Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Naja ich hätte getippt das sie was super schweres machen damit möglichs wenige teilnehmen um möglichst viel Zeit für die Haikus zu haben XD YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm wenn da steht bayrisches Kulturfest kann das ja nur eins sein *drop* Ich würd's zwar sicherheitshalber nochma nachgooglen aber trotzdem. Etwas ZU einfach im Vergleich zu den anderen Fragen. ;_; (obwohl ich auch nich verstehen kann was alle, vor allem Ausländer, daran so toll finden ^^; ) Die Sonderfrage is auch leicht. XD Wenn man's schonmal getrunken hat weiß man sofort was gemeint ist. Hab sogar noch ne Flasche von vor paar Jahren hier rumstehen weil ich die so cool fand *lol* Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
||||||
| die fragen werden ja immer einfacher *lol* |
|
![]() |
||||||
| Die Sonderfrage ist leicht. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 00:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.. dieses.. Kulturfest.. (war unser Motto für das Sommerfest, als ich in der Stufe 12 war!! :D ) .. die Japaner stehen TOTAL auf die BAyern!! Total.. :D Also auch auf das fest.. (war jetzt mal wirklich einfach!!! Aber gut, sowas muss es auch mal geben.. *flööt*) Wer Probs mit Sonderfragen hat, soll sich bei mir melden.. gern über ENS.. dann geb ichn paar Tipps.. (ich sga die Lösung nur auf direkte Nachfrage, ansonsten geb ich nur Hinweise..) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! http://www.doitsu-nen.jp/index_DE.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast bereits abgestimmt. Steht das bei euch auch, wenn ihr für ein Foto vom Cosplay-Kalendertag abstimmen wollt? انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol wegen der sonderfrage... ich hab hier so eine verdammte orginalflasche aus japan!! vor paar jahren vom anime maraton mitgebracht, ich weiß das zeug hat übelst süß geshcmekct..dummerweise kannich kein japanisch -__- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das steht immer da, wenn du abgestimmt hast.. um anzuzeigen, dass du nicht mehr wählen kannst.. das ist in Ordnung.. geht nicht ander szu programmieren. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das steht immer da, wenn du abgestimmt hast.. um anzuzeigen, dass du nicht mehr wählen kannst.. das ist in Ordnung.. geht nicht ander szu programmieren. wah ich glaub ich habs ganz winzig klein stand in lateinischen buchstaben die inetadresse der pulle und dort erkannt man eindeutig worum es sich handelt, und ich hoffe es stimmt :) Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bekomme einfach die Sonderfrage nicht raus! Außer dem habe ich noch nie von einer Flasche mit Kugel im Hals gehört. Nazzu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 00:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal Fragen, die ich beantworten kann *hust* Da hatte ich doch glatt nen Gedächtnissausfall bei der Sonderfrage... Geshcmack auf der Zunge, ein amüsantes Erlebnis auf dem diesjährigen Japantag und dennoch keinen Namen in Petto X_X "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs auch relativ schnell raus gehabt Oo und die Sonderfrage is aucheinfach xD *das zeug oft trinkt* "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bin jetzt um eine Sonderfrage wieder reicher. Danke noch mal. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No pro. Und das mit dem Meister haben wir ja auch jetzt geklärt. ^^ *SCHWITZ* (Man, da hab ich aber wirklich gesuncht wie ne Doofe.. aber ich red ja freundlich mt Google, also antwortets freundlich. ^^ *quietsch*) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint wohl wirklich leicht zu sein...naja ich setz mich nach der Schule mal ran^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die sonderfrage schwerer als die normale frage o_O +auch wusste, ohne nachzuschauen+ & zumindest einen der preise find ich mal unheimlich gut~ *_* +zwar eh kein glück hat+ aber egal XD ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
||||||
