Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| EDIT: Vergesst, was ich schrieb..nach recherche hab ich herausgefunden, dass es doch EIN Stadtteil ist!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 01:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt es mir nur so vor oder versucht keiner nach dem zweiten Bild mit dem Brunnen zu suchen? Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: Ich rede hier auch nicht von *irgendeiner* Messe... ich rede von *der* größten Doujinshimesse weltweit. Und wenn einem Anime- und Mangafan der entsprechende Stadtteil bekannt ist, dann hptsl. weil diese Messe zweimal pro Jahr dort stattfindet. Und nicht weil es etwa eine besonders tolle ShoppingMall oder einen großen Fernsehsender dort gibt. (Achtung: dieser Teil ist nicht als gemecker gedacht und niemand soll sich hier angegriffen fühlen. ich will nur erklären, wieso ich Zweifel an der Mülltonnen-theorie hab) Aber andererseits wäre es wirklich schon ziemlich fies die Mülltonnen dann dort herzunehmen.... aber dann wiederrum... ach ich bin zu verwirrt. Wie gesagt, wenn ich ein weiteres Gebäude klar zuordnen könnte, wäre alles klar für mich *seufz* [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, danach such ich auch.. Allerdings muss gesagt werden, dass die ind er Beschreibung gelogen haben.. -.- Natürlich ist mindestens EINS davon eine Stadantattraktion für Touristen.. -.-* JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 2. is relativ leicht rauszufinden, einfach mal vergrößern, seine Fremdsprachenkenntnisse nutzen (sofern man die Sprache hatte ^^') und bei Google zusammen mit den Orten danach suchen. Einer der angegebenen Orte plus das was auf dem Bild steht bringt einen da weiter. ^^ Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach lol, ich hab statt Ergo Proxy, Mai-Hime hingetippt. Hatte mich schon wegen der Schminke gewundert, das Mädel hat aber dieselbe Frisur. ^^;; turtles-itch.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das sei dahingestellt, aber die größte Doujinshimesse wäre doch wieder eine Attraktion in dem Sinne als Besuchermagnet ... ^^' Also davon abgesehen, denke ich einfach das Mülltonnen, die wirklich immer da stehen und Mülltonnen, von denen nicht sicher ist, das sie da so aussehen ... einfach ein stärker Anhaltspunkt sind. Ich verstehe deinen Zweifel sehr gut, aber ich würde mich jetzt nicht von der größten Doujinmesse unbedingt davon abbringen lassen wollen ^^' Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino] Ein Action-Film in Buchstaben xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ich hatte diese Fremdsprache, aber ich KANN sie nicht. ^^! weiß zwar, was da steht und hatte mir auch schon das selbe überlegt, aber ich find darunter nix.. such wieder nach altem system.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nemi: :D Ah jetzt hab ich den brunnen gefunden... wäre zwar beinahe beim falschen Link abgebogen und hätte eine Hochzeit für mich reserviert... aber... ja, ich glaub ich hab ihn <3 Danke für den Hinweis. Hatte es zwar schonmal über die Schrift da versucht, aber nur nach den Bildern geguckt und mich nicht ernsthaft um die japanischen Seiten gekümmert :3 [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 01:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oo??? Hochzeit?? Oh man.. naja, warum nicht. *GGGG Bis zu MEIER Hochzeit dauerts wohl nochn wenig.. ^.\\V JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Nemi: :D Ah jetzt hab ich den brunnen gefunden... wäre zwar beinahe beim falschen Link abgebogen und hätte eine Hochzeit für mich reserviert... aber... ja, ich glaub ich hab ihn <3 >Danke für den Hinweis. Hatte es zwar schonmal über die Schrift da versucht, aber nur nach den Bilder geguckt und mich nicht ernsthaft um die japanischen Seiten gekümmert :3 *hihi* Wäre wahrscheinlich ne teure Hochzeit geworden, mit Hinflug und allem. ^^ Aber lustig was es in Japan so gibt, zumindest ist das da nicht so wie in den USA wo man fast wie durch nen Drive In da durchmarschiert. ^^' Edit: Hochzeit is eigentlich genau das Stichwort für Bild 2. ^^ Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 01:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Naja ich hoffe bis zu meiner auch. Und wenn, dann nicht da, sondern in einer echten europäischen Stadt. Aber ehrlich, ich glaube das Ding ist nicht so einfach zu bestätigen, wenn man kein Japanisch lesen kann. Musste mich auch durch ein paar Link durchklicken, bis ich ein Bild zu vergleichen gefunden hab. @Sakura: Du hattest im übrigen recht mit den Mülleimern ;) >>Aber lustig was es in Japan so gibt, zumindest ist das da nicht so wie in den USA wo man fast wie durch nen Drive In da durchmarschiert. ^^' Du ich bin oft genug an dem Ding vorbei gefahren. So lauschig fand ich das nun auch nicht.. (von draussen betrachtet) Und ehrlich, es ist so verkitscht, dass das wahrscheinlich nur Japaner aushalten können. Die haben schon ihre ganz eigenen Abscheulichkeiten in dem Land und brauchen keine DriveIn-Hochzeit - wobei ich deren Exitenz in Japan nicht ausschließen würde. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 01:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aera's Witz ist ein Tipp! Wenn man das herausgefunden hat, dann können die Mülltonnen nur in einer Stadt/einem Stadtteil stehen. Auch wenn man kein genaues Bild über Google findet. Aber es ist logisch, wenn man über diese Stadt/diesen Stadtteil im Wiki liest. Edit: Bin über die englische Sehenswürdigkeiten-Seite im Wiki auf die Bestätigung zu Bild 2 gestoßen - zwar aus einer anderen Sicht fotografiert, aber eindeutig! Der Schnee vom Abend Erhellt Gebüsch und Bäume Mit seinem Glanze. Rôka (1671-1703) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 01:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die haben schon ihre ganz eigenen Abscheulichkeiten in dem Land und brauchen keine DriveIn-Hochzeit - wobei ich deren Exitenz in Japan nicht ausschließen würde. Ich hoffe doch nicht.. Drive In Hochzeiten gehören für mich nur nach Ami Land. ^^ Da find ich die Lösung die die Japaner in dem Dorf gefunden haben doch ein wenig netter. Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rubi: schaut auf dem Werbe-Foto aber viel hübscher aus, oder? XD Darum hab ich dem Brunnen dadrauf auch erstmal gar nicht so viel Beachtung geschenkt weil der ganze Platz viel freundlicher aussah o_O [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 01:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Sakura: Du hattest im übrigen recht mit den Mülleimern ;) *eitel durchs Haar streich* Das hör ich doch gern ^^ Spaß ^^' ich fühle mich aber bestätigt, danke! Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino] Ein Action-Film in Buchstaben xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo??? Wie bitte bist du auf ENGLISCHE SEHENSWÜRDIGKEITEN gestoßen?!?! Oh man.. ich spüre meine Gedanken gerade genauso kraus wie mein Frisur.. Y.\\! Ich leg mich schlafen.. *gähn* auch ein Shinobi braucht mal Schlaf.. sonst kann er nicht ordentlich recherchieren.. gute Nacht, allerseits.. ich such morgen weiter.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 02:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin vor allem auf die Auswertung des Cosplayfoto-WBs gespannt. Ich hatte für das Familienfoto in Ranma-Cosplays gestimmt, weil das so richtig authentisch war :). Hmm, wo findet man denn die Magical Girl Teilnehmer des 14.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist mal wieder eine Aufgabe wie ich sie absolut liebe! Wirklich! Leider wird sie beschattet vom Preis. Ich würde sehr gerne mitmachen. aber bei diesen Preisen weigere ich mich doch. Wie kann man so ein Online-Spiel unterstützen? Schade T___T Die Lösungen sind so klar! Naja, morgen wieder! ^____^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs alle... es waren einfach... Das 1. und das 4. Bild war sofort im Google auf der ersten Seite zu sehen, wenn man den Stadtnamen eingibt... Bei Bild 2 mit dem Burnnen habe ich zwar kein Bild gefunden, habe aber mit dem 3. Bild weitergemacht und dort war einfach zu eindeutig geworden, auch wenn ich kein passendes Bild gefunden habe. Man sieht es an den Müllkübeln, dass es dann im Hintergrund nen Fan-Treffen ist ^^' Also bleibt nur noch das mit den Brunnen übrig und habe einfach den übrigen Statnamen genommen... ^^' Joah... keine große Herausforderung und auch die Preise interessieren mich nicht so... außer den 50 Gelt xD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 06:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alles gefunden :3 Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand auch, dass Bild 1 und 4 sehr einfach waren (ein hoch auf google!!!) Bei dem 2. Bild hat der Tipp mit den Hochzeiten super geholfen! xD ~die welt ist ein buch . wer zu hause bleibt liest nur die erste seite~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83464 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mhh... nay wer mcih dann mal ans suchen machen...<<333... aber eine frage habsch noch... wann wirdn der teg mit den haikus ausgewertet..war glaube der 11. ... würde schon gerne wissen wer da der besste dichter is...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fehlt auch noch die Auswertung der Cosplayer vom 7. Ich meinte nicht englische Sehenswürdigkeiten, sondern die englische Wikiseite mit den Sehenswürdigkeiten der Stadt. *drop* @aera: Sieht wirklich hübsch aus. Vorallem aus dem Winkel auf dieser japanischen Seite. Da sieht man mehr den Dorfcharakter des ganzen. Ich hab am Anfang versucht, nach dem Brunnen in der Stadt zu suchen, es kam nur immer ein anderer Brunnen der Stadt heraus. ^^' Der Schnee vom Abend Erhellt Gebüsch und Bäume Mit seinem Glanze. Rôka (1671-1703) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 09:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonderfrage ist ja mal einfach :3 Hmm... Bei den Bildern hab ich keine Ahnung, werd aber einfach mal raten. Hab nämlich keine Lust stundenlang zu suchen und dann trotzdem nichts zu gewinnen *Pechkind* XD There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ja einfach... der hochzeitstipp war echt gut X'D ~天使の夢~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im ersten Moment dachte ich zwar "um Gottes Willen! Hilfe!", aber die Aufgabe lässt sich echt in 2 - 3 Minuten lösen. X3 Joa, und die Zusatzfrage is auch leicht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war wieder so einfach °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage...wie soll man die bilder eigentlich beschriften wenn da kein 1., 2. etc. da is ergo wie soll man das zuordnen??? ich mein man kann erst runter gehen und dann das ganz rechts, man kann aber auch erst von links nach rechts und dann die anderen. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's von links nach rechts °_° und dann runter 1 2 3 4 xD |
|||||||