Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
||||||
| hast du das? dann lass mich dran teilhaben XDDD ich bin mir mit meiner vermutung ja auch nicht so sicher, hab aber heute nacht einfach schonmal meine antwort gegeben XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Ich muss ma sagen, dass ich mir heut echt verarscht vorkomme bei der Frage... Wo ich las, dass das ´n Milchgetränk is, konnt ich ganz klar eines ausschließen, weil das absolut nich mit Milch geht, ABER es gibt es doch damit... o_O Bei dem einen stand ja "non-alkoholic" und "Coctail". Q.Q Und die Früchte allgemein (rot und grün) gibt´s ja auch. Aber irgendwei gibt´s nirgends ´ne Liste mit allen Sorten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 15:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab iwie nie wirklich was gefunden aber als ich die angabe und alles nochmal durchgelesen hab, einige recherchen im I-net gemacht hab...glaub ich dass ich die antwort habe... nur bin ich mir net sicha obs die richtige ist ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...vielleicht is auch bei white von white strawberrys die milch gemeint..?! lol ich fantasiere schon xD nja wer weiß...hab meine vermutung jetz abgeschickt...ma sehn ^^" Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki hide, we will never forget you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mr momentan grad nicht sicher, ob da nicht einfach nur ein fieser twist drin ist.. weil alle sachen bis auf eine sind ja eine bestimmte geschmacksrichtung, das andere nur ein oberbegriff.. aber das gibts trotzdem.. aargh T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mir kurz auch mal überlegt.. im grunde ists ja nicht DIREKT Milch.. Das Problem dabei ist atatsächlich, dass es kaum deutliche Abngaben gibt.. Y.Y (Außer bei einer Sache.. "Peach".. und ich denken, dass ich da jetzt nichts verraten habe) Also.. soll ich Nuss oder Stachelstrauchfrucht nehmen?? *denk* Meine "Kunst": http://www.gedichte.com/member.php?u=20390 Ach, noch was: "Früher fielen die Mädels reihenweise vor den Beatles in Ohnmacht. |
|||||||
|
||||||
| Sind mit Geschmacksrichtungen auch nur solche gemeint die er fertig zu kaufen gibt ... für eins hab ich nämlich ein Rezept zur gefunden ... aber nicht als Fertigesorte. und "green berry" ... welche Beeren sind den bitte grün, mir fallen da keine ein (jedenfalls wenn man nach Namen geht ... und nicht nach der biologischen Definition) und die weißen Erdbeeren (von denen hier auch schon ein paar bilder verlinkt sind) sehen für mich einfach nur nach unreifen Erdbeeren aus (da sind die halt weiß). naja weiter suchen muss |
|
![]() |
||||||
| Also Stachelbeeren, Trauben.. da gibts schon grüne Beeren... Meine "Kunst": http://www.gedichte.com/member.php?u=20390 Ach, noch was: "Früher fielen die Mädels reihenweise vor den Beatles in Ohnmacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ich dachte auch es sei das eine...da es ja eigentlich keine geschmackrichtung ist aber nun kommen mir schon die zweifel hoch... es gibt es schon aber eben die sache mit der geschmackrichtung X.x argh...und die eine berry nervt mich nun auch... |
|||||||
|
||||||
| > Also Stachelbeeren, Trauben.. da gibts schon grüne Beeren... wo wir aber jedenfalls bei "Traube" schon wieder bei der Definition wären. Biologisch gesehen ist die Traube eine Beere und die Erdebeere keine ... im sprachlichen Sinn aber nicht (ich bezeichne Trauben jedenfalls normalerweise nicht als Beeren und Erdbeeren nicht als Nüsse (bzw. Sammelnussfrüchte) |
|
![]() |
||||||
| humm... ich hab die Namen alle einfach mal nachgegoogelt und da, wo mir Google keine zusammenhängende Antwort gegeben hat, da hab ich dann genauer geguckt... hab jetzt die grüne beere genommen aussem Bauch heraus. Ich glaube sogar die Variante "white strawberry" in Düsseldorf mal in einem Shop-Regal gesehen zu haben o.o Aber kann durch die ganze Diskussion jetzt auch beeinflusst sein. Jedenfalls hab ich online dazu einen Shake gefunden, der aus der Geschmacksrichtung sein soll. Lecker sah es aus X3 "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
||||||
| wow ... ich hab mitlerweile zwei Sorten gefunden die das Grünen "Beeren" gemacht sind gefunden ... nur leider heißt von denen keine "Green Berry". |
|
![]() |
||||||
