Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
||||||
| *gääähhhhhhhhhhhnnnnnnn* *seufz* *ins bett husch* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Wäh!! Die aus Wahl bei den Gegenständen ist so schwer, genug gute Ideen sind da bei, auch gut umgesetzte, und auch schöne die Gebastelt sind. Man da kann man sich nicht entscheiden -.-. Nazzu |
|||||||
|
||||||
| @ Ben guts nächtle 8D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Ich find den Kaktus toll :3 von mir is dieser I-pos mit den flügelchen^^ ich find diese fotos mit der pommesschale allerdings au nit so toll ^^" der sinn will mir einfach nich komm ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's^^! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es nciht irgendie schöner und einfacher, wenn man für die Fanartauswahl und solche Konsorten vielleicht 1,2 und 3 Punkte hat, und die halt auf die besten drei verteilen soll? Und dann wird der mit den meisten Punkten ausgewertet.. Ich finde es schwierig, sich da für einen zu entscheiden << Ich empfinde die anderen Bilder dann als nicht genug geehrt.. Oder so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär mal ne Idee.. http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2007/upload/14/176259.jpeg *"dann votet doch für mich"-schild umherschlepp* JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| meines wird eh nicht geehrt, warum also mehr punkte? X'DDD *kopf auf tisch* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| könnten wir diese werbung nicht mal ausm forum rauslassen? x_x wenn das jeder macht ham wir hier bald 70-80 links und man sieht nichts anderes mehr. jeder sollte doch so viel vertrauen zu seinem werk haben, um sich zuzutrauen ohne werbung zu gewinnen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| gutes machtwort FULLMOONCHAN *keinen link geschickt hat* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 23:34:52 |
|
![]() |
||||||
| > Das wär mal ne Idee.. http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2007/upload/14/176259.jpeg > > *"dann votet doch für mich"-schild umherschlepp* nene wie unverschämmt der Liebe doch ist xD Wie wärs wenn du für mich Votest^^ aber dazu musst du erstmal rausfinden was ich gemalt hab xD*lach* Ich gewinn eh nichts(^_^) Ich drück euch anderen die Daumen!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 00:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollte keine werbung mahcn ^^" wenn ads jetz so rübakam sry ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Was solls?? Ich weiß,d ass ich damit keinen Blumentopf vom Hocker reiß. ^^!! :D und ihr wisst ja: Dreistigkeit siegt.. ^.\\V (<- KAKASHI-VERSION!!) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir alles angeschaut... und zu allererst muss ich mal ne frage loswerden.. mein bild hab ich ja nun auch gesehen (omg.. ich war echt die einzigste, die ein asthma gerät als verwandlungsmittel gesetzt hat XD).. und dahinter war dieser nette kleine kreis.. is ja auch doof.. Können die einsender etwa für sich selbst voten? wär ja schon iwie gemein x____x" Egal.. ich find gleich das 2. Bild (die klobürste) voll genial XDDDD *angeklickt hats* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waiii... WoW gewinne xD mach ich morgen die aufgabe (ergo..eigentlich heute xD ihr wisst was ich mein) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Sonderfrage is leicht, nur die eigentliche frage muss ich wieder bis auf eines nachschauen. ^^° Die Preise reizen aber nich wirklich. bin kein fan von WoW. v.v naja, ich guck morgen nach der schule mal, ob ich die orte finde. gute nacht alle zusammen! (^.^)/)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, WoW-gewinne sind scon was geiles!!! Wer sie gewinnt und nicht haben will. HIER!! *zeig auf* ICH gern!! ^^ *such* *recherchier+ Heut versuch ichs mal WIRKLICh allein zu schaffen.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut mach ich nicht mit. Die Preise sind absolut nicht mein Fall. Allen anderen viel spaß beim Rätzel und viel Glück dann beim Gewinnen. Nazzu ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD immerhin sind städtenamen angegeben Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu!! Das erste hab ich schonmal.. ^^ dieses komische Gebilde mit dm vielen Stahl.. ^^ JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhu, bild 4 hab ich schon ^-^ dan fehlen noch 3 o.o jetzt wirds schwerer >.< Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Odaiba steht ne Monstersäge.. Oo?!?!? Naja, ich hab schon zwei.. ^^ JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei 3 hab ich ne vermutung o.o aber kein bild >.< Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab alles auch sonderfrage. das heißt wieder früh schlafen. schööön.XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 2 Bilder hab ich auf Anhieb gefunden. Bei den anderen beiden hab ich einfach nach der 'Umgebung' hin geraten .. sprich, meine Antwort ist weg. ^^ So liebe ich das. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für 1+2 binsch zu doof ö.ö Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häää? ich find bikd 4 bei 2 verschiedenen städten TT^TT jetzt binsch verwirrt... wie wärs mit tipps? Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, 1war einfach ôo aber 2 und 4 rätsel ich jetzt Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soviel kann man bei der frage doch nun wirklich nicht falsch machen x.x 4 städte. wenn man die nach und nach eingibt und sich immer die bilder anschautund vergleicht hat man das innerhalb von 4 minuten locker.o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Die Sonderfrage ist GENAU mein Ding. XDD *seit 6 Jahren voll der bekloppte Fan von dem Spiel, dem Char und seiner Stimme sei* =D Die Fotos ... hm. Kann spontan nur eins hundertpro sicher zuordnen, bei den andren müsst ich nochma nachgucken ob ich das richtig vermute. Hab'n Hirn wie'n Sieb. @_@ Was gibt's überhaupt für Preise? Oh... WoW... naja das is nich so mein Ding. ^^; Da mach ich heut ma wieder nich mit, aber die Aufgabe lös ich trotzdem mit. >D Und mannomann, bei der Magischer Gegenstand Aufgabe gibt's ja echt ne RIESEN Auswahl! O_o; Ich weiß gar nich was ich da nehmen soll... aber manche Bilder find ich auch etwas seltsam. ^^; Leider sind manche Sachen auch recht ähnlich aber kann man ja nich vermeiden bei sovielen Einsendungen. Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 00:25:25 | |||||||