Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Na (Gott) sei dank...Deutschland hatte ein einsehen..entlich ist Benni weg.. Nya und was Rania betrifft....die hätte gleich mit gehen können -.- Das war echt ein gejaule...ging ja mal garnicht... 27.5.06 Bonn Tokio Hotel 03.09.06 Loreley Tokio Hotel 04.11.07 Essen Tokio Hotel 07.02.08 Cinema Bizarre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, ob die neuen Songs schon feststehen? Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bislang steht nur das Motto fest ~Life is killing me~ |
|||||||
|
||||||
| Oh man, endlich ist Benni raus, der ging mir am meisten auf die Nerven und seinen gestrigen Auftritt fand ich einfach schlecht... Ich muss gestehen das ich Rania gestern abend ziemlich gut fand. Klar, stimmlich kann sie nicht mit Linda, Thomas, Fady oder Monika mithalten, aber ich fand sie super weil sie bei dem gestrigen Auftritt zum ersten Mal seit Beginn der Mottoshows richtig locker und fröhlich und nicht mehr so verkrampft wie bei ihren letzten Auftritten rüberkam. |
|
![]() |
||||||
| mag ja sein, dass sie vllt singen kann, das ist geschmackssache. ich persönlich mag ihre stimme nicht, aber das, was mich am meisten an rania nervt, ist sie selber und ihre ganze art. einfach nur unsympathisch ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches motto ist nächstes mal? müsste nicht bald die big band show sein?! die war doch immer so um die top5?! ich fand benny gestern ehrlich gesagt nicht SO schlecht.. also besser als die letzten male.. vergleichsweise natürlich nicht so gut wie die anderen (ausser rania..ich find jeden besser als rania xDD)..aber es hatte doch unterhaltungswert usw.. den song hat anjas lukaseder ausgesucht..dafür wurde sie auch ganz stark von dieter kritisiert.. lol da gabs bestimmt noch zoff hinter den kulissen weil benny jetzt "deswegen" raus ist xD und ich glaub jeder der mit benny vorn gestanden wäre hätte mit der show abgeschlossen xD weil er ja schon ein paar mal unerwartet welche rausgekickt hat! lol hab mich die ganze zeit gefragt ob das thomas war der monica hochgehoben hat..habs nämlich nicht richtig gesehen (war am pc)..nur dass sie eben jemand hochgehoben hat.. ich fänds gut wenn die zusammen wären.. ich hoffe nur es endet dann nicht wie mit mike leon grosch und der blöden vanessa (das war auch so eine die ich nicht mochte) ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motto ist "Partykracher und Schmusesongs", weilo sie ab jetzt ja 2 songs performen müssen. ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Auftritt von Thomas am Bestenx3 Den von Rania, njaxD Fands auch lustig, als die Juri sich etwas gestritten hat. Aber wen ich mit Thomas verkuppeln würde, sag ich lieber nichtxD (Nicht das man mich killt oO Jedenfalls:Es ist NICHT mit Bennix3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt, was für Lieder Thomas bei Party und Schmusesachen wähltxD Aber Fadi hat wohl gute Karten, wenn es um Schmusesongs gehtxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich auch mal gespannt^^ und dieter hat recht: fady ist echt der schnulzbaron (aber das passt zu ihm) ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, HOFFE, dass das bei Monika und Thomas nicht in so 'ne Schmalzaktion ausartet, XD Immer vorausgesetzt, dass die beiden wirklich zusammen sind, ;) Ich hab gestern auch schon den perfekten Song für Thomas gefunden: 'Bed of Roses' von Bon Jovi! Und als Partysong... nun, die Jury sagte, er solle sie mal überraschen... er könnte ja mal Anton auf Tirol singen, XD Oder einen polnischen Partykracher, den ausser ihm keiner versteht, XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, bitte BITTE kein bon jovi >< aber ich hab mir schon überlegt, was es überhaupt für rockige partysongs gibt und mir is partout kiener eingefallen^^ ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Partysongs sind meist schlecht... Aaach, wieso kein Bon Jovi, das sind Klassiker, XD Was von HIM würde mir auch gefallen... was gibts denn da an Balladen... oder The Rasmus... halt mal was mehr in die düstere Richtung, *_* 'Funeral Song' zum Beispiel ist sehr schön, aber nicht wirklich ein Schmusesong... oder? XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, bon jovi is mir einfach zu viel schnulz^^ "Join me" von HIM wäre geil, ist aber nunmal nich soo der >normale< schmusesong. was von staind wäre auch genial. aber thomas wird sich schon das richtige aussuchen^^ was ist eigentlich, wenn jemand mit dem song, den er sich ausgesucht hat, mal voll am motto vorbeischrammt? ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Benni ist raus? Eigentlich schade |D der hat ja schon für Wirbel gesorgt gehabt~ aber diesmal scheint die Staffel wie ich finde eh von Streit zerfressen....oder zumindest hat sie die seltsamsten Kandidaten...bei dem hin und her da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol partysongs..das wär doch was für benny gewesen! ich hätt ihn zugern YMCA singen hören xDD aber vll singts ja fady, der is ja wirklich schwul xDD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 16:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, bei denen ist irgendwie der wurm drin^^ es gibt welche, die gehen und kommen wieder. welche die gehen wollen, aber bleiben. und es gibt welche, die bleiben wollen, aber gehen müssen. ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und welche die keiner sehen will xD aber das gibts ja in jeder staffel ^^ ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, spielst du etwa auf rania an?^^ ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rania will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. Die singt naja und weiß eh nicht, was se will@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was von staind wäre auch genial. Die hört Thomas ja auch, hab ich gelesen. 'Outside' wäre toll! Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas mag ja auch Elvis.Wieso nicht´n Partysong von dem?xD (Auch wenn ich nicht so´n Elvisfan bin) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine lieblingsballade von staind ist "epiphany". allein schon der gedanke, dass thomas sowas singt, lässt mich gänsehaut kriegen O_o ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von staind ist "epiphany". Ohhhh, stimmt, der Song ist auch zum Niederknien! Aber Staind sind denen bestimmt zu unbekannt, oder? Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube auch, dass staind für sie zu unbekannt ist. schade eigentlich, aber warum nicht mal was weniger bekanntes singen? aber warscheinlich haben sie dann angst, dass die leute daheim keine vergleichsmöglichkeit haben und eventuell nicht anrufen. ich würde mich jedenfalls se~ehr über staind freuen^^ ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben nur alle gegen Rania? |D Ich mag die total, die sieht aus wie Pocahontas...aber ihr Gesang naja~~~~ ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich denke mal, wegen ihren Gesang ist sie nicht die beliebsteste.Und weil sie im Gegensatz zu den anderen(finde ich jedenfalls) nicht wirklich kämpft. I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, HOFFE, dass das bei Monika und Thomas nicht in so 'ne Schmalzaktion ausartet, XD > Immer vorausgesetzt, dass die beiden wirklich zusammen sind, ;) > > Ich hab gestern auch schon den perfekten Song für Thomas gefunden: 'Bed of Roses' von Bon Jovi! > > Und als Partysong... nun, die Jury sagte, er solle sie mal überraschen... er könnte ja mal Anton auf Tirol singen, XD > Oder einen polnischen Partykracher, den ausser ihm keiner versteht, XD polnische partylieder sind echt geil XDDD aber wie er das singe würde hm...... würd mich schon überraschen ich dachte echt als nur noch moni und benni übrig waren moni fliegt raus Oo dachte sie wohl auch selber na ja benni ist wirklic schlecht gewesen gesang Xx und seine art geht raus und sagt "ich bin der einzige bei dsds der seinen mann steht" wo ist der bitteschön n mann? einfach rausgehn? na ja linda und thomas sind einfach geil! die sollten ins finale^^ happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe jetzt mal meiner pflicht nach und poste die neuen songs^^: Monika Ivkic: Let’s Get Loud – Jennifer Lopez Killing Me Softly – Roberta Flack Rania Zeriri: I’m So Excited – The Pointer Sisters Save The Best For Last – Vanessa Williams Fady Maalouf: Never Gonna Give You Up – Rick Astley All By Myself – Eric Carmen Thomas Godoj: You Get What You Give – New Radicals Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit Linda Teodosiu: I Will Survive – Gloria Gaynor The Voice Within – Christina Aguilera ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit *sterb* I love it, >____< Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||