22:57

ja ich guck auch american idol!
ich liebe simon cowell *_* xDD
aber ich häng noch irgendwo bei den castings..bzw weiter werd ich diesjahr wohl auch gar nicht gucken! sonst hab ich immer die ganze staffel geguckt..aber hab zuviel anderes, deshalb schau ichs diesmal nur bis zu den top10..also casting und dann wie sie noch die besten auswählen. für alle weiteren infos etc reicht mir die webseite xD

naja..DSDS kann ich am samstag wie gesagt wphl nicht sehen..höchstens die entscheidung! ok, die seh ich auf jedenfall..im hotel xD ist zwar das beste aber hätt gern die deutschen songs gesehen bzw gehört xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Von:   abgemeldet 01.05.2008 23:39

Ryourin
> Dem widerspreche ich gar nicht, das macht es im Grunde noch ärmer. Er weiß, daß er sich dank der kreischenden Mädchen so gut wie alles erlauben kann und bemüht sich dementsprechend auch kaum, und das merkt man wohl an den Textpatzern (wären sie einmal passiert, okay, aber...).

Mir persönlich gefällt es doch auch nicht. Ich würde mir den Kerl nicht live ansehen wollen, wenn ich nicht mal erwarten kann, dass er seine Texte kennt.
Wenn seine Fans sich daran nicht stören ... deren Problem.

Ich finde einfach seine überhebliche, arrogante Tour so faszinierend und dass man ihm trotzdem noch immer nachsagt, er wäre am Boden geblieben und hätte sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen lassen. xD

> Und das entschuldigt fehlendes Engagement? Nur, weil er's hingebogen hat? O_o;

Habe ich so sicherlich nicht gesagt... ôo
Aber besser er liefert mit seiner Null-Bock-Einstellung noch eine einigermaßen annehmbare Show ab, als dass er's völlig versemmelt.

> Nö. Ich meine damit nur, daß er sich seiner vielleicht ein bißchen zu sicher ist.

Mag sein. Aber eine gesund Portion Selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet. Und er hat nun schließlich was er wollte; Aufmerksamkeit.

> Das mag ja alles wahr sein, trotzdem nicht gerade lobenswert.

Lobenswert? An dieser Stelle kann ich mir ein Grinsen wirklich nicht verkneifen.
Die Welt ist nun mal ungerecht und scheiße. Man kommt heutzutage nur weiter im Leben, wenn sich den Gegebenheiten anpasst. Thomas hat erkannt, dass er auf 'normalem' Wege (mit seinen Bands und seinen eigenen Texten) nirgends landen konnte und muss doch gezwungenermaßen bei dem Mist mitmachen, wenn er noch was werden will.
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.

Von:    Callie 01.05.2008 23:49

bin zu faul alles nachzulesen..
um was/wen gehts? Oo

Von:    alterna 01.05.2008 23:57
> > Dem widerspreche ich gar nicht, das macht es im Grunde noch ärmer. Er weiß, daß er sich dank der kreischenden Mädchen so gut wie alles erlauben kann und bemüht sich dementsprechend auch kaum, und das merkt man wohl an den Textpatzern (wären sie einmal passiert, okay, aber...).
>
> Mir persönlich gefällt es doch auch nicht. Ich würde mir den Kerl nicht live ansehen wollen, wenn ich nicht mal erwarten kann, dass er seine Texte kennt.
> Wenn seine Fans sich daran nicht stören ... deren Problem.

Warum wird in Sachen Textpatzer eigentlich die ganze Zeit nur auf Thomas rumgehackt? in der letzten Show hatten auch Fady und Linda teilweise nicht mehr den richtigen Text gesungen...
Außerdem passiert selbst weit erfolgreicheren Sängern mal ein Textpatzer, sowas ist an sich doch gar nicht schlimm... hauptsächlich kommt es darauf an, wie man damit umgehen. meist wird das ganze ja von den Zuschauern dramatisiert <_<
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")
Zuletzt geändert: 01.05.2008 23:58:15

Von:    Cillybelle 02.05.2008 13:19

Also Textpatzer kommen vor, ist ja auch menschlich aber es sollte nicht die Regel sein ;)

Anderes Thema:
In der Express stand heute groß auf der Titelblattseite, dass Heinz Henn behaupten würde, Dieter Bohlen würde sein Amts als Juror missbrauchen. ( Jedenfalls soll Dieter Bohlen den Thomas jetzt nur noch pushen und der Rest steht angeblich im Abseits, so der Express... (Für alle, die nicht aus dem Rheinland kommen, der Express ist genau auf dem Niveau wie die Bildzeitung! XD)

Ich weiß nicht, irgendwie war ja so was schon zu erwarten, zumal es ja in dieser Staffel noch keine wirklichen Skandale gab.
*drop*
Aber nyo, wenn ich ehrlich bin, finde ich schon, dass Thomas ständig in den Himmel hochgelobt wird, obwohl mich jetzt seine Auftritte z.T. nicht überzeugt haben... nyo...
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:    Ryourin 02.05.2008 14:30

godforsaken_sinner schrieb:
Mir persönlich gefällt es doch auch nicht. Ich würde mir den Kerl nicht live ansehen wollen, wenn ich nicht mal erwarten kann, dass er seine Texte kennt.
Eben. Das sage ich ja.
Wenn seine Fans sich daran nicht stören ... deren Problem.
Ja, klar, aber ich darf's schließlich auch als Nicht-Fan kritisieren, nicht?
Ich finde einfach seine überhebliche, arrogante Tour so faszinierend und dass man ihm trotzdem noch immer nachsagt, er wäre am Boden geblieben und hätte sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen lassen. xD
^^° Naja, das hängt mMn wohl mit der Mitleidsmasche RTLs/der Medien zusammen (also die Tatsache, daß man derartiges über ihn sagt). Ansonsten find ich's höchstens ein bißchen ironisch, aber ihn persönlich macht mir das nur mäßig sympathisch - auch wenn das mit ihm als Sänger nun wenig zu tun hat.
Habe ich so sicherlich nicht gesagt... ôo
Nö, deswegen frage ich ja. Kam so rüber.
Aber besser er liefert mit seiner Null-Bock-Einstellung noch eine einigermaßen annehmbare Show ab, als dass er's völlig versemmelt.
Jein. Klar, aber seine Haltung bessert das auch nicht.
Die Welt ist nun mal ungerecht und scheiße.
Ja, allerdings muß ich's deshalb nicht akzeptieren.

maho schrieb:
bin zu faul alles nachzulesen..
um was/wen gehts? Oo
Thomas und seine (vermeintlich?) ZU selbstsichere Haltung.

alterna schrieb:
Warum wird in Sachen Textpatzer eigentlich die ganze Zeit nur auf Thomas rumgehackt?
Ich persönliche "hacke" deshalb auf ihm herum, weil es mittlerweile schon das... dritte? Mal ist, daß es mir auffiel. Wenn derartige Patzer schon die Regel werden...
Zuletzt geändert: 02.05.2008 14:31:29

Von:    Callie 02.05.2008 22:53

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh..ich sitze grad in ludwigshafen und ich hab extra ein hotelzimmer mit fernseher genommen, damit ich morgen die dsds-entscheidung sehen kann.......und was ist jetzt, das ist satelitten-anlage und die empfängt kein rtl!!!!
pro7, sat1, kabel1 usw..alles da..sogar rtl2, super rtl2, 9live und sportkanal....aber kein rtl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mcih schon beschwert xDDD
die haben mir sogar angeboten dass ich das zimmer wechseln könnte, in eins mit kabel-tv..aber naja, hatte schon ausgepackt usw udn war dann auch zu faul! unten in der lobby gibts aber nen grossen tv, da geht rtl..ich hoffe der is morgen nacht dann frei, dann schau ichs halt da schnell..
und jetzt erinnere ich mich wieder dass das letztes jahr auf dieser con genau so war..da hatte ich mich acuh geärgert dass sie kein rtl hatten *lol* und ich hab sonntag bei der abreise zufällig unten noch die entscheidung sehen können in der wideerhollung!!!!
aber abgesehen davon ist das hotel klasse xD

also mal schaun obs morgen klappt udn ich das unten sehen kann..ansonsten müsst ihr mir alles erzählen..

>Thomas und seine (vermeintlich?) ZU selbstsichere Haltung.

naja..so wie er immer von bohlen gelobt hat ist es kein wunder dass er selbstsicher ist...aber ich finde er lässts nicht so raushängen. also wie z.b. benny! thomas ist ja eher ruhig und immer eher unscheinbar und im hintergrund! zumindest in der show..interviews oder andere auftritte von ihm und sowas kenn ich nicht..

