Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ey! XD Jetzt endlich hab ich mal die 11 gefunden. ;O; Aber bei 2 und 16 zerbreche ich mir seit heute Morgen schon den Kopf. Q___Q *Kopf gegen Tisch dotz* Wenn wir so weiter machen wie bisher, dann machen wir so weiter wie bisher! ÖoÖ Enjoy the DWEC! |D~ |
|||||||
|
||||||
| für 16 gibt so tipp da du nur das übersetzte wort hier in suchemaschien eingeben muss die hier für seriensuche gibt und das mfg michi |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:40:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich komm ums verrecken nich drauf was die 2 und die 11 sind. Hab mir alle Tipps dafür angeguckt, aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür. Hat vielleicht jemand dazu noch nen Tipp oder ne Hilfestellung, die noch nich hiersteht? Wäre echt dankbar >,< All dreams come true...except one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe ist ja mal lustig. Zwar kann ich mit den Preisen nichts anfangen, sprich ich werde nicht mitmachen (an die anderen viel Glück ^.^), hab aber aus Spaß mal die Serien aufgeschrieben, die ich definitiv erkenne. Insgesamt waren es zehn und einen hab ich durch die Bemerkungen am Forumsanfang rausbekommen. *recht begeistert is* Ich glaub für den Rest bin ich zu blöd, also um den rauszufinden. xD" *schon auf die auflösung gespannt is* |
|||||||
|
||||||
| etwas zur gegenstandsgalerie: irgendwie haben manche den sinn der galerie nicht bekommen auf manchen bildern geht der gegenstand aufgrund des übergroßen magical-girls flöten, manche sind fotos einfacher gegenstände mit einer kleinen beschreibung....und manche sind gegenstände auf einen netten hintergrund geklebt..... irgendwie....isses das nicht oder? wer ist auch der meinung? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| So 2 und 11 hab ich endlich q_q Aber 16 macht mich echt zu schaffen... habe die Tipps von Anfang an gelesen, nur es sind mehr Tipps zu den adneren Türchen aufgeschrieben worden als die von 16 und die von 16 waren nciht gerade hilfreich... -.-' Edit: Ich habs... ^^' i-wie ist das auch 'n Realfilm oder so... wenn cih die Bilder im Google ansehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 21:16:17 | |||||||
|
||||||
| mir fehlt noch 8, 11, 12, 14 und 15, 18 irgenwie hab dort brett vor den kopf oder liegt es dran das krank bin egal bin ich jetzt schon den ganzen abend am versuchen die zu finden aber klappt es nicht, kann man dort tipp bekommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 21:16:45 |
|
![]() |
||||||
| > etwas zur gegenstandsgalerie: > > irgendwie haben manche den sinn der galerie nicht bekommen > > auf manchen bildern geht der gegenstand aufgrund des übergroßen magical-girls flöten, manche sind fotos einfacher gegenstände mit einer kleinen beschreibung....und manche sind gegenstände auf einen netten hintergrund geklebt..... > > irgendwie....isses das nicht oder? > wer ist auch der meinung? Ja, stimmt schon... Aber die Sachen werden wahrscheinlich nicht gewählt, also macht es ja nichts... Besser als wenn was aussortiert worden wäre und sich die Leute jetzt beschweren würden/enttäuscht sein würden, da ist mir das so lieber ^^° Die Wähler wissen ja, was die Aufgabe war und ich bin mal so naiv zu hoffen, dass danach auch gewählt wird ^^° Hauptsächlich jedenfalls. "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @michi14: 8: Eine recht bekannte Serie die auf Nick läuft. ^.~ 11: Hab zwar auch selbst lang gebraucht, aber der Tipp ist gar ned mal so schwer, da muss man einfach nur das Wort umdenken xD' Also das gegenteil von Ja + 1 Buchstabe ergibt sich den namen der Serie... aber es heißt noch lange nciht, dass die Buchstabe am Anfang oder am Ende hinzugefügt wird. ^.~ 12: Eine alte Zeichentrickserie, wo auch nen Film gibt und in Amiland produziert wird. ^^' 14: Es gibt beim Studio Ghibli eine Anime Film, die bis jetzt fast jedes Jahr zu Weihnachten auf ARTL läuft, aber man nimmt den ersten Wort weg und schon hast du das gefundenes Wort xD' Oder ein anderer Tipp: Siehe bei den Aikos Lieblinge beim September und dort ist genau der gleiche Chara drauf. ^.~ 15: Bis jetzt ist der Chara noch nicht auf deutsch aufgetaucht und auch nciht auf RTL2 als Anime, aber ein recht bekannter Chara, was bei mir auch als Bild zu finden wird. ^.~ 18: Da hab ich auch lang dran gesessen x_x aber versuch beim Google irgenetwas mit "Geist", "Gespenst" oder so auf englisch und dann wirst du auch diesen blauen Ding (Roboter?) in massenweise finden ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 21:26:20 | |||||||
|
||||||
| @ nurso wow endlich eine reaktion XD na das will ich mal hoffen, dass die leute bei der wahl denken..... meines ist zwar auch nicht so dolle, aber ich hab mich zumindest dran gehalten....naja, wird schon werden ^^' Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Trotz all der tollen Tips hier,steh ich bei 2 völlig aufem Schlauch,kann da jemand helfen? *fragend in Runde blick* Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich Ikki an >____< *flenn* Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ikki: Bei 2 ist recht schwierig zu Erklären... denn es ist ein Anime, die recht "süßlich" gestaltet ist ^^' @Keluneq + Jaunty: Ich schließe mcih euch an, aber auch ich habe ein Bild gemalt... ^^' Ist zwar nicht das Beste, aber ich habe mir die Mühe gemacht, auch wenn ich nichts gewinnen werde, habe ich immernoch meinen Stolz, dass ich >etwas<, was mir gefällt, gemacht habe. ^^' (wow, wasn grammatik xD' sry ^^') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 21:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ikki: > Bei 2 ist recht schwierig zu Erklären... denn es ist ein Anime, die recht "süßlich" gestaltet ist ^^' irgendwie komm ich mit den ganzen Tipps auch nicht weiter bei meiner Suche._. Ich hab einfach zu wenig Ahnung von Animes...