| *lach* erst beschwert man sich das es zu schwer ist... dann zu leicht *kringel* Aber ist sie genauso leicht wie gestern? Ich habe gestern schon mal drauf hingewiesen das Wikipedia nicht immer stimmt. Und das die Frage auch mal heimtückisch sein kann (so wie gestern) ... Also denkt über eure Antworten noch mal nach bevor ihr meint das es in 7 Minuten lösbar ist ^___^ (Mal davon abgesehen das es die meisten gestern falsch hatten wenn ich da einfach mal so rüberscrolle) Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| *lol* Also heute wusste ich die Lösung auch ohne Google *lach* War ja auch nicht sonderlich schwer vorallem mit dem Datum dazu XD /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Aber ich finde das gut, dass die Fragen leichter werden, da muss man sich nicht mehr so reinstressen und ständig die Spoiler im Forum lesen uU Die Beteiligung war wohl zu gering bzw viele Antworten falsch, dass es jetzt wieder leichter gemacht wird? Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
|
||||||
| Oo also ich find das gar nich leicht...hab auch keine ahnung wovon die rede is. ich wusst nichmal dass die da deutschlandjahr hatten O.o ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
||||||
| @Oriko die Fragen stehen schon im vorfeld fest und orientieren sich nicht an der Teilnehmerzahl oder der Stimmung. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Hach~ Diesmal waren beide Fragen so einfach X3~ Wunderbar~ XD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oo also ich find das gar nich leicht...hab auch keine ahnung wovon die rede is. ich wusst nichmal dass die da deutschlandjahr hatten O.o Das sie ein Deutschlandjahr haben wusste ich auch nicht, aber mal ehrlich welche bayrische Veranstalltung könnte denn damit gemeint sein, zu diesem Monat? ;) /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
||||||
| jaaaa hab ich meine antwort noch richtig korrigiert gestern XDD tja ben, über mich kannst du nicht hinwegscrollen X'D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ich hab einfach die drei stichworte bei google eingegeben.. und auf der zweiten seite bin ich mehrfach auf etwas gestossen.. aber ich weiss nicht.. wie ben sagt.. nicht alles ist so einfach.. ich hab jetzt geschlagene 30 minuten mehrere seiten durchgelesen.. ich hoff echt das ich mich nicht schon wieder irre.. Aber wenn da schon steht 3.10.05 - 10.10.05 in Yokohama bayrisches Kulturdingens.. Also eigentlich muss es das wirklich sein.. immerhin habe ich das auch genau SO eingespeichert gefunden.. alle anderen Veranstaltungen waren nicht wirklich 7 Tage lang.. *rumseufz* Wenn Fragen eine scheinbare Leichtigkeit sind, verliert man nach so einer Aufgabe wie gestern, dass vertrauen in die leichtigkeit.. *riesen seufz* egal... ich geb das jetzt ein.. und da ich eh nie gewinne, brauch ich dann auch nicht enttäuscht sein XDDDDDDDDDDD" Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich meine Frage vergessen.. Soll ich dann nur das gesuchte eingeben, oder eben Yokohama und 2005 auch mit einbauen? Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, Schwein gehabt :). Ansonsten fiel mir gerade, ähnlich wie Shivers, über 10 Minuten lang der Name der Antwort der Sonderfrage nicht ein, obwohl ich dieses Getränk auch schon ein Mal getrunken habe (seltsamer Geschmack Oo) - wie Shivers aufm Japantag dieses Jahr *g*. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 09:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD ich konnte zuerst mit der frage auch nichts anfangen, da ich ja nt erahnen konnte, dass es echt sooo simpel is~ jaja... getränk mit kugel in hals xD lol das erinnert mich an die ersten cons xDD (wenn wir uns alle beschweren, werden die fragen dann morgen gleich dreimal so schwer? scheiße XD) und die bilder vom cosplay(7.12.) sind auch super genial xDDDD am genialsten find ich die fam mit dem panda und die kapuzen träger xDD ich hab mich schlapp gelacht! echt kompliment, das is zu geil xD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ich hab auch nix gewonnen und kann auch kaum bei ner Frage mitmachen.Meine Mum hab ich gestern gefragt ob sie das machen w+rde mit Cosplay aber sie will 100% nicht weil sie Manga&Anime hasst und sie nichtwill dass ihr Foto online irgendwo erscheint nicht dass ihre Kunden aus dem BEstattungsinstitut wo sie arbeitet son Foto sehn das ist ja dann nicht mehr seiös...drop Und für Papa fällt mir kein cos ein T_T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man manga und anime hassen? und welcher laie sollte auf die schlaue idee kommen und auf animexx im adventskalender rumgeistert und deine mutter stalken? XD also die frau muss ja echt mal vorstellungen haben~~~ drop |
|||||||