Thread: Was sagt ihr Zu Nazis?
|
Eröffnet am: 09.11.2007 19:04 Letzte Reaktion: 07.01.2008 15:24 Beiträge: 870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte mir noch viel mehr Muslime hier in Deutschland, dann wandern immer mehr Deutsche aus, und ich habe ruhe vor ihnen. Es würde schon reichen, wenn du allein abhaust... > Immerhin "bevölkern" die Deutschen auch einfach Mallorca, also kann auch eine andere Ausländer hier mal ruhig herkommen. Die gehen aber dort zum Urlaub und lassen eine verdammt große Menge Geld da zurück. Bei beruflich unqualifizierten Ausländern sieht das Ganze wieder anders aus. Sie bleiben hier und kosten im Schlimmstfall sogar Geld... Glücklicherweise sind mittlerweile ein Großteil der Einwanderer eben beruflich sehr qualifiziert. Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Benedict von Amber: Mach mal den Nazi-Test bei OkCupid. Mal sehen was bei dir rauskommt: http://www.okcupid.com/tests/take?testid=17675020579094199926 Bei mir kam leider raus daß ich ein Mitläufer bin, was ich für ziemlich unfair finde, denn ich habe alle Frage antifaschistisch beantwortet. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt mehrere politische Richtungen. Also kann man auch ein linker Mitläufer sein ;) Aber diesen test als Aussagekräftig zu betrachtet spricht eigentlich schon für (bzw. gegen) deine geistige Kapazität. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| *lach* Der Test ist ziemlich albern, mit suggestiven Fragen. Man merkt recht deutlich, welchem politischen Lager der Testersteller angehört. Ich würde den nicht ernst nehmen. |
|
![]() |
||||||
| Mich würd es nicht stören ein "linker" Mitläufer zu sein, aber die bezogen das auf Hitler und das Dritte Reich. Angeblich wär ich einer gewesen der nichts gegen Hitler unternommen hätte, und das obwohl ich alle Fragen antifaschistisch beantwortet hab. z.B. are you moved by a powerful speaker ? hab ich halt "yes, very" geantwortet, aber dabei dachte ich eher an große Helden wie Lenin. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du ein fake-account? Sry, anders kann ich mir das nich erklären. Du versuchst so krampfhaft links zu wirken das man dich einfach nicht ernst nehmen kann. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso "krampfhaft links" ? :-( Ich bin halt links, und das ist echt. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 21:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein fake-account? nein er ist nur schon mehrfach geflogen worden (und nicht nur von Animexx) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird hier zu Off-Topic ! Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ChuckNorris > Ich wünschte mir noch viel mehr Muslime hier in Deutschland, dann wandern immer mehr Deutsche aus, und ich habe ruhe vor ihnen. >Es würde schon reichen, wenn du allein abhaust... Man muss ja nicht gleich persönlich werden. Ich bin eben KEIN Einwandererhasser! Ich finde es nur ziemlich daneben andere Menschen aufgrund einer Religion oder Staatsangehörigkeit nicht in unser Land aufnehmen zu wollen. Und es dreht sich eben nicht alles nur um Geld. Viele Deutsche ziehen nach Mallorca und KEINER sagt was daggegen, natürlich auch des Geldes wegen. Aber erinner dich dran, Deutschland hat schon viele qualifizierte Ausländer ins Land geholt, weil eben dort die Leute qualifizierter sind als diejenigen hier, die von Hartz IV leben und keine Lust haben zu lernen oder sich eine Arbeit zu suchen. Immerhin denken nicht alles so feindlich. Es gibt zwar jetzt diese Einwanderertests, das sie beweisen müssen das sie gut Deutsch können und so...aber auch viele Einwanderer und Immigrantenhilfen. Und ich glaube Merkel begrüßt die auch. Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
||||||
| Leute , ihr werdet echt offtopic und es heißt geflogen und nicht geflogen worden @watashi-san. Und die Adminregeln verbieten es eigentlich solche Informationen preiszugeben, aber naja auf animexx ist alles anders o_O Der Test ist wie jeder Test im Internet schwachsinnig. Die Fragen sind schwammig, die Antworten eigentlich genauso. @Chuck Norris viele Deutsche sind auch nur einfach da und tun garnichts und kosten auch Geld... also von daher würde ich auch bei solchen Ausländern differenzieren. Frisch eingewanderte können nunmal erstmal garnicht arbeiten, ebenso sind sie meist unqualifiziert. Auch schlimm ist es, dass die qualifizierten Deutschen oft ins Ausland gehen... aber was mich eher stört sind solche 2-3 Generationstürkenkurden whatever, die sich auf Kosten des Staates hier aufhalten und obendrein auch noch kriminell sind, obwohl sie durchaus arbeiten könnten und die deutsche Sprache besser (nunja) beherrschen als jemand der aus nem Krisengebiet im Kongo hierhergewandert ist. Bzw das Problem haben ja eher die Spanier, Einwanderer aus Afrika... Das NPD Programm ist viel zu radikal, offensichtlich rassistisch, menschenrechtsverachtend, verfassungsfeindlich und volksverhetzend. Sie hätten es wenigstens besser tarnen können anstatt zu sagen "Wir nehmen uns das 3te Reich als Vorbild"... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 21:29:09 |
|
![]() |
||||||
