Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Ich könnt' mich selbst in den Hintern treten -_- ... vor ein paar Stunden hab' ich noch gesagt, dass ich nicht suchen würd' und jetzt tu' ich's erst x__x Mit dem Stand 300 bisher @__@" ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Kekse und stolz drauf xDDDDD Ach ja: DR. COX x J.D. = ♥♥♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/175983/168762/ Lies meine Fanfiction hier - Kommis erwüüüünscht :) Liebe Grüße, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Was für eine... tolle Aufgabe. Ich habe 0 und ich werde bis zum Ende des Tages hoffentlich 0 haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommentar zur heutigen aufgabe: fein fein, hab ich in rl nix zu tun als hier kekse einzusammeln?! *kopfschüttel* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich mach heute nicht mit, denn ich werde ja eh nichts gewinnen ... außerdem hab ich echt keine Lust den ganzen Tag lang vor dem PC zu hocken...ich hab echt besseres zu tun... naja, aber trotzdem euch allen wünsche ich noch viel spass^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde heute auch net sammeln können - hab ne Party im Haus. ^^ ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds eigentlich richtig lustig^^ Ich hab heute einen Keks zufällig angeklickt, ohne mir die heutige Aufgabe anzuschauen. Ist doch ne nette Abwechslung gegenüber den Ostereiern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach 15 Minuten hab ich meinen ersten Keks gefunden XD *froi* Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bis jetzt 3... ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde warscheinlich noch Tage danach mir kekse einbilden und auf alles mögliche klicken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| funktionieren die so wie die ostereier? die aufgabe is cool, aber scheiße wenn man weg muss und net sammeln kann v.v Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die denn dieses Jahr auch groß genug, dass man sie sehen kann? |D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich das sehe, sind diese wohl ein paar Millimeter groß und kleben an den ungünstigten Stellen... *auf Keks, der gerade aufgetaucht ist, klickt* Man kann sie sehen, sie sind im Gegensatz zur blauen Animexx-Seite ja auch braun.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die tauchen immer an den seltsamsten Stellen auf... ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..hab bereits 23 kekse xD ziel: 150 bis ich off muss in 2 stunden Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo..., ich bin auch wieder am sammeln xD Mein Ziel ist 500.., mir fehln aber noch 240...Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaanz tolli...such seit 30min und hab nicht einen gefunden <.< Wenn man bedenkt, dass andere schon 300+ haben, kann ich das wohl vergessen. RL geht eben vor. *only innocence can save the world* |
|||||||
|
||||||
| Bei der Kombination von Adventskalenderbild und Aufgabe hab ich schon die Theorie entwickelt, die Kekse könnten explosiv sein... Aber der, den ich gerade (zufällig) gefunden hab, war es nicht. Werd aber auch nicht weiter suchen... hab ich eh keine zeit für. ^_^" "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| Gibt's eigentlich sonst noch jemanden mit 'ner höheren Zahl? o_o Ich komm' mir so komisch vor mit derzeitigen (eigentlich schon seit 'ner Stunde, hab' aber kurz geschlafen xD) 700 Keksen o_o" ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad mal 11... Gibts da nen Trick? ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
||||||
| Jaja, die wirds schon geben (also die Leut emit noch mehr Eiern). Ostereiabholtool funktioniert hier ja sicher auch, eventuell sogar ohne Abänderung. Das's der Grund warum ich bei O.ei nicht mehr mitmachen werd. Aber vielleicht hat man ja hier bei den Cookies noch ne Chance. :D viel Spaß allen Sammelmäuschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 10:46:32 |
|
![]() |
||||||
| > Gratis-Kekse für alle! Leute, tut euch das nicht an! Es wird nämlich eventuell wie zu Ostern ein Affe daher kommen, der sich (dank seiner Intelligenz) ein Programm erstellt und damit schummlerisch hunderte von Keksen holt. Und wie zu Ostern, wird Animexx diesen Schmu belohnen und den ermogelten Sieger belohnen. Ich werde jedenfalls keinen Keks anklicken. Die Schummler haben mir eh schon sicher jetzt hunderte von Keksen vorraus. :D Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mir auch überlegt xD Bin jetzt seit ner Stunde dran und hab 40...xD *Augen reib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es is möglich hunderte von keksen zu haben. man muss nur schon seit mitternacht suchen, kurz 2 stunden oder so schlafen und weiter suchen mit mehreren tabs und immer aktuallisieren. ich hab ne halbe stunde gesucht und hab schon 56. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find es is möglich hunderte von keksen zu haben. man muss nur schon seit mitternacht suchen, kurz 2 stunden oder so schlafen und weiter suchen mit mehreren tabs und immer aktuallisieren. ich hab ne halbe stunde gesucht und hab schon 56. Du weißt doch gar nicht was ich meine... Zumal zu Ostern einige Sammler sogar zugaben, gemogelt zu haben. Die meine ich, nicht die Leute die ehrlich sammeln und dadurch viele finden. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab grad mal 11... >Gibts da nen Trick? Sich ein System machen, mit dem man sucht, welches aber eben auch funktionieren sollte xD ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
||||||
| > ich find es is möglich hunderte von keksen zu haben. man muss nur schon seit mitternacht suchen, kurz 2 stunden oder so schlafen und weiter suchen mit mehreren tabs und immer aktuallisieren. ich hab ne halbe stunde gesucht und hab schon 56. Klar, das ist möglich. Aber ich denke du weißt, dass es genügend Leute mit Abholtool gibt ;) Es wurde dieses Jahr sogar gepostet. DAS finde ich nun mal schade. Da finde ich sogar Gruppenarbeit noch legitim, da arbeitet man ja schliesslich nur zu sammen ;P Ich Suche seit kurz nach 9 und hab 120+ eben auch mit Tabs neu laden...aber was bringts. Ich erinnere mich wieder an Ostern und lass es...schade. |
|
![]() |
||||||
| > > ich find es is möglich hunderte von keksen zu haben. man muss nur schon seit mitternacht suchen, kurz 2 stunden oder so schlafen und weiter suchen mit mehreren tabs und immer aktuallisieren. ich hab ne halbe stunde gesucht und hab schon 56. > > > Du weißt doch gar nicht was ich meine... > Zumal zu Ostern einige Sammler sogar zugaben, gemogelt zu haben. > Die meine ich, nicht die Leute die ehrlich sammeln und dadurch viele finden. ich weiß was du meinst. hat mich selbst auch aufgeregt, aber dennoch sollte man dennoch es versuchen net so klingen zu lassen wie, dass alle die schon hunderte kekse haben gleich schummler sind. darum gehts mir nur, also net falsch verstehen. ^.~ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß eigentlich jemand zufällig, ob es für die Kekse auch KTs wie bei den Ostereiern gibt? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, endlich mal ne Aktion, die ich total lustig find (und ich mag Kekse!XD) und dann gibt es bestimmt die selbse Sache wie damals an Ostern..~__~"" Meine Güte, das ist ein SPIEL, kann man nicht mal zu Weihnachten ganz normal suchen, wie jeder andere, sondern muss sich ein Proggi basteln?;__; Wo bleibt denn dann der Spaß?!>.<" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||