Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Also ne deutsche Übersetzung hab ich gerade auf die Schnelle nich gefunden, also kommt man um Englisch wohl nich herum. Die japanischen romaji lyrics mit übersetzungen gibt's aber zuhauf. Hmm... weiß nich genau was für Tipps man geben kann ohne etwas zu verraten oder es zu einfach zu machen. orz Wenn man das richtige sucht findet man das Lied aber sehr schnell, zu wissen oder zu ahnen aus welchem Anime es ist oder was die da eigentlich singt brauch man dafür gar nich. Vielleicht ist es hilfreich erstmal danach zu gucken was im Text überhaupt ein bisschen Sinn ergibt und ...wie ihr nen Text übersetzen würdet wenn ihr so ne Übersetzungsmaschine wärt. XD? Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs. > das is aber auch ne sauische übersetzung o_o > so kann man das ja so gut wie nie finden. > ich hoffe ich habs richtige. oO > jedenfall isses sogar einer meiner lieblingsanimes,wenns das lied is was ich gefunden hab. das heißt, du bsti dir auch sicher...? ... soweit will ich auch mal kommen...*sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. > kann evtl. mal wer mit der Sonderfrage weiterhelfen? Ich hab keine Ahnung was die drei gemeinsam haben sollen. Weder Synchro, noch Aussehen, noch Beruf... gibbet evtl. irgendwo vernünftige Steckbriefe von denen??? öh. . . KERLE!!!! MÄNNLICH nyahahahha -feier- I confess I'm a sinner I've seen a vision of my life And I wanna be delivered |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ JUHU ich habs glaub *__* xDDD~ ok, rumprobieren hilft doch... O.o da es 9 zeilen hat udn änlich kligtn, isse swohl das richtige *freuz* danke dennoch für dei gnaze hilfe ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
||||||
| alsooo, wenn es dich auf etwas gebracht hat, dann gib vielleicht noch einen tipp, der einen da doch eher heranführen kann....wir haben ja nicht alle die songs im hinterkopf XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| dann bin ich wohl die einzig doofe oo naja wundert mich nicht |
|||||||
|
||||||
| >Oo >ne freundin, *zua kaila-chan zeig*, hat veruscht es ins >japanische zu überetzen fands aber dennoch net *huuuust* per wörterrbuch -.-''' ich kann ja auch kein japanisch, nee? egal wir habens ja jetzt *_______* |
|
![]() |
||||||
| >dann bin ich wohl die einzig doofe oo >naja wundert mich nicht Nein, bist du nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 01:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >dann bin ich wohl die einzig doofe oo > >naja wundert mich nicht > Nein, bist du nicht. > Auch wenn ich eine vage Vermutung habe. siehsu vermutung, ich guckemir seit 1 1/2 stunden openings an und komme net drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zum hinweis! ^-^ ihr bruacht kein japanisch! mal bevor sich jeder mit japansich rumplagt ^^° Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >siehsu vermutung, >ich guckemir seit 1 1/2 stunden openings an und komme net drauf Habs editiert, lag voll auf dem Holzweg. ;) Naja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn man doch die Antwort irgendwann hat, kommt bestimmt der 'Ahhh...-Effekt'. *drop* Ich hab zwar ne englische Übersetztung schwanke aber zwischen ner handvoll animes, die etwas älter sind. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch n hinweis: ^^ bloß net viel mühe mim übersetzen amchen ;P "wenig mühe" bringts Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich ja, Aber etwas älter ist natürlich auch wieder reine Empfindungssache oder? > "wenig mühe" bringts und was soll das fürn tipp sein? einer der mir gleich heulkrämpfe auslöst und ichs jetzt echt aufgebe, wenig mühe, hahaha bald 2 stunden und ich kann keine songs mehr hören |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 01:49:58 | |||||||
|
||||||
| Und wo sucht ihr? ich finds genauso wenig...übersetzen ist ja nicht das Problem |
|
![]() |
||||||
| sgen wir so mti den richtigen worten(!) fidnets du es bei google ^^ bei mir war es dann sogar das allererste suchergebniss O_o *freuz* wer will, dem sag ich per ens die worte ^^° Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fullmoonchan hat auch das was ich hab. Und ich bin mir sicher, dass das die richtige Antwort ist. Wenn man das Richtige Lied erstmal herausgefunden hat ist es sehr eindeutig. Nur weitere Tipps zum Anime geben möcht ich auch nicht geben weil's dann echt easy wird... ^^; > Und wenn man doch die Antwort irgendwann hat, kommt bestimmt der 'Ahhh...-Effekt'. *drop* Dem stimm ich zu. XD Und ja, gebt euch nicht ZUVIEL Mühe oder seid ZU genau mit dem Übersetzen. ;D Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 01:51:49 | |||||||
|
||||||
| würde irgendjemandem helfen wann der anime ausgetsrahlt wurde und auf welchem sender? oder ist das schon wieder zu viel verraten...? ich vermute schon |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte is das heut einfach! XD Zuerst wusst ich gar nix damit anzufang. Dann hab ich´s auf englisch versucht - auch noch keinen blassen schimmer, ABER als ich grob mit meinem bißl Japanisch das versucht hab zu übersetzten, da kam der Geistesblitz. Und es muss einfach stimmen. Zumal ich die (richtige) deutsche Übersetzung hab und mich davor damit selbst gequält hab, um den Song vom Japanischen ins Deutsche zu übersetzten. Hach wie geil! Ich liebe diese Lied! *.* *den Song vor sich her sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 01:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwas mache ich falsch beim suchen... ich bin wohl zu genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gottchen Animexx XD >1. Platz - Dragon Ball Z Bodukan Tenkaichi 2 Das heisst Budokai, und nicht Budokan XD Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach wie geil! > Ich liebe diese Lied! *.* > *den Song vor sich her sing* Ich auch! ...aber jetzt hab ich wieder nen bösen Ohrwurm davon. T_T;; Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ok... ><'' wie konnte ich nur so doof sein... ich hab das lied selbst mal ständig gesungen... gar ne cd davon gekauft...und dann komme ich nicht drauf ><'' das verzeih ich mir nie |
|||||||
|
||||||
| leute.. T0T hört auf zu schreiben, wie einfach das doch sei, sonst fang ich an zu weinen ._. *ewig such und alles mögliche ausprobiert hab* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 02:03:51 |
|
![]() |
||||||
| ich habs dank hilfe wohl auch xD aber um sicher zu gehen, (vielleicht ist es ein tipp wenns echt stimmt) Ist es die Serie in der die charas so komische nasen haben, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das auch echt deprimierend *sfz* habs doch noch nich geschafft mich loszureißen, aber ich werd echt noch wahnsinnig ~.~ egal wie ichs dreh, ich finds einfach nich T.T EDIT: komische Nasen O.O ich glaub dann kenn ichs nich, oder ich bin doch einfach zu müde =.= Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 02:07:37 | |||||||
|
||||||
| >Ist es die Serie in der die charas so komische nasen haben, DAS überleg ich gerade auch..... |
|
![]() |
||||||
| Kann denn wenigstens irgendwer sagen ob das lied wenigstens so anfängt? wie es hier bei mexx steht o_o weil wenn das irgendwo mitten drin is muss ich mehr scrollen <D "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope |
|||||||
|
||||||
| >Ist es die Serie in der die charas so komische nasen haben ja....wenn cih das sagen darf |
|
![]() |
||||||
| Ich mach nomma kurz das angebot ^^ ich verrate für verzweifelte leute die suchworte bei google... bin aber um 2:30 dann off!!! Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||