Und CDU-Politiker, die den Abschuss von besetzten Passagierflugzeugen vorschlagen oder die vollkommene Überwachung deiner Aktionen im Internet (Online-Banking, E-Mails etc.), sind aber solche lupenreinen Demokraten? Ich find sowas ganz sicher nicht richtig ;), aber ich sehe die NPD nun doch noch etwas weiter rechts als die CDU (wenn ich auch kein Freund der CDU bin). Wenn du das jetzt allerdings anzweifeln willst ... Ganz ehrlich ist das, was momentan in der Regierung zu finden ist, auch nicht das Wahre... Längst nicht... trotzdem is mir die CDU lieber als die NPD Die, die nicht zur Wahl gehen, finde ich persönlich schlimmer. Der Gedanke eines Protestwählers ist ja jener, dass durch einen höheren Prozentanteil an solchen Extremparteien bei den Wahlergebnissen auch den letzten Idioten (wie jenen CDU-Knallern) aufrappeln und sich an ihre wahre Aufgabe in der Regierung zurückbesinnen. Das ist an sich eine gute Idee, ist aber irgendwo auch ein Spiel mit dem Feuer, weswegen ich dann eher Kleinstparteien wählen würde, die nicht so extrem politisch ausgerichtet sind. Meine Rede. Was passiert denn, wenn die zu dämlich sind, dieses "Signal" zu verstehen oder zu unfähig was dagegen zu tun. Ideen in den Köpfen der Menschen bekommt man da nicht so leicht wieder raus und dann haben wir die NPD dank den ganzen tollen Protestwählern und dann ... dann gucken wir blöd aus der Wäsche. Ich halte benedict vom Auftreten hier nicht wirklich für einen NeoNazi Ich auch nicht. Er hat vielleicht aber eine Meinung und eine Art an Dinge ranzugehn, die ich nicht gut finde - das ist alles und sicherlich auch erlaubt. Er fragte, was wäre so schlimm an einen 6-8% Anteil an NPD in dem Bundestag oder so ähnlich. Tatsächlich ist die Frage berechtigt, da die Weimarer Republik deutliche Schwächen im System aufwies, die die NSDAP damals eiskalt ausnutzte, die wir heute jedoch so gar nicht mehr haben. Desweiteren haben wir den BGH, welcher nur der Verfassung untersteht. Diese hat uns oft genug vor solchen Leuten, wie Schäuble und seinen widerlichen Hardlinern, beschützt. Ich glaube kaum, dass sie mit der NSDAP dann zimperlicher umgehen würden. Das weiß auch benedict ganz sicher und aufgrund dessen wählt er die NPD Und? Selbst wenn man glaubt, dass wir in der Verfassung genug Hürden für solche Parteien haben. Es geht hier ja nicht um die konkrete Gefahr der Weltherrschaft der NPD sondern darum eine Partei zu wählen, die nur auf dem Papier die Grundsätze der Demokratie vertritt und das auch nur, weil sie es da drauf schreiben müssen. Und man kann sagen was man will, im Großen und Ganzen ist auch die CDU eine demokratische Partei - natürlich vielleicht am anderen Ende eines Spektrums wie andere Parteien. Also gehört er wohl eher in die Kategorie cleverer Protestwähler als direkt zu NPD-Anhänger. Nya, so neu is die Idee nicht und was daran so besonders clever ist, frag ich mich dennoch. Dennoch, das ist richtig, sollte man es wenn möglich vermeiden, sie unnötiger Gefahr auszusetzen. Eben, ich finde nicht, dass man das aus Prinzip her auch nur im Ansatz tun sollte. Vielleicht halten manche das für übertrieben - ich eben nicht. Ich halts für sehr notwendig ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 22:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @D-D > Ich bin eben KEIN Einwandererhasser! Und ich bin einer? Sehr interessant. Nebenbei ziehen nicht die dummen Deutschen weg, sondern eben jene Qualifizierten, die wir durch Ausländer wieder ersetzen müssen. Und es geht IMMER ums Geld, auch wenn du in deiner verträumten Welt das dir wünschst. > Ich finde es nur ziemlich daneben andere Menschen aufgrund einer Religion oder Staatsangehörigkeit nicht in unser Land aufnehmen zu wollen. Nein, aber aufgrund von Verhalten und Qualifikation. Mehr verlange ich auch nicht. Und wenn sie halt doch Mist bauen, müssen sie leider gehen. So ist das halt. Mehr will ich nicht und habe auch sonst keine Probleme mit Ausländern. Warum sollte ich auch? Ich bin an einer extrem bekannten Universität und habe dort andauernd mit Ausländern zu tun, die dort studieren wollen und die sind ziemlich nett. @ravensystematics > viele Deutsche sind auch nur einfach da und tun garnichts und kosten auch Geld... also von daher würde ich auch bei solchen Ausländern differenzieren. Aber die kann man leider nicht rauswerfen, da würde ich differenzieren. > Frisch eingewanderte können nunmal erstmal garnicht arbeiten Im Regelfall sucht man sich vorher einen Job, sonst kommt man gar nicht hierher, es sei denn man sucht Asyl, aber das ist weider etwas ganz Anderes. > ebenso sind sie meist unqualifiziert. Warum sind sie dann hier? Weil sie in ihem Land für das selbe Geld arbeiten mpssen und hier auf der faulen Haut sitzen können? Hm... Tja dafür wäre dann solche Tests etc. > aber was mich eher stört sind solche 2-3 Generationstürkenkurden whatever, die sich auf Kosten des Staates hier aufhalten und obendrein auch noch kriminell sind, obwohl sie durchaus arbeiten könnten und die deutsche Sprache besser (nunja) beherrschen als jemand der aus nem Krisengebiet im Kongo hierhergewandert ist. Nunja nicht alle dieser Türken 3. Generation sind kriminell, aber deren Verhalten ist oft nicht als psoitiv zu bewerten, das ist richtig. > Bzw das Problem haben ja eher die Spanier, Einwanderer aus Afrika... Du meinst illegale Einwanderer... Hm, das ist wieder etwas ganz Anderes. Wer illegal hier in Deutschland oder SPanien oder sonst wo ist, muss eben wieder zurück. Ausnahme ist hier wieder, wenn man Asyl wünscht. > aber ich sehe die NPD nun doch noch etwas weiter rechts als die CDU (wenn ich auch kein Freund der CDU bin). Doch die reelle Gefahr von CDU Hardlinern ist doch deutlich höher meiner Ansicht nach. Die gewinnen ja