Zuletzt geändert: 02.05.2008 23:58:34

Von:    Murtagh 02.05.2008 22:58

*lol*

Ich kanns morgen auch nicht sehen, weil ich bei Rhein in Flammen bin. Nicht, dass Thomas ohne mich rausfliegt, o_o

*lach*

Von:    Callie 02.05.2008 23:58

ja ey das wär voll krass..dann komm ich sonntag heim und denk an nix schlimmes und les dann im internet thomas ist raus *lol* obwohls jetzt ja um alle schade wär..nur bei fady wärs mir bisschen egal, obwohl ich so auch nix gegen ihn hab..aber eine muss halt gehen..

aber ich denk ich schau vorher bzw spätestens sonntag früh eh nochmal rein..dann hat bestimmt schon wer was dazu geschrieben xD
vll kann ichs ja morgen nacht aber doch noch selber sehen, halt in der lobby dann..

Von:    Nuriko 03.05.2008 16:20

Na, was meint ihr, wer fliegt raus?

Ich hoffe ja, das Monika fliegt~ allerdings hab ich keinen Favoriten XD
Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT.
Item Verkauf HIER

Von:    Shen_Tempestas 03.05.2008 17:30

definitiv Monika!!
8wenn nicht, fress ich 'n besen^^)
~Life is killing me~

Von:   abgemeldet 03.05.2008 18:37

hmmm ich denke auch Monika....
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre

Von:    Cillybelle 03.05.2008 20:28

> hmmm ich denke auch Monika....

Leider, ich mag ihre Stimme... ein schöner klarer Sopran - Linda übertreibt es manchmal mit ihrer Stimme, die plärrt ja schon fast... <<°

Und nyo, Thomas ist ein klasse Kerl mit ner geilen Ausstrahlung und ner geilen Art, aber "Weltklasse" ist der nicht! Sorry, da finde ich Fady von der Stimme her geiler...^^°
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:41

Cillybelle
> Anderes Thema:
> In der Express stand heute groß auf der Titelblattseite, dass Heinz Henn behaupten würde, Dieter Bohlen würde sein Amts als Juror missbrauchen. ( Jedenfalls soll Dieter Bohlen den Thomas jetzt nur noch pushen und der Rest steht angeblich im Abseits, so der Express... (Für alle, die nicht aus dem Rheinland kommen, der Express ist genau auf dem Niveau wie die Bildzeitung! XD)

Express hat doch nicht dasselbe Niveau wie die BILD. ôo
Also bitte. xD
Hab aber auch heute in der NGZ (eine seriöse Tageszeitung xD) gelesen, dass sich Dieter Bohlen wohl ziemlich sicher wäre, dass Thomas gewinnt. Kann ich persönlich gut mit leben, weil die anderen Kandidaten mMn keinerlei Wiedererkennungswert haben.
Thomas verdient den Sieg.

Ryourin
> Ja, klar, aber ich darf's schließlich auch als Nicht-Fan kritisieren, nicht?

Sicherlich. Warum auch nicht? ^^

> ^^° Naja, das hängt mMn wohl mit der Mitleidsmasche RTLs/der Medien zusammen (also die Tatsache, daß man derartiges über ihn sagt). Ansonsten find ich's höchstens ein bißchen ironisch, aber ihn persönlich macht mir das nur mäßig sympathisch - auch wenn das mit ihm als Sänger nun wenig zu tun hat.

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Was hat das mit Mitleid zu tun? Nur weil dem Kerl nachgesagt wird, er sei so down-to-earth, habe ich doch kein Mitleid mit ihm?!
Also entweder ich verstehe absolut nicht, was du meinst ... oder Mitleid ist das falsche Wort an dieser Stelle.

> Ja, allerdings muß ich's deshalb nicht akzeptieren.

Das sagte ich auch nicht.
Allerdings kannst du es auch nicht ändern ... und deine Kritik an derartigen Situationen wie bei DSDS ist daher irgendwie.. sinnlos.

