Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich bei der Spezialfrage gerade, welcher Name überhaupt gewünscht wird: Der Name, den dieser Großvater (wenn es der väterlicherseits ist) als Kind hatte, der allgemeine Name oder der Name seiner Regierungsperiode? Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir bleiben jetzt noch zwei... aber die finde ich so nicht... und übrigens gibts weiße erdbeeren <<'' http://www.anniesannuals.com/signs/d%20-%20g/images/fragria_white_delight.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und übrigens gibts weiße erdbeeren <<'' > http://www.anniesannuals.com/signs/d%20-%20g/images/fragria_white_delight.jpg O_Ô die sehen aber nicht essbar aus *würg* It´s nice to be important, but it´s important to be nice !! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh.....da es ein Milch getränk ist könnt ich mir weiße erdbeeren schon gut vorstellen^^ aber könnt auch falsch sein xD*kicher* Aber ich hab mal ne andere fragexD k.a. ob das schon wer wissen wollte^^ Was ist mit den Extra-Fragen ganz unten immer? werden die zum Schluss(am 24.12) nochmal abgefragt oder wie??? Ich selbst hab mir ne liste mit jeder frage und antwort zusammen gestellt, ne lustige Sache jeden Tag was neues zu lernen ;P. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 11:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich fidne, die erdbeeren passen zu sonem getrränk XD als milchgetränk...ist doch auch weiß aber das hilft mri wenig, mcih zwischenden zwei verbleibenden zu entscheiden...finde sie einfach nicht..*sfz* ich weiß auch nicht...was die sonderfragen betrifft... vll msus man nachher, wenn man alle hat, ein lösungswort draus machen öö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh also ich find schon das eins extre raussticht xD @Ryou_Kimura das könnt sein xD doch die anfangsbuchstaben würden kein sinvolles wort ergeben x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 11:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhhh also ich find schon das eins extre raussticht xD > achte dochmal auf die schreibweise :P schreibweise? im kalender oder bei google? gitb bei beiden eins, das nicht passt > @Ryou_Kimura > das könnt sein xD na~..ich denke, das amcht auch sinn..aber wer weiß... vll ist es auch was ganz anderes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peach, White Strawberry, Green Berry, Red Berry, Calpis mit Alkohol was sticht da wohl raus? xD aber keine ahnung wer weiß wer weiß^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 12:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Peach, White Strawberry, Green Berry, Red Berry, Calpis mit Alkohol > > was sticht da wohl raus? xD > aber keine ahnung wer weiß wer weiß^^) wenn du meinst, was ich denke, hab ich das schon ausgeschlossen @@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, ich habs auch schon ausgeschlossen ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt auch alle gefunden, bis auf zwei... Blöde Beeren x'D And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es gibt weiße Erdbeeren. Hier ein Beweisbild: http://www.swallowtailgardenseeds.com/assets/strawberry.yw.jpg Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich muss man sich nur mal anschauen, als was für eine Art Getränk Calpis/Calpico verkauft wird.. |
|||||||
|
||||||
| Oh man .__. ich hab zwar gefunden was für geschmacksrichtungen es gibt.. aber was davonnun red und green berry is *drop* und die richtung weiße erdbeeren find ich auch nich == ob nu green berry Macha is? |
|
||||||
| seh ich das richtig dass "green berry" unld "red berry" nicht die sorten sondern nur hinweise sind??? zählt denn lichee als red obwohl sie doch weiss is innen? och mensch, ich dachte die frage wäre einfach T.T ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
||||||
| @misantroph wenn du auf ein bestimmtes anspielen willst, dann kann ich dir hiermit sagen, dass es das aber gibt.... Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Die Lösung ist doch so leicht und echt fies. Calpico is ein Milchgetränk! Klingelt´s nun bei euch? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die lösung hängt echt davon ab, obsie das nun als hinterlsite frage sehen... dann ist es nähmlich echt logisch... oder wirklich danach gehen, was es gibt davon und was nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Lösung ist doch so leicht und echt fies. > > Calpico is ein Milchgetränk! > > Klingelt´s nun bei euch? Ne tuts nicht, was soll den Milchgetränk aussagen? Heißt doch net, dass man es nich mit allem Möglichem mischen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Lösung ist doch so leicht und echt fies. >Calpico is ein Milchgetränk! >Klingelt´s nun bei euch? Dann wäre die Frage hinterlistig gestellt, was ich nicht denke. Außerdem gibt es diese 'Sorte' tatsächlich... And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
||||||
| wie ich das sehe ist calpico aber nicht nur ein getränk sondern gibts inzwischen auch mehr als nur soda´s von ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| ja~... also steht nicht mehr die frage nach der geschmacksrichtung, sondern viel mehr, ob hinterlistig oder nicht |
|||||||
|
||||||
| soo ich hab einfach mal auf gut glück gemcht! aba wens so logisch ist, warum hab ich das denn immer gefunden obwohls n milchgetränk is und eines habe ich gefunden is zwar green aba keine berry naja^^ ich hoffe einfach mal, dass meine antwort richtig ist xD ~Verändern heißt zerstören~ |
|
||||||
| Also ich habe bisher immernoch keine Ahnung. Eine Sorte habe ich auf jeden Fall gefunden und dann habe ich noch bei Wiki com etwas gelesen, dass mich total aus der Bahn geworfen hat. Ich glaub ich lass es sein... v,v |
|
||||||
| ich hab jetzt mal geraten und korrigier evtl nach falls hier noch gute tipps kommen sollten ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe bisher immernoch keine Ahnung. Eine Sorte habe ich auf jeden Fall gefunden und dann habe ich noch bei Wiki com etwas gelesen, dass mich total aus der Bahn geworfen hat. > Ich glaub ich lass es sein... v,v Und ich rate jetzt einfach zwischen zweien... And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
||||||
| gnaaaah ich dachte auch es sei ohne das berauschende Etwas. Aber das gibts leider gottes... ich hab 2 also gefunden....Weiße erdbeere null ahung green und red weiß ich auch nicht, denn zuwas zählt lichee? |
|
![]() |
||||||
| Nyaaa die Sorten heissen exakt so ^^ Also es ist nicht so das mehrere darunter zusammengefasst werden YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
||||||
| Hab dem deutschen Wiki mal Sorten hinzugefügt, dass sollte einigen vielleicht helfen etwas auszuschließen. PS: ist nur die Übersetzung von .com XD Da ich bei den Beeren leider auch überfragt bin ;_; |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 13:11:26 |
|
![]() |
||||||
| Zu der These, dass mehrere Sorten untergeordnet sind...ich hab nen Duschgel..dat heißt au red berry...is halt nen Mix. Ich glaub kaum, dass man da noch einzelne Beeren zuordnen muss oO *only innocence can save the world* |
|||||||