auch immer mehr an Einfluss und Popularität in der BEvölkerung, dank Merkel, die meiner Meinung nach als Kanzlerin viel zu lasch ist mit ihren Jungs. > trotzdem is mir die CDU lieber als die NPD Hm... Das hört sich nach einem killerphrase eher an. So groß aussagend ist das nichts... > Ideen in den Köpfen der Menschen bekommt man da nicht so leicht wieder raus und dann haben wir die NPD dank den ganzen tollen Protestwählern und dann ... dann gucken wir blöd aus der Wäsche. Selsbt mit 6-8% Anteil können die nichts, da mach dir mal keine Sorgen. Aber das Zeichen kommt ganz sicher an. So ein Zeichen übersieht man wirklich nicht. > die nur auf dem Papier die Grundsätze der Demokratie vertritt und das auch nur, weil sie es da drauf schreiben müssen. Das bestreite ich nicht. > Und man kann sagen was man will, im Großen und Ganzen ist auch die CDU eine demokratische Partei - natürlich vielleicht am anderen Ende eines Spektrums wie andere Parteien. Die CDU an sich vielleicht, aber ich weigere mich eine CDU zu erdulden, die Hardliner wie Schäuble und Co. unterstützt. Wenn Merkel solchen Idioten nciht in den Arsch treten kann, ist sie für mich unfähig. So einfach. Sowas wie Schäuble wählt man nicht. > Nya, so neu is die Idee nicht und was daran so besonders clever ist, frag ich mich dennoch. Er ist clever, weil er sich wirklich dabei was denkt und nicht nur aus dem Grunde "ist doch eh alles blöde" die NPD wählt. Er formuliert klar die Gründe seines Protestes. > Vielleicht halten manche das für übertrieben - ich eben nicht. Es ist die Frage, wann sie wirklich konkreter Gefahr ausgesetzt wird. 6-8% Anteil NPD im Bundestag ist meiner Ansicht nach keine große Gefahr. Sonst wäre Sachsen und und das Saarland schon nazifiziert. ;) Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
|
||||||
| >Zum Teil magst du Recht haben, dennoch sind wissenschaftlich fundierte Quellen keine Vermutungen. Diese Quellen möchte ich gerne Wissen, die eine Beziehung zur Religionsgeschichte (Ich werde auch was zum Topic schreiben XD) haben. >Welche Kz´s willst du bitte anzweifeln? Die Neuaufgebauten, wurde uns sogar bei den Besuch erklärt das es einige Abweichungen gibt. >Wenn man so an die Sache herangeht, dann muss man alles anzweifeln, ergo dann gäbe es nichts was klar bewiesen wäre außer der momentanen Existenz. Doch es gibt Theorien die man (noch) nicht wiederlegen kann ;) Fast die gesamte Naturwissenschaft, bei Geschichte besonders bei Religionsgeschichte gibt es zu viel zum Anzweifeln. Deswegen finde ich es arm das du nur eine Meinung zum Thema hast, bzw es so rüber kommt ;) >Die gab es auch. Zur Genüge. Nie gesehen auf Focus, Spiegel oder Stern, die besuch ich täglich. >Die meisten Leute, die ich kenne, wollen sich sogar lieber selbst ein Bild machen als blind alles zu glauben was die Medien präsentieren Den hass den ich auf der Straße sehe ist was mir die Medien nicht präsentieren ;) Dann kommen die Berichte von den Medien, die nicht mal was von Islam reden sondern nur von einer Begebenheit berichten und mit genug Hintergrundwissen über den Islam und den Land weiss man wer schuld ist. >Warum? Müssen wir sie denn permanent überzeugen, dass wir keine Nazis mehr sind? Ja? Mügeln und Co lassen grüßen. Da hat doch jeder Politiker was dazu gesagt cool oder? >Ich finde nur, dass man sich selbst ein Bild machen sollte Und wenn das Bild so aussieht? Eine fanatische Religion die die Welt im Atem hält? Die deutschen Moslems sind ehrlich gesagt nicht besser (für dich extra nicht alle.... so blöd muss man sein um zu denken einer kann eine Verallgemeinerung auf alle beziehen), hab ja zwangsweise jetzt Bekannte/Verwandte aus dieser reihe, eklig und widerlich sind sie bedienen sich auch wirklich alle Klischees die man kennt, mittlerweile sehe das nicht mal als Klischee an sondern als Tatsache. >Wenn ich etwas über Kuba wissen will, dann kann ich daheim sitzen und darauf warten, Sind wir eine Gefahr für Kuba wegen eines Missverständnis? >aber es gäbe auch andere unzählige Möglichkeiten deinen Protest kundzutun. Terror? Oder ach ich weiss irgend so eine Randpartei wählen von 200 oder in einen Verein gehen der die und die Interessen hat... Um ehrlich zu sein wenn ich was in kurzer Zeit ändern will bleibt nur Terror oder die NPD die eben indirekt das gleiche ist. Mir wäre auch lieber wenn eine andere Randpartei eine Chance hätte, die hat sie nicht allein wegen unseren Korruptensystem da ist die Existenz der NPD schon ein wunder. >Zudem hast du was vieles anbelangt eine sehr eindimensionale Haltung. Ich bin wenigstens nicht verbohrt was 2000 Jahre alte Geschichte angeht oder ergeile mich nicht daran was der Grundgedanke von etwas ist das in Wirklichkeit nur Angst verbreitet und die Welt belastet. Der Kommunismus hatte auch einen tollen Grundgedanken.... trotzdem wollen wir ihn nicht mehr, wir haben gesehen was er anrichtet. Vielleicht müssen wir erst wieder fühlen was eine Religion anrichtet bevor wir aufwachen. >Und ich bin einer? Sehr interessant. Nebenbei ziehen nicht die dummen Deutschen weg, sondern eben jene Qualifizierten, die wir durch Ausländer wieder ersetzen müssen. Und es geht IMMER ums Geld, auch wenn du in deiner verträumten Welt das dir wünschst. Wahre Worte |
|
||||||