Nuriko
> Na, was meint ihr, wer fliegt raus?
> Ich hoffe ja, das Monika fliegt~ allerdings hab ich keinen Favoriten XD

Monika.
Hat Herr Bohlen schließlich schon prophezeit. Und das Sagen hat schließlich er bzw. RTL. xD
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.

Von:    Chic 03.05.2008 21:26

Ich bin auch dafür, dass Monica heute fliegt.
(Bin auch nicht so der Fan von ihr, danach kann von mir aus Linda fliegen oo B.z.w danach muss sie fliegen, dann bin ich glücklichxD*hüstel*)

Aber ich fand Fady heute richtig toll*~*
Ich fand seinen ersten Auftritt irgendwie richtig süßxD und den Auftritt gerade finde ich auch toll.
(Dazu liebe ich noch beide Lieder><)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    Chrolo 03.05.2008 23:55

Tomas und Linda sind verdammt gut, die müssen ins Finale.

Fady hat mich überhaupt nicht berührt, da ist heut eindeutig der Falsche geflogen^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Von:    SophiaLakewood 04.05.2008 10:33
Ich fand heute eigentlich alle außer Linda schrecklich, weil keiner außer ihr richtig die Töne getroffen hat. Thomas war erst zu hoch, beim zweiten Lied zu tief. "Mensch" fand ich ganz schrecklich kalt gesungen. Fadys Breathe Easy Töne (die langen) weia, waren die schlecht. Monika hat auch beides versemmelt.

Linda war eigentlich musikalisch einwandfrei fand ich.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 10:41

>"Mensch" fand ich ganz schrecklich kalt gesungen.

Ich hatte es gestern im Hintergrund laufen (mich interessierts ja nicht mehr so), und ich muss dir Recht geben.
Vor allem das "Du fehlst" bei Mensch ist das, was mich am meisten an dem Lied berührt, und bei Thomas' Version kam so gar nichts Gefühlvolles rüber.

Diese Monika hab ich ja schon seit den Popstars gefressen, insofern tat mir ihr Ausscheiden gestern nicht wirklich weh.

Eigentlich ist mir wurscht, wer gewinnt, aber ich glaube, diesen Thomas würde ich noch am ehesten ertragen, wenn er im Radio rauf und runterdudelt.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Von:    Shen_Tempestas 04.05.2008 11:41

kann es sein, dass Fady das "I" bei "Breath Easy" volll versemmelt hat, oder hab ich was auf den Ohren?!

ich fands gestern einfach nur schrecklich...ich fande alle waren durch die bank durch schlecht. "Mercy" war da wirklich noch der beste auftritt, aber mMn ist das Lied auch nicht schwer zu singen -.-

mich interessiert viel mehr, wer wohl nächstes mal gehen muss, denn jetzt könnte es ja so gut wie jeden von den dreien treffen

~Life is killing me~

Von:    Murtagh 04.05.2008 14:38

Ich hab mir die beiden Auftritte gerade auf Youtube angesehen, und ihr habt Recht, 'Mensch' war nicht der richtige Song, ihm fehlt da total der 'Frieden' und das Gefühl, dass diesen Song ausmacht.

Das andere war wie gewohnt gut.

Die Kritiken werden aber böser, vielleicht versucht man, ihn aufzurütteln und ihm klarzumachen, dass die Show noch nicht vorbei ist.

Von:    Shen_Tempestas 04.05.2008 14:44

apropos thomas und "mensch":
was sollten diese komischen "Tanzeinlagen"? o_O
~Life is killing me~

Von:    Nuriko 04.05.2008 14:44

Hat jemand vielleicht einen funktionierenden Link zum Video wo Benny Herd Mariah Carey beleidigt? XD
http://nuriko.hime.de & FanFics

Von:    Murtagh 04.05.2008 14:46

Hast du schonmal bei Clipfish oder so geschaut?

> Tanzeinlagen

Ja, er hatte einen Stock im Arsch... also das mit dem Tanzen lässt er besser, ;)

Von:    Nuriko 04.05.2008 15:33

> Hast du schonmal bei Clipfish oder so geschaut?
>

Jup, aber scheint wohl zensiert/gelöscht worden zu sein Oo

> > Tanzeinlagen
>
> Ja, er hatte einen Stock im Arsch... also das mit dem Tanzen lässt er besser, ;)

http://nuriko.hime.de & FanFics

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...103]
/ 103

Zurück