Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| sooo~ ich hab nun mehr oder weniger alle xD"""" mir fehlt nur noch die 11.. irgendwer tipps? mit den anderen die vorher genannt wurden kann ich nicht viel anfangen >>' meinetwegen können wir auch tauschen...gegen die 16 oder so >D Lucheni rockt! XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 14:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| THX ^^ Bei 15 war ich echt blind -.- Aber naja, mag den Anime auch nicht XD Wahrscheinlich bin ich deswegen nicht drauf gekommen ^^' 18 hab ich dank hilfe jetzt auch <3 YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deleted by Morrygan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann doch noch jemand einen Tipp zu Bild 11 geben, damit kann ich echt rein gar nichts anfangen...? Zu 2: Man findet die Serie tatsächlich über google, wenn man die Tipps befolgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch immer auf der suche nach 7, 8, 11 und 18 ist* =___= Ich komm mit den Tipps hier nicht weiter xD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen noch 7 und 11 q___q obwohl 11 mir doch bekannt vorkommt xD Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq Macht mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 14:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > obwohl 11 mir doch bekannt vorkommt xD Mir kommt auch die 7 und die 8 bekannt vor, aber ich kann es nicht zuordnen ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen noch 4,7 und 11 >__>"" blubb~ sie lesen mein signatur oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 14:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hab dank hilfe jetzt alles bis auf die 11 ~^^~ und ich muss sagen, dass 2 und 16 recht unbekannt sind, 2 kannte ich nur ansatzweise und 16 überhaupt nicht >_<' For the world you are someone... But for someone YOU are the WORLD! Kanna I luv U ~*___*~ *Got Milk (and Cacao)?* °~*grün-gelb 4 ever*~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 14:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7 hat was mit der Frage zum 2. Dezember zu tun (wurde schon oft erwähnt) 8 läuft auf nick (wurde auch schon erwähnt) Aber die 11??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deleted by Morrygan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aii, okay, THX, jetzt hab ich alle *freuz* For the world you are someone... But for someone YOU are the WORLD! Kanna I luv U ~*___*~ *Got Milk (and Cacao)?* °~*grün-gelb 4 ever*~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaann ich bin wohl echt die einzige die 4 nich raus bekommt x.x"" blubb sie lesen meine signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich sage, dass mir die Tipps hier nichts gebracht haben, dann wird mir die Wiederholung dieser auch nichts bringen ^^; *dennoch mal wegen 8 weiter sucht* =.= Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche noch: 1 2 4 7 11 12 14 16 18 Habt ihr Tipps? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,ich hab jetzt auch alle ^-^. Danke für die vielen Hinweise von allen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun fehlen nur noch 7, 11 und 18 x.x; *weiß, dass sie 7 und 11 irgendwoher kennt* ><; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab mal nicht für mein eigenes gestimmt sondern für die magische Brotbüchse mit bunten Perlen^^. Das find ich am besten!! Sehr unkreativ find ich die Foto von Gegenständen die nicht "selbstgebastelt" oder "gezeichnet" sind, wiso kann man mit sowas mitmachen?Oo Hätt ich ja mein Hamsterfutter fotografieren können und raufgeschrieben, "friss und verwandle dich in einen Magic Hamster" xD Verraten tuh ich nicht was ich gezeichnet hab, wer meine Bilder kennt siht das auf anhieb (^_^)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... alles hab ich, bis auf die 18 ~___~ Hab ja ne Vermutung, aber irgendwie komm ich net weiter... MTV und Science Fiction... hmm... Da springt mich nur eine mir recht unzugängliche Serie an *argh* http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2364 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Tipp zu 11! Ich hätte es ohne Hilfe niemals gefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 4 7 12 18 Fehlen mir noch! Tipps per ENS wären super! Kann auch beim rest helfen! Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir bitte einer einen idiotensicheren Tipp für die 4 geben?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deleted by Morrygan MAGIC-TAMPON eines der letzten Bilder aber schön Bunt in grün-pink *Werbung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tipp für die Nummer vier. Der Charakter hat eigentlich, wie schon erwähnt, einen buschigen Zopf oO...und er hat eine X-förmige Narbe auf der Wange... Auch wenn das jetzt schon relativ viel verraten ist uû Falls ihr noch Tipps braucht, könnt ihr mir auch eine ens schreiben...ich hab alle ^^°, dank vielen Hilfestellungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier en paar absolut idiotensichere Tips ^^b 1. 12. Teil beliebter Spieleserie 2. kann ich keinen Tip zu geben, kenn die Serie nicht so gut 3. Bösewicht aus der 2x vertretenen Serie 4. man sieht den Zopf net… nja, nutzt die stumpfe Seite seines Schwertes um niemanden zu verletzen 5. Gummimann rulez XD 6. Dracula 7. hmm… der Kerl ist im deutschen Manga noch nicht vorgekommen, aber recht beliebt… die Serie hat was mit Geistern zu tun 8. läuft auf nick... so nennt man auch das Bild, das im Forum da rechts oben is ^^ 9. diese Serie sollte man kennen u.u 10. uuuraltes Spiel 11. Name der Serie –1 Buchstabe = Gegenteil von ja 12. muss ich dazu was sagen? XD 13. sollte man auch kennen u.u 14. japanishe Serie. Es gibt einen sehr bekannten Ghibli Film, der oft zu Weihnachten läuft. Der hat einen ähnlichen Namen. 2 Worte. Streicht davon das erste Wort weg ^^b 15. Ist im deutschen Manga noch nicht vorgekommen, Chara ist aber auch schon recht beliebt. Art is a BANG! 16. kannte die Serie bis eben noch nicht u.u 17. Bald kommt ein Weihnachtsspecial-Film im Fernsehen ^^, Hauptperson ist grün und es gibt einen sprechenden Esel 18. Tankstelle!!! XD EDIT: Ups, wirklich vertauscht u.u kranke Ukkys sind halt zu nixzu gebrauchen http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2364 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 19:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich z.b. gehör zu denen, die sich beim magical girl gegenstand voting nicht beeinflussen lassen. hab mir alle angesehen (das sind sooo viele!) und hab dann meinen favorit gewählt. hab jetzt alle neuen seiten seit gestern durchgelesen und auf nicht einer geht's um die sonderfrage von heute :-( ich hab den zwar schon gefunden, aber ich weiß nicht, welchen der drei namen sie wollen, den aus der kindheit, den aus der mitte oder den letzten, den er hatte?! weiß das jemand? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab den zwar schon gefunden, aber ich weiß nicht, welchen der drei namen sie wollen, den aus der kindheit, den aus der mitte oder den letzten, den er hatte?! weiß das jemand? Der hatte drei Namen? O__o Wie geht das denn? Ich hab mal an ein Referat über japanische Geschichte gehalten und kann mich nicht erinnern, dass der mehrere Namen hatte... Na ja, ist ja noch Zeit... Ah, die Galerie ist da, wie schön :) "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
||||||
| Muss man die "Vornamen", die er nicht seit der Kindheit hat, nicht eher als Titel ansehen? Also bei mir gibt Wikipedia nur einen expliziten Namen, ich nehme mal an, der wird wohl richtig sein. edit: Ich häng immer noch bei Bild 7 ¦| Tipps? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:18:53 |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp mit der Narbe, da ist der Groschen gefallen. Jetzt hab ich auch alles.^^ Zu 18: Die Serie lief mal auf MTV. Einfach mal nach „science fiction anime“ googeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 und 18 brauch ich nochO.o Mit welchem buchstaben fängt 1 an? Irgend ein tipp?>.< Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||