| >Im Regelfall sucht man sich vorher einen Job, sonst kommt man gar nicht hierher, Schön wärs wenn das der Regelfall wäre. >Warum sind sie dann hier? Wie sagt man in Russland so gut, „Weil es hier die bessere Wurst gibt“. >Doch die reelle Gefahr von CDU Hardlinern ist doch deutlich höher meiner Ansicht nach. Um einiges, ihre Gesetze ähneln immer mehr einer Vorbereitung zur eine Diktatur. >Selsbt mit 6-8% Anteil können die nichts, da mach dir mal keine Sorgen. Aber das Zeichen kommt ganz sicher an. So ein Zeichen übersieht man wirklich nicht. Entseiden man will es übersehen. >Sonst wäre Sachsen und und das Saarland schon nazifiziert. ;) Hey sind wir doch alle, die Landeier kommen ja Regelmäßig in die Zeitung. |
|
![]() |
||||||
| Wow! Was für'n Thread. Naja, jetzt kommt mal meine Meinung. Wenn ich so auf die Straße gehe und mir so ansehe wie die meisten Einwanderer( größtenteils Türken und Araber) sich benehmen, dann könnte ich echt ausrasten. Wie Türken und Araber österreichische und andere Mädchen und Frauen (sexuell) belästigen und noch sie als Huren beschimpfen. Und da heißts immer wieder man solle Tolerant sein.Toll, wenn man dann sagt "Ich bin stolz ein Österreicher zu sein" kommt die Antwort:"Du verdammter Nazi, fahr zur Hölle usw.". Die meisten wollen nicht einmal die deutsche Sprache erlernen und kommen sich so super toll vor wenn sie Mädchen ohne Kopftuch belästigen und meinen sie müssen noch türkische Parolen rumbrüllen. Es mir natürlich klar dass es einige brauchbare Einwanderer gibt die sich anpassen, deutsch können und arbeiten gehen. Die meisten davon (soviel ich) weiß kommen vom ehemaligen Jugoslawien. Die Moslems meinen sie können hier alles machen nur weil einer meint in Gefahr zu laufen man sei ein Rassist oder Nazi. Leute hört mit dem Scheiß auf gegenüber alles die Augen zu verschließen, ich geb auch zu das Österreich sicherlich nicht super toll und so. So und jetzt mal was zu den Nazis: Warum zur Hölle sie immer noch Juden hassen ist mir ein Rätsel. Den die sind in Israel und nicht hier. Echt merkwürdig. PS: Kommt ja nicht mit solchen Sprüchen wie "Nicht alle sind so" oder "Die Einheimischen sind da noch schlimmer" und "Du bist ein verdammter Rassist und Nazi". Ich habe die Sachen gesehen und weiß wies jetzt aussieht. Und ja ich verachte den Islam. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >z.B. are you moved by a powerful speaker ? hab ich halt "yes, very" geantwortet, aber dabei dachte ich eher an große Helden wie Lenin. Na, und was sagt uns das? Röchtöch, Diktatur IST und BLEIBT Diktatur, egal unter welchen Vorzeichen! ^.^ >> Bist du ein fake-account? >nein er ist nur schon mehrfach geflogen worden (und nicht nur von Animexx) Kann ich mir jetzt irgendwie GAAAAR NICHT vorstellen. <_< Wie wär's mal mit einem IP-Ban, Mr. Moderator, Sir? Pretty please? *_* >das wird hier zu Off-Topic ! Oh ja, richtig. Also zurück zu Jay Kay. :> >Leute , ihr werdet echt offtopic und es heißt geflogen und nicht geflogen worden @watashi-san. Offensichtlich hast du nicht allzuviel Ahnung von "geflügelten Worten". Aber keine Angst, das kommt mit dem Alter. ;D >Das NPD Programm ist viel zu radikal, offensichtlich rassistisch, menschenrechtsverachtend, verfassungsfeindlich und volksverhetzend. Sie hätten es wenigstens besser tarnen können anstatt zu sagen "Wir nehmen uns das 3te Reich als Vorbild"... Sei doch lieber zufrieden, dass sie euch die Arbeit abnehmen, sie erstmal als Feindbild aufzubauen... Das machen die doch schon alles selbst. Aber nein, immer was zu meckern. o_O Wäre das hier ein Kindergarten, wäre schon längst mal eine Runde Ritalin fällig gewesen. -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Quellen möchte ich gerne Wissen, die eine Beziehung zur Religionsgeschichte (Ich werde auch was zum Topic schreiben XD) haben. Die sind überall zu finden. > Die Neuaufgebauten, wurde uns sogar bei den Besuch erklärt das es einige Abweichungen gibt. Das es bei Neuaufbauten zu Abweichungen kommt versteht sich doch wohl von selbst. Dennoch kann man die Existenz der Kzs nicht anzweifeln. > Doch es gibt Theorien die man (noch) nicht wiederlegen kann ;) Sicher, hab ich was anderes behauptet? Aufmerksamer lesen. > Fast die gesamte Naturwissenschaft, bei Geschichte besonders bei Religionsgeschichte gibt es zu viel zum Anzweifeln. Deswegen finde ich es arm das du nur eine Meinung zum Thema hast, bzw es so rüber kommt ;) Arm? Na, deine subjektive Auffassungsgabe ist deine Sache. Natürlich gibt es in der Religionsgeschichte viel zum Anzweifeln. Eben dies ist der Punkt, falls es dir entgangen sein sollte. Fakt ist, dass die ursprüngliche Lehre, welche von Jesu allem Anschein nach ausging, von den sogenannten Aposteln und später von der katholischen Kirche zweckentfremdet wurde. Dies kannst du u. a. bei Karlheinz Deschner nachlesen. Sehr expliziert sogar. (Verweise auf seine Bücher findest du überall, in den Nachrichten wirst du allerdings fast vergeblich danach suchen) > Nie gesehen auf Focus, Spiegel oder Stern, die besuch ich täglich. Dann würde ich an deiner Stelle mal die Augen aufmachen. Ich habe sogar noch einige Ausgaben des Spiegels hier herumliegen, die darauf Bezug nehmen - schwarz auf weiß. Aber vielleicht hast du diese Ausgabe ja verpasst. > Den hass den ich auf der Straße sehe ist was mir die Medien nicht präsentieren ;) Hm, seltsam. Ich finde, dass die Medien ihn teilweise recht gut präsentieren. Vielleicht solltest du mal dein Medium wechseln?! > Dann kommen die Berichte von den Medien, die nicht mal was von Islam reden sondern nur von einer Begebenheit berichten und mit genug Hintergrundwissen über den Islam und den Land weiss man wer