Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > > @Spezialfrage: Großvater ja? Väterlicher seits oder mütterlicher seits? Oo > > na ich denke mal der, der vorher regiert hat. das dürfte der väterlicherseits sein hm calpis.. habs schon getrunken echt leckres zeug, kenne es aus tetrapacks wo man es sich noch nach belieben mit h2o verdünnen kann. von geschmacksrichtungen hab ich bisher noch nichts gehört aba wikipedia hat paar interessante fakten ausgespuckt ..trinken buddhisten alk? ich weiß ja nicht mal wo man diese zusatzfragen beantworten soll, da steht ja nur "auch diese antwort wollen wir auch noch nicht heute wissen ^___^" Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
||||||
| najaaaaaa calpis gibt es ja nicht nur in bhuddistischen ländern edit: ghaaah über ne stunde suche und immer noch 3 geschmacksrichtungen in der engeren auswahl D : Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 01:16:49 |
|
![]() |
||||||
| Mh... ich glaub... ich hab die Antwort :D +Google tätschel+ Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... "Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>oO >>hinterlistig? joa, irgendwie schon, find ich. Ich hab die Lösung jetzt. ^^ *ins Bett husch* baba, Natha~ V^_____^/) )))...*wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm hmm ich hab ne theorie aufgrund das calpis n asiatisches/japanisches getränk ist und dass ja allgemein bekannt ist dass den asiaten ein enzym zur alkoholverwertung im körper fehlt vermute ich das dies eine der geschmacksrichtungen ausschließt. ich hoffe ich lieg richtig o.O (wir german und allg europiden haben imma brav unseren met usw gesoffen xD) Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt..? ich bin zu blöd <<'' ich google zwar auch nach shops, aber die haben irgendwie alle keine caipis <<'' nur so theoretisch tippe ichauch auf das letzte..aber wissen tu ichs nich... |
|||||||
|
||||||
| hmm....mir gehen langsam die ideen an suchwötern aus wer kann denn da mal ein tipp geben, dass man mal was anderes als die standard-calpis findet XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist echt hinterlistig XD jetzt hab ichs auch gecheckt xD |
|||||||
|
||||||
| nur ich bin zu doof << waaaaaah! *kopf auf tisch* ich bin doof << Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| ich nehm jetzt einfach irgendwas, mit den Preisen kann ich eh nicht so viel anfangen ;) zu den Sonderfragen: Ich fänd's ja auch lustig, wenn man aus den Lösungswörtern 'ne Geschichte machen müsste. Da hätt' ich sogar schon 'ne Idee für XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schwanke auch zwischen zweien oô°° voll mieß <-< nach googels anzeige könnte aber nur eins passen... das nehm ich einfach auf gut glück >< "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| wie googlet ihr alle, dass ihr was findet? ich finde per google eigentlich immer nur eines! >< Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Als ich habe bis jetzt eine Sorte zu 100% gefunden, bei dem Rest decke ich dass das Fangfragen sind, oder ich bin neuer Dings zu blöd zum googlen Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man das war echt fies! Ich hab auch zwischen Zweien geschwankt. Aber ich denke, nach längerem Googlen und ich weiß nicht wie vielen Vergleichen bei Wiki, hab ich's endlich. Glaub ich... ^^'' Schwache Vögel singen von Freiheit. Starke Vögel fliegen davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...also nach bisschen rumsuchen hab ich auch so einige Infos gefunden. Nun frag ich mich ob die Namen, die in der Frage stehen, die offiziellen Bezeichnungen sind oder einfach nur Übersetzungen?! Oder ist das sogar das was hier einige als "hinterlistig" bezeichnet ham? xD' Und ja, White Strawberry is ne Sorte. Das ist Erdbeer und Milch oder irgendein Zeuch was weiß ist. Ich hab sogar mal sowas getrunken, aber ich kann mich nich erinnern was es war. War jedenfalls keine Fanta und krank süß, danach hatt ich mehr Durst als vorher. XD Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, okay .. ich verlasse mich jetzt auf die Bruchstücke, die ich online gefunden hab. Zur Not kann ich die Antwort den Tag über ja immernoch ändern. >< |
|||||||
|
||||||
| Ich werd mich jetzt auf mein Gefühl verlassen...hab echt keine Ahnung und kann nur vermuten..immerhin kann ich 3 ausschließen. (jetzt bräuchte ich einen 50-50 Joker XD) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt alle bis auf eine Sorte gefunden, also werd ich einfach nach dem Ausschlussverfahren vorgehen. XD Die heißen in Japan zwar etwas anders als da steht aber passt schon hoff ich. Ist vielleicht auch der Trick bei der Frage.. ^^' *erstma ins Bett geht* Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich lass es heute..hab zwar ne ahnung aber die preise interessieren mich nicht und vorallem das item hab ich mir eh schon gekauft xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... gibt es überhaupt weiße Erdbeeren oO *hat davon noch nie gehört* Na ja... ich kann zwei ausschließend, bei der Erdbeere bin ich mir wegen weiß nicht sicher... die anderen beiden,,, also eine rote und eine grüne Beere sind nicht sehr genaue Bezeichnungen -,- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo... es bestand ja schonmal die Frage ob wenn man einmal gewonnen hat bei der Auswahl nicht mehr berücksichtigt wird aber das stimmt zum glück nicht und man kann weiterhin machen und es besteht durchaus die Möglichkeit nochmal zu gewinnen. Hab extra per Ens mal nachgefragt weil das sicher einige interessierte. ( mich inklusive ) Also schön weiter mit raten x3 "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja mal ne süße Aufgabe..un nu hab ich Lust das Zeug mal zu kosten x,D *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der offiziellen Calpis/Calpico-Webseiten stehen schon einige Hinweise, aber auch nur zu zwei oder drei Sachen. Aber es hilft mir schon, wenn jemand alle bis auf die letzten zwei gefunden hat, weil ich dann einen sicheren Verdacht habe, was die Lösung sein könnte... Aber ich warte lieber mal bis heute Abend, vielleicht kommt ja noch ein ganz toller Hinweis oder eine Webseite, wo man das ganz sicher finden kann. Auf dem englischen Wikipedia stehen auch ein paar Sorten, aber mindestens zwei fehlen immer noch... Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von 2en weiß ich, dass es sie gibt. Eines finde ich in abgewandelter Form und 2 Finde ich net xD *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann zwei ausschließen ... aber ich meine ... hat jemand mal weiße erdbeeren gesehen? >.< bestimmt ist das ein trick oder so ... grrr ~ It´s nice to be important, but it´s important to be nice !! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich kann zwei ausschließen ... aber ich meine ... hat jemand mal weiße erdbeeren gesehen? >.< bestimmt ist das ein trick oder so ... grrr ~ Die Sorte gibt´s aber wirklich. Aber nur von Fanta. Und sogar in essbarer Form von KitKat. Es sollte aber bei Calpis keinen Sinn machen, weil das ja eh mit Joghurt is und Fanta ja sonst immer nur Limos hat. o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 10:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und somit scheinen alle die Antwort zu haben oO *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich gibts einen hinweis den ich entziffern muss... wenn ich richtig liege dann hab ich es ^^ wo und wann soll man diese spezial-sonderfragen beantworten?? XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
||||||
| Ich nehme mal stark an, dass die Sonderfragen alle gebündelt an einem Tag (24.?) zu beantworten sein werden. Und damit man da nicht so ewig sucht bekommen wir Teilfragen schon früher. |
|
![]() |
||||||
| Also Red Berry und Green Berry ist ja mal sehr ungenau -.- Ich find alles mögliche, außer die beiden und White Strawberry! Also ich mach jetzt ma Werbung für meine FF ^^' Geht um Naruto und is humorvoll XD Bütte lesen und Kommie dalassen! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/134098/156361/ |
|||||||