Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| WEnn einer was hat kann mal einer zeigen wie die Dinger aussehen? |D *voll überfordert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch wo sind die dinger? o__o ich habe alle seiten durchsucht aber nix gefunden? kanns sein das es nur einen auf ganz mexx gibt? XD Nein fünf. Wer die findet, gewinnt automatisch. Dann kommt es nur noch auf die Reihenfolge an. XD Ich weiß, dass ich nichts weiß... das aber weiß ich ganz genau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch wo sind die dinger? o__o ich habe alle seiten durchsucht aber nix gefunden? kanns sein das es nur einen auf ganz mexx gibt? XD Nein, es müssen mindestens vier sein XD *auf Preise deut* Vielleicht ist der zuständige Programmierer schon schlafen gegangen? *lach* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und a,m besten auch sagen, auf welcher seite o.o Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
||||||
| ich such hier auch wie ne wahnsinnige alle hauptseiten durch |D nada, niet, niente, nothing... Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
> Nein fünf. Wer die findet, gewinnt automatisch. Dann kommt es nur noch auf die Reihenfolge an. XD ich backe gleich selber welche xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde auch gerne wissen wie die aussehen XDDDD hab bis jetzt auch noch keinen Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WEnn einer was hat kann mal einer zeigen wie die Dinger aussehen? |D *voll überfordert* Würd mich auch mal interssieren, wie die aussehen O__O "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, ich gehe schlafen. Kekse machen eh dick. XD Ich weiß, dass ich nichts weiß... das aber weiß ich ganz genau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse kekse ich brauch kekse! XDD ich geb gleich auf oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °-° Die Kekse können sich wohl unsichtbar machen x.x XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär natürlich blöd wenn hier alle wie verrückt suchen und die Kekse sind noch gar nicht da.... ^^ Kekseeee Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein fünf. Wer die findet, gewinnt automatisch. Dann kommt es nur noch auf die Reihenfolge an. XD Ist das jetzt ernst oder Verarsche ? Das ist aber meiner Meinung nach die beste Lösung .. fänd ich annehmbar, wenn's so wäre. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô.o ich muss ans krümmelmonster gerade denken! XDD "kekse, ich brauch kekse" Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär natürlich blöd wenn hier alle wie verrückt suchen und die Kekse sind noch gar nicht da.... ^^ > > Kekseeee das wirds sein!! die wollen uns nur provozieren ...o_______O oder die wollen das ich hunger kriege XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
und die Kekse sind noch gar nicht da.... ^^ Das hätte man dann aber dazuschreiben müssen, -_- I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt erscheinen die ja auch erst wenn man eine Seite ne bestimmte Zeit lang offen hatte...damit man nicht die ganze Zeit auf aktualisieren geht oder so XD *winka* KokoroKisu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vllt erscheinen die ja auch erst wenn man eine Seite ne bestimmte Zeit lang offen hatte...damit man nicht die ganze Zeit auf aktualisieren geht oder so XD O-o glaub ich ejtzt weniger... xDDD so geuldig ist doch kaum einer Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber das ist doch doof oô° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Keksregentanz aufführt* O__O Wooo seid ihhrr Keksääääääää!??! "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD So, für alel kekssucher das passende lied!!! http://de.youtube.com/watch?v=MwiNpTaIwRw&feature=PlayList&p=FDDD35772C9E1D0A&index=8 Das Krümmelmonster mti kekse xDD Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde keine ey XDDDD kann man nicht dazuschreiben wie die aussehen oder so XD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch dumm...oo ich will jetzt eine haben weil ich morgen nicht da bin und das jetzt irgendwie doof ist oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd schon bekloppt und seh Kekse wo keine sind °-° Rieseln die eigentlich runter wie die Schneeflocken oder ham die nen festen Platz wie die Ostereier? x.x XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll und ich bin auf exkursion >.< naja vielleicht find ich ja am abend noch was <- will wissen, wie die aussehen ^^ H.I.R.N <-- herrenloses, irres, rumrennendes Neuronenpaket... Vorsicht, sehr gefährlich. Bitte wieder einfangen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es ist nur ein verspäteter Aprilscherz, eigentlich gibt es gar keine Kekse... Zumindest ist das das einzige was mir dazu einfällt lol Hätte ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da - Ich will Kekse!!! Ich kann doch nicht ewig auf die Kekse warten =( ... Muss doch m or gen um 11 aufstehen.. Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann doch nicht sein, dass nach einer halben Stunde noch keiner was gefunden hat, >_< I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KEKSE! ICH WILL KEKSE! *mtisings teilweise* *das als keksanlocklied versuch* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann doch nicht sein, dass nach einer halben Stunde noch keiner was gefunden hat, >_< halbe stunde und 5 minuten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch schlimmer, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||