schuld ist. Aha. Na, gut dass du so schnell weißt, wer Schuld ist. Dann bist du mir echt um einiges voraus. Ich kann das nicht so leicht erkennen. Nur weil in den Medien dies und das berichtet wird, heißt das immernoch nicht, dass es tatsächlich so ist. Wenn du so leichtgläubig bist, dann ist das deine Sache. Erinnert mich an die Propaganda im Dritten Reich, da wurden die Nachrichten auch infiltriert... und was beweißt uns das? Blind etwas zu glauben, dass einem vorgesetzt wird, gleichgültig ob im Stern, dem Spiegel oder der Zeit, ist mit Vorsicht zu genießen. > Ja? Mügeln und Co lassen grüßen. Da hat doch jeder Politiker was dazu gesagt cool oder? Und? Zum Thema Islam haben auch viele Sprecher was gesagt. Schade nur, dass du so unaufmerksam warst und vieles von dem verpasst hast. Vielleicht sollte ich an die Sender schreiben, damit sie für dich wieder alles extra ausstrahlen? > Und wenn das Bild so aussieht? > Eine fanatische Religion die die Welt im Atem hält? Dann ist es ein einseitiges Bild. Ich plädiere dafür sich eine 2. Meinung einzuholen. > Die deutschen Moslems sind ehrlich gesagt nicht besser (für dich extra nicht alle.... so blöd muss man sein um zu denken einer kann eine Verallgemeinerung auf alle beziehen), hab ja zwangsweise jetzt Bekannte/Verwandte aus dieser reihe, eklig und widerlich sind sie bedienen sich auch wirklich alle Klischees die man kennt, mittlerweile sehe das nicht mal als Klischee an sondern als Tatsache. *lach* Verallgemeinerungen beziehen sich in der Regel auf alle. Deshalb heißt es ja Verallgemeinerung. Wie blöd muss man sein, dies nicht zu wissen? (Mit dem blöd bleibe ich nur auf deinem Niveau der Äußerung!) Natürlich entsprechen viele diesem Klischee, wie auch viele Nazis in das gängige Klischee passen, aber Fakt bleibt, dass Ausnahmen wie überall die Regel bestätigen. Und DAS ist eine Tatsache. Du willst von ein paar Leuten auf das gesamte Volk schließen? Wie absurd ist das denn? Das wäre wirklich so banal als würde man sagen, alle Blondinnen sind blöd. > Sind wir eine Gefahr für Kuba wegen eines Missverständnis? Falls es dir entgangen sein sollte, dies war lediglich ein Beispiel. Nichts mehr und nichts weniger. Vielleicht sollte ich für dich das nächste Mal anführen, dass es sich um ein Beispiel handelt. Sry, mein Fehler. Ich ging davon aus, dass du dies verstehen würdest. > Terror? > Oder ach ich weiss irgend so eine Randpartei wählen von 200 oder in einen Verein gehen der die und die Interessen hat... Sicherlich Möglichkeiten, aber es gäbe auch noch andere. > Um ehrlich zu sein wenn ich was in kurzer Zeit ändern will bleibt nur Terror oder die NPD die eben indirekt das gleiche ist. Mir wäre auch lieber wenn eine andere Randpartei eine Chance hätte, die hat sie nicht allein wegen unseren Korruptensystem da ist die Existenz der NPD schon ein wunder. Ich stimme dir zu, dass die Existenz der NPD durchaus kein Wunder ist und auch, dass dies vielleicht ein Weg ist dieses System zu ändern, aber die Frage ist doch ob diese Lösung langfristig etwas bringt? Wenn du NPD gleich mit Terror setzt, dann kann dies doch nicht die Lösung sein, oder? Sonst würdest du dich auf der gleichen Ebene bewegen wie radikale Moslems, die eben auch der Ansicht sind Terror wäre die Lösung. Vielleicht denken diese Typen wie du - besser das System mit Terror zu ändern als nichts zu tun, schon mal darüber nachgedacht? > Ich bin wenigstens nicht verbohrt was 2000 Jahre alte Geschichte angeht oder ergeile mich nicht daran was der Grundgedanke von etwas ist das in Wirklichkeit nur Angst verbreitet und die Welt belastet. Wie du meinst. Du weißt ja auch so viel von mir und hast solch einen großen Einblick in mein Denken gewonnen. Wow, deine Menschenkenntnis muss überragend sein. Respekt! Unterlass bitte diese miesen Unterstellungen und absurden Kommentare über das was ich angeblich tue, vor allem wenn du meine Gedankengänge nicht einmal verstehst. Wenn es dir nicht möglich ist auf einer sachlichen Ebene zu bleiben, dann bist du hier falsch. Gegen Sarkasmus und Ironie habe ich nichts, aber du wirst beleidigend und das ist unterstes Niveau ( und spricht auch nicht unbedingt für dich) > Der Kommunismus hatte auch einen tollen Grundgedanken.... trotzdem wollen wir ihn nicht mehr, wir haben gesehen was er anrichtet. Vielleicht müssen wir erst wieder fühlen was eine Religion anrichtet bevor wir aufwachen. Die Religion hat ansich auch tolle Grundgedanken, aber das Problem ist eben die Umsetzung. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Religion hat ansich auch tolle Grundgedanken, aber das Problem ist eben die Umsetzung. Hört auf die Frau; sie hat Recht. Daher kann man auch Bücher, Filme und CDs verbieten, soviel man will: Es sind die Menschen und ihre Gedanken, die letztlich wichtig sind. Und da man in die - noch - nicht eingreifen kann, bedient man sich eben solch minderwertiger Methoden der Kontrolle. |
|||||||
|
||||||
