Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Zuerst: Die Übersetzung ist der Hammer XDXDXD. Ich sag nur: "Hey Dunkelheit als Trauer". Wirklich sehr esoterisch angehaucht das Ganze ^^ xD. Der Tipp mit den Nasen war übrigens wirklich gut! Habs dann relativ schnell gefunden!^^ Ohne Tipps dagegen wäre ich wahrscheinlich net draufgekommen oO. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitz grad auf der yukicon (bzw im hotel xD) also imo nicht wirklich zeit nach der lösung zu googlen..aber wollt mir doch zumindest schon mal die frage anschaun xDDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm nich drauf..@__@"" Entweder, ich bin zu doof, oder ich guck eindeutig zu wenig Anime! XD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okayyyyy~.... ich hab keine ahnung selbst bei den posts durchlesen. xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs raus...OHNE Übersetzung nur mit stichworten der Tipps *kopfkratz* Kann mich zwar net erinner, dass der Anime je hier lief, aber die Übersetzung scheint es zu sein...tja^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komische nasen.... das sagt mir grad gar nix.... XD und die übersetzung ist echt grottig XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen sie den Namen des ANimes auf Japanisch, oder so, wie er hier lief? *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste es sofort, nachdem ich komische nasen gelesen hab o.o ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
||||||
| löl ich hab mal so gar keine peile bei der sonderfrage *obwohl ich alle drei charakterbeschreibungen von wikipedia offen hab und mir durchschaue* oh mann....was können die drei gemeinsam haben Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| >Kann mich zwar net erinner, dass der Anime je hier lief, aber die Übersetzung scheint es zu sein...tja^^ Okay, DAS irritiert mich jetzt total..x__x"" Und komische Nasen sagen mir jetzt spontan auch nix... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das war leicht, hatte eine Vermutung und habe einfach mal das jap. Opening angehört. ich hätte es zwar doch etwas anders übersetzt, aber meine Vermutung war richtig^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koibito: hab gegoogelt...es lief schon einmal in Deutschland. *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne vermutung... ich such das intro was ich denke gleich mal auf XD Das was ichd enke lief auch schonmal in deutschland... hmm schwer,schwer XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaaah ich hab ne idee bei den dreien...auch wenn ich bei einem diese info noch nicht gefunden habe Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| okay unter komische nasen fällt mir jetzt nur eins ein... bin bin mir nur noch nich sicher.... das ist iwie voll scher... ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei komische nasen fällt mir nur eine serie ein..fängt mit E an..die lief auch auf deutsch aber ist nicht soo bekannt glaube ich. hab aber noch ne zweite vermutung, die serie wäre mega-bekannt (fängt mit D an xDD) und da könnte der text auch gut dazu passen, aber da finde ich persönlich die nasen gar nicht so komisch Oo lol bei der sonderfrage war mein erster gedanke "die sind alle schwul" xDDD aber jonouchi ist ja imho nicht wirklich schwul sondern wird nur von den fans schwul gemacht xDDDD naja..aber ich kanns mir denken..werds heut abend oder so mal überprüfen.. *jetzt wieder zur yukicon fahr* xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn es das ist wasich vermute dann ist es wirklich nicht so bekannt da es soweit ich weis nie bei rtl2 sondern auf einen anderen sender lief... Sonderfrage weis ich net... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maho : Du vermutest genau dasselbe wie ich XD Echt Rätselhaft, hier... ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei komische nasen fällt mir nur eine serie ein..fängt mit E an..die lief auch auf deutsch aber ist nicht soo bekannt glaube ich. hab aber noch ne zweite vermutung, die serie wäre mega->bekannt (fängt mit D an xDD) und da könnte der text auch gut dazu passen, aber da finde ich persönlich die nasen gar nicht so komisch Oo Ah, ich glaube, wir denken beide an die gleichen Serien! XD Sofern eine davon garantiert nicht auf RTL2 lief...XD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt... okay ich glaub ich kann mir jetzt sicher ein... XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei komische nasen fällt mir nur eine serie ein..fängt mit E an..die lief auch auf deutsch aber ist nicht soo bekannt glaube ich. fängt mit e an stimmt aber eigentlich gar nicht denke mal, die wollen den richtigen namen haben |
|||||||
|
||||||
| Also ich hatte meinen Spaß als ich dutzende Lieder automatisch hab übersetzen lassen um So ein gutes lied für die Frage zu finden. Wie gesagt können die Auswertungen derzeit etwas dauern da wir andersweitig ziemlich eingespannt sind. ^^° Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| Mit eurem Hinweis bin ich einem Verdacht gefolgt und hab mir eine Seite mit Anime-Lyrics angesehen. Lag richtig. E stimmt, der deutsche Titel fängt aber mit nem Buchstaben an, der weit hinten im Alphabet ist. |
|
![]() |
||||||
| Ja ich denk E war einfach nur als Abkürzung oder so gemeint! XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
||||||
| hmpf ich denke ich hab auch die lösung *g* ich hoffs %D |
|
||||||
| > E stimmt, der deutsche Titel fängt aber mit nem Buchstaben an, der weit hinten im Alphabet ist. heißt das das der Orginaltitel mit E anfängt? |
|
||||||
| Ich bin kein Kenner der Animeserie, leider. ^^; Das, was mit E anfängt, ist von der Animeserie ein OVA. Ich glaube, vielen ist die Serie unter E ein Begriff. |
|
![]() |
||||||
| wenn jetzt so darübe diskutiert wird...frage ich mich doch... wollen die den titel mit 4, 3 oder einem wort? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> E stimmt, der deutsche Titel fängt aber mit nem Buchstaben an, der weit hinten im Alphabet ist. >heißt das das der Orginaltitel mit E anfängt? Also wenn es das ist, was ich vermute, dann wird die Serie umgangssprachlich so genannt, dann fängt es mit "E" an, aber richtig mit einem Buchstaben, weit unten im Alphabet.^^ Ich weiß jetz nich, wie ichs erklären soll.XDDDD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > wollen die den titel mit 4, 3 oder einem wort? Ich hoffe ja nicht, dass sie so kleinlich sind, wenn jetzt das erste Wort weggelassen wird. :| Ist ja nur ein Artikel. o.o EDIT: Ich hab dagegen total mit der Spezialfrage Schwierigkeiten. :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 11:49:42 |