Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| NANA (=) -A- Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asato Tzuzuki *gg* (YnM) -i- mal wieder -.-'' können auch -o- nehmen...(Asato...) keine Vorhersage ist hundertprozentig... aber in den meisten steckt ein wenig Wahrheit... ...wähle weise was du mit deiner Zeit anfängst... (frei nach Meruhesae, Demon Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichigo (Tokyo Mew Mew) OOO Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orina *gg* (psychic academy) ~a~ keine Vorhersage ist hundertprozentig... aber in den meisten steckt ein wenig Wahrheit... ...wähle weise was du mit deiner Zeit anfängst... (frei nach Meruhesae, Demon Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira ( kaguya hime) -A- Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexiel (AS) --> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luri ( vampire miyu) -I- Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
||||||
| > Luri ( vampire miyu) > > -I- Isato Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|
![]() |
||||||
| omi - weiß kreuz -i- Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka (Naruto) ~A~ keine Vorhersage ist hundertprozentig... aber in den meisten steckt ein wenig Wahrheit... ...wähle weise was du mit deiner Zeit anfängst... (frei nach Meruhesae, Demon Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aika (Agentin Aika) AAA Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace *gg* (One Piece) ~E~ keine Vorhersage ist hundertprozentig... aber in den meisten steckt ein wenig Wahrheit... ...wähle weise was du mit deiner Zeit anfängst... (frei nach Meruhesae, Demon Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvina - Scar/transylvania -A- Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akane (Ranma 1/2) EEE Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward (Fullmetal Alchemist) ~D~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duke (YGO) -E- ★♪ Ich liebe alle Menschen die wackeln mit die Hufte .. wenn du wackelst mit die Hufte..dann mache das schöne geschmeidig und sexy..allright!? ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily (BB) -----------------y-------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki (weiß side b) -I- Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha (Inu Yasha) -----------------a----------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard [Hellsing] ~D~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Subaru-kun: Du..solltest daran denken, Deinen eigenen Wunsch zu erfüllen. Kamui-kun: Auch wenn mein Wunsch...jemandem Unglück bringt? Subaru-kun: Es gibt nun mal keinen Weg, dass alle glücklich werden! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracula(Das kleine Vampir) ---------------a------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aika(agent Aika) A Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy (Sailor Moon) YY Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi (YGO) -------------------i-------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu (ebenfalls YGO) ~U~ keine Vorhersage ist hundertprozentig... aber in den meisten steckt ein wenig Wahrheit... ...wähle weise was du mit deiner Zeit anfängst... (frei nach Meruhesae, Demon Diary) |
|||||||
|
||||||
| Usagi *SM* I Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Inuki *wuff, wuff* XD (X/1999) ~I~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichigo ******O*****gebt mir ein O bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru (Naruto) ~U~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi (Sailormoon) i Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||