| > Dennoch kann man die Existenz der Kzs nicht anzweifeln. Man kann sich fragen ob bei den neuen KZ etwas dazugedichtet wurde ;) > Eben dies ist der Punkt, falls es dir entgangen sein sollte. Sagst du nicht selber die Lehre die von Jesu ausging? Also es wäre mir neu das man seine Existenz so richtig bewiesen hat. Ehrlich gesagt ist dir der Punkt leicht entgangen. Und mit Jesus Lehren meinte ich die Aktuellen da ich das mit den Islam, wiederum den Aktuellen verglichen hab falls es aus den Kontext falsch rüberkam. >Dann würde ich an deiner Stelle mal die Augen aufmachen. Ma eine Frage wie soll ich ein Magazin besuchen? Also mach du erstma die Augen auf ;) >Vielleicht sollte ich an die Sender schreiben, damit sie für dich wieder alles extra ausstrahlen? Ich hab kein Fernseher noch ma^^ >Vielleicht solltest du mal dein Medium wechseln?! Du meinst ein Medium das mir den hass zeigt? Da wäre wirklich Tv ganz gut aber mir reicht der schon auf der Straße. >Dann bist du mir echt um einiges voraus Ja scheinbar hab ich mehr von Koran verstanden und seiner Umsetzung als du und kann verstehen warum vergewaltigte Kinder die Täter sind ;) >Wenn du so leichtgläubig bist, dann ist das deine Sache. Sagt die Richtige, aber wir werden die ernsthaftere Diskussion über den Islam lieber per ENS regeln, ich kann ja davon ausgehen das du den Koran wirklich gelesen hast. Bin doch sehr gespannt ob du genug Intelligenz aufbringen kannst um zu verstehen was der Koran ist und was er in Kombination mit den Menschen anrichtet. >*lach* Verallgemeinerungen beziehen sich in der Regel auf alle. Ja weil das auch möglich ist, solche Leute wie du die bei jeden scheiß dazu schreiben müssen es sind nicht alle stören eine Diskussion ziemlich. Es ist wohl absolut Logisch das es überhaupt nicht machbar ist etwas auf alles zu beziehen besonders in diesen gigantischen Massenverhältnis. Das einzigste was einen bleibt ist sein Subjektives empfinden und wenn man sieht wie Islam Kritiker und einige Gelehrte Angst um ihr leben haben müssen, in der Westlichen Welt dann kann man sich wirklich mal fragen ob es nur wenige Fanatiker sind, bei wenigen Fanatikern wären diese Maßnahmen nicht erforderlich. Und unsere Redefreiheit wird eingeschränkt durch den Islam im AUSLAND, wegen Respekt der Religion gegenüber, bitte??? >Du willst von ein paar Leuten auf das gesamte Volk schließen? Wie absurd ist das denn? Nein du willst das in dem du wirklich denkst jemand ist in der Lage auf ein Volk zu schließen, das ist absurd, und wie du selber gesagt hast >aber Fakt bleibt, dass Ausnahmen wie überall die Regel bestätigen. Wow und wegen diesen Ausnahmen sollen wir die Gefahr und die Probleme Ignorieren? Hey nicht jeder der ein Hackenkreuz trägt ist ein Nazi, warum wird das einfach nicht akzeptiert pah dabei gibt es doch ausnahmen....... >Falls es dir entgangen sein sollte, dies war lediglich ein Beispiel. Nichts mehr und nichts weniger. Das war auch ein Beispiel dessen aussage du nicht mal verstandne hast, aber für dich noch mal im Klartext: Ich bin gegen den Islam, die Gründe kennst du, du meinst das wäre einseitig und nicht wahr, sprich es ist ein Missverständnis, nun ich könnte eine Gefahr sein wobei das „ich“ für alle steht die Islamfeindlich sind wegen diesen Gründen. Nun ist es meine Aufgabe dieses Missverständnis aus der Welt zuschaffen? >aber die Frage ist doch ob diese Lösung langfristig etwas bringt? Wenn die Parteien drauf reagieren ja, dann wird die NPD nicht mehr gewählt so einfach. >Wenn du NPD gleich mit Terror setzt, dann kann dies doch nicht die Lösung sein, oder? Doch es ist damit die schnellste Lösung oder hast du einen anderen Vorschlag? Die Geschichte lehrt uns ja was am schnellsten geht ;) Und wenn ich die Wahl hab ein System zu wählen das versucht eine moderne Diktatur zu errichten oder ein System das alles Verbrennt und damit einen Neuanfang ermöglicht ist mir die zweite Wahl lieber, besser wäre es man reagiert auf das Zeichen. >Sonst würdest du dich auf der gleichen Ebene bewegen wie radikale Moslems, die eben auch der Ansicht sind Terror wäre die Lösung. Klar oder wie sollen sie die USA sonst beschädigen? Eine Menschenkette im Irak bilden? Hat sicher einen großen Nutzen, falls der 11.9 von den Moslems ausging (was ich nicht glaube) haben sie alles erreicht, das Land befindet sich mittlerweile in einen ziemlichen Tiefpunkt und steht seinen Untergang als Supermacht ziemlich bevor wenn sich nicht bald was ändert. >Du weißt ja auch so viel von mir und hast solch einen großen Einblick in mein Denken gewonnen. Wow, deine Menschenkenntnis muss überragend sein. Respekt! Soll ich deine ersten Aussagen Zitieren falls du sie vergessen hast? Das hat nichts mit Menschenkenntnis zu tun sondern mit Lesen. >Die Religion hat ansich auch tolle Grundgedanken, aber das Problem ist eben die Umsetzung. Wow, und wegen den Grundgedanken müssen wir eine aggressive Religion tolerieren? |
|
![]() |
||||||
| > Man kann sich fragen ob bei den neuen KZ etwas dazugedichtet wurde ;) Falls es dir entgangen sein sollte, die Realität in Bezug auf Kzs war schon schrecklich genug, da muss man nichts dazudichten. Eine solche Aussage deinerseits ist sehr, sehr fragwürdig, ich wäre da vorsichtig. > Sagst du nicht selber die Lehre die von Jesu ausging? > Also es wäre mir neu das man seine Existenz so richtig bewiesen hat. > Ehrlich gesagt ist dir der Punkt leicht entgangen. Hab ich gehauptet er hätte gelebt? Ich habe lediglich gesagt, dass der Grundgedanke sich auf Jesus stützt und verfälscht wurde, was Fakt ist. Die Existenz wurde weder bewiesen noch wiederlegt, wenn du dich vielleicht erinnerst. > Ma eine Frage wie soll ich ein Magazin besuchen? > Also mach du erstma die Augen auf ;) Indem du dir eine Ausgabe dieses Magazins kaufst, kannst du es dir ansehen, sofern du dazu in der Lage bist. > Bin doch sehr gespannt ob du genug Intelligenz aufbringen kannst um zu verstehen was der Koran ist und was er in Kombination mit den Menschen anrichtet. Zu solchen dilettantischen Äußerungen deinerseits sage ich nichts mehr. Wenn du weiterhin mich als Person angereifst oder herabwürdigst, dann werde ich echt sauer. Ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen auf einer sachlichen Ebene zu verbleiben, aber allem Anschein nach bist du dazu nicht in der Lage. Das spricht für dein Niveau. > Nein du willst das in dem du wirklich denkst jemand ist in der Lage auf ein Volk zu schließen, das ist absurd, und wie du selber gesagt hast Ähm, ja klar. Du bist wirklich amüsant. > Wow und wegen diesen Ausnahmen sollen wir die Gefahr und die Probleme Ignorieren? Welche Gefahr? In welcher Gefahr schwebt der Herr denn akkut? > Hey nicht jeder der ein Hackenkreuz trägt ist ein Nazi, warum wird das einfach nicht akzeptiert pah dabei gibt es doch ausnahmen....... Das habe ich nie behauptet. Aber allem Anschein nach liest du nicht was ich schreibe bzw. verstehst es nicht. Den Eindruck gewinne ich mehr und mehr. Wer hier pauschalisiert bist du. > Das hat nichts mit Menschenkenntnis zu tun sondern mit Lesen. Dann würde ich einmal anfangen lesen zu lernen. > Wow, und wegen den Grundgedanken müssen wir eine aggressive Religion tolerieren? Ich habe zu deinen Statements nichts mehr zu sagen. Du scheinst nicht einmal über das was ich sage nachdenken zu wollen. Dein Bier, geht mich nichts an was du mit deinem Hirn machst, ich für meinen Teil kann jedoch entscheiden, dass ich eine Diskussion mit jemandem wie dir nicht fortführen will. Langsam aber sicher bin ich sogar geneigt Homer zuzustimmen. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 15:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hört auf die Frau; sie hat Recht. Danke :-) > Daher kann man auch Bücher, Filme und CDs verbieten, soviel man will: Es sind die Menschen und ihre Gedanken, die letztlich wichtig sind. Und da man in die - noch - nicht eingreifen kann, bedient man sich eben solch minderwertiger Methoden der Kontrolle. Bingo. Das bringt es auf den Punkt. Der Mensch ist die Variable, die man eben nicht berechnen kann - zum Glück einerseits. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| >Ich habe lediglich gesagt, dass der Grundgedanke sich auf Jesus stützt und verfälscht wurde, was Fakt ist. Dazu musst du wissen was verfälscht wurde, und ob das verfälschte nicht bereit verfälscht war usw, es ist einfach vage. >Indem du dir eine Ausgabe dieses Magazins kaufst, kannst du es dir ansehen, sofern du dazu in der Lage bist. ... Besuchen.... Man besucht eine Homepage.... >sachlichen Ebene zu verbleiben, jaja, hey das ein Beispiel falls es dir entgangen ist.. >Hey nicht jeder der ein Hackenkreuz trägt ist ein Nazi, warum wird das einfach nicht akzeptiert pah dabei gibt es doch ausnahmen....... Das hier ist auch ein Beispiel... die aussage ist: Ausnahmen werden nicht zugelassen da die Mehrheit den drang hat es zu Missbrauchen. Kannst du das nicht verstehen? Zu Unsachlich meine Beispiele? >Welche Gefahr? In welcher Gefahr schwebt der Herr den akut? Ich schwebe in keiner mein Freund aber da er eine Türkin liebt hach das klassische Beispiel, und da ihre Brüder arbeitslos sind freut er sich auf jeden neuen Tag. Aber das hat nichts damit zu tun das der Islam im Spiel ist ;) >Dann würde ich einmal anfangen lesen zu lernen. *g* >Du scheinst nicht einmal über das was ich sage nachdenken zu wollen. Du denkst darüber nicht nach, also wo bleiben die antworten? Ich bin ein durch die Medien verseuchter Trottel der den Koran falsch auslegt, und es ist meine Aufgabe das zu ändern ja? Oder wieso werden in manchen Ländern Opfer sexueller Gewalt zu Tätern gemacht? Durch deine Ausnahmen? In den Ländern sind das keine Ausnahmen..... Was ist mit den Islam Kritikern? Wieso haben sie angst um ihr leben hier, ich dachte die bösen Radikalen leben nur im Süden. Es gibt so wenig von denen hier deswegen gelten die normalen als die Mehrheit... Der gute Islam, zu blöd das man zu vieles falsch auslegt, wobei ist das falsch? Wo steht es was richtig ist....... Also eine Religion die soviel Potenzial besitz zu schaden sollte einfach eingeschränkt werden. Man sollte zeigen das wir unsere Werte nicht ändern werden für eine Religion und ihre Anhänger hier sollten sich gut Distanzieren da die Atmosphäre sehr gespannt ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 15:54:34 |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein durch die Medien verseuchter Trottel der den Koran falsch auslegt, und es ist meine Aufgabe das zu ändern ja? Wenn du das sagst... Wie gesagt, für mich ist diese Diskussion hiermit beendet. Ich habe keinerlei Interesse daran mich hier mit dir auf eine niveaulos Schlammschlacht einzulassen zumal dergleichen hier ohnehin nicht gern gesehen wird und sowieso auch nicht Sinn der Sache ist. Vielleicht findest du ja jemanden, der auf deiner Ebene diskutieren will, ich für meinen Teil habe keine Lust mich von jemandem wie dir persönlich angreifen zu lassen. Das habe ich nicht nötig. Behalte deine Sicht der Dinge, das ist dein Problem. