Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| also die aufgabe von heut find ich so auch etwas einfach gestellt, auch wenn nichtkenner es so nicht wissen werden. aber die werden die preise dementsprechend auch nicht ansprechen. da überlass ich den anderen das feld ö_ö' ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 14:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, was für ne einfache Aufgabe heute xD Naja muss auch mal sein^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD na endlich! endlich mal was, was ich weiß! aber was mach ich wenn ich wirjlich was gewinne XDD ich spiel seit ich aus der 4. klasse bin kein yugioh mehr Oo |
|||||||
|
||||||
| Das offensichtliche ist nicht unbedingt immer das richtige! Und wikipedia weiß auch nicht alles. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| ich glaub die frage beantworte ich heut mittag wenn ich von schule komm.. by the way.. hier is ma mein haiku was ich abgeschickt hab xD (is aba net so besonders find ich) Ein neues Leben: lautes Babygeschrei. Des Einen Glück, des Anderen Leid. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die heutige frage ist ja voll einfach =) Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage von heute... ehrlich da musste ich am Tag 10 mehr im Internet nachschauen, hat sich allerdings für mich sehr gelohnt XD ... aber heute. Als ich Yu-gi-oh laß, hab ich zwar sofort einen Freudensprung gemacht, denn ich kenne mich SUPER mit der Serie aus. Ich hätte alles erwartet, z. B. wie heißt Tea Gardner im Orginalmange, wer ist Seto Kaibas Stiefvater / -bruder oder vielleicht sogar: Wie schafft es Seto Kaiba, Yugi von einem Angriff abzubringen (Staffel: Königreich der Duellanten)? Aber nicht, Wie viele verschiedene Duellkarten gibt es? Ich gebe zu, ich habe nachgesehen, eigentlich nur um sicher zu gehen aber die Antwort weiß sogar jemand der kaum oder keine Ahung von Yu-gi-oh hat Wer Lust hat kann ja meine Fragen beantworten ^^ wenn ich nochmal gewinne, wer weiß... erst mal schaun. Ich hoffe es trifft einen echten Yu-gi-oh Kartenfan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, heute konnt ich wieder mal mitmachen :D Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach lieber nicht mit ^^ Die Preise will ich nicht ^^ Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo stehen eigentlich die Lösung der älteren Fragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo stehen eigentlich die Lösung der älteren Fragen? an dem jeweiligen tag. einfach den gewünschten tag anklicken. da stehen auch die gewinner (wenn es schon aufgelöst wurde) ps. wie lang glaubt ihr müssen wir noch warten wegen auswertung von gestern? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Da wir knappe Tausend Einsendungen prüfen und auswerten müssen kann dies einige Tage dauern. ^^ Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 11:41:19 |
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit erstmal! :3 Tausend??? Oh wow, was für eine rege Teilnahme, ist ja der Wahnsinn. Ö.Ö |
|||||||
|
||||||
| Tja da siehste mal was unser kleines grüppchen an Arbeit leisten muss ^^ Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| > Tja da siehste mal was unser kleines grüppchen an Arbeit leisten muss ^^ *anfeuer* ^-^ achtet ihr denn jetzt auf die 5-7-5 Regel? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben: Ihr seid echt fleißig! *mal loben muss* <3 *Weihnachtskekse und Tee bereitstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber die Antwort weiß sogar jemand der kaum oder keine Ahung von Yu-gi-oh hat Ach ja? o.ô Ganz ehrlich - ich kenne YGO sehr gut, aber habe Null Ahnung von dem Kartenspiel, ergo kenne ich die Antwort nicht, OBWOHL ich YGO kenne ^.^v Bei den Preisen hab ich jedoch auch keine Lust, mir die Antwort zu suchen *hust* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Karten zeitweise mal gesammelt bzw. besitze immer noch einige davon.. mir stellt sich die Frage, ob man die Karten, die in Europa UND Amerika erschienen sind (manche Editionen sind ja nur im amerikanischen Raum erschienen), doppelt zählt oder nicht Oo. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es ist ja wohl einfach bei Wiki Yugioh Sammelkartenspiel einzugeben, oder? Oö Oder googlen, also faulheit zählt nicht XD -------------------------------------------------------- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=137230 Hier findest du fast alles was du suchst ;) Schau einfach mal rein :))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wir knappe Tausend Einsendungen prüfen und auswerten müssen kann dies einige Tage dauern. ^^ oh wow..danke für die antwort oO knapp tausend einsendungen *ihre hoffnung dahinschwinden* xD wünsch euch viel spaß beim lesen ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Lol lustig das niemand auf mich hört.... naja ich habe ja auch keine Ahnung von der Lösung des ganzen *kringel* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Oh mist xD über tausend Einsendungen... und ich dachte echt, ich hätte ne Chance ^^' Das ist hart T__T Ich hab mich allerdings an die 5-7-5 gehalten, nicht so, wie manch andere, wie ich das hier gesehen hab, vielleicht gibts dafür ja Pluspunkte ^^ Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was ich geschrieben hab *kopf kratz* dabei fand ichs irgendwie schön~ (ich kann nicht dichten oder so, aber das Haiku hat wirklich Spaß gemacht!) Es hatte jedenfalls irgendas mit Winter und Schnee zu tun xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt sogar verbotene Karten Oo *überrascht ist* Ok XD YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob die hier auch mal ne frage zu naruto oder Sailor moon machen? XD ....Linkin Park RuleZ AlivE.... <333333 |
|||||||
|
||||||
| lustige frage! xD vor allem, weil die lösungen der frage, so wie sie formuliert ist, alle richtig sind ... ist doch keine absicht oder? o__O |
|
||||||
| lol xD die heutige frage war ja mal total einfach ^^ hat noch nicht aml ne minute gedauert "XD und die spezialfrage wusst ich auch ohne nachgucken °_____° |
|
![]() |
||||||
| stimmt, ist wirklcih leicht... also heute würde ich wirklcih gerne gewinnen...1 oder 3... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die preise zwra nich aba... jaaah endlich mal wieder eine aufgabe die man trotz wenig Zeit lösen kann TvT und die special frage ist so easy... dennoch, ich lass das mit den special fragen, die krieg ich doch eh nie alle zusammen 8xD> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, irwie glaub ich ja net, dass das alles so richtig ist. 1. wird gefragt wie viele Karten es in nem bestimmten Raum gibt, nicht auf der ganzen Welt. 2. Von der Formulierung her würden da mehrere Antworten passen... 3. Mexx macht und das doch sicher net so leicht! *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also die aufgabe von heut find ich so auch etwas einfach gestellt, auch wenn nichtkenner es so nicht wissen werden. > aber die werden die preise dementsprechend auch nicht ansprechen. > da überlass ich den anderen das feld ö_ö' Hm ... Ich würde mich durchaus als "Nichtkenner" bezeichnen aber die Antwort hab ich mir denken können ... Hatte sie schon heute Nacht gegeben und eben nochmal nachgeschaut ... Es stimmte. ^^ Ich hab mal ne Weile gespielt und fand´s eigentlich ganz witzig aber ich hatte mir dazu nen Stoß Karten bei eBay ersteigert (leider einige Fälschungen ...) und irgendwie passt das Deck nicht so zusammen ... Wär schon cool, da mal ein paar gescheite Karten dazuzubekommen. ^^ "Wie können Sie jemanden behandeln ohne ihn mal gesehen zu haben?" "Das ist leicht, wenn einem der Patient scheißegal ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 15:30:16 | |||||||