Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
|||||||
| Soo xD ich hab jetzt mein Foto für den 7.12 hochgeladen xD aber es war "etwas" schwierig ein Cosplay für meinen Vater zu finden... er ist einfach so viel größer und breiter als ich ~.~ musste ich ein bissel random catboy mäßig improvisieren.. was eh schon schwer genug war, da meine Katzenohren weg sind *snüf* Ich frage mich nur wonach das dann am ende bewertet wird *drop* Egal war jedenfalls sehr lustig mit meinen Eltern Fotos zu machen xD "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 11:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wollen die den titel mit 4, 3 oder einem wort? > > Ich hoffe ja nicht, dass sie so kleinlich sind, wenn jetzt das erste Wort weggelassen wird. :| Ist ja nur ein Artikel. o.o ja~...aber wenn man jetzt nru das letzte wort schreiben würde..? > EDIT: Ich hab dagegen total mit der Spezialfrage Schwierigkeiten. :( oh...dann denskt du bestimmt zu komplitziert...es sit nähmlich wirklich irgendwie sehr offensichtlich, wirst duauch merken, wenn du es raus hast... also...mal anders gefragt: was können 3 charas aus unterschiedlichen serien denn gemeinsam haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kapier die sonderfrage auch nich XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bekannt" Yeah... voll Bekannt... >_>;;; *laut hust* Vor allem sicher bei den jüngeren Fans *rumlol* Für die die es noch nicht haben... Vergesst solche Sachen wie Naruto und Death Note... dazu gehört es definitiv NICHT. Und die Serie ist ALT! Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
||||||
| So da ich ein verdammt guten hinweiß für die Hautpfrage bekommen hab geb ich mal einen für die Sonder frage ihr braucht eigendlich nicht mehr als des engl. Wiki und die Namen ... wenn ihr dann bei zwei oder allen (aber zwei reichen auch) ... die seite vergleicht (die nachdem ihr auf "go" geklickt hab rauskommt) ... dann findet ihr eine gemeinsamtkeit. |
|
||||||
| also, ich hab die sonderfrage rausbekommen.....dem englischen wiki sei gedankt XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| Die Sonderfrage geht ja mit etwas Sucherei, aber das mit der Übersetzung... Als hier wer "komische Nasen" gesagt hat, fiel mir auch zuerst nur die Serie mit E ein. Aber da passt der Text des Openings nicht ansatzweise zu der Üebrsetzung... >_<" *weitersuch* "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| > Die Sonderfrage geht ja mit etwas Sucherei, aber das mit der Übersetzung... > Als hier wer "komische Nasen" gesagt hat, fiel mir auch zuerst nur die Serie mit E ein. Aber da passt der Text des Openings nicht ansatzweise zu der Üebrsetzung... >_<" > *weitersuch* es ist nicht einfach, aber die haben schon gewisse geminsamkeiten^^ ist halt keine gute übersetzung, aber wenn man es hat, sieht man die sachen auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besteht der titel aus 3, bzw, 4 Worten ? Wenn ja dann hab ichs *_* Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
||||||
| > > Die Sonderfrage geht ja mit etwas Sucherei, aber das mit der Übersetzung... > > Als hier wer "komische Nasen" gesagt hat, fiel mir auch zuerst nur die Serie mit E ein. Aber da passt der Text des Openings nicht ansatzweise zu der Üebrsetzung... >_<" > > *weitersuch* > > es ist nicht einfach, aber die haben schon gewisse geminsamkeiten^^ > ist halt keine gute übersetzung, aber wenn man es hat, sieht man die sachen auch Also ich bin erstmal davon ausgegangen, dass die englischen Begriffe auch im Original englisch waren und habe auch mit den japanischen Begriffen, die ich übersetzen konnte, danach gesucht... bisher erfolglos. ^_^" Ich bin also gerade dabei, alle Openings von bekannten Animes durchzugehen... (Und ignoriere dabei gekonnt, dass ich eigentlich noch anderes zu tun hätte... XD) "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| > besteht der titel aus 3, bzw, 4 Worten ? > Wenn ja dann hab ichs *_* *nick* ^^ > Ich bin also gerade dabei, alle Openings von bekannten Animes durchzugehen... (Und ignoriere dabei gekonnt, dass ich eigentlich noch anderes zu tun hätte... XD) Vergess das Bekannt... sonst suchst du dich tot >_>; *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
||||||
| Spezialfrage: Ok, ich hab's. Das war das erste, woran ich dachte, aber als ich keine Liste fand, worunter dann alle drei aufgeführt wurden.. gab ich auf. :| Der englische Wikipedia hatte zum Schluss eine Liste zum Vergleich. @_@ |
|
![]() |
||||||
| *headdesk* Ich dachte die ganze Zeit 'nee, die Serie können sie nicht meinen' und dann ist es sie doch *drop* Egal - danke für den Hinweis XD Edit: Die Sonderfrage ist doch eigentlich sonnenklar... außer natürlich die wollen es ganz genau bis ins kleinste Detail ^.~ Kann das jetzt nicht besser sagen, sonst verrat ich alles ^^; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/ Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 12:41:31 | |||||||
|
||||||
> > Ich bin also gerade dabei, alle Openings von bekannten Animes durchzugehen... (Und ignoriere dabei gekonnt, dass ich eigentlich noch anderes zu tun hätte... XD) > > Vergess das Bekannt... sonst suchst du dich tot >_>; *lol* Ah, danke für den Tipp... Also müssen doch wieder diverse Suchfunktionen dran glauben. ^_^" "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