| Shivers findest nit, dass es zu viel Hilfe is^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mir mal ein paar Einträge zur heutigen Aufgabe angelesen ^___^ ist ja mal recht interessant anzusehen. °___°; und ich werde meinen Senf mal für mich behalten, auch wenn ich ganz gerne mal Verwirrung stifte. ^~^; Aber wer nichts weiß, dem wird auch nicht heiß. *bibber* ~~; Meine Antwort steht. Die Preise sind schick. Und jetzt. Saubermachen! Bin auf die Lösung schon mal gespannt wie ein Flitzebogen. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin extra in den asiashop gewackelt. da gabs das nur original..keine weiteren sorten..ich frage..und wisst ihr was? die hatten selbst keine ahnung welche sorte es nicht gibt xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| white strawberry gibts... unreife erdbeeren wären ja wohl nicht so groß! XD Ich kenn unreife erdberren nur in grüner farbe und die sind winzig... (meine vermutung) und bei green berry und red berry ist es irklich schwer da was zu finden... ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| white strawberry gibts... unreife erdbeeren wären ja wohl nicht so groß! XD Ich kenn unreife erdberren nur in grüner farbe und die sind winzig... (meine vermutung) und bei green berry und red berry ist es irklich schwer da was zu finden... EDIT: so jetzt hab ich auch noch ein video gefunden was mich noch mehr verunsichert... ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetz au schon bei youtube nach irgendwelchen werbeclips gesucht aba da kommt dann nur das normale ohne zusätzlichen geschmack X______x -.- Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki hide, we will never forget you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt mal die Sonderfragen angesehen. So schlimm sind die gar nicht. Da sind meiner Meinung die jeden Tag viel schlimmer. Wann braucht man eigentlich die Antwort er Sonderfragen? Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
||||||
| > white strawberry gibts... jepp ... hab ich mittler weil auch rausgefunden glaub aber das white strawerry eher irgendwas zusammen gesetzets ist (wie z.B bei Kitkat weiße schockolade mit (roter) Erdbeerfüllung) ... und nicht das es auch weißen Erdbeeren ist naja ich hab mich jetzt mal für eins entschieden ... und wenns falsch ist ... ist morgen ja auch noch ein Tag |
|
![]() |
||||||
| die sonderfrage irritiert mich, weil da steht der name..."war wirklich...?" das klingt so, als wäre das was erstaunliches oder absurdes. wollen die da jetzt etwa die deutsche übersetzung vom namen, oder den titel zum namen oder die deutsche übersetzung des titels?! weil an dem japanischen namen an sich, find ich jetzt nix komisches oder außergewöhnliches... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollen den Namen des Großvaters vor der Thronbesteigung. Zumindest macht es für als einziges Sinn. o.ô Und ist auch dank Wiki recht einfach. x3 Zu kämpfen bei den Sonderfragen hatte ich ja nur bei der ersten, weil ich mehrere schon mal iwo gehört hatte ... Nja, aber jetzt hab' ich's, glaub' ich. x3 Ich find' die Frage von heute tricky - weil zum einen, wie viele schon angemerkt haben, gibt's auf der offiziellen Calpis-Internetseite keine Angaben zu deren Produkte in Japan und zum anderen sind ja die alkohol. Varianten nicht mit Milch; soweit ich das richtig mitbekommen habe beim Suchen - und grüne Beeren kenn' weder ich noch dict.leo. XD Nja, mal schauen, was rauskommt. Werd' ja eh ned gewinnen, selbst wenn meine Antwort richtig ist. Gewinne ja nie. *sniff* The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ich hab Red Berry gefunden? http://forums.egullet.org/uploads/1158359157/gallery_6134_2590_33749.jpg |
|
||||||
| das bild habe ich auch gefunden, nur das das beides mal fanta ist XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| x..x die hauptfrage ist gemein des gibt alle sorten davon ...selbst calpis mit alkohol, was soll man denn davonausschließen wenns alles gibt? *jede mögliche seite durchsucht hat und auch videoclips angesehn hat* |
|||||||
|
||||||
| aha so sieht die fanta da aus...IEH! XD ach man toll ;_; nu weiß ich 3 Sorten nur berry will sich nich zeigen *_* |
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetzt einfach mal geraten, ich hab ma so gar keine Ahnung von dem Getränk, un da ich zurzeit auch an nem Total Lahmen i-net sitze hab ich nich die nerven dazu genauer zu suchen^^, ma gucken was bei rauskommt, gewinnen tu ich eh nix^^ aber der adventskalender macht trozdem spaß *gg* The closer you get to light, the greater your shadow becomes! -Kingdom Hearts- |
|||||||
|
||||||
| also, ich hab wieder auf das gesetzt, was ich am anfang genommen hatte.......sorry _Diva, meine intuition sagt was anderes XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| ...was sagt uns soft drink? Ich bin mit mittlerweile sicher, dass es das is, was ich gerade abgeschickt habe! |
|
||||||
| was meinst du mit: was sagt uns soft drink? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |