Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Aya - Ayashi no Ceres A Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 23:36:56 |
|
![]() |
||||||
| akiko -O- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omittchi (weiß kreuz) ~I~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ito (w juliett) -O- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouka (Weiß Kreuz) ~ -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya (weiß kreuz) ^^ ~A~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira (PK) -A- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi (DC) ~I~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuki (X) .I. If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino (naruto) ~O~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omi (WK) -I-^^ If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isis (YGO) ~S~ keine Vorhersage ist hundertprozentig... aber in den meisten steckt ein wenig Wahrheit... ...wähle weise was du mit deiner Zeit anfängst... (frei nach Meruhesae, Demon Diary) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2005 21:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura (CCS) -A:- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akane(Ranma) -----------eee-------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichi ( Fullmoon) -I- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard(Hellsing) -----------------ddddddd--------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Duke (argh, Ami-Version ^^; )/YGO/ -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eva(hab vergessen wie das Anime hieß^^' sry) -------a----------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexiel (AS) ~L~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lila(hab wieder vergessen...das Anime lief bei Viva) ---------a---------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ X-Mariah: Meinst du Najica? *grusel* xD Amelda (YGO) --A-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azmaria (Chrno Crusade) --->A Hier das Irrenhaus für Shônen-ai Fans! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=60369 Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna (Shaman King) - A- (schon wieder ^^; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame (Furuba) Also >E< Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elirc (fma) ~C~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chihiro ~O~ keine Vorhersage ist hundertprozentig... aber in den meisten steckt ein wenig Wahrheit... ...wähle weise was du mit deiner Zeit anfängst... (frei nach Meruhesae, Demon Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigomo(Inu Yasha) --------------a------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira (Naru Taru) -A- ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alphones (FMA) ~S~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||