Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > Ich hab's von links nach rechts °_° und dann runter > 1 2 > 3 > 4 > xD ja...aber man kann es theoretisch auch erst von oben nach unten machen und dann halt das rechte. deshalb is es verwirrend oO ich mach das nu einfach so: 1. Bild (oben links): 2. Bild (oben rechts): 3. Bild: (2. links): 4. Bild: (3. links): glaubt ihr das is offensichtlich genug? xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich bin davon ausgegangen, dass wir ja auch von links nach rechts lesen |D >1. Bild (oben links): >2. Bild (oben rechts): >3. Bild: (2. links): >4. Bild: (3. links): Joa |D ich kapier's |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 12:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich bin davon ausgegangen, dass wir ja auch von links nach rechts lesen |D > > >1. Bild (oben links): > >2. Bild (oben rechts): > >3. Bild: (2. links): > >4. Bild: (3. links): > > Joa |D ich kapier's ich eigentlich auch. deshalb mach ich das auch so, aber damit es keine verwirrung gibt schreib ich noch extra in klammern was ich mein xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab drei Bilder in der ersten Reihe und das vierte in der zweiten. Der Schnee vom Abend Erhellt Gebüsch und Bäume Mit seinem Glanze. Rôka (1671-1703) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab auch geschrieben "Von Links nach rechts (in zwei zeilen): 1. Bild (1. Zeile): 2. bild (1. zeile): 3. Bild (1. Zeile): 4. Bild (2. zeile):" Das sollte wohl reichen.. Och man.. in zwei Städten gibts zwei IDENTISCHE Gebäude!!!! (lediglich die Umebung ist anders...) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei euch sind jeweils 3 Bilder in der ersten Reihe °_° ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. drei Bilde rin der ersten und darunter noch eins.. Von links nach rechts: Das komische Stahlding, das Haus "Vive le Soleil", die mülleimer und untne drunter der beleuchtete Tower.. (welcher auch immer, ich tippe ja auf Edo) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| also, ih habt mich erst ganz schön in die bedrouille gebracht mit eurem 'die mülleimer sind nicht so eindeutig wie sie scheinen' und dem zweiten bild da ich aber nun eindeutig ein vergleichsbild zu 2 gefunden habe, bin ich mit meinem geratenen antworten GANZ SICHER XD und ich bin mit den bildern so gegangen mit der nummerierung 1 2 3 4 eben von links nach rechts und von oben nach unten Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| ich blick gar net mehr durch ~.~ 1 und 4 habe ich... schon klar, war ja auch einfach, dafür dass ich erst dachte dieses Metal bzw Stahlgerüst wäre eine Achterbahn xD Aber egal... wie bitte hat euch der Hinweis mit den Hochzeiten geholfen.. ich loose da voll ab und auch die Fremdsprachenkenntnisse helfen mir zwar, aber ich finde nichts @.@ Ich glaub ich bin doof X___X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind die vier Bilder untereinander '_' Aber heute werde ich sowieso nicht mitmachen; die Preise interessieren mich nicht wirklich … Viel Glück euch allen ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super!! Wie sollen die denn überprüfen, was richtig und wer was falsch hat, wenn die Bilder bei jedem ADNERS zu sehen sind?!? Oo?!? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moe moe mülleimer<3 サユリの事好き。大好きだから・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habs jetzt einfach mal ABGESCHICKT.. mal sehen, vielleicht ists ja richtig. ^^!! und wenn nicht.. wars einfach Spass an der Freude.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs *__* Ich hab Bild 2 gefunden ;) *sich freut* Naja, ich habs jetzt so abgeschickt. 1. (Stahlgerüst) : Stadt usw.... ich hoffe es geht so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch ne Möglichkeit.. hab ich auch schon dran gedacht.. Ehm.. du hast tatsächlich das Bild Nr. 2 Gefunden??? OO Wow.. herzlichen Glückwunsch. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind alle 4 untereinander O.o So: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay.. nur eins: lasst euch vond er verfluchten Brücke nicht hinters Licht führen!!! -.-* hab meine Einsendung jetzt nochmal geändert, weil ich mich hab an der Nase rumführen lassen.. -.-* JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na super!! Wie sollen die denn überprüfen, was richtig und wer was falsch hat, wenn die Bilder bei jedem ADNERS zu sehen sind?!? Oo?!? genau DAS frag ich mich auch. bei mir sind das stahlding und das mit dem brunnen oben. unter dem stahlding sind die mülleimer und darunter der tower.. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Na wenigstens immer in der reihenfolge Stahlding, Brunnen, Mülleimer, Tower.. Wenigstens.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich habe auch alle nur die Sonderfrage fehlt. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.unheilig.com http://www.unheiliger-fanclub.de |
|||||||
|
||||||
| Hehe irgendwie bin ich zu faul um noch irgendwelche Aufgaben zu lösen >>" Geht euch das auch so? |
|
![]() |
||||||
| > Hehe irgendwie bin ich zu faul um noch irgendwelche Aufgaben zu lösen >>" Geht euch das auch so? nope, denn irgendwie hofft man doch jeden tag aufs neue vielleicht eine chance auf einen preis zu haben xD *bis jetzt bei jeder aufgabe mitgemacht hat bis auf das mit dem cosplay* ps. hab grad mein pic für den ersten hochgeladen *freu* (mal davon abgesehen dass ich wohl eh net mithalten kann mit den anderen, aber ich versuchs dennoch ^^) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hehe irgendwie bin ich zu faul um noch irgendwelche Aufgaben zu >lösen >>" Geht euch das auch so? Geht mir teilweise auch so~ aber ich mach dann doch mit, ich möchte wieder gewinnen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach MAAN TT_TT... ich hasse Glücksspiele!! hab jetzt schon DREI mal mitgemacht und nicht EINMAL auch nur beim Animexxgelt gestanden!!!! *verzweifelt* das ist so unfair, immer muss ich sehen wie andere gewinnen, irgendwann verliert man alle Hoffnung. mata ne ihr glücklichen One_Winged_Angel Intelligent but envious and easily riled... An elegant sophisticate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab's von links nach rechts °_° und dann runter > 1 2 > 3 > 4 > xD Ich hatte das genauso gelöst °__° Hoffe nur, das es richtig ist x_x Nya, und wenn ist's auch egal, denn gewinnen werd ich bestimmt nicht, denn ich bin wie die meisten auch ein Pechvogel...>XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das erste und letzte, bei 2 und 3 vermute ich was zu was gehört, finde aber um's verrecken keine beweisbilder. weiß auch nicht wirklich, wie hochzeit da beim zweiten helfen soll als tipp, da find ich dann gar keine bilder... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Sagen wirs mal so: ICH hab schon ÜBERALL außer bei dreien mitgemacht und auch noch nix gewonnen.. -.- Bei dreimal mitmachen ist die Chance ja ach recht gering.. -.- JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vorletztes jahr bei so gut wie jeder frage mitgemacht und gar nix gewonnen. letztes jahr das selbe und gerade mal ein trostpreis item (besser als nix). die chancen sind einfach winzig, bei den über tausend leuten, die immer mitmachen. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr 1 mal mitgemacht und sofort gewonnen |D dann noch ein Item, aber dieses Jahr noch gar nix Q_Q; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na bisher hab ich nix gewonnen.. weder dieses, noch letztes Jahr.. Aber stellt euch mal vor,d ie Mexx müsste Preise für jeweils 100 Gewinner pro Tag bereitstellen können.. X.X!! Die bräuchten ja nen lagerraum nur für den Adventskalender.. X.X!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||