||||||
| > ja~...aber wenn man jetzt nru das letzte wort schreiben würde..? Dann vll. nicht. Ist ja kein Problem, die drei Wörter zu schreiben? |
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch, endlich. Zum Glück gibts die Tipps hier XD Und vielen Dank für den Tipp mit den komischen Nasen *-* Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lob an die Adventskalendermacher - das Bildchen von heute ist klasse! *lachflash* X333 Suche vom DIGIMON-SAMMELKARTENSET (Booster-Set 1) BO-15 Gatomon, BO-27 Metalletemon, BO-35 Metallseadramon, BO-41 Boltmon & BO-42 Piedmon. Sammelleidenschaft ahoi... X_x" |
|||||||
|
||||||
| Wo kann man sich denn bitte nen japanischen Text übersetzen lassen... Ich hab ne ganz starke Vermutung und will mir das jetzt übersetzt haben, aber der gibt mir immer nur nochmal das japanische mit großen Anfangsbuchstaben... HILFE!!! |
|
![]() |
||||||
| glückwunsch an die gewinner von gestern. war also doch die white strawberry xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| hmm... Die Serie ist also Alt und nicht gerade bekannt.. Dann stell ich mal drei fragen in die Runde, und hoffe das das noch als Tip gilt... 1) Lief die Serie in Deutschland vor 2000 oder danach? 2) Wo spielt sie? Also... eher in nen Fantasy Mäßigen Gebiet, oder alt europäischen Stadt? 3) Sind es Menschliche Charas oder eher wieder Tierwesen? (Davon gabs damals ja auch haufen an Serien...) Weil ich kenne absolut keine einzige Serie, die Komische Nase haben soll, geschweige den ne Serie wo der Orginal Titel mit E beginnt, und aus 3 o. 4 Wörtern besteht O_o |
|
||||||
| Ooooooh, mittlerweile bin ich mir soooo sicher!!! Die Nasen, das "E", neun Strophen, etwas älter.... das passt alles. Nur ist die Übersetzung dann ziemlich zerstückelt!!! Da sind ja nur ein paar Worte rausgegriffen, wenn ich das richtig sehe... nur so vom Anfang. Ich brauch Gewissheit! Wer mir sagt, wo ich mir das japanische übersetzen lassen kann, der kriegt nen super Hinweis von mir per ENS!!! Hier wird man JA PANISCH!!! Tätäääää... Wortwitz ------------------------ EDIT: Ich habs... die Tipps hier waren echt super, vielen Dank!!! Googel japanisch-englisch spuckt exakt das raus, was da auf Deutsch steht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 13:14:48 |
|
||||||
| nyooo mal wieder nicht gewonnen.....war aber dann doch richtig die eine antwort XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| > 1) Lief die Serie in Deutschland vor 2000 oder danach? > 2) Wo spielt sie? Also... eher in nen Fantasy Mäßigen Gebiet, oder alt europäischen Stadt? > 3) Sind es Menschliche Charas oder eher wieder Tierwesen? (Davon gabs damals ja auch haufen an Serien...) 1) In Deutschland... glaube danach. In Japan davor ^^ 2) Japan/Fantasy? 3) Uhm... beides? Aber eher Menschlich *g* Und noch was anderes... großes~ Und NEIN der !Original! Titel fängt nicht mit E an. Die Übersetung ist wirklich übelst... XD; Man erkennt es nur an ein paar Wörter. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 13:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow ich lag also gestern tatsächlich richtig mit White Strawberry...aber leider wie so oft nichts gewonnen *sfz* es is mir wohl echt nich gegönnt T.T an der Frage heute hab ich mir echt schwer getan, erst bei dem Tipp mit den seltsamen Nasen hats plötzlich klick gemaccht (obwohl ich die Serie nie gesehen hab) Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum .. schwierig ôO" Ich hoffe, ich habe die richtige Antwort nun |D Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück |
|||||||
|
||||||
| Diese Sonderfrage von gestern...kann mir da einer helfen? XDD die is sehr seltsam? |
|
![]() |
||||||
| Mist, hatte Green berry getippt...naja^^ Glückwunsch an die Gewinner. Zu der Frage heut: nehmt die Tipps und sucht bei google, ihr müsst schon lang nimmer nach dem Text suchen... *only innocence can save the world* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt doch die "E"-Serie genommen, die ich chon ausgeschlossen hatte... Aber beim genauen Hingucken... Na ja, die Übersetzung ist schon _extrem_ mies. <__<" Und auch wenn die Serie nicht mit E anfängt (weder der japanische Titel noch der deutsche), ist das E doch aussagekräftig genug... Halt bei der Abkürzung der Anfansgbuchstabe. XD "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
||||||
| Das die übersetzung "mies" ist, war absicht. Ansonsten wäre es ja zu einfach. Aber wir selbst haben da nichts reinintepretiert und auch nichts rausgestrichen. Den Text den ihr seht wurde uns nach dem ende der Übersetzungen so ausgegeben. Und ich musste sowas von lachen als ich den Text vorschlug für diese Frage *G* Gruß Ben Adventskalenderteam Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Juhuu, ich glaub' ich hab's. Hatte erste keine Ahnung, aber das mit dem "E" und "Buchstabe am Ende des Alphabets" hat mir geholfen. Und ja, die Namen sind wirklich komisch o.Ô und die Übersetzung ziemlich mies... Aber ich hoffe, das meine Antwort stimmt :3 |
|||||||