Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| arakune -AS Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eve (black cat) yes mal wieder black cat in nem forum untergebracht>< ((nein ich bin net black cat süchtig^^° oder merkt man das)) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62475 hier gehts zu meiner Anime_WG ihr seit herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ja fast den gleuchen Namen wie ich^^ Emily (BB) ----------------------------y------------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami (YGO) *i* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha (IY) ------------------------------u------------------------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underwood (YGO) (isteigentlich ein fam. name gilt der auch 0o???) *d* (wenn er gilt 0o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub schon ^^v Doug (YGO) ------------------g-------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2005 17:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genta (D. Conan) _______A______ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62475 hier gehts zu meiner Anime_WG ihr seit herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard Hellsing Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diana (Sailor Moon) -----------------------------a------------------------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alister (yu-gi-oh) -----R----- http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62475 hier gehts zu meiner Anime_WG ihr seit herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rararu (here&there, now&then) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi (Shaolin Showdown) ----------------------i------------------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha u? oder a? 0o sucht es euch aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A^^ Amidamaru --------------------------u------------------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukyo (Ranma 1/2) OOO PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE P______P__E________A_____A__C________E______ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE___ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E______ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigomo (Inu Yasha) --------------o--------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orphen-orphen Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najica (Najica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya (Gals!) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Alice 19th Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edogawa, Conan (Detektiv Conan) ---------------------a------------------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akane (dr slump) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichi (Fullmoon) Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izzy (Digimon) ->Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki (Gravitation) II Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ion (ION) -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noah (YuGiOh) ->H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruka (Sailor Moon) AAA I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aika (Agent Aika) ->A Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||