Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sakura --------------a----------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace^^ (OP) ~E~ keine Vorhersage ist hundertprozentig... aber in den meisten steckt ein wenig Wahrheit... ...wähle weise was du mit deiner Zeit anfängst... (frei nach Meruhesae, Demon Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily(BB) -----------------y---------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi(YGO,auch wenn ich diesen Kerl nich leiden kann -.----) ~I~ Lieb mich,ich bin ein Mexxler!♥ o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram ------------m--------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitsune (LH) ~E~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elli ----------------------i------------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino[Naruto] ~O~ Lieb mich,ich bin ein Mexxler!♥ o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigomo --------------------o--------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Onizuka ^^ -- A -- |
|
![]() |
||||||
| Adachi (Peach Girl, mag die Serie zwar net besonders, aber was solls^^) ~I~ keine Vorhersage ist hundertprozentig... aber in den meisten steckt ein wenig Wahrheit... ...wähle weise was du mit deiner Zeit anfängst... (frei nach Meruhesae, Demon Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha(Inu Yasha) ----------------------a-------------------- ----------------------u-------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexiel (angel sanctuary) ~ L ~ verseucht |
|||||||
|
||||||
| Lan (Clover) -N- |
|
![]() |
||||||
| Nami(One Piece) -----------------i----------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ito - W julitte -O- “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omi (WK) ~I~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha(Inu Yasha) ------------------u---------------------- ------------------a---------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ukyo (Ranma 1/2) OOO Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigomo(inu Yasha) -----------o----------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orina (Psychic Academy) AAA Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayu oder Aya oO kA [Kanon] Keep IceCubes in Fridgerators ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy (Sailor Moon) YYY Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo(Shaman King) ------------------o-------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo(Shaman King) > ------------------o-------------------- Omi (Weiß Kreuz) -I- Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram(one Piece) ----------------m------------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momiji (Furuba) -I- Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha(Inu Yasha) --------------a---------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akane (Ranma 1/2) EEE Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edogawa(Detectiv Conan) ---------------------a------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||