>.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßlich? *verwirrt* Ich steh auf den schlauch...T__T Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nephilim: Ok ne andere Erklärung: Ihr kennt sicher ne Super Mario Rennspiel für die GameCube, oder? Die nennt sich irgenetwas mit "Double ****!" Das mit Sternchan habe ich zensiert, denn das ist ein Teil des gesuchten Wortes ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > süßlich? > *verwirrt* > Ich steh auf den schlauch...T__T ich auch-_- ich wills endlich wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lass es XD hat keinen sinn ich bin zu dämlich und find nur die hälfte ^^ egal dann setz ich mal aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man mal die Frage in den Raum werfen, was für Gegenstände ihr gewählt habt? :D Würde mich bei der großen Auswahl jedenfalls sehr interessieren ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Tips *lieb bedank* *gefunden hat* Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 21:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige was mir noch fehlt is die 2.. Irgendwie sagt mir weder das Tierchen noch die Tipps was und gleichzeitig hab ich das Gefühl das mir das dennoch mal über den Weg gelaufen ist. Bei 4 hätte ich mich fast erschießen können.. sicher der Zopf fehlt aber die Narbe.. *Kopf auf Tisch hämmer* Und ich bin auch noch Fan der Serie.. Black Out pur würd ich sagen. *lol* Edit: Danke für den Tipp mit dem Rennspiel. ^^ Jetzt hab ich die 2 auch raus. Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankee >__< dank der ganzen tipps *_* *alle seiten gelesen hat* XD und dank dem tipp für die letzten beiden (2 und 16 XD) hab ich endlich alle *______* *glücklich* XD wollt mich nur nochma bedanken^^ ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den bildern ärgert mich ein bisschen. besonders das nur anime bild mit dem pfeil auf die schleife. -_- daran is nun aber wirklich nichts selbst gemacht. oder die fotos wo nur normale gegenstände gezeigt werden ohne irgendwelche texte oder verändertung. >< wieso hab ich mir den dann die mühe geben meine taschentuch box zu verkleiden und diese dämlichen ministerne einzeln aufzukleben? ich hoffe es werden sachen gewählt wo man die mühe sieht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder die fotos wo nur normale gegenstände gezeigt werden ohne irgendwelche texte oder verändertung. >< Naja, von mir ist das blaue Ührchen mit dem Glöckchen dran.. das hab ich auch selba gebaut, auch wenns nicht so aussieht.. ^^' und da ichs immer am Hosenbund mittrage ists auch perfekt als Henshin-Item.. Wofür ich stimme weiss ich aber absolut nicht.. viiiiiiiiel zu grosse Auswahl.. x_x" The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohne irgendwelche texte ich find es is eigentlich egal ob text oder nicht, da dies ja nicht vorgegeben war. ich find es nur schade, dass manche es nicht richtig ernst genommen haben.. diese pommesschale...daran is nu echt nix zu erkennen von der mühe. da frag ich mich, wofür andere stunden drannsitzen mit basteln/zeichnen (ich selbst hab für meine kerze 2 tage gebraucht..musste ja auch trocknen). aber was mir auch auffällt..es wäre irgendwie besser gewesen wenn man seperat abgestimmt hätte..zeichner und bastler. die die gut zeichnen können haben da einen vorteil meines erachtens. is aber nur ansichtssache Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wofür ich stimme weiss ich aber absolut nicht.. viiiiiiiiel zu grosse Auswahl.. x_x" Allerdings. Mit einer solchen Auswahl hätte ich nicht gerechnet. manche Sachen hätte man eventuell direkt rausstellen sollen, wie eben das Animebild mit der Schleife oder die abfotografierten Pommes :/ Wäre sehr schade, wenn ein solches Bild gewinnen würde. Vor allem bin ich mir sicher, dass im Falle des Anime-Bildes nicht jeder weiß, dass es kein selbstgezeichnetes Fanart ist. Ich fand das Pfefferspray von der Idee her am besten. Und es war ganz niedlich umgesetzt :) Mein beitrag war übrigens der Kaktus XD Eine kleine, jedoch aufwändige CopicArbeit. hab jedenfalls viel Liebe reingesteckt, auch wenn die Idee strange ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo man sieht, dass was bebastelt wurde is das auch fast nicht nötig. aber diese pommesschale, dieser schwarzen normalen stiefel oder die gitarre. sinn? entgeht mir irgendwo. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die, die noch was gebastelt haben, das ist schon ok so, aber die, die sich gar keine mühe gemacht haben und einfach irgendwelche alltagssachen ohne veränderung fotografiert haben, das wirkt ein bisschen lieblos. ich denke aber auch, dass sowas wenig chancen hat. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| mein.....meine idee ist der *zensiert*........ ich hab so gut es ging und in fehlender gegenwart eines gt, eines vernünftigen zeichenprogramms (hab nur paint) und talentes dieses 'meisterwerk' vollbracht.... eine schnappsidee ich weiss, aber...irgendwie fand ichs funny Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 23:25:18 |
|
![]() |
||||||
| Die 11... die blöde 11 O_o!? Ich sitz' schon ne Stunde und grüble *ah*! |
|||||||