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 16:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Doch die reelle Gefahr von CDU Hardlinern ist doch deutlich höher meiner Ansicht nach. Die gewinnen ja auch immer mehr an Einfluss und Popularität in der BEvölkerung, dank Merkel, die meiner Meinung nach als Kanzlerin viel zu lasch ist mit ihren Jungs. Jap, da hast du Recht. Ich seh das halt so: Auch in der CDU gibts Menschen, mit denen ich sozusagen Leben könnte. In der NPD gibts sowas whs nicht. Hm... Das hört sich nach einem killerphrase eher an. So groß aussagend ist das nichts... hab den Satz oben mal versucht ansatzweise zu erklären wie ich des meine. In der CDU gibts Leute, mit deren Ansichten und Meinungen (siehe Schäuble) absolut nicht kann. Aber es gibt auch Leute, mit denen man sich sicher arrangieren kann, wenn man muss. In der NPD wäre das höchstwahrscheinlich nicht der Fall soweit es mich persönlich betrifft. Deswegen ... Selsbt mit 6-8% Anteil können die nichts, da mach dir mal keine Sorgen. Aber das Zeichen kommt ganz sicher an. So ein Zeichen übersieht man wirklich nicht. Hmja und was is, wenn ich die einfach nicht aus Prinzip im Bundestag haben will? is das so unvernünftig? Ja, das Zeichen zu bemerken und das richtige dagegen zu tun sind aber zwei Paar Stiefel :( ... und man kann eben nicht von Heut auf Morgen die Politik so umschmeißen, dass die ganzen Protestwähler zufriedengestellt sind - so schön das auch wäre. Die CDU an sich vielleicht, aber ich weigere mich eine CDU zu erdulden, die Hardliner wie Schäuble und Co. unterstützt. Wenn Merkel solchen Idioten nciht in den Arsch treten kann, ist sie für mich unfähig. So einfach. Sowas wie Schäuble wählt man nicht. Tu ich ja auch nicht ;). Aber wie kann man sagen: "Schäuble wählt man nicht" und gleichzeitig einräumen, dass aus protest die NPD wählen irgendwo in Ordnung ist. Das klingt für mich ziemlich unkonsequent. Er ist clever, weil er sich wirklich dabei was denkt und nicht nur aus dem Grunde "ist doch eh alles blöde" die NPD wählt. Er formuliert klar die Gründe seines Protestes. Sowas erwarte ich eigentlich von jedem Menschen, der ein gewisses Maß an Intelligenz für sich in Anspruch nimmt. Das ist nix besonderes ... Desweiteren macht die "Cleverness", Gründe für einen Protest anzugeben, diesen nicht klüger oder besser. das eine hat hier mit dem anderen meiner Meinung nach nicht unbedingt was zu tun. Sonst wäre Sachsen und und das Saarland schon nazifiziert. Für mein Wohlbefinden, sind da auch schon zuviele ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin ein durch die Medien verseuchter Trottel der den Koran falsch auslegt, und es ist meine Aufgabe das zu ändern ja? Falls du das bist, ist es deine Aufgabe - ja. Jeder ist für sein Wissen und dem möglichst richtigen Umgang damit in erster Linie selbst verantwortlich und in unserer Gesellschaft gibt es genug Möglichkeiten, sich die Fähigkeiten dazu anzueignen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Daher kann man auch Bücher, Filme und CDs verbieten, soviel man will: Es sind die Menschen und ihre Gedanken, die letztlich wichtig sind. Und da man in die - noch - nicht eingreifen kann, bedient man sich eben solch minderwertiger Methoden der Kontrolle. So ist es ... Nichts ist so mächtig, wie ein verbotenes oder verbranntes Buch und wo Bücher brennen, brennen auch bald Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmja und was is, wenn ich die einfach nicht aus Prinzip im Bundestag haben will? is das so unvernünftig? Nein, aber die Frage ist, was dein Ziel ist. Wenn dein Ziel es ist, klar zu machen, dass die Regierung was falsch macht und nicht wirklich was machst bzw. deutliche Zeichen setzt, ist das gegebenfalls unvernünftig. Die Vernunft bestimmt dein Ziel, der Verstand bestimmt, wie du dahin kommst. > und man kann eben nicht von Heut auf Morgen die Politik so umschmeißen, dass die ganzen Protestwähler zufriedengestellt sind - so schön das auch wäre. Das sowieso nicht, aber der Weg muss deutlich gemacht werden. Man muss sagen, das man das nciht will und wenn man das nicht laut genug schreit, hören die halt einen nicht. > "Schäuble wählt man nicht" und gleichzeitig einräumen, dass aus protest die NPD wählen irgendwo in Ordnung ist. Das klingt für mich ziemlich unkonsequent. Wenn man "konsequent" sein wollte, dann würde man gar nicht wählen gehen, weil es sowieso nicht viel Sinn macht um es krass auszudrücken. Es geht rein darum, was nun konkret die größere Gefahr ist. Eine CDU, die einen Überwachungsstaat machen will und von deren derzeitigen Macht aus gesehen, es sogar möglich wäre oder eine andere hoffentlich besser funktionierende Regierung, bei der 6% NPD in der Opposition sind. Glaubst du, dass wenn es schlimmer kommt mit CDU und dergleichen nicht sowieso die Extremen an Macht gewinnen? Wäre ja nicht das erste Mal... > Desweiteren macht die "Cleverness", Gründe für einen Protest anzugeben, diesen nicht klüger oder besser. Dann hast du aber die Gründe nicht verstanden oder willst sie nciht verstehen. In beiden Fällen macht dies dich nicht unbedingt clever. > Für mein Wohlbefinden, sind da auch schon zuviele ^^. Najo, nicht alle Sachsen sind Nazis, wobei man sagen muss, dass vor allem bei älteren Menschen aus der DDR man sagen kann, dass sie eine gewisse Fremdenfeindlichkeit besitzen, die sich zwar nicht in körperlicher Gewalt, aber oft in Worten widerspiegelt. Aber diese Generation stirbt ja auch mit der Zeit und die Hoffnung liegt in der Jugend. Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer aus Protest die NPD wählt ist auch ein halber Nazi. Schliesslich gibt es für Protestwähler auch andere Alternativen. z.B. die APPD, oder die Linkspartei, DKP, und MLPD. http://appd.de/ http://die-linke.de/ http://www.dkp.de/ http://www.mlpd.de/ Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 19